>

Dauerkarte


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 19. April 2022, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr verschoben weil:
#
Knueller schrieb:

Ich bin 39H und habe nichts bekommen, müsste aber eigentlich betroffen sein, dachte ich.

Erst mal nur die die von den Baumaßnahmen direkt betroffen sind. Der Rest kommt später.
#
Weis jemand ob für die neue Saison die Dauerkarten in der App als Einzelspiele ausgewiesen werden und man somit auch einzelne Spiele weitergeben kann?
#
Gude,

hat jemand auch immer noch nicht seine Rechungen für die DK bekommen?
Ich habe bei mir eine neue DK als Abonnent aufgenommen, vielleicht liegt es auch noch daran.

In meinem Profil ist auch schon alles aktualisiert sichtbar.
#
Die Dauerkarten wurden bislang noch nicht versendet, dies erfolgt erst Ende Juli. Was du dort siehst, sind lediglich die bestehenden Abos an Dauerkarten.
#
Danke! Dann warte ich mal.
#
Gude,

hat jemand auch immer noch nicht seine Rechungen für die DK bekommen?
Ich habe bei mir eine neue DK als Abonnent aufgenommen, vielleicht liegt es auch noch daran.

In meinem Profil ist auch schon alles aktualisiert sichtbar.
#
Gude,
ich habe auch noch keine Rechnung und warte noch darauf.
#
Ich kann dir nur raten unbedingt in die App zu schauen, da sieht man welche umgeschrieben sind. Da habe ich heute noch einen Fehler gesehen, sofort die Eintracht angeschrieben und es wurde eben behoben, hatten mich sogar angerufen, das fand ich richtig klasse vom Ticketservice. Eben noch mal nachgeschaut und man sieht die neueste Änderung in der App und jetzt ist alles ok.
#
propain schrieb:

Ich kann dir nur raten unbedingt in die App zu schauen, da sieht man welche umgeschrieben sind. Da habe ich heute noch einen Fehler gesehen, sofort die Eintracht angeschrieben und es wurde eben behoben, hatten mich sogar angerufen, das fand ich richtig klasse vom Ticketservice. Eben noch mal nachgeschaut und man sieht die neueste Änderung in der App und jetzt ist alles ok.


Danke nochmal für den Tipp. Die Eintracht hat die Änderung tatsächlich gestern dann noch bestätigt und vorgenommen.
#
Ok danke
#
Gude,

kann zu unserem ersten Heimspiel leider nicht hingehen (Urlaub) und würde mein Ticket gerne weitergeben, dieser hat jedoch keine App. Kann man das Ticket auch als Print-at-home bekommen?

Ist die Nummer der Hotline +49 (0) 800 - 743-1899 noch aktuell?

Danke für etwaige Infos
VG
#
Gude,

kann zu unserem ersten Heimspiel leider nicht hingehen (Urlaub) und würde mein Ticket gerne weitergeben, dieser hat jedoch keine App. Kann man das Ticket auch als Print-at-home bekommen?

Ist die Nummer der Hotline +49 (0) 800 - 743-1899 noch aktuell?

Danke für etwaige Infos
VG
#
game_Over schrieb:

Gude,

kann zu unserem ersten Heimspiel leider nicht hingehen (Urlaub) und würde mein Ticket gerne weitergeben, dieser hat jedoch keine App. Kann man das Ticket auch als Print-at-home bekommen?

Ist die Nummer der Hotline +49 (0) 800 - 743-1899 noch aktuell?

Danke für etwaige Infos
VG

eine Email an die Eintracht und die antworten zuverlässig. Sind ja noch paar Wochen, die sind mit den Dauerkarten im Stress und müssen ja noch Helsinki abwickeln. Würde in ein bis zwei Wochen nachfragen
#
und ja, die Nummer ist aktuell
#
und ja, die Nummer ist aktuell
#
super, dank dir
#
Weiß jemand ab wann die Umsetzung gilt? Sitzt man schon zum ersten Spieltag gegen die Bayern auf den „neuen“ Plätzen oder erst ab Baubeginn im Herbst?
#
Hat hier schon ein Vorsitzender von einem vom Umbau betroffenen EFC eine entsprechende Information bezüglich der Umsetzung der betroffenen Dauerkarten erhalten?
#
Mich betrifft der Umbau auch, aber habe noch keine Msil von der Eintracht erhalten.
#
Gude,

