Hat schon jemand Erfahrung mit Verlängerung der Zahlungsfrist? Ich müsste bis morgen bezahlen, bin aber bis einschließlich Samstag unterwegs und habe keine Möglichkeit selbst zu überweisen und müsste dann jemanden beauftragen. Anfrage an die Eintracht ist schon raus. Ist man da entspannt?
Hat schon jemand Erfahrung mit Verlängerung der Zahlungsfrist? Ich müsste bis morgen bezahlen, bin aber bis einschließlich Samstag unterwegs und habe keine Möglichkeit selbst zu überweisen und müsste dann jemanden beauftragen. Anfrage an die Eintracht ist schon raus. Ist man da entspannt?
Bist du sicher das die schon auf der App ist, also im Wallet und auch schon mit QR-Code? Oder meinst du vielleicht die Dauerkarte/n die man in "Profile und Einstellungen" sieht als Übersicht.
Warum wird eigentlich wieder auf das Tageskarten Konto überwiesen ?
Der Frage schließlich ich mich mal am.
Ich habe seit Jahren das gleiche Konto als Ziel für die DK.
Ich überweise immer auf das Konto was auf der Rechnung angegeben ist.
In der Fußnote sind Dauer und Tageskarten Konto angegeben. Aber als Bankverbindung im umrandeten Kasten ist das Tageskarten Konto angegeben ! Das soll einer verstehen ?
Warum wird eigentlich wieder auf das Tageskarten Konto überwiesen ?
Der Frage schließlich ich mich mal am.
Ich habe seit Jahren das gleiche Konto als Ziel für die DK.
Ich überweise immer auf das Konto was auf der Rechnung angegeben ist.
In der Fußnote sind Dauer und Tageskarten Konto angegeben. Aber als Bankverbindung im umrandeten Kasten ist das Tageskarten Konto angegeben ! Das soll einer verstehen ?
Ich überweise immer auf das Konto was auf der Rechnung angegeben ist.
In der Fußnote sind Dauer und Tageskarten Konto angegeben. Aber als Bankverbindung im umrandeten Kasten ist das Tageskarten Konto angegeben ! Das soll einer verstehen ?
Bei den letzten drei Spielen vergangene Saison im Dreierpack sollte ich auf das DK Konto überweisen. Hatte aber ausversehen auf das TK Konto überwiesen was aber kein Problem war nach Telefonnachfrage. Aber da war es definitiv das Konto DK mir der 02 hinten dran. Jetzt ist es das TK mir der 01. Keine Ahnung warum.
Warum wird eigentlich wieder auf das Tageskarten Konto überwiesen ?
Der Frage schließlich ich mich mal am.
Ich habe seit Jahren das gleiche Konto als Ziel für die DK.
Ich überweise immer auf das Konto was auf der Rechnung angegeben ist.
In der Fußnote sind Dauer und Tageskarten Konto angegeben. Aber als Bankverbindung im umrandeten Kasten ist das Tageskarten Konto angegeben ! Das soll einer verstehen ?
Es gibt 2 Konten einmal tk und dk, die letzte dk musste auf Dauerkartenkonto überwiesen werden Saison 19/20, Saisons 20/21 und Saison 21/22 gabe es keine. Die letzten 4 Spiele der letzte Saison sowie die Dauerkart jetzt Saison 22/23 musste ich alles auf das Konto für tagesakarten zahlen. Vermutung wäre das sie vielleicht im Herbst/Winter wieder mit Zuschauerberschränkungen rechnen und es so einfacher wäre wegen rückabwicklung von anteiligen Kosten. Den AGB wurden ja wegen der Pandemie geändert im Fall von Zuschauer Beschränkungen.
Warum wird eigentlich wieder auf das Tageskarten Konto überwiesen ?
Der Frage schließlich ich mich mal am.
Ich habe seit Jahren das gleiche Konto als Ziel für die DK.
Ich überweise immer auf das Konto was auf der Rechnung angegeben ist.
