>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Union

#
Auf jeden Fall sollte Foti spielen, gell?
#
Anthrax schrieb:

Auf jeden Fall sollte Foti spielen, gell?

Warum nicht in Lev montagabends? Da geht es für uns wirklich um nichts mehr
#
Lattenknaller__ schrieb:

Diegito schrieb:

Ich glaube man muß da wirklich nicht groß rumdiskutieren wo ab jetzt der Fokus liegen muß.

doch scheinbar muss man dass, denn vor lauter abschenk-geblubber vergessen hier einige, wie wichtig es ist, dass ne mannschaft in nem gewissen rythmus bleibt um bestmöglich zu funktionieren. da hilt es dann wenig, wenn nach einigen von nun an am besten ne erweiterte u19 plus lammers und ilsanker spielen soll... zumal ja gerade unsre truppe besonders anfällig zu sein scheint, wenn es darum geht, pausen-bedingt aus dem tritt zu kommen. und glasner ist doch kein idiot, der dass nicht mitbekommen hätte und unnötig sowas riskieren würde.

glasner wird daher vielleicht gezielter die belastung steuern und früher durchwechseln, aber er wird zusehen, dass seine stammelf möglichst rundläuft und das geht nur über matchpraxis und sowas wie heute mit 6 wechseln in der startelf wird im nnormalfall bestenfalls nach den spielen gegen west ham zu sehen sein.

ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sowas wie das hier oftmals geforderte abschenken im großen stil tatsächlich mit glasner zu machen wäre, das würde seinem mehrfach wiederholten credo, grundsätzlich jedes spiel gewinnen zu wollen, massiv entgegenlaufen.

Sorry, Du hast keine Ahnung von Belastungssteuerung!
Warum sollen wir montagabends mit der vollen Kapelle uns verausgaben, Verletzungsrisiken eingehen, wo dann donnerstags das wichtigste Spiel für den Verein bevorsteht! Zudem hat West Ham einen Tag mehr Pause vor diesem Rückspiel. Ich hoffe OG sieht das auch so, egal was Du darüber denken magst!
#
Dorico_Adler schrieb:

Sorry, Du hast keine Ahnung von Belastungssteuerung!

und du offensichtlich keine ahnung, wie bestimmte mechanismen im profi-fußball funktionieren, sonst würdest du so einen stuss wie mit der erweiterten u19 nicht so oft bemühen...

Dorico_Adler schrieb:

Warum sollen wir montagabends mit der vollen Kapelle uns verausgaben, Verletzungsrisiken eingehen, wo dann donnerstags das wichtigste Spiel für den Verein bevorsteht!

wir werden einen soliden, dem anlass entsprechenden kader aufs feld schicken und keine erweiterte u nochwas, weil wir eine bundesliga-profimannschaft sind und uns auch genau so verhalten werden. haben wir unter kovac so gemacht. haben wir unter hütter so gemacht. wird auch jetzt unter glasner nicht anders passieren. garantiert.

Dorico_Adler schrieb:

Zudem hat West Ham einen Tag mehr Pause vor diesem Rückspiel.

oh gott, einen ganzen tag gleich!? und wieviele spiele haben die mehr in den knochen als wir? alleine jetzt schon 3 liga spiele, pokal kommt noch dazu und dass in ner dezent anderen taktung als wir... aber hauptsache panisch rumflennen, ne...

Dorico_Adler schrieb:

Ich hoffe OG sieht das auch so, egal was Du darüber denken magst!

wird er nicht, keine sorge, dazu is og zu sehr sportsmann und zu wenig jammerlappen - da lehne ich mich mal ganz weit aus dem fenster...


#
Anthrax schrieb:

Auf jeden Fall sollte Foti spielen, gell?