ich will das Ticketing nicht nerven. Sitze nicht im Bereich des Umbaus und habe noch keine Rechnung für die Dauerkarten, bei anderen auch noch so?
#
Gude,

ich will das Ticketing nicht nerven. Sitze nicht im Bereich des Umbaus und habe noch keine Rechnung für die Dauerkarten, bei anderen auch noch so?
#
Welcher Bereich ist das denn, der jetzt direkt von den Baumaßnahmen betroffen ist oder restliche NWK? Die von den Baumaßnahmen direkt betroffen sind bekommen die Rechnung erst wenn sie umgesetzt sind, das Umsetzen findet ja erst noch statt.
#
Gude,

ich will das Ticketing nicht nerven. Sitze nicht im Bereich des Umbaus und habe noch keine Rechnung für die Dauerkarten, bei anderen auch noch so?
#
Gude,

ich habe auch noch keine Rechnung. Unsere Plätze sind ebenfalls nicht vom Umbau betroffen. Ich hatte allerdings zwischenzeitlich eine Anfrage, in der es hiess man könnte meine Änderungswünsche nicht bearbeiten. Da ich keine Änderungswünsche hatte, ausser, dass ich Plastikkarten für uns alle haben möchte, habe ich diese Anfrage direkt entsprechend beantwortet. Das ist jetzt auch schon wieder recht lange her (25.06.) ...  

#
Hat hier schon ein Vorsitzender von einem vom Umbau betroffenen EFC eine entsprechende Information bezüglich der Umsetzung der betroffenen Dauerkarten erhalten?
#
NihilBaxter schrieb:

Hat hier schon ein Vorsitzender von einem vom Umbau betroffenen EFC eine entsprechende Information bezüglich der Umsetzung der betroffenen Dauerkarten erhalten?

Am kommenden Sonntag (10.7.) ist Fanclub-Verband-Versammlung, da sollen weitere Infos folgen.
#
NihilBaxter schrieb:

Hat hier schon ein Vorsitzender von einem vom Umbau betroffenen EFC eine entsprechende Information bezüglich der Umsetzung der betroffenen Dauerkarten erhalten?

Am kommenden Sonntag (10.7.) ist Fanclub-Verband-Versammlung, da sollen weitere Infos folgen.
#
Diejenigen die jetzt schon umgesetzt werden weil sie von den Baumaßnahmen betroffen sind wurden darüber schon informiert.
#
Hat hier noch jemand das Problem?

Heute Morgen eine Mahnung per Mail bekommen das ich doch bitte meine DK bezahlen soll.
Hab alle Postfächer kontrolliert, es kam keine Rechnung.

Über die Hotline braucht man es nicht versuchen die ist dauerhaft besetzt, hab jetzt eine Mail geschrieben mit der Bitte um erneute Übersendung der Rechnung.

Auf der Mahnung steht leider nicht die Rechnungsnummer drauf, sonst hätte ich es auch überweisen können.

Geht es noch jemandem so?
#
Hat hier noch jemand das Problem?

Heute Morgen eine Mahnung per Mail bekommen das ich doch bitte meine DK bezahlen soll.
Hab alle Postfächer kontrolliert, es kam keine Rechnung.

Über die Hotline braucht man es nicht versuchen die ist dauerhaft besetzt, hab jetzt eine Mail geschrieben mit der Bitte um erneute Übersendung der Rechnung.

Auf der Mahnung steht leider nicht die Rechnungsnummer drauf, sonst hätte ich es auch überweisen können.

Geht es noch jemandem so?
#
Brauchst auch nicht zwingend die Rechnungsnummer. Kannst ja auch Deine Debitorennummer, EF-Nummer, sowie Mahnungsnummer angeben. Alles oben rechts zu sehen.

Außerdem steht auch auf der Rechnung in der Übersicht eine FR-Nummer. Wenn Du alles angibst, wird man schon Deine Zahlung zuweisen können.


Teilen