In der Fußnote sind Dauer und Tageskarten Konto angegeben. Aber als Bankverbindung im umrandeten Kasten ist das Tageskarten Konto angegeben ! Das soll einer verstehen ?
Ich überweise immer auf das Konto was auf der Rechnung angegeben ist.
In der Fußnote sind Dauer und Tageskarten Konto angegeben. Aber als Bankverbindung im umrandeten Kasten ist das Tageskarten Konto angegeben ! Das soll einer verstehen ?
Bei den letzten drei Spielen vergangene Saison im Dreierpack sollte ich auf das DK Konto überweisen. Hatte aber ausversehen auf das TK Konto überwiesen was aber kein Problem war nach Telefonnachfrage. Aber da war es definitiv das Konto DK mir der 02 hinten dran. Jetzt ist es das TK mir der 01. Keine Ahnung warum.
Bist du sicher das die schon auf der App ist, also im Wallet und auch schon mit QR-Code? Oder meinst du vielleicht die Dauerkarte/n die man in "Profile und Einstellungen" sieht als Übersicht.
Warum wird eigentlich wieder auf das Tageskarten Konto überwiesen ?
Der Frage schließlich ich mich mal am.
Ich habe seit Jahren das gleiche Konto als Ziel für die DK.
Ich überweise immer auf das Konto was auf der Rechnung angegeben ist.
In der Fußnote sind Dauer und Tageskarten Konto angegeben. Aber als Bankverbindung im umrandeten Kasten ist das Tageskarten Konto angegeben ! Das soll einer verstehen ?
Warum wird eigentlich wieder auf das Tageskarten Konto überwiesen ?
Der Frage schließlich ich mich mal am.
Ich habe seit Jahren das gleiche Konto als Ziel für die DK.
Ich überweise immer auf das Konto was auf der Rechnung angegeben ist.
In der Fußnote sind Dauer und Tageskarten Konto angegeben. Aber als Bankverbindung im umrandeten Kasten ist das Tageskarten Konto angegeben ! Das soll einer verstehen ?
Es gibt 2 Konten einmal tk und dk, die letzte dk musste auf Dauerkartenkonto überwiesen werden Saison 19/20, Saisons 20/21 und Saison 21/22 gabe es keine. Die letzten 4 Spiele der letzte Saison sowie die Dauerkart jetzt Saison 22/23 musste ich alles auf das Konto für tagesakarten zahlen. Vermutung wäre das sie vielleicht im Herbst/Winter wieder mit Zuschauerberschränkungen rechnen und es so einfacher wäre wegen rückabwicklung von anteiligen Kosten. Den AGB wurden ja wegen der Pandemie geändert im Fall von Zuschauer Beschränkungen.
Wie funktioniert es eigentlich genau in der App mit der DK?
Also ich hab z.B. zwei DKs die über mich laufen, die zweite DK kann ich dann jedes Jahr an die Person weiterleiten? Damit er sie bei sich drinnen hat? Ich bin dadurch weiter der "Eigentümer"?
Hallo, habe als EFC Verantwortlicher die Frist für die Kartenumschreibung verpasst (Anstelle von Maier & Schmidt nimmt jetzt Schulze und Müller) - sind Steher Karten. Hatte die Eintracht am 10.6. hierzu angeschrieben und gebeten die beiden Namen auf den Karten noch zu tauschen. Bis heute keine Antwort erhalten.
Hängen die mit der Bearbeitung / Beantwortung der Mails so weit zurück? Hat da jmd Kenntnisse?
PS: Ich weiß, Fristen sind dafür da um diese einzuhalten. War eben Ende Mai viel los - brauche ich euch ja nicht zu sagen...
Wie funktioniert es eigentlich genau in der App mit der DK?
Also ich hab z.B. zwei DKs die über mich laufen, die zweite DK kann ich dann jedes Jahr an die Person weiterleiten? Damit er sie bei sich drinnen hat? Ich bin dadurch weiter der "Eigentümer"?