Warum nicht in Lev montagabends? Da geht es für uns wirklich um nichts mehr
#
Also gegen Hoffenheim sollte man schon nochmal mit der besten Elf auflaufen, excl. angeschlagene.
Dann hat man 5 Tage Zeit sich auf West-Ham vorzubereiten. Leverkusen ist dann wirklich ein Spiel für die zweite Elf und dann kommt nach wiederum 3 Tagen das Heimspiel. Genug Spiele um im Rhythmus zu bleiben und trotzdem müssen nicht alle durchspielen. Das wird sicher gelingen.
#
Diegito schrieb:

Ich glaube man muß da wirklich nicht groß rumdiskutieren wo ab jetzt der Fokus liegen muß.

doch scheinbar muss man dass, denn vor lauter abschenk-geblubber vergessen hier einige, wie wichtig es ist, dass ne mannschaft in nem gewissen rythmus bleibt um bestmöglich zu funktionieren. da hilt es dann wenig, wenn nach einigen von nun an am besten ne erweiterte u19 plus lammers und ilsanker spielen soll... zumal ja gerade unsre truppe besonders anfällig zu sein scheint, wenn es darum geht, pausen-bedingt aus dem tritt zu kommen. und glasner ist doch kein idiot, der dass nicht mitbekommen hätte und unnötig sowas riskieren würde.

glasner wird daher vielleicht gezielter die belastung steuern und früher durchwechseln, aber er wird zusehen, dass seine stammelf möglichst rundläuft und das geht nur über matchpraxis und sowas wie heute mit 6 wechseln in der startelf wird im nnormalfall bestenfalls nach den spielen gegen west ham zu sehen sein.

ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sowas wie das hier oftmals geforderte abschenken im großen stil tatsächlich mit glasner zu machen wäre, das würde seinem mehrfach wiederholten credo, grundsätzlich jedes spiel gewinnen zu wollen, massiv entgegenlaufen.

#
Lattenknaller__ schrieb:

ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sowas wie das hier oftmals geforderte abschenken im großen stil tatsächlich mit glasner zu machen wäre, das würde seinem mehrfach wiederholten credo, grundsätzlich jedes spiel gewinnen zu wollen, massiv entgegenlaufen.



Die Situation in der wir uns jetzt befinden ist aber eine fundamental andere wie zu einem früheren Zeitpunkt mitten in der Saison.
Ich würde Glasner für völlig verrückt erklären wenn er in Leverkusen bis auf vielleicht 2-3 Spieler die Stammelf auflaufen lassen würde.
Damit würde er die eigenen sportlichen Ziele gefährden.
Das Argument das die Mannschaft aus dem Tritt kommt wenn sie mal ein(!) Spiel nicht in der üblichen Formation aufläuft ist doch Quatsch, es hat sich längst ein Stamm-Team herauskristallisiert mit gut funktionierenden Abläufen, das durften wir auf beeindruckende Art und Weise gegen Betis und Barca bewundern.
#
Das hatte ich früher immer in Englisch 😊
#
Du bist ja der Knüller
#
Am geilsten ist, dass OG das Forum hier nicht liest. Sonst würden wir in einer 7-4-5 Formation auflaufen. Schneewittchen, Vader Abraham, Schweinchen Dick und Deep Throat würden geschont, während aus der zweiten Reihe die 3 Stooges, Klaus Kinski sowie die U17 von Mömbris Mensengesäss ihre Chance bekämen.

Ihr wisst, dass das Unsinn ist. Klaus Kinski spielt nur Golf.
#
Am geilsten ist, dass OG das Forum hier nicht liest. Sonst würden wir in einer 7-4-5 Formation auflaufen. Schneewittchen, Vader Abraham, Schweinchen Dick und Deep Throat würden geschont, während aus der zweiten Reihe die 3 Stooges, Klaus Kinski sowie die U17 von Mömbris Mensengesäss ihre Chance bekämen.

Ihr wisst, dass das Unsinn ist. Klaus Kinski spielt nur Golf.
#
N-tony Sabini schrieb:

Ihr wisst, dass das Unsinn ist. Klaus Kinski spielt nur Golf.      

Du weißt, dass das Unsinn ist. Klaus Kinski würde seine Mitspieler stande pede per Schrotflinte unter Feuer nehmen.
#
Freidenker schrieb:

Tom66 schrieb:

Ich habe nach dem epischen Donnerstag kein Problem mit dem Ergebnis, mit unserem Spiel auch nicht, ich habe es nicht gesehen.

Aber ich habe eine Frage an unsere Statistiker und Experten, wie würde es bei dem aktuellen Tabellenstand mit den TV-Geldern aussehen? Können wir da etwas verlieren? Wie würde es aussehen, wenn wir in der Tabelle noch etwas nach hinten rutschen?

