>

STT 30. Spieltag - Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt - 17.04.2022 / 17:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. April 2022, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
#
Mit Willenborg gibt's große Sorg!
#
FrankenAdler schrieb:

Mit Willenborg gibt's große Sorg!

Aber das will ja hier keiner
#
Pünktlich zum Ostersonntag: unser Hase.
#
adlerkadabra schrieb:

Pünktlich zum Ostersonntag: unser Hase.

🐰🐇🐰
#
Nicht viel Chancen,aber wenn wir von Anfang so gegen gehalten hätten könnts noch 0-0 stehen.
Aber egal.ist wies ist.
Hatte vor der Saison schon gesagt...nicht Absteigen und Spaß in Europa haben.
Mission so was von erfüllt.
#
prinzhessin schrieb:

Wenn man ehrlich ist, gibt es kaum gute Schiedsrichter in der Bundesliga. Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht möchte den Job keiner machen.


Weils keine hauptberuflichen Schiedsrichter gibt.
#
Die kriegen pro Spiel mehr als ein normaler Arbeiter im Monat
Da darf man schon von Profitum sprechen
#
Ache tut mir leid, der wird echt jedesmal gefoult, wenn er durch ist
#
Ache ist ein Lichtblick heute
#
Oh mann, das ist wiederholt ein spiel, bei dem die noch 4 Stunden genau so weitermachen können und sich wundern, warum man kein Tor schießt.
Bevor der die Keule kommt, Barcelona war eine Superlative, ohne Frage. Freude, Party ohne Ende.
Kann und darf aber kein Alibi für so ne Leistung sein. War viel zu oft diese Saison ein grauenhaftes rumgejogge.
#
FrankenAdler schrieb:

Mit Willenborg gibt's große Sorg!

Aber das will ja hier keiner
#
MrMagicStyle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Mit Willenborg gibt's große Sorg!

Aber das will ja hier keiner

Wenigstens eine Vorlage die versenkt wurde!
#
MrMagicStyle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Mit Willenborg gibt's große Sorg!

Aber das will ja hier keiner

Wenigstens eine Vorlage die versenkt wurde!
#
FrankenAdler schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Mit Willenborg gibt's große Sorg!

Aber das will ja hier keiner

Wenigstens eine Vorlage die versenkt wurde!


Eieieieieieieiiii.... auauauauauuu!
#
Jetzt ist schon ein Pressschlag ein Foul. Meine Güte, Bundesliga macht diese Saison echt keinen Spaß.
Bin mal auf die NSZ gespannt. Mit dem Maßstab von Donnerstag erwarte ich hier mindestens 5, in der Tendenz werden es maximal drei.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

sich über Barcelona nicht freuen können.

Ich freue mich lieber über deren Niederlage  

Mir sind die völlig Wurst.
Ich freue mich über Eintracht-Siege.

Welchen Sinn macht es, sich ständig über die Gefühlswelt anderer User zu echauffieren?

Deren Welt. Deren Verhältnis zur Eintracht.
Mich jedenfalls nervt dieses ständige "Wo ist, wo bleibt, wo schreibt..." zunehmend.



#
Dass ich damit unseren Sieg meinte, nur mit anderen Worten, kommt Dir natürlich nicht in den Sinn.
#
Moderatoren bei EintrachtFM sind der Meinung, dass der Schiri äußerst merkwürdig pfeife. Gerade für Ball in den Bauch geschossen faul gepfiffen?
#
Also so wie die Unioner fallen und schreien ist es verwunderlich dass die noch 11 Mann auf dem Platz haben
#
nur den Ball gespielt...

das macht so keinen Spass
#
ja iss scho ee weng weng heut
aber zum Glück hat Union es gnädig nach dem 2:0 angehen lassen
#
Union ist aber auch ekelhaft. Mehr griechisch römisch als Fussball. Jede halbwegs vielversprechende Situation von uns wir per Foul unterbunden.
#
Moderatoren bei EintrachtFM sind der Meinung, dass der Schiri äußerst merkwürdig pfeife. Gerade für Ball in den Bauch geschossen faul gepfiffen?
#
Schönesge schrieb:

Moderatoren bei EintrachtFM sind der Meinung, dass der Schiri äußerst merkwürdig pfeife. Gerade für Ball in den Bauch geschossen faul gepfiffen?

Man muss allerdings schon einräumen, dass heute etliche Male fahrlässig gegnerische Spieler gewaltvoll angeschossen wurden. Man sollte froh sein, dass der Schiri da solange zugeguckt hat!
#
Anthrax schrieb:

Lenz für Kostic.
Naja.

Auch Maschinen brauchen Wartung.
#
Die Maschine war aber nu auch nicht dolle heute.... und nach monatelanger Verletzung kann und muss Lenz spielen. Das Spiel haben andere in der ersten Halbzeit verkackt
#
nur den Ball gespielt...

das macht so keinen Spass
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

nur den Ball gespielt...

das macht so keinen Spass


Das ist wirklich einfach extrem frustrierend.
Und das sowas dann immer als clever dargestellt wird.
#
Das ist das nächste Foul von Khedira an Hauge
#
Es ist so offensichtlich, dass man den Fokus voll auf die EL legt, seit mehreren Wochen. Regt euch ruhig weiter auf hier, wenn das gut geht wird euch an 2 Donnerstagen und an einem mittwoch im Mai trotzdem einer abgehen


Teilen