Hallo, habe als EFC Verantwortlicher die Frist für die Kartenumschreibung verpasst (Anstelle von Maier & Schmidt nimmt jetzt Schulze und Müller) - sind Steher Karten. Hatte die Eintracht am 10.6. hierzu angeschrieben und gebeten die beiden Namen auf den Karten noch zu tauschen. Bis heute keine Antwort erhalten.
Hängen die mit der Bearbeitung / Beantwortung der Mails so weit zurück? Hat da jmd Kenntnisse?
PS: Ich weiß, Fristen sind dafür da um diese einzuhalten. War eben Ende Mai viel los - brauche ich euch ja nicht zu sagen...
Hallo, habe als EFC Verantwortlicher die Frist für die Kartenumschreibung verpasst (Anstelle von Maier & Schmidt nimmt jetzt Schulze und Müller) - sind Steher Karten. Hatte die Eintracht am 10.6. hierzu angeschrieben und gebeten die beiden Namen auf den Karten noch zu tauschen. Bis heute keine Antwort erhalten.
Hängen die mit der Bearbeitung / Beantwortung der Mails so weit zurück? Hat da jmd Kenntnisse?
PS: Ich weiß, Fristen sind dafür da um diese einzuhalten. War eben Ende Mai viel los - brauche ich euch ja nicht zu sagen...
Und zum Thema ob sie so weit zurück hängen: Definitiv keine zwei Wochen. Das kann ich Dir sagen. Es kann aktuell so zwei, drei Tage länger dauern als sonst. Zwei Wochen ist aber schon echt sehr viel.
btw.: wurde ja in der Vergangenheit nie kontrolliert wer Inhaber und der tatsächliche Besucher ist. Insbesondere große EFC behandeln das Thema ja auch recht freizügig was man so hört...
btw.: wurde ja in der Vergangenheit nie kontrolliert wer Inhaber und der tatsächliche Besucher ist. Insbesondere große EFC behandeln das Thema ja auch recht freizügig was man so hört...
Wer auf der Karte steht und wer hingeht, ist in der Tat nicht wichtig bzw. wird nicht kontrolliert.
Es wird deswegen nicht kontrolliert, weil die Weitergabe der Dauerkarte ja ausdrücklich erlaubt ist. Allerdings kann es passieren, dass bei ermäßigten Dauerkarten der Anspruch auf die Ermäßigung geprüft wird.
Am Dienstag kam nochmal eine e mail an unseren Fanclub von der Eintracht das man bis spätestens Freitag Änderungen vornehmen könnte.War aber schon vorher gemacht worden.Ich habe als Einziger seit Ewigkeiten eine Einzeldauerkarte und hatte schon am 14. meine Rechnung erhalten.
Die Mail bekam ich auch. Verstand die aber so das es nur für Inhaberwechsel galt die nicht ganz funktioniert haben, da wo die Mail nicht bei den Leuten ankam die neuer Inhaber sein sollen. So zumindest war es bei mir. Die Wechsel waren also angekündigt aber unvollständig.
Wer auf der Karte steht und wer hingeht, ist in der Tat nicht wichtig bzw. wird nicht kontrolliert.
Es wird deswegen nicht kontrolliert, weil die Weitergabe der Dauerkarte ja ausdrücklich erlaubt ist. Allerdings kann es passieren, dass bei ermäßigten Dauerkarten der Anspruch auf die Ermäßigung geprüft wird.
Ich weiß, ich habe doch nur nochmal seine Aussage unterstrichen, auf die ich mich bezogen habe, weil es so anhörte, als sei er unsicher. Ermäßigungsnachweise müssen erbracht werden oder vorher muss ein Upgrade erfolgt sein. Wird zwar selten kontrolliert, kann aber trotzdem passieren und dann ist halt auch ne Strafe fällig.
Meine kam per Mail
Hat schon jemand Erfahrung mit Verlängerung der Zahlungsfrist? Ich müsste bis morgen bezahlen, bin aber bis einschließlich Samstag unterwegs und habe keine Möglichkeit selbst zu überweisen und müsste dann jemanden beauftragen. Anfrage an die Eintracht ist schon raus. Ist man da entspannt?
