>

Dauerkarte


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 19. April 2022, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr verschoben weil:
#
Aus dem Logenblock 35 E in der NWK direkt auf den Oberrang Block 29, hab’s schlimmer erwartet aber wenigstens nicht in der Ostkurve.
Mir tun jetzt schon die Leute leid die dann im nächsten Schwung dran sind….
#
Die haben doch eh eine andere Kategorie. Hat also mit dieser Umsetzung nicht viel zu tun.
Und die können erst mal die Champions League in der NWK-Kurve sehen.
Weiß nicht, ob ich da aktuell nicht tauschen würde.
#
Statt 35E jetzt 3H. Danke für nichts.
#
Mach’s gut Kumpel,der Block war super😢
#
Tschüß Ihr Kumpels von Block 41I !
Ich habe mich in 11 Jahren immer wohl mit Euch gefühlt und gerne auch mal die Choreos aktiv mit "Plane halten" unterstützt.
Zukünftig werden wir uns das wohl verstreut im Stadion von der Ferne anschauen. Nicht schön, welche Optionen die Eintracht für uns hat! Aber, immerhin: Wir haben Tickets für jedes Spiel, das Glück hat nicht jede.r!

Zukünftig in 16B
LG
Amazone
#
Ich muss sagen ich finde es eine absolute Enttäuschung, wenn nicht sogar eine Frechheit! Es wurden so viele Plätze, welche nicht mit Dauerkarten belegt sind nicht freigegeben. Schaut euch den Plan an, Eintracht Frankfurt hat überwiegend die schwer Verkaufbaren Plätze freigeschaltet. Ich habe vor Corona regelmäßig Karten für Freunde im freien verkauf bestellt und es gab immer einige Plätze im Unterrang! Ich habe meine Dauerkarte seit 24 Jahren in der nähe der Fankurve, war im Stadion als nur 10TSD Zuschauer in Liga 2 kamen und jetzt wird man aus der NWK weit weggesetzt, da Eintracht Frankfurt der Profit wichtiger ist, als seine Fans. Die gut Verkaufbaren Tickets wurden für uns Dauerkarteninhaber nicht freigeschaltet! Bedauerlich und enttäuschend!  
#
jacko0702 schrieb:

Wir mussten mit 3 Karten von 37E (Rot) zu 14L (Haupttribüne) wechsel. Sind damit wirklich unglücklich.
Dass es im gesamten Bereich um die NWK keine Karten gab, fand ich schon seltsam.


Scheinbar sieht jeder nur die möglichen Bereiche seiner Kategorie. Bei der Kategorie 3 (orange) gab es wohl gute Karten auf der richtigen Seite.
#
Genau, nur die gleiche Kategorie oder höhere. Echt schlecht geregelt seitens der Eintracht!!
#
Ich muss sagen ich finde es eine absolute Enttäuschung, wenn nicht sogar eine Frechheit! Es wurden so viele Plätze, welche nicht mit Dauerkarten belegt sind nicht freigegeben. Schaut euch den Plan an, Eintracht Frankfurt hat überwiegend die schwer Verkaufbaren Plätze freigeschaltet. Ich habe vor Corona regelmäßig Karten für Freunde im freien verkauf bestellt und es gab immer einige Plätze im Unterrang! Ich habe meine Dauerkarte seit 24 Jahren in der nähe der Fankurve, war im Stadion als nur 10TSD Zuschauer in Liga 2 kamen und jetzt wird man aus der NWK weit weggesetzt, da Eintracht Frankfurt der Profit wichtiger ist, als seine Fans. Die gut Verkaufbaren Tickets wurden für uns Dauerkarteninhaber nicht freigeschaltet! Bedauerlich und enttäuschend!  
#
Eintracht3658 schrieb:

Ich muss sagen ich finde es eine absolute Enttäuschung, wenn nicht sogar eine Frechheit! Es wurden so viele Plätze, welche nicht mit Dauerkarten belegt sind nicht freigegeben. Schaut euch den Plan an, Eintracht Frankfurt hat überwiegend die schwer Verkaufbaren Plätze freigeschaltet. Ich habe vor Corona regelmäßig Karten für Freunde im freien verkauf bestellt und es gab immer einige Plätze im Unterrang! Ich habe meine Dauerkarte seit 24 Jahren in der nähe der Fankurve, war im Stadion als nur 10TSD Zuschauer in Liga 2 kamen und jetzt wird man aus der NWK weit weggesetzt, da Eintracht Frankfurt der Profit wichtiger ist, als seine Fans. Die gut Verkaufbaren Tickets wurden für uns Dauerkarteninhaber nicht freigeschaltet! Bedauerlich und enttäuschend!  