Wir wurden nun von Hopp überholt und sind derzeit noch knapp vor VW. Wenn wir den Abstand auf Hopp reduzieren, könnten wir rund 1,2 Mio mehr rausholen. Dafür sollten wir andererseits die Distanz zu VW beibehalten, um nicht 1,2 Mio weniger zu verdienen. Für die Zukunft sollten wir die Saison zumindest vor Gladbach abschließen, um unser Punktepolster auf die auszubauen.

Einen EL Sieg kann man auf 40 Millionen +x schätzen würde ich sagen. Damit sollte klar sein wo die Prioritäten liegen.
#
Naja, das wäre nur der EL-Sieg mit allem wert
Hinzu kommt aber die Startprämie für die CL Gruppenphase, die auch schon bei ungefähr 15 M€+ liegt
Und ich kann mir auch vorstellen, dass unsere Sponsoren noch etwas drauflegen müssen, falls wir tatsächlich einen internationalen Titel und dann CL spielen.
Von daher käme da einiges hinzu, auch an sicherlich steigenden Ablösesummen für die Spieler, die wegen Vertragsende 2023 gehen sollen.
Alles in allem dürfte uns das einen echten Schub geben …
#
N-tony Sabini schrieb:

Ihr wisst, dass das Unsinn ist. Klaus Kinski spielt nur Golf.      

Du weißt, dass das Unsinn ist. Klaus Kinski würde seine Mitspieler stande pede per Schrotflinte unter Feuer nehmen.
#
Wir beide wissen, dass das Unsinn ist. Klaus Kinski (alias Laus Linski) hat sich noch nie um seine Mitspieler geschert.
#
Auf jeden Fall sollte Foti spielen, gell?
#
Anthrax schrieb:

Auf jeden Fall sollte Foti spielen, gell?


Vergiss bitte den Busfahrer nicht.
#
Glasner wird sicher die verbliebenen bl spiele mit einer der Situation angepassten und entsprechend rotierten Aufstellung nicht unter dem Aspekt „abschenken“ angehen. Es geht vielmehr um das einspielen der alternativkräfte. Es war sicher von Vorteil, dass Hauge und Gonzo gestern Gelegenheit hatten, etwas mehr spielpraxis zu sammeln. Ache konnte zeigen, dass er da vorne helfen kann. Grahl hat gezeigt, dass er solide ist aber das man ihn nicht so uns Aufbau spiel einbeziehen kann wie Trapp etc.

Das hat alles mit abschenken nichts zu tun. Hier sollen Erkenntnisse gewonnen werden, die im Hinblick des erreichens des Zieles nächste Saison international dabei zu sein, Priorität besitzen. Die Ziffern beim Endergebnis haben keine Wichtigkeit.
#
N-tony Sabini schrieb:

Ihr wisst, dass das Unsinn ist. Klaus Kinski spielt nur Golf.      

Du weißt, dass das Unsinn ist. Klaus Kinski würde seine Mitspieler stande pede per Schrotflinte unter Feuer nehmen.
#
adlerkadabra schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Ihr wisst, dass das Unsinn ist. Klaus Kinski spielt nur Golf.      

Du weißt, dass das Unsinn ist. Klaus Kinski würde seine Mitspieler stande pede per Schrotflinte unter Feuer nehmen.



Oh Gott, wie sehr wünsche ich mir Klaus Kinski als Mannschaftssprecher, der nach Niederlagen vor die Pressevertreter geschickt wird.

"Wäre es nicht besser gewesen, Foti aufzustellen, und Kostic eine Pause zu gönnen?"
"Was meinen Sie denn Pause? Pause? Wenn ich das schon höre. Ich weiß gar nicht, was ich darauf antworten soll. Das können mich doch nur Idioten fragen. Verpiss dich doch du dumme Sau. Hau doch ab, wenn du nicht fähig bist, die richtigen Fragen zu stellen."
#
adlerkadabra schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Ihr wisst, dass das Unsinn ist. Klaus Kinski spielt nur Golf.      

Du weißt, dass das Unsinn ist. Klaus Kinski würde seine Mitspieler stande pede per Schrotflinte unter Feuer nehmen.



Oh Gott, wie sehr wünsche ich mir Klaus Kinski als Mannschaftssprecher, der nach Niederlagen vor die Pressevertreter geschickt wird.

