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Dauerkarte


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 19. April 2022, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr verschoben weil:
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MutterErnst schrieb:

Wird er die auch noch in seiner App sehen?


Wohl kaum.

Aber du kannst ihn auch die DK weiterleiten. Wenn du bei den 17 Einzeltickets bist, bist du bereits zu weit. Wenn du auf der DK bist, kannst du die DK weiterleiten.
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bils schrieb:

MutterErnst schrieb:

Wird er die auch noch in seiner App sehen?


Wohl kaum.

Aber du kannst ihn auch die DK weiterleiten. Wenn du bei den 17 Einzeltickets bist, bist du bereits zu weit. Wenn du auf der DK bist, kannst du die DK weiterleiten.


Hat so geklappt, danke!!
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Hat jemand schon irgendwo eine Info aufgeschnappt ob bei der Weitergabe von Mitgliedsdauerkarten an Nichtmitglieder wieder ein Upgrade notwendig ist?
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Hat jemand schon irgendwo eine Info aufgeschnappt ob bei der Weitergabe von Mitgliedsdauerkarten an Nichtmitglieder wieder ein Upgrade notwendig ist?
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Ich habe eine Info bekommen, dass alle DK in der App liegen würden. Auf meine Anfrage, ob ich die DK physisch haben kann, da meine Kinder kein Handy haben, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellfrist am 31.5. abgelaufen wäre.

Mal wieder ein Witz, wie die Ticketabteilung vorgeht.

Ich habe keine Info über diese angebliche Bestellfrist erhalten
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Ich habe eine Info bekommen, dass alle DK in der App liegen würden. Auf meine Anfrage, ob ich die DK physisch haben kann, da meine Kinder kein Handy haben, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellfrist am 31.5. abgelaufen wäre.

Mal wieder ein Witz, wie die Ticketabteilung vorgeht.

Ich habe keine Info über diese angebliche Bestellfrist erhalten
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elche2011 schrieb:

Ich habe eine Info bekommen, dass alle DK in der App liegen würden. Auf meine Anfrage, ob ich die DK physisch haben kann, da meine Kinder kein Handy haben, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellfrist am 31.5. abgelaufen wäre.

Mal wieder ein Witz, wie die Ticketabteilung vorgeht.

Ich habe keine Info über diese angebliche Bestellfrist erhalten


Die Info gab es auf der Homepage der Eintracht...Wenn man diese Infos nicht liest, muss man sich auch nicht wundern und es als "angeblich" titulieren!
Für mich ist es eher ein "Witz" wie manche User mit Infos auf der Homepage umgehen!
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elche2011 schrieb:

Ich habe eine Info bekommen, dass alle DK in der App liegen würden. Auf meine Anfrage, ob ich die DK physisch haben kann, da meine Kinder kein Handy haben, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellfrist am 31.5. abgelaufen wäre.

Mal wieder ein Witz, wie die Ticketabteilung vorgeht.

Ich habe keine Info über diese angebliche Bestellfrist erhalten


Die Info gab es auf der Homepage der Eintracht...Wenn man diese Infos nicht liest, muss man sich auch nicht wundern und es als "angeblich" titulieren!
Für mich ist es eher ein "Witz" wie manche User mit Infos auf der Homepage umgehen!
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AdlerNRW58 schrieb:

elche2011 schrieb:

Ich habe eine Info bekommen, dass alle DK in der App liegen würden. Auf meine Anfrage, ob ich die DK physisch haben kann, da meine Kinder kein Handy haben, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellfrist am 31.5. abgelaufen wäre.

Mal wieder ein Witz, wie die Ticketabteilung vorgeht.

Ich habe keine Info über diese angebliche Bestellfrist erhalten


Die Info gab es auf der Homepage der Eintracht...Wenn man diese Infos nicht liest, muss man sich auch nicht wundern und es als "angeblich" titulieren!
Für mich ist es eher ein "Witz" wie manche User mit Infos auf der Homepage umgehen!


Ps. Ich hatte die Infos von der Homepage und dadurch die physische DK bestellt!
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Ich habe eine Info bekommen, dass alle DK in der App liegen würden. Auf meine Anfrage, ob ich die DK physisch haben kann, da meine Kinder kein Handy haben, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellfrist am 31.5. abgelaufen wäre.

Mal wieder ein Witz, wie die Ticketabteilung vorgeht.

Ich habe keine Info über diese angebliche Bestellfrist erhalten
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Hier sind übrigens die Infos über die "angebliche" Bestellfrist!
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2022-23/
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Hier sind übrigens die Infos über die "angebliche" Bestellfrist!
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2022-23/
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Bis jetzt hatte man immer E-Mails mit Infos bekommen.

Ein Gebühr von 15 € ohne Sonderfälle wie Kinder zu bedenken ist auch nicht in Ordnung
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Das Thema ist eine neverending Story.
Zuerst war kein Tool da zur Verwaltung der 35 Dauerkarten, obwohl es zum 1.5. starten sollte.Auf meine Mails wurde nicht reagiert. Dann endlich- das Tool zur Umschreibung. Knapp 4 Wochen später, sollte ich alles nochmal in Papierform einreichen, Zeit für die Bearbeitung 2 Tage. Das ging zeitlich einfach nicht. Also Mail geschrieben mit Exelliste. Arrogante Rückmeldung, obwohl man vorher auf Zig Mails nicht geantwortet hat. Wortlaut: haben wir ausnahmsweise mal für Sie gemacht.

