Schönesge schrieb:Hab mal auf Radio umgestellt, Djibrils Stimme ist irgendwie beruhigend
Basaltkopp schrieb: Schönesge schrieb:Hab mal auf Radio umgestellt, Djibrils Stimme ist irgendwie beruhigend In der wie vielten Minute ist er denn beim Kommentaren? So als Schweizer
Adler_Steigflug schrieb:Ich glaube, ich habe einfach noch jede Menge Glückshormone drinnen
Basaltkopp schrieb:Mich nerven mehr die User, die heute Spaß am maulen haben und sich über Barcelona nicht freuen können.
Adler_Steigflug schrieb:Ich könnte momentan jeden umarmen
Basaltkopp schrieb:sich über Barcelona nicht freuen können.
SamuelMumm schrieb: Basaltkopp schrieb:sich über Barcelona nicht freuen können. Ich freue mich lieber über deren Niederlage
steinschlag schrieb:Obachddanz dünnes Eis hiermit Frangenbashingbrunsverrecknich lustig
adlerkadabra schrieb: steinschlag schrieb:Obachddanz dünnes Eis hiermit Frangenbashingbrunsverrecknich lustig Die schärfsten Kritiker der Franggn sind selber welche. Wollte nur mal ausprobireren, wie sich das anfühlt, zu Ostern: Nestbeschmutzung
Anthrax schrieb:Lenz für Kostic.Naja.
crazymike schrieb:Grad das Video vom Martin fenin gesehen. Schlechte Verlierer auch noch dazu das miese Pack
In der wie vielten Minute ist er denn beim Kommentaren? So als Schweizer
😂
Wär er Zentralschweizer, käme er jetzt so langsam zum Abschluß mit der Bewertung der heutigen Aufstellung.
So tippe ich auf Halbzeitpfiff
Präzise wie ein Uhrwerk und kontinuierlich vorankommend wie der große Zeiger.
Die sagen dort, wir bekämen gelb, die anderen nicht. Ich glaubs mal.
Genau. Und mir scheint außerdem noch die Sonne aus dem Arsc...
Mich nerven mehr die User, die heute Spaß am maulen haben und sich über Barcelona nicht freuen können.
Auch die nerven mich nicht. Ich kann's ja auch verstehen. Ist ein Kackspiel bisher. Mir Wurst. Ich könnte momentan jeden umarmen
Lass mal stecken.
Genau. Und mir scheint außerdem noch die Sonne aus dem Arsc...
Mich nerven mehr die User, die heute Spaß am maulen haben und sich über Barcelona nicht freuen können.
Ich freue mich lieber über deren Niederlage
Mir sind die völlig Wurst.
Ich freue mich über Eintracht-Siege.
Welchen Sinn macht es, sich ständig über die Gefühlswelt anderer User zu echauffieren?
Deren Welt. Deren Verhältnis zur Eintracht.
Mich jedenfalls nervt dieses ständige "Wo ist, wo bleibt, wo schreibt..." zunehmend.
Aber der Co Kommentatorin zuzuhören ist in allen Belangen super anstrengend.
Ton ist weg.
danz dünnes Eis hier
mit Frangenbashing
brunsverreck
nich lustig
Die schärfsten Kritiker der Franggn sind selber welche. Wollte nur mal ausprobireren, wie sich das anfühlt, zu Ostern: Nestbeschmutzung
pööse pööseeee
!
Naja.
Auch Maschinen brauchen Wartung.
Naja.
Auch Maschinen brauchen Wartung.
Auch die nerven mich nicht. Ich kann's ja auch verstehen. Ist ein Kackspiel bisher. Mir Wurst. Ich könnte momentan jeden umarmen
Lass mal stecken.
In der wie vielten Minute ist er denn beim Kommentaren? So als Schweizer
😂
Wär er Zentralschweizer, käme er jetzt so langsam zum Abschluß mit der Bewertung der heutigen Aufstellung.
So tippe ich auf Halbzeitpfiff
Die schärfsten Kritiker der Franggn sind selber welche. Wollte nur mal ausprobireren, wie sich das anfühlt, zu Ostern: Nestbeschmutzung
pööse pööseeee
!
Häh?
Ups falsch hier
Häh?
Ups falsch hier