"Wäre es nicht besser gewesen, Foti aufzustellen, und Kostic eine Pause zu gönnen?"
"Was meinen Sie denn Pause? Pause? Wenn ich das schon höre. Ich weiß gar nicht, was ich darauf antworten soll. Das können mich doch nur Idioten fragen. Verpiss dich doch du dumme Sau. Hau doch ab, wenn du nicht fähig bist, die richtigen Fragen zu stellen."
#
Es gibt in der Tat Fragen, die genau so eine Antwort verdient hätten.
#
Wir beide wissen, dass das Unsinn ist. Klaus Kinski (alias Laus Linski) hat sich noch nie um seine Mitspieler geschert.
#
N-tony Sabini schrieb:

Wir beide wissen, dass das Unsinn ist. Klaus Kinski (alias Laus Linski) hat sich noch nie um seine Mitspieler geschert.

Gut. Aber erst nachdem er sie platt gemacht hat. Sein Wahlspruch, bekanntlich: "Kill & forget" Das weiß Well-Nell *Non-Statistics* Errzock.
#
Anthrax schrieb:

Auf jeden Fall sollte Foti spielen, gell?

Warum nicht in Lev montagabends? Da geht es für uns wirklich um nichts mehr
#
Dorico_Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Auf jeden Fall sollte Foti spielen, gell?

Warum nicht in Lev montagabends? Da geht es für uns wirklich um nichts mehr

Ich finde Foti sollte man dringend für das anstehende Finale schonen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Sorry, Du hast keine Ahnung von Belastungssteuerung!

und du offensichtlich keine ahnung, wie bestimmte mechanismen im profi-fußball funktionieren, sonst würdest du so einen stuss wie mit der erweiterten u19 nicht so oft bemühen...

Dorico_Adler schrieb:

Warum sollen wir montagabends mit der vollen Kapelle uns verausgaben, Verletzungsrisiken eingehen, wo dann donnerstags das wichtigste Spiel für den Verein bevorsteht!

wir werden einen soliden, dem anlass entsprechenden kader aufs feld schicken und keine erweiterte u nochwas, weil wir eine bundesliga-profimannschaft sind und uns auch genau so verhalten werden. haben wir unter kovac so gemacht. haben wir unter hütter so gemacht. wird auch jetzt unter glasner nicht anders passieren. garantiert.

Dorico_Adler schrieb:

Zudem hat West Ham einen Tag mehr Pause vor diesem Rückspiel.

oh gott, einen ganzen tag gleich!? und wieviele spiele haben die mehr in den knochen als wir? alleine jetzt schon 3 liga spiele, pokal kommt noch dazu und dass in ner dezent anderen taktung als wir... aber hauptsache panisch rumflennen, ne...

Dorico_Adler schrieb:

Ich hoffe OG sieht das auch so, egal was Du darüber denken magst!

wird er nicht, keine sorge, dazu is og zu sehr sportsmann und zu wenig jammerlappen - da lehne ich mich mal ganz weit aus dem fenster...


#
Lattenknaller__ schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Sorry, Du hast keine Ahnung von Belastungssteuerung!

und du offensichtlich keine ahnung, wie bestimmte mechanismen im profi-fußball funktionieren, sonst würdest du so einen stuss wie mit der erweiterten u19 nicht so oft bemühen...

Dorico_Adler schrieb:

Warum sollen wir montagabends mit der vollen Kapelle uns verausgaben, Verletzungsrisiken eingehen, wo dann donnerstags das wichtigste Spiel für den Verein bevorsteht!

wir werden einen soliden, dem anlass entsprechenden kader aufs feld schicken und keine erweiterte u nochwas, weil wir eine bundesliga-profimannschaft sind und uns auch genau so verhalten werden. haben wir unter kovac so gemacht. haben wir unter hütter so gemacht. wird auch jetzt unter glasner nicht anders passieren. garantiert.

Dorico_Adler schrieb:

Zudem hat West Ham einen Tag mehr Pause vor diesem Rückspiel.

oh gott, einen ganzen tag gleich!? und wieviele spiele haben die mehr in den knochen als wir? alleine jetzt schon 3 liga spiele, pokal kommt noch dazu und dass in ner dezent anderen taktung als wir... aber hauptsache panisch rumflennen, ne...

