Wer auf der Karte steht und wer hingeht, ist in der Tat nicht wichtig bzw. wird nicht kontrolliert.
Es wird deswegen nicht kontrolliert, weil die Weitergabe der Dauerkarte ja ausdrücklich erlaubt ist. Allerdings kann es passieren, dass bei ermäßigten Dauerkarten der Anspruch auf die Ermäßigung geprüft wird.
Ich weiß, ich habe doch nur nochmal seine Aussage unterstrichen, auf die ich mich bezogen habe, weil es so anhörte, als sei er unsicher. Ermäßigungsnachweise müssen erbracht werden oder vorher muss ein Upgrade erfolgt sein. Wird zwar selten kontrolliert, kann aber trotzdem passieren und dann ist halt auch ne Strafe fällig.
Ich weiß, ich habe doch nur nochmal seine Aussage unterstrichen, auf die ich mich bezogen habe, weil es so anhörte, als sei er unsicher. Ermäßigungsnachweise müssen erbracht werden oder vorher muss ein Upgrade erfolgt sein. Wird zwar selten kontrolliert, kann aber trotzdem passieren und dann ist halt auch ne Strafe fällig.
In der Saison vor der Pandemie haben sie die Ermäßigungen kontrolliert. War aber nur an einem Spieltag so.
Dass der Rest so passiert, wie Du sagst, habe ich nie bestritten.
Ich wurde einmal kontrolliert, das müsste in der Saison 2016/2017 gewesen sein. Danach nie wieder. Sieht man aber auch gut, wenn hinter dem Drehkreuz schon die Männchen stehen und warten.
Am Dienstag kam nochmal eine e mail an unseren Fanclub von der Eintracht das man bis spätestens Freitag Änderungen vornehmen könnte.War aber schon vorher gemacht worden.Ich habe als Einziger seit Ewigkeiten eine Einzeldauerkarte und hatte schon am 14. meine Rechnung erhalten.
Die Mail bekam ich auch. Verstand die aber so das es nur für Inhaberwechsel galt die nicht ganz funktioniert haben, da wo die Mail nicht bei den Leuten ankam die neuer Inhaber sein sollen. So zumindest war es bei mir. Die Wechsel waren also angekündigt aber unvollständig.
Die Mail bekam ich auch. Verstand die aber so das es nur für Inhaberwechsel galt die nicht ganz funktioniert haben, da wo die Mail nicht bei den Leuten ankam die neuer Inhaber sein sollen. So zumindest war es bei mir. Die Wechsel waren also angekündigt aber unvollständig.
Ja dann haben wir die gleiche Mail erhalten. Wir hatten das ja per Fax schon nochmals nachgereicht. Steht ja auch ganz unten das wenn man die Änderungen zwischenzeitlich bereits gesendet hätte, wäre die Mail gegenstandslos. Wir haben es jetzt einfach so belassen und warten was kommt. Hat der Inhaberwechsel der einen Karte doch nicht funktioniert dann nutzt sie halt dann trotzdem ein anderes Mitglied. Allerdings wäre das trotzdem ärgerlich, da wir telefonisch und schriftlich mehrmals mit der Eintracht seit Anfang Mai in Kontakt standen.
Die Mail bekam ich auch. Verstand die aber so das es nur für Inhaberwechsel galt die nicht ganz funktioniert haben, da wo die Mail nicht bei den Leuten ankam die neuer Inhaber sein sollen. So zumindest war es bei mir. Die Wechsel waren also angekündigt aber unvollständig.
Die Mail bekam ich auch. Verstand die aber so das es nur für Inhaberwechsel galt die nicht ganz funktioniert haben, da wo die Mail nicht bei den Leuten ankam die neuer Inhaber sein sollen. So zumindest war es bei mir. Die Wechsel waren also angekündigt aber unvollständig.