Hat schon jemand Erfahrung mit Verlängerung der Zahlungsfrist? Ich müsste bis morgen bezahlen, bin aber bis einschließlich Samstag unterwegs und habe keine Möglichkeit selbst zu überweisen und müsste dann jemanden beauftragen. Anfrage an die Eintracht ist schon raus. Ist man da entspannt?
Meine kam per Mail
Danke
Danke
Oder meinst du vielleicht die Dauerkarte/n die man in "Profile und Einstellungen" sieht als Übersicht.
Ich habe auch noch nichts bekommen.
Bekomme langsam Panik…
Der Frage schließlich ich mich mal am.
Ich habe seit Jahren das gleiche Konto als Ziel für die DK.
Vielleicht wollen sie sparen und die Gebühren sparen?
Ne mal ernsthaft. Ist echt interessant zu wissen.
Der Frage schließlich ich mich mal am.
Ich habe seit Jahren das gleiche Konto als Ziel für die DK.
Ich überweise immer auf das Konto was auf der Rechnung angegeben ist.
In der Fußnote sind Dauer und Tageskarten Konto angegeben. Aber als Bankverbindung im umrandeten Kasten ist das Tageskarten Konto angegeben ! Das soll einer verstehen ?
Ich habe seit Jahren das gleiche Konto als Ziel für die DK.
Ich überweise immer auf das Konto was auf der Rechnung angegeben ist.
In der Fußnote sind Dauer und Tageskarten Konto angegeben. Aber als Bankverbindung im umrandeten Kasten ist das Tageskarten Konto angegeben ! Das soll einer verstehen ?
Bei den letzten drei Spielen vergangene Saison im Dreierpack sollte ich auf das DK Konto überweisen. Hatte aber ausversehen auf das TK Konto überwiesen was aber kein Problem war nach Telefonnachfrage.
Aber da war es definitiv das Konto DK mir der 02 hinten dran. Jetzt ist es das TK mir der 01. Keine Ahnung warum.
Es gibt 2 Konten einmal tk und dk, die letzte dk musste auf Dauerkartenkonto überwiesen werden Saison 19/20, Saisons 20/21 und Saison 21/22 gabe es keine. Die letzten 4 Spiele der letzte Saison sowie die Dauerkart jetzt Saison 22/23 musste ich alles auf das Konto für tagesakarten zahlen. Vermutung wäre das sie vielleicht im Herbst/Winter wieder mit Zuschauerberschränkungen rechnen und es so einfacher wäre wegen rückabwicklung von anteiligen Kosten. Den AGB wurden ja wegen der Pandemie geändert im Fall von Zuschauer Beschränkungen.
Ich überweise immer auf das Konto was auf der Rechnung angegeben ist.
In der Fußnote sind Dauer und Tageskarten Konto angegeben. Aber als Bankverbindung im umrandeten Kasten ist das Tageskarten Konto angegeben ! Das soll einer verstehen ?
Bei den letzten drei Spielen vergangene Saison im Dreierpack sollte ich auf das DK Konto überweisen. Hatte aber ausversehen auf das TK Konto überwiesen was aber kein Problem war nach Telefonnachfrage.
Aber da war es definitiv das Konto DK mir der 02 hinten dran. Jetzt ist es das TK mir der 01. Keine Ahnung warum.
Oder meinst du vielleicht die Dauerkarte/n die man in "Profile und Einstellungen" sieht als Übersicht.
Ich überweise immer auf das Konto was auf der Rechnung angegeben ist.
In der Fußnote sind Dauer und Tageskarten Konto angegeben. Aber als Bankverbindung im umrandeten Kasten ist das Tageskarten Konto angegeben ! Das soll einer verstehen ?