Dorico_Adler schrieb:

Ich hoffe OG sieht das auch so, egal was Du darüber denken magst!

wird er nicht, keine sorge, dazu is og zu sehr sportsmann und zu wenig jammerlappen - da lehne ich mich mal ganz weit aus dem fenster...


OG wird schon die richtigen Entscheidungen treffen. Da mache ich mir keine Sorgen. Finde es nur merkwürdig, dass Du in Lev nur 2-3 Stammkräfte schönen würdest. Die Mannschaft hat Hin- und Rückspiel gegen West Ham innerhalb einer Woche! Wozu braucht es ein "Einspielen" noch dazwischen in Lev der Stammformation? Finde ich schon sehr spannend ....
#
Lattenknaller__ schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Sorry, Du hast keine Ahnung von Belastungssteuerung!

und du offensichtlich keine ahnung, wie bestimmte mechanismen im profi-fußball funktionieren, sonst würdest du so einen stuss wie mit der erweiterten u19 nicht so oft bemühen...

Dorico_Adler schrieb:

Warum sollen wir montagabends mit der vollen Kapelle uns verausgaben, Verletzungsrisiken eingehen, wo dann donnerstags das wichtigste Spiel für den Verein bevorsteht!

wir werden einen soliden, dem anlass entsprechenden kader aufs feld schicken und keine erweiterte u nochwas, weil wir eine bundesliga-profimannschaft sind und uns auch genau so verhalten werden. haben wir unter kovac so gemacht. haben wir unter hütter so gemacht. wird auch jetzt unter glasner nicht anders passieren. garantiert.

Dorico_Adler schrieb:

Zudem hat West Ham einen Tag mehr Pause vor diesem Rückspiel.

oh gott, einen ganzen tag gleich!? und wieviele spiele haben die mehr in den knochen als wir? alleine jetzt schon 3 liga spiele, pokal kommt noch dazu und dass in ner dezent anderen taktung als wir... aber hauptsache panisch rumflennen, ne...

Dorico_Adler schrieb:

Ich hoffe OG sieht das auch so, egal was Du darüber denken magst!

wird er nicht, keine sorge, dazu is og zu sehr sportsmann und zu wenig jammerlappen - da lehne ich mich mal ganz weit aus dem fenster...


OG wird schon die richtigen Entscheidungen treffen. Da mache ich mir keine Sorgen. Finde es nur merkwürdig, dass Du in Lev nur 2-3 Stammkräfte schönen würdest. Die Mannschaft hat Hin- und Rückspiel gegen West Ham innerhalb einer Woche! Wozu braucht es ein "Einspielen" noch dazwischen in Lev der Stammformation? Finde ich schon sehr spannend ....
#
schonen
#
Wichtige Schlüssel-, und Vielspieler wie Kostic oder Lindström sollte man schon schonen. Die sportliche Regenration ist vielleicht vernachlässigbar und fällt vielleicht nicht so ins Gewicht aber die mentale Regeneration für die geistige Frische sollte man nicht unterschätzen.

Außerdem gäbe ja wohl nicht blöderes als wenn z.b. Kostic gegen West Ham ausfällt weil er gegen Hoffenheim von einem irgendeinem Kevin Vogt umgeholzt wurde.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sowas wie das hier oftmals geforderte abschenken im großen stil tatsächlich mit glasner zu machen wäre, das würde seinem mehrfach wiederholten credo, grundsätzlich jedes spiel gewinnen zu wollen, massiv entgegenlaufen.



Die Situation in der wir uns jetzt befinden ist aber eine fundamental andere wie zu einem früheren Zeitpunkt mitten in der Saison.
Ich würde Glasner für völlig verrückt erklären wenn er in Leverkusen bis auf vielleicht 2-3 Spieler die Stammelf auflaufen lassen würde.
Damit würde er die eigenen sportlichen Ziele gefährden.
Das Argument das die Mannschaft aus dem Tritt kommt wenn sie mal ein(!) Spiel nicht in der üblichen Formation aufläuft ist doch Quatsch, es hat sich längst ein Stamm-Team herauskristallisiert mit gut funktionierenden Abläufen, das durften wir auf beeindruckende Art und Weise gegen Betis und Barca bewundern.
#
Diegito schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sowas wie das hier oftmals geforderte abschenken im großen stil tatsächlich mit glasner zu machen wäre, das würde seinem mehrfach wiederholten credo, grundsätzlich jedes spiel gewinnen zu wollen, massiv entgegenlaufen.