Ja dann haben wir die gleiche Mail erhalten. Wir hatten das ja per Fax schon nochmals nachgereicht. Steht ja auch ganz unten das wenn man die Änderungen zwischenzeitlich bereits gesendet hätte, wäre die Mail gegenstandslos. Wir haben es jetzt einfach so belassen und warten was kommt. Hat der Inhaberwechsel der einen Karte doch nicht funktioniert dann nutzt sie halt dann trotzdem ein anderes Mitglied. Allerdings wäre das trotzdem ärgerlich, da wir telefonisch und schriftlich mehrmals mit der Eintracht seit Anfang Mai in Kontakt standen.
Die Mail bekam ich auch. Verstand die aber so das es nur für Inhaberwechsel galt die nicht ganz funktioniert haben, da wo die Mail nicht bei den Leuten ankam die neuer Inhaber sein sollen. So zumindest war es bei mir. Die Wechsel waren also angekündigt aber unvollständig.
Ja dann haben wir die gleiche Mail erhalten. Wir hatten das ja per Fax schon nochmals nachgereicht. Steht ja auch ganz unten das wenn man die Änderungen zwischenzeitlich bereits gesendet hätte, wäre die Mail gegenstandslos. Wir haben es jetzt einfach so belassen und warten was kommt. Hat der Inhaberwechsel der einen Karte doch nicht funktioniert dann nutzt sie halt dann trotzdem ein anderes Mitglied. Allerdings wäre das trotzdem ärgerlich, da wir telefonisch und schriftlich mehrmals mit der Eintracht seit Anfang Mai in Kontakt standen.
Ich hab die zwei wo es nicht geklappt hat einfach nochmal geschickt, jetzt haben sie es halt zweimal.
Hatten wir ja auch zweimal gemacht. Einmal über diesen DK Tool und dann nochmal per Fax da es ja nicht funktioniert hatte. Mal gucken was dabei am Ende rauskommt.
Ich hab die zwei wo es nicht geklappt hat einfach nochmal geschickt, jetzt haben sie es halt zweimal.
Hatten wir ja auch zweimal gemacht. Einmal über diesen DK Tool und dann nochmal per Fax da es ja nicht funktioniert hatte. Mal gucken was dabei am Ende rauskommt.
Ich kann dir nur raten unbedingt in die App zu schauen, da sieht man welche umgeschrieben sind. Da habe ich heute noch einen Fehler gesehen, sofort die Eintracht angeschrieben und es wurde eben behoben, hatten mich sogar angerufen, das fand ich richtig klasse vom Ticketservice. Eben noch mal nachgeschaut und man sieht die neueste Änderung in der App und jetzt ist alles ok.
Ich hab die zwei wo es nicht geklappt hat einfach nochmal geschickt, jetzt haben sie es halt zweimal.
Hatten wir ja auch zweimal gemacht. Einmal über diesen DK Tool und dann nochmal per Fax da es ja nicht funktioniert hatte. Mal gucken was dabei am Ende rauskommt.
Ich hab die zwei wo es nicht geklappt hat einfach nochmal geschickt, jetzt haben sie es halt zweimal.
Hatten wir ja auch zweimal gemacht. Einmal über diesen DK Tool und dann nochmal per Fax da es ja nicht funktioniert hatte. Mal gucken was dabei am Ende rauskommt.
Ich kann dir nur raten unbedingt in die App zu schauen, da sieht man welche umgeschrieben sind. Da habe ich heute noch einen Fehler gesehen, sofort die Eintracht angeschrieben und es wurde eben behoben, hatten mich sogar angerufen, das fand ich richtig klasse vom Ticketservice. Eben noch mal nachgeschaut und man sieht die neueste Änderung in der App und jetzt ist alles ok.
Ich kann dir nur raten unbedingt in die App zu schauen, da sieht man welche umgeschrieben sind. Da habe ich heute noch einen Fehler gesehen, sofort die Eintracht angeschrieben und es wurde eben behoben, hatten mich sogar angerufen, das fand ich richtig klasse vom Ticketservice. Eben noch mal nachgeschaut und man sieht die neueste Änderung in der App und jetzt ist alles ok.
Danke nochmal für den Tipp. Die Eintracht hat die Änderung tatsächlich gestern dann noch bestätigt und vorgenommen.