Wie traurig das alles ist.
Jahrelang habt ihr zusammen gesessen und supported.
Betrifft dann meine Tochter wohl nächste Saison.
#
Ich muss sagen ich finde es eine absolute Enttäuschung, wenn nicht sogar eine Frechheit! Es wurden so viele Plätze, welche nicht mit Dauerkarten belegt sind nicht freigegeben. Schaut euch den Plan an, Eintracht Frankfurt hat überwiegend die schwer Verkaufbaren Plätze freigeschaltet. Ich habe vor Corona regelmäßig Karten für Freunde im freien verkauf bestellt und es gab immer einige Plätze im Unterrang! Ich habe meine Dauerkarte seit 24 Jahren in der nähe der Fankurve, war im Stadion als nur 10TSD Zuschauer in Liga 2 kamen und jetzt wird man aus der NWK weit weggesetzt, da Eintracht Frankfurt der Profit wichtiger ist, als seine Fans. Die gut Verkaufbaren Tickets wurden für uns Dauerkarteninhaber nicht freigeschaltet! Bedauerlich und enttäuschend!  
#
Genau diesen Verdacht habe ich leider auch.
Und damit tritt die Eintracht seine treuen Fans.

In vielen Punkte die Eintracht besser aufgestellt, jedoch nicht im Fan-Service.
#
Genau diesen Verdacht habe ich leider auch.
Und damit tritt die Eintracht seine treuen Fans.

In vielen Punkte die Eintracht besser aufgestellt, jedoch nicht im Fan-Service.
#
Es geht ja noch weiter, ich hatte Karten in der NWK Kurve, bei 2-3 Spielen im Jahr konnte ich aus beruflichen oder familiären Gründen nicht ins Stadion, Karten in der NWK konnte man immer weitergeben, die jetzigen Karten, werden für die meisten Spiele (ausgenommen Bayern, BVB ...) schwer zu vermitteln sein, dadurch entsteht den meisten Fans auch noch ein Schaden.

Auch sind die Karten, alle weit weg von jeglicher Stimmung. Ich war es gewohnt in der NWK zu stehen, was passiert wohl wenn ich das auf der Ost-Kurve mache... Es gibt von Zahleneden Kunden schreie "hinsetzen, ich kann nicht sehen..."  - Oh Gott - die Freude mit alle den Freunden in der Kurve diese geiles Jahr in der CL zu genießen ist gerade geplatzt!
#
Aber immerhin besteht doch die Möglichkeit, nach dem Umbau zumindest wieder zusammen zu stehen.
#
Wir sind von unserem geliebten Block 39K in den Block 9K umgesetzt worden. Man konnte sich , nach dem man eine halbe Stunde vergeblich versucht hat, in den Bestellmodus zu kommen, nur noch die Blöcke aussuche, die sonst keiner will. Ich finde es sehr traurig und beschämend von der Eintracht, der man ja so lange die Treue gehalten hat, so abgespeist zu werden. Da sieht man mal , auf was der Eintracht die "NORMALEN Fans " wert sind.
Ich bin einfach nur enttäuscht.
#
Hat jemand schon die Stehplatz Dauerkarte bekommen?
#
Ich trau' mich fast nicht es zu schrieben, aber wir sind als Einzelabonnenten zu fünft von 37I nach 41J gewandert und bis auf einen Platz sogar nebeneinander.

Da haben wir wohl Glück gehabt.
#
Ich trau' mich fast nicht es zu schrieben, aber wir sind als Einzelabonnenten zu fünft von 37I nach 41J gewandert und bis auf einen Platz sogar nebeneinander.