Die Situation in der wir uns jetzt befinden ist aber eine fundamental andere wie zu einem früheren Zeitpunkt mitten in der Saison.
Ich würde Glasner für völlig verrückt erklären wenn er in Leverkusen bis auf vielleicht 2-3 Spieler die Stammelf auflaufen lassen würde.
Damit würde er die eigenen sportlichen Ziele gefährden.
Das Argument das die Mannschaft aus dem Tritt kommt wenn sie mal ein(!) Spiel nicht in der üblichen Formation aufläuft ist doch Quatsch, es hat sich längst ein Stamm-Team herauskristallisiert mit gut funktionierenden Abläufen, das durften wir auf beeindruckende Art und Weise gegen Betis und Barca bewundern.


Ich denke abschenken wird OG kein Spiel. Er wird immer gewinnen wollen mit den 11 Spielern die er aufs Feld schickt. Welche Namen diese Spieler haben ist eine andere Frage. Die uralte Frage ob es besser ist Belastungssteuerung zu betreiben wenn Spiele besonders wichtig sind oder eher auf Einspielen zu setzen ist ja wohl seit dem CL- Endturnier 2020 eindeutig entschieden und ich würde mich wundern wenn OG so unprofessionell wäre das nicht zu berücksichtigen Das was ich an anderer Stelle dazu geschrieben habe kopiere ich jetzt mal hier rein
Jetzt kann OG sein Meiststück machen. Er muss die nächsten Wochen die Belastungssteuerung so hin bekommen das im Halbfinale und Endspiel klar eine Mannschaft auf dem Platz steht die fitter ist als der Gegner der eine Belastungssteuerung so nicht machen kann. Wie groß der Unterschied sein kann hat man ja gesehen im CL- Endturnier 2020. Da spielten spanische und englische Mannschaften die bis Turnierbeginn in englischen Wochen die Liga zu Ende bringen mussten gegen deutsche und französische Mannschaften die vor dem Turnier wochenlang Pause hatten. Man kann schon sagen es war ein Klassenunterschied. Die Bayern hätten ohne diesen Vorteil wohl nie gewonnen wie auch die Turniere vor und nachher zeigen. Nach meiner Meinung hat das NK 2018 übrigens nicht anders gemacht vor dem Endspiel Ergebnis bekannt. West Ham und Leipzig können das nicht machen. West Ham ist in etwa in der Situation in der Tabelle wie Köln und braucht jeden Punkt. Bei Leipzig ist das ähnlich. Bei uns ist es relativ egal ob wir Platz 9 oder 12 erreichen. Das kann unsere entscheidende Chance sein und das Meisterstück von OG.
#
Naja, das wäre nur der EL-Sieg mit allem wert
Hinzu kommt aber die Startprämie für die CL Gruppenphase, die auch schon bei ungefähr 15 M€+ liegt
Und ich kann mir auch vorstellen, dass unsere Sponsoren noch etwas drauflegen müssen, falls wir tatsächlich einen internationalen Titel und dann CL spielen.
Von daher käme da einiges hinzu, auch an sicherlich steigenden Ablösesummen für die Spieler, die wegen Vertragsende 2023 gehen sollen.
Alles in allem dürfte uns das einen echten Schub geben …
#
Genauso sehe ich das auch. Einen europäischen Titel zu gewinnen und dann noch CL nächstes Jahr zu spielen, hat nach dem Spiel gestern absolute Priorität. In der Liga ist nichts mehr zu holen. Nach nur 1 Punkt gegen Fürth, Freiburg und Berlin, hat man es sich auch ehrlich nicht verdient in der Liga. Würde da auch sagen, ein paar Spieler für die beiden Spiele gegen West Ham zu schonen um das Finale zu erreichen. Was wäre eigentlich wenn es ein Endspiel gegen Rotz Ball geben würde und die über die Liga schon für die CL qualifiziert wären… würde dann der Andere Finalist den CL Startplatz bekommen???


Teilen