>

Dauerkarte


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 19. April 2022, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr verschoben weil:
#
Wedge schrieb:

propain schrieb:

Ihr habt nicht zufällig ein Schreiben bekommen das ihr umgesetzt werdet?


Ich hab weder die Rechnung, noch das Schreiben. Obwohl ich sicher umziehen muss.

Frage an die mit Rechnung: Kam die per Mail oder Post?



Meine kam per Mail
#
Ebenfalls per Mail.

Hat schon jemand Erfahrung mit Verlängerung der Zahlungsfrist? Ich müsste bis morgen bezahlen, bin aber bis einschließlich Samstag unterwegs und habe keine Möglichkeit selbst zu überweisen und müsste dann jemanden beauftragen. Anfrage an die Eintracht ist schon raus. Ist man da entspannt?
#
Ebenfalls per Mail.

Hat schon jemand Erfahrung mit Verlängerung der Zahlungsfrist? Ich müsste bis morgen bezahlen, bin aber bis einschließlich Samstag unterwegs und habe keine Möglichkeit selbst zu überweisen und müsste dann jemanden beauftragen. Anfrage an die Eintracht ist schon raus. Ist man da entspannt?
#
In der Regel ist man da entspannt. Trotzdem einfach kurze Mail oder kurzen Anruf mit einem Hinweis. Ist immer angenehmer und besser.
#
Wedge schrieb:

propain schrieb:

Ihr habt nicht zufällig ein Schreiben bekommen das ihr umgesetzt werdet?


Ich hab weder die Rechnung, noch das Schreiben. Obwohl ich sicher umziehen muss.

Frage an die mit Rechnung: Kam die per Mail oder Post?



Meine kam per Mail
#
Metalrick schrieb:

Wedge schrieb:

propain schrieb:

Ihr habt nicht zufällig ein Schreiben bekommen das ihr umgesetzt werdet?


Ich hab weder die Rechnung, noch das Schreiben. Obwohl ich sicher umziehen muss.

Frage an die mit Rechnung: Kam die per Mail oder Post?



Meine kam per Mail


Danke
#
Metalrick schrieb:

Wedge schrieb:

propain schrieb:

Ihr habt nicht zufällig ein Schreiben bekommen das ihr umgesetzt werdet?


Ich hab weder die Rechnung, noch das Schreiben. Obwohl ich sicher umziehen muss.

Frage an die mit Rechnung: Kam die per Mail oder Post?



Meine kam per Mail


Danke
#
Dauerkarte seit Heute in der App .
#
MutterErnst schrieb:

Haben hier alle hier schon die Rechnung(en) ? Bei mir kam bisher nichts

Ich habe auch noch nichts bekommen.
#
Ich habe bisher auch noch keine Rechnung bekommen. Meine Kumpels haben Rechnung und bereits bezahlt.
Bekomme langsam Panik…
#
Warum wird eigentlich wieder auf das Tageskarten Konto  überwiesen  ?
#
Kegler09 schrieb:

Warum wird eigentlich wieder auf das Tageskarten Konto  überwiesen  ?

Der Frage schließlich ich mich mal am.
#
Vielleicht haben sie das falsche Konto angegeben?
Vielleicht wollen sie sparen und die Gebühren sparen?

Ne mal ernsthaft. Ist echt interessant zu wissen.
#
Kegler09 schrieb:

Warum wird eigentlich wieder auf das Tageskarten Konto  überwiesen  ?

Der Frage schließlich ich mich mal am.
#
asti1980 schrieb:

Kegler09 schrieb:

Warum wird eigentlich wieder auf das Tageskarten Konto  überwiesen  ?

Der Frage schließlich ich mich mal am.

Ich habe seit Jahren das gleiche Konto als Ziel für die DK.
#
asti1980 schrieb:

Kegler09 schrieb:

Warum wird eigentlich wieder auf das Tageskarten Konto  überwiesen  ?

Der Frage schließlich ich mich mal am.

