>

STT 30. Spieltag - Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt - 17.04.2022 / 17:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. April 2022, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
#
Dass hier Baumgartl, Knoche und Khedira ohne gelbe Karte spielen dürfen, ist ein Witz
#
Im Übrigen wäre es auch nix Neues, wenn die Eintracht sich ab Minute 75 findet und das Spiel 2:2 ausgeht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Im Übrigen wäre es auch nix Neues, wenn die Eintracht sich ab Minute 75 findet und das Spiel 2:2 ausgeht.


Das wäre auch meine Idee.
#
Was aber möglich sein muss - EL-Traum hin oder her - ist eine Leistung oberhalb des Elends, das uns in HZ1 geboten wurde. Klar, bei Union läuft‘s gerade, aber über diesen Mist nur wegen WestHam gnädig hinweg zu sehen, kann ich einfach nicht.
#
DetariMillionen schrieb:

aber über diesen Mist nur wegen WestHam gnädig hinweg zu sehen, kann ich einfach nicht.

Du musst es aber auch nicht mitteilen.
#
Find ich gut, dass OG jetzt so früh wechselt. Könnte auch nochmal einen Wink an die anderen auf dem Platz geben.
#
Ich würde bei Paciencia jetzt nicht von einem filigranen Dribbling sprechen, sondern eher von einem brachialen
#
Hab mal auf Radio umgestellt, Djibrils Stimme ist irgendwie beruhigend
#
Schönesge schrieb:

Hab mal auf Radio umgestellt, Djibrils Stimme ist irgendwie beruhigend


Jo, find ich auch.
#
Find ich gut, dass OG jetzt so früh wechselt. Könnte auch nochmal einen Wink an die anderen auf dem Platz geben.
#
larsmalgutsein schrieb:

Find ich gut, dass OG jetzt so früh wechselt. Könnte auch nochmal einen Wink an die anderen auf dem Platz geben.


War aber auch heut so gar nix von Chandler.
#
Also dieses fränkische der Kommentatorin... Also wenn das so weiter geht, brauch ich morgen einen neuen TV
#
Geo-Adler schrieb:

Also dieses fränkische der Kommentatorin... Also wenn das so weiter geht, brauch ich morgen einen neuen TV

Auf dem Mars, auf dem Mond, in jedem Fabbfenzi ein Frangge wohnt
#
Adler_Steigflug schrieb:

Im Übrigen wäre es auch nix Neues, wenn die Eintracht sich ab Minute 75 findet und das Spiel 2:2 ausgeht.


Das wäre auch meine Idee.
#
Schönesge schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Im Übrigen wäre es auch nix Neues, wenn die Eintracht sich ab Minute 75 findet und das Spiel 2:2 ausgeht.


Das wäre auch meine Idee.

da bin ich dabei
da mach ich mit
jess !
#
philadlerist schrieb:

Schiri wird zunehmend merkwürdiger …

So ein Halten gegen Hinti würde immer gegen die Eintracht abgepfiffen, aber wenn den Gegner einen Vorteil verschafft, lässt der Schiedsrichter laufen. Es ist parteiisch, Betrug und unfair.
#
EagleWings1 schrieb:

philadlerist schrieb:

Schiri wird zunehmend merkwürdiger …

So ein Halten gegen Hinti würde immer gegen die Eintracht abgepfiffen, aber wenn den Gegner einen Vorteil verschafft, lässt der Schiedsrichter laufen. Es ist parteiisch, Betrug und unfair.

Betrug?

Schwere Körperverletzung!
Und gefährlicher Eingriff in den Sportbetrieb.

Mindestens.
#
Geht runter wie ne Bahnschranke - sorry...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Geht runter wie ne Bahnschranke - sorry...

Unsinn. Das schreibst Du nur um Recht zu behalten.
#
Schönesge schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Im Übrigen wäre es auch nix Neues, wenn die Eintracht sich ab Minute 75 findet und das Spiel 2:2 ausgeht.


Das wäre auch meine Idee.

da bin ich dabei
da mach ich mit
jess !
#
steinschlag schrieb:

Schönesge schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Im Übrigen wäre es auch nix Neues, wenn die Eintracht sich ab Minute 75 findet und das Spiel 2:2 ausgeht.


Das wäre auch meine Idee.

da bin ich dabei
da mach ich mit
jess !


Wir mal wieder Zeit für Lars
Also:
2:1 in der 76. Minute
2:2 in der 91. Minute
#
Geo-Adler schrieb:

Also dieses fränkische der Kommentatorin... Also wenn das so weiter geht, brauch ich morgen einen neuen TV

Auf dem Mars, auf dem Mond, in jedem Fabbfenzi ein Frangge wohnt
#
adlerkadabra schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Also dieses fränkische der Kommentatorin... Also wenn das so weiter geht, brauch ich morgen einen neuen TV

Auf dem Mars, auf dem Mond, in jedem Fabbfenzi ein Frangge wohnt

Seid mal froh, dass ich ned kommendier ihr Debbala
#
Obachd
danz dünnes Eis hier
mit Frangenbashing
brunsverreck
nich lustig
#
Boah Jakic kommt gar net in den Zweikampf.
#
adlerkadabra schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Also dieses fränkische der Kommentatorin... Also wenn das so weiter geht, brauch ich morgen einen neuen TV

Auf dem Mars, auf dem Mond, in jedem Fabbfenzi ein Frangge wohnt

Seid mal froh, dass ich ned kommendier ihr Debbala
#
FrankenAdler schrieb:

Seid mal froh, dass ich ned kommendier ihr Debbala


Wir sind immer froh, wenn du etwas nicht kommentierst, das sollte vorausgesetzt werden 🤣🤣🤣
#
Ich glaube, ich habe einfach noch jede Menge Glückshormone drinnen. An jedem anderen Spieltag wäre ich hier schon am Knottern gewesen. Heute hat die Mannschaft einfach einen Freischuß. Netten Urlaub gehabt. Barca-Sieg in ne Eintracht-Kneipe in Ahlsfeld geschaut und dabei das beste Grillhändel gegessen, dass ich bis her erleben durfte. Alles easy noch
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich glaube, ich habe einfach noch jede Menge Glückshormone drinnen

Genau. Und mir scheint außerdem noch die Sonne aus dem Arsc...

Mich nerven mehr die User, die heute Spaß am maulen haben und sich über Barcelona nicht freuen können.
#
Wieder keine Gelbe
#
FrankenAdler schrieb:

Seid mal froh, dass ich ned kommendier ihr Debbala


Wir sind immer froh, wenn du etwas nicht kommentierst, das sollte vorausgesetzt werden 🤣🤣🤣
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Seid mal froh, dass ich ned kommendier ihr Debbala


Wir sind immer froh, wenn du etwas nicht kommentierst, das sollte vorausgesetzt werden 🤣🤣🤣

#
Obachd
danz dünnes Eis hier
mit Frangenbashing
brunsverreck
nich lustig
#
Jetzt aber zurück zum Spocht!


Teilen