Was aber möglich sein muss - EL-Traum hin oder her - ist eine Leistung oberhalb des Elends, das uns in HZ1 geboten wurde. Klar, bei Union läuft‘s gerade, aber über diesen Mist nur wegen WestHam gnädig hinweg zu sehen, kann ich einfach nicht.
So ein Halten gegen Hinti würde immer gegen die Eintracht abgepfiffen, aber wenn den Gegner einen Vorteil verschafft, lässt der Schiedsrichter laufen. Es ist parteiisch, Betrug und unfair.
So ein Halten gegen Hinti würde immer gegen die Eintracht abgepfiffen, aber wenn den Gegner einen Vorteil verschafft, lässt der Schiedsrichter laufen. Es ist parteiisch, Betrug und unfair.
Betrug?
Schwere Körperverletzung! Und gefährlicher Eingriff in den Sportbetrieb.
Ich glaube, ich habe einfach noch jede Menge Glückshormone drinnen. An jedem anderen Spieltag wäre ich hier schon am Knottern gewesen. Heute hat die Mannschaft einfach einen Freischuß. Netten Urlaub gehabt. Barca-Sieg in ne Eintracht-Kneipe in Ahlsfeld geschaut und dabei das beste Grillhändel gegessen, dass ich bis her erleben durfte. Alles easy noch
Das wäre auch meine Idee.
da bin ich dabei
da mach ich mit
jess !
Du musst es aber auch nicht mitteilen.
War aber auch heut so gar nix von Chandler.
Jo, find ich auch.
War aber auch heut so gar nix von Chandler.
Auf dem Mars, auf dem Mond, in jedem Fabbfenzi ein Frangge wohnt
Seid mal froh, dass ich ned kommendier ihr Debbala
Das wäre auch meine Idee.
da bin ich dabei
da mach ich mit
jess !
Wir mal wieder Zeit für Lars
Also:
2:1 in der 76. Minute
2:2 in der 91. Minute
Betrug?
Schwere Körperverletzung!
Und gefährlicher Eingriff in den Sportbetrieb.
Mindestens.
Unsinn. Das schreibst Du nur um Recht zu behalten.
da bin ich dabei
da mach ich mit
jess !
Wir mal wieder Zeit für Lars
Also:
2:1 in der 76. Minute
2:2 in der 91. Minute
Auf dem Mars, auf dem Mond, in jedem Fabbfenzi ein Frangge wohnt
Wir sind immer froh, wenn du etwas nicht kommentierst, das sollte vorausgesetzt werden 🤣🤣🤣
danz dünnes Eis hier
mit Frangenbashing
brunsverreck
nich lustig
Die schärfsten Kritiker der Franggn sind selber welche. Wollte nur mal ausprobireren, wie sich das anfühlt, zu Ostern: Nestbeschmutzung
Wir sind immer froh, wenn du etwas nicht kommentierst, das sollte vorausgesetzt werden 🤣🤣🤣
Genau. Und mir scheint außerdem noch die Sonne aus dem Arsc...
Mich nerven mehr die User, die heute Spaß am maulen haben und sich über Barcelona nicht freuen können.
Auch die nerven mich nicht. Ich kann's ja auch verstehen. Ist ein Kackspiel bisher. Mir Wurst. Ich könnte momentan jeden umarmen
Ich freue mich lieber über deren Niederlage
danz dünnes Eis hier
mit Frangenbashing
brunsverreck
nich lustig