Da haben wir wohl Glück gehabt.
#
Dann dürft ihr aber wieder umziehen, da das dann Stehplätze werden, außer ihr wollt auf die Steher.
#
Dann dürft ihr aber wieder umziehen, da das dann Stehplätze werden, außer ihr wollt auf die Steher.
#
Das dachte ich auch schon?
Die Plätze fallen doch alle weg….
#
Gibt es einen Plan des Stadions nach dem Ausbau? Falls ja, gerne Link.
#
Hallo zusammen, wir sitzen im Block 37H und keiner von uns ca. 10 Leute hat keine Mail erhalten. Ich sehe auch immer noch keine Plätze zur Auswahl. Die ersten haben ja angefangen ihre vorherigen Blöcke anzugeben, bis jetzt noch keinen Post aus unserem Block gesehen. Bis jetzt sieht es so aus, dass nichts von PK 2 dabei war.
#
Ihr werdet keine Mail zur Umsetzung bekommen !
37 H ist nicht in der 1.Umbauphase betroffen. Wie Propain hier schon berichtet hat sind
nur der Mittelrang also die Balkone und die Sitzplatzblöcke hinter den Stehplätzen betroffen.
Die Sitzplätze im Oberrang bleiben in dieser Saison bestehen, erst in der nächsten Saison erfolgt eine Umsetzung oder ein Tausch in Stehplätze.
#
Ich hatte bereits letzte Woche (nach 481 Versuchen) endlich jemanden vom Ticketing an der Strippe, dem ich das Problem, von wegen entstandener Freundschaften, ältere Herrschaften mit ihren Kindern, etc. versucht habe, nahe zu bringen. Es interessiert keinen. Null. Wir werden gemolken wie die Kühe. Völlig uninteressant, wer den Verein in der zweiten Liga oder in Corona-Zeiten unterstützt hat. Und dass man genug Vorlauf hatte, sich diesem Problem anzunehmen, juckt auch keinen. Da wird dann argumentiert, dass doch keiner damit gerechnet hat, dass wir CL spielen, so ein Blödsinn. Wir sind heute von 37E in 3G gewechselt...da freue ich mich schon drauf, wenn irgendwelche Eventies nix sehen, wenn zehn Mann bei jeder Chance aufspringen und anfangen zu mosern. Im übrigen nach halbstündigen Tobsuchtsanfällen, aber das mit dem Server hatte ich ja vergeblich auch im Telefonat erwähnt und ziemlich überheblich, arrogant und herablassend als kein Problem abgetan...
#
Dann dürft ihr aber wieder umziehen, da das dann Stehplätze werden, außer ihr wollt auf die Steher.
#
propain schrieb:

Dann dürft ihr aber wieder umziehen, da das dann Stehplätze werden, außer ihr wollt auf die Steher.


Die Plätze waren bei Umsetzung verfügbar und nein, wir wollen nicht stehen.
Wenn wir dann beim Saisonende oder in der WP nochmal umziehen müssen, dann ist das okay.

Irgendjemand sagte, wir müssten erst bei Bauphase 2 nochmal umziehen.
Ich habe aber ehrlich gesagt keinen Projekt- oder Umbauplan gefunden, aus dem da genaueres zu entnehmen wäre.
#
Ich hatte bereits letzte Woche (nach 481 Versuchen) endlich jemanden vom Ticketing an der Strippe, dem ich das Problem, von wegen entstandener Freundschaften, ältere Herrschaften mit ihren Kindern, etc. versucht habe, nahe zu bringen. Es interessiert keinen. Null. Wir werden gemolken wie die Kühe. Völlig uninteressant, wer den Verein in der zweiten Liga oder in Corona-Zeiten unterstützt hat. Und dass man genug Vorlauf hatte, sich diesem Problem anzunehmen, juckt auch keinen. Da wird dann argumentiert, dass doch keiner damit gerechnet hat, dass wir CL spielen, so ein Blödsinn. Wir sind heute von 37E in 3G gewechselt...da freue ich mich schon drauf, wenn irgendwelche Eventies nix sehen, wenn zehn Mann bei jeder Chance aufspringen und anfangen zu mosern. Im übrigen nach halbstündigen Tobsuchtsanfällen, aber das mit dem Server hatte ich ja vergeblich auch im Telefonat erwähnt und ziemlich überheblich, arrogant und herablassend als kein Problem abgetan...
#
Was willst du erwarten? Das war schon beim Europa League Finale so.

Warste viel bei Heimspielen? Egal

Warste viel bei Corona da ? Egal

Haste viel Merch gekauft? Egal

Haste ne Dauerkarte? Egal

Biste Mitglied? Noch mehr egal.


Teilen