Ich kann dir nur raten unbedingt in die App zu schauen, da sieht man welche umgeschrieben sind. Da habe ich heute noch einen Fehler gesehen, sofort die Eintracht angeschrieben und es wurde eben behoben, hatten mich sogar angerufen, das fand ich richtig klasse vom Ticketservice. Eben noch mal nachgeschaut und man sieht die neueste Änderung in der App und jetzt ist alles ok.
In der Saison vor der Pandemie haben sie die Ermäßigungen kontrolliert. War aber nur an einem Spieltag so.
Dass der Rest so passiert, wie Du sagst, habe ich nie bestritten.
Ich wurde einmal kontrolliert, das müsste in der Saison 2016/2017 gewesen sein. Danach nie wieder. Sieht man aber auch gut, wenn hinter dem Drehkreuz schon die Männchen stehen und warten.
DK weiterleiten? Gude - hab hier bisher nix dazu gefunden, deshalb meine Frage um Hilfe aus der Communuty: habe als DK Besteller mehrere DK bestellt bezahlt. Jetzt sehe ich die unter Profil/Einstellungen. Aber kann sie nicht an die eigentlichen Inhaber/Mitglieder weiterschicken. Könnte mir jemand bitte kurz schreiben, was ich machen muss?
Die Dauerkarten wurden bislang noch nicht versendet, dies erfolgt erst Ende Juli. Was du dort siehst, sind lediglich die bestehenden Abos an Dauerkarten.
DK weiterleiten? Gude - hab hier bisher nix dazu gefunden, deshalb meine Frage um Hilfe aus der Communuty: habe als DK Besteller mehrere DK bestellt bezahlt. Jetzt sehe ich die unter Profil/Einstellungen. Aber kann sie nicht an die eigentlichen Inhaber/Mitglieder weiterschicken. Könnte mir jemand bitte kurz schreiben, was ich machen muss?
Die Dauerkarten wurden bislang noch nicht versendet, dies erfolgt erst Ende Juli. Was du dort siehst, sind lediglich die bestehenden Abos an Dauerkarten.
Es wird deswegen nicht kontrolliert, weil die Weitergabe der Dauerkarte ja ausdrücklich erlaubt ist. Allerdings kann es passieren, dass bei ermäßigten Dauerkarten der Anspruch auf die Ermäßigung geprüft wird.
Es wird nie kontrolliert. Schon seit vielen Jahren. Genau wie vor den Augen der Ordner zwei Personen gleichzeitig durch das Drehkreuz gehen.
Es wird nie kontrolliert. Schon seit vielen Jahren. Genau wie vor den Augen der Ordner zwei Personen gleichzeitig durch das Drehkreuz gehen.
Dass der Rest so passiert, wie Du sagst, habe ich nie bestritten.
Es wird nie kontrolliert. Schon seit vielen Jahren. Genau wie vor den Augen der Ordner zwei Personen gleichzeitig durch das Drehkreuz gehen.
Dass der Rest so passiert, wie Du sagst, habe ich nie bestritten.
Ich wurde einmal kontrolliert, das müsste in der Saison 2016/2017 gewesen sein. Danach nie wieder. Sieht man aber auch gut, wenn hinter dem Drehkreuz schon die Männchen stehen und warten.
Ja dann haben wir die gleiche Mail erhalten.
Wir hatten das ja per Fax schon nochmals nachgereicht. Steht ja auch ganz unten das wenn man die Änderungen zwischenzeitlich bereits gesendet hätte, wäre die Mail gegenstandslos. Wir haben es jetzt einfach so belassen und warten was kommt. Hat der Inhaberwechsel der einen Karte doch nicht funktioniert dann nutzt sie halt dann trotzdem ein anderes Mitglied. Allerdings wäre das trotzdem ärgerlich, da wir telefonisch und schriftlich mehrmals mit der Eintracht seit Anfang Mai in Kontakt standen.
Ja dann haben wir die gleiche Mail erhalten.