Ich habe seit Jahren das gleiche Konto als Ziel für die DK.
#
Arya schrieb:

asti1980 schrieb:

Kegler09 schrieb:

Warum wird eigentlich wieder auf das Tageskarten Konto  überwiesen  ?

Der Frage schließlich ich mich mal am.

Ich habe seit Jahren das gleiche Konto als Ziel für die DK.


Ich überweise immer auf das Konto was auf der Rechnung angegeben ist.

In der Fußnote sind Dauer und Tageskarten Konto angegeben. Aber als Bankverbindung im umrandeten Kasten ist das Tageskarten Konto angegeben ! Das soll einer verstehen ?
#
Arya schrieb:

asti1980 schrieb:

Kegler09 schrieb:

Warum wird eigentlich wieder auf das Tageskarten Konto  überwiesen  ?

Der Frage schließlich ich mich mal am.

Ich habe seit Jahren das gleiche Konto als Ziel für die DK.


Ich überweise immer auf das Konto was auf der Rechnung angegeben ist.

In der Fußnote sind Dauer und Tageskarten Konto angegeben. Aber als Bankverbindung im umrandeten Kasten ist das Tageskarten Konto angegeben ! Das soll einer verstehen ?
#
Kegler09 schrieb:

Ich überweise immer auf das Konto was auf der Rechnung angegeben ist.

In der Fußnote sind Dauer und Tageskarten Konto angegeben. Aber als Bankverbindung im umrandeten Kasten ist das Tageskarten Konto angegeben ! Das soll einer verstehen ?


Bei den letzten drei Spielen vergangene  Saison im Dreierpack sollte ich auf das DK Konto überweisen. Hatte aber ausversehen auf das TK Konto überwiesen was aber kein Problem war nach Telefonnachfrage.
Aber da war es definitiv das Konto DK mir der 02 hinten dran. Jetzt ist es das TK mir der 01. Keine Ahnung warum.
#
Dauerkarte seit Heute in der App .
#
Bist du sicher das die schon auf der App ist, also im Wallet und auch schon mit QR-Code?
Oder meinst du vielleicht die Dauerkarte/n die man in "Profile und Einstellungen" sieht als Übersicht.
#
Arya schrieb:

asti1980 schrieb:

Kegler09 schrieb:

Warum wird eigentlich wieder auf das Tageskarten Konto  überwiesen  ?

Der Frage schließlich ich mich mal am.

Ich habe seit Jahren das gleiche Konto als Ziel für die DK.


Ich überweise immer auf das Konto was auf der Rechnung angegeben ist.

In der Fußnote sind Dauer und Tageskarten Konto angegeben. Aber als Bankverbindung im umrandeten Kasten ist das Tageskarten Konto angegeben ! Das soll einer verstehen ?
#
Kegler09 schrieb:

Arya schrieb:

asti1980 schrieb:

Kegler09 schrieb:

Warum wird eigentlich wieder auf das Tageskarten Konto  überwiesen  ?

Der Frage schließlich ich mich mal am.

Ich habe seit Jahren das gleiche Konto als Ziel für die DK.


Ich überweise immer auf das Konto was auf der Rechnung angegeben ist.

In der Fußnote sind Dauer und Tageskarten Konto angegeben. Aber als Bankverbindung im umrandeten Kasten ist das Tageskarten Konto angegeben ! Das soll einer verstehen ?


Es gibt 2 Konten einmal tk und dk, die letzte dk musste auf Dauerkartenkonto überwiesen werden Saison 19/20, Saisons 20/21 und Saison 21/22 gabe es keine. Die letzten 4 Spiele der letzte Saison sowie die Dauerkart jetzt Saison 22/23 musste ich alles auf das Konto für tagesakarten zahlen. Vermutung wäre das sie vielleicht im Herbst/Winter wieder mit Zuschauerberschränkungen rechnen und es so einfacher wäre wegen rückabwicklung von anteiligen Kosten. Den AGB wurden  ja wegen der Pandemie geändert im Fall von Zuschauer Beschränkungen.
#
Wie funktioniert es eigentlich genau in der App mit der DK?