Es gibt 2 Konten einmal tk und dk, die letzte dk musste auf Dauerkartenkonto überwiesen werden Saison 19/20, Saisons 20/21 und Saison 21/22 gabe es keine. Die letzten 4 Spiele der letzte Saison sowie die Dauerkart jetzt Saison 22/23 musste ich alles auf das Konto für tagesakarten zahlen. Vermutung wäre das sie vielleicht im Herbst/Winter wieder mit Zuschauerberschränkungen rechnen und es so einfacher wäre wegen rückabwicklung von anteiligen Kosten. Den AGB wurden ja wegen der Pandemie geändert im Fall von Zuschauer Beschränkungen.
Also ich hab z.B. zwei DKs die über mich laufen, die zweite DK kann ich dann jedes Jahr an die Person weiterleiten? Damit er sie bei sich drinnen hat? Ich bin dadurch weiter der "Eigentümer"?
habe als EFC Verantwortlicher die Frist für die Kartenumschreibung verpasst (Anstelle von Maier & Schmidt nimmt jetzt Schulze und Müller) - sind Steher Karten.
Hatte die Eintracht am 10.6. hierzu angeschrieben und gebeten die beiden Namen auf den Karten noch zu tauschen. Bis heute keine Antwort erhalten.
Hängen die mit der Bearbeitung / Beantwortung der Mails so weit zurück? Hat da jmd Kenntnisse?
PS: Ich weiß, Fristen sind dafür da um diese einzuhalten. War eben Ende Mai viel los - brauche ich euch ja nicht zu sagen...
Also ich hab z.B. zwei DKs die über mich laufen, die zweite DK kann ich dann jedes Jahr an die Person weiterleiten? Damit er sie bei sich drinnen hat? Ich bin dadurch weiter der "Eigentümer"?
habe als EFC Verantwortlicher die Frist für die Kartenumschreibung verpasst (Anstelle von Maier & Schmidt nimmt jetzt Schulze und Müller) - sind Steher Karten.
Hatte die Eintracht am 10.6. hierzu angeschrieben und gebeten die beiden Namen auf den Karten noch zu tauschen. Bis heute keine Antwort erhalten.
Hängen die mit der Bearbeitung / Beantwortung der Mails so weit zurück? Hat da jmd Kenntnisse?
PS: Ich weiß, Fristen sind dafür da um diese einzuhalten. War eben Ende Mai viel los - brauche ich euch ja nicht zu sagen...
habe als EFC Verantwortlicher die Frist für die Kartenumschreibung verpasst (Anstelle von Maier & Schmidt nimmt jetzt Schulze und Müller) - sind Steher Karten.
Hatte die Eintracht am 10.6. hierzu angeschrieben und gebeten die beiden Namen auf den Karten noch zu tauschen. Bis heute keine Antwort erhalten.
Hängen die mit der Bearbeitung / Beantwortung der Mails so weit zurück? Hat da jmd Kenntnisse?
PS: Ich weiß, Fristen sind dafür da um diese einzuhalten. War eben Ende Mai viel los - brauche ich euch ja nicht zu sagen...
Werde mal eine Mail schreiben.
Hoffe das geht noch.
btw.: wurde ja in der Vergangenheit nie kontrolliert wer Inhaber und der tatsächliche Besucher ist. Insbesondere große EFC behandeln das Thema ja auch recht freizügig was man so hört...
Werde mal eine Mail schreiben.
Hoffe das geht noch.
btw.: wurde ja in der Vergangenheit nie kontrolliert wer Inhaber und der tatsächliche Besucher ist. Insbesondere große EFC behandeln das Thema ja auch recht freizügig was man so hört...
Es wird deswegen nicht kontrolliert, weil die Weitergabe der Dauerkarte ja ausdrücklich erlaubt ist. Allerdings kann es passieren, dass bei ermäßigten Dauerkarten der Anspruch auf die Ermäßigung geprüft wird.
Es wird deswegen nicht kontrolliert, weil die Weitergabe der Dauerkarte ja ausdrücklich erlaubt ist. Allerdings kann es passieren, dass bei ermäßigten Dauerkarten der Anspruch auf die Ermäßigung geprüft wird.