Wir hatten das ja per Fax schon nochmals nachgereicht. Steht ja auch ganz unten das wenn man die Änderungen zwischenzeitlich bereits gesendet hätte, wäre die Mail gegenstandslos. Wir haben es jetzt einfach so belassen und warten was kommt. Hat der Inhaberwechsel der einen Karte doch nicht funktioniert dann nutzt sie halt dann trotzdem ein anderes Mitglied. Allerdings wäre das trotzdem ärgerlich, da wir telefonisch und schriftlich mehrmals mit der Eintracht seit Anfang Mai in Kontakt standen.
Ja dann haben wir die gleiche Mail erhalten.
Wir hatten das ja per Fax schon nochmals nachgereicht. Steht ja auch ganz unten das wenn man die Änderungen zwischenzeitlich bereits gesendet hätte, wäre die Mail gegenstandslos. Wir haben es jetzt einfach so belassen und warten was kommt. Hat der Inhaberwechsel der einen Karte doch nicht funktioniert dann nutzt sie halt dann trotzdem ein anderes Mitglied. Allerdings wäre das trotzdem ärgerlich, da wir telefonisch und schriftlich mehrmals mit der Eintracht seit Anfang Mai in Kontakt standen.
Hatten wir ja auch zweimal gemacht. Einmal über diesen DK Tool und dann nochmal per Fax da es ja nicht funktioniert hatte. Mal gucken was dabei am Ende rauskommt.
Hatten wir ja auch zweimal gemacht. Einmal über diesen DK Tool und dann nochmal per Fax da es ja nicht funktioniert hatte. Mal gucken was dabei am Ende rauskommt.
Hatten wir ja auch zweimal gemacht. Einmal über diesen DK Tool und dann nochmal per Fax da es ja nicht funktioniert hatte. Mal gucken was dabei am Ende rauskommt.
Hatten wir ja auch zweimal gemacht. Einmal über diesen DK Tool und dann nochmal per Fax da es ja nicht funktioniert hatte. Mal gucken was dabei am Ende rauskommt.
Danke nochmal für den Tipp. Die Eintracht hat die Änderung tatsächlich gestern dann noch bestätigt und vorgenommen.
Dass der Rest so passiert, wie Du sagst, habe ich nie bestritten.
Ich wurde einmal kontrolliert, das müsste in der Saison 2016/2017 gewesen sein. Danach nie wieder. Sieht man aber auch gut, wenn hinter dem Drehkreuz schon die Männchen stehen und warten.
Sind eigentlich auch Stehplätze davon betroffen??
Sind eigentlich auch Stehplätze davon betroffen??
Anscheinend ja
Anscheinend ja
Ja.
Heute.
Anscheinend ja
Ja.
Heute.
Welcher Block?
Ich bin 39H und habe nichts bekommen, müsste aber eigentlich betroffen sein, dachte ich.
Ja.
Heute.
Welcher Block?
Ich bin 39H und habe nichts bekommen, müsste aber eigentlich betroffen sein, dachte ich.
Erst mal nur die die von den Baumaßnahmen direkt betroffen sind. Der Rest kommt später.
Gude - hab hier bisher nix dazu gefunden, deshalb meine Frage um Hilfe aus der Communuty: habe als DK Besteller mehrere DK bestellt bezahlt. Jetzt sehe ich die unter Profil/Einstellungen. Aber kann sie nicht an die eigentlichen Inhaber/Mitglieder weiterschicken.
Könnte mir jemand bitte kurz schreiben, was ich machen muss?
Gude - hab hier bisher nix dazu gefunden, deshalb meine Frage um Hilfe aus der Communuty: habe als DK Besteller mehrere DK bestellt bezahlt. Jetzt sehe ich die unter Profil/Einstellungen. Aber kann sie nicht an die eigentlichen Inhaber/Mitglieder weiterschicken.
Könnte mir jemand bitte kurz schreiben, was ich machen muss?
Welcher Block?
Ich bin 39H und habe nichts bekommen, müsste aber eigentlich betroffen sein, dachte ich.
Erst mal nur die die von den Baumaßnahmen direkt betroffen sind. Der Rest kommt später.