Also ich hab z.B. zwei DKs die über mich laufen, die zweite DK kann ich dann jedes Jahr an die Person weiterleiten? Damit er sie bei sich drinnen hat? Ich bin dadurch weiter der "Eigentümer"?
#
Wie funktioniert es eigentlich genau in der App mit der DK?

Also ich hab z.B. zwei DKs die über mich laufen, die zweite DK kann ich dann jedes Jahr an die Person weiterleiten? Damit er sie bei sich drinnen hat? Ich bin dadurch weiter der "Eigentümer"?
#
Hallo,
habe als EFC Verantwortlicher die Frist für die Kartenumschreibung verpasst (Anstelle von Maier & Schmidt nimmt jetzt Schulze und Müller) - sind Steher Karten.
Hatte die Eintracht am 10.6. hierzu angeschrieben und gebeten die beiden Namen auf den Karten noch zu tauschen. Bis heute keine Antwort erhalten.

Hängen die mit der Bearbeitung / Beantwortung der Mails so weit zurück? Hat da jmd Kenntnisse?


PS: Ich weiß, Fristen sind dafür da um diese einzuhalten. War eben Ende Mai viel los - brauche ich euch ja nicht zu sagen...
#
Hallo,
habe als EFC Verantwortlicher die Frist für die Kartenumschreibung verpasst (Anstelle von Maier & Schmidt nimmt jetzt Schulze und Müller) - sind Steher Karten.
Hatte die Eintracht am 10.6. hierzu angeschrieben und gebeten die beiden Namen auf den Karten noch zu tauschen. Bis heute keine Antwort erhalten.

Hängen die mit der Bearbeitung / Beantwortung der Mails so weit zurück? Hat da jmd Kenntnisse?


PS: Ich weiß, Fristen sind dafür da um diese einzuhalten. War eben Ende Mai viel los - brauche ich euch ja nicht zu sagen...
#
Ich kenne das vom letzten Jahr, Frist verpennt, Pech gehabt.
#
Und zum Thema ob sie so weit zurück hängen: Definitiv keine zwei Wochen. Das kann ich Dir sagen. Es kann aktuell so zwei, drei Tage länger dauern als sonst. Zwei Wochen ist aber schon echt sehr viel.
#
Danke!
Werde mal eine Mail schreiben.

Hoffe das geht noch.

btw.: wurde ja in der Vergangenheit nie kontrolliert wer Inhaber und der tatsächliche Besucher ist. Insbesondere große EFC behandeln das Thema ja auch recht freizügig was man so hört...
#
Danke!
Werde mal eine Mail schreiben.

Hoffe das geht noch.

btw.: wurde ja in der Vergangenheit nie kontrolliert wer Inhaber und der tatsächliche Besucher ist. Insbesondere große EFC behandeln das Thema ja auch recht freizügig was man so hört...
#
Wer auf der Karte steht und wer hingeht, ist in der Tat nicht wichtig bzw. wird nicht kontrolliert.
#
Am Dienstag kam nochmal eine e mail an unseren Fanclub von der Eintracht das man bis spätestens Freitag Änderungen vornehmen könnte.War aber schon vorher gemacht worden.Ich habe als Einziger seit Ewigkeiten eine Einzeldauerkarte und hatte schon am 14. meine Rechnung erhalten.
#
Wer auf der Karte steht und wer hingeht, ist in der Tat nicht wichtig bzw. wird nicht kontrolliert.
#
Denis schrieb:

Wer auf der Karte steht und wer hingeht, ist in der Tat nicht wichtig bzw. wird nicht kontrolliert.

Es wird deswegen nicht kontrolliert, weil die Weitergabe der Dauerkarte ja ausdrücklich erlaubt ist. Allerdings kann es passieren, dass bei ermäßigten Dauerkarten der Anspruch auf die Ermäßigung geprüft wird.


Teilen