In der App schon gesehen das Sie 3 Vollzahler hinterlegt haben, obwohl EF Mitglieder seit über 15 Jahren. Also wieder mehrere Mails gesendet mit der Bitte auf Änderung.
Dann die Umsetzung der Dauerkarten wegen Stadionumbau - Termin vor Ort. Kein Problem sind ja nur 185km zum Stadion. Termindauer: 5 Minuten (Teams wäre einfacher),

Rechnung bekommen- immer noch 3 Vollzahler statt Mitglied (seit 15 Jahren als Mitglied bei SGE geführt), 4 Mails immer noch keine Rückmeldung. Jetzt endlich Rückmeldung sollen Rechnung zahlen - wir bekommen eine Gutschrift und ich soll mich nächste Saison wieder drum kümmern.

Aktuell 16 Karten auf Ausweichblock immer noch nicht umgeschrieben, App weiterleiten nicht möglich, obwohl ich die Info erhalten habe, dass es jetzt geht. Gestern meine 4. Mail diesbezüglich geschrieben. 24 mal versucht telefonisch zu erreichen.
Seit Mai circa 15 Mails wegen DK Umschreibung geschrieben, 2 Rückmeldungen, nichts hat sich getan.

Ach ja.. unsere Stammplätze im Stadion werden natürlich als Tagestickets rausgegeben.
Meine Anfrage ob wir denn unsere Plätze als Tagestickets käuflich erwerben können, blieb wie immer unbeantwortet. Wäre ja auch noch schöner die Fans (EFC) die seit 15 Jahren dort sind zu fragen. Könnte ja passieren das noch mehr vom EFC ins Stadion fahren könnten.

Als 1. Vorsitzender braucht man Geduld und ein dickes Fell. Meine Geduld ist aber leider aufgebraucht wegen mangelnder Kommunikation und Kompetenz seitens der Eintracht. Meine Kommunikation war bisher immer freundlich, bisher. Der Ton wird rauer da der Frust echt hoch ist.  Braucht sich niemand wundern, wenn es immer schwieriger wird jemanden für solche Ehrenämter zu finden.
Sportlich CL spielen, aber das Ticketing/Digitalisierung spielt in der Kreisklasse.

Pure Frust statt Lust.. mich grault es schon vor der nächsten Saison mit der Kartenbestellung.

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Der Fehlermöglichkeiten sind viele...
Bei meinem Sitzplatznachbarn taucht die Dauerkarte nicht im Reiter Dauerkarte auf, sondern er hat die Spiele im Reiter davor => "Aktuell". Ganz oben ein Eintrag mit "Dauerkarte Bundesliga 22/23" und Datum 06.08. 12:00
Gefolgt von allen Karten der Einzelspiele.
Es sieht aus als hätte er schon alle Einzelspiele gekauft und die einzelnen Karten in der Wallet.

OK, Peanuts im Vergleich zum Stress die EFCs und besonders die armen Schweine die da die DKs verwalten müssen - Gute Güte.
Leute wie Goodbutcher beneide ich wirklich nicht.
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Das Thema ist eine neverending Story.
Zuerst war kein Tool da zur Verwaltung der 35 Dauerkarten, obwohl es zum 1.5. starten sollte.Auf meine Mails wurde nicht reagiert. Dann endlich- das Tool zur Umschreibung. Knapp 4 Wochen später, sollte ich alles nochmal in Papierform einreichen, Zeit für die Bearbeitung 2 Tage. Das ging zeitlich einfach nicht. Also Mail geschrieben mit Exelliste. Arrogante Rückmeldung, obwohl man vorher auf Zig Mails nicht geantwortet hat. Wortlaut: haben wir ausnahmsweise mal für Sie gemacht.

In der App schon gesehen das Sie 3 Vollzahler hinterlegt haben, obwohl EF Mitglieder seit über 15 Jahren. Also wieder mehrere Mails gesendet mit der Bitte auf Änderung.
Dann die Umsetzung der Dauerkarten wegen Stadionumbau - Termin vor Ort. Kein Problem sind ja nur 185km zum Stadion. Termindauer: 5 Minuten (Teams wäre einfacher),

Rechnung bekommen- immer noch 3 Vollzahler statt Mitglied (seit 15 Jahren als Mitglied bei SGE geführt), 4 Mails immer noch keine Rückmeldung. Jetzt endlich Rückmeldung sollen Rechnung zahlen - wir bekommen eine Gutschrift und ich soll mich nächste Saison wieder drum kümmern.

Aktuell 16 Karten auf Ausweichblock immer noch nicht umgeschrieben, App weiterleiten nicht möglich, obwohl ich die Info erhalten habe, dass es jetzt geht. Gestern meine 4. Mail diesbezüglich geschrieben. 24 mal versucht telefonisch zu erreichen.
Seit Mai circa 15 Mails wegen DK Umschreibung geschrieben, 2 Rückmeldungen, nichts hat sich getan.

Ach ja.. unsere Stammplätze im Stadion werden natürlich als Tagestickets rausgegeben.
Meine Anfrage ob wir denn unsere Plätze als Tagestickets käuflich erwerben können, blieb wie immer unbeantwortet. Wäre ja auch noch schöner die Fans (EFC) die seit 15 Jahren dort sind zu fragen. Könnte ja passieren das noch mehr vom EFC ins Stadion fahren könnten.

Als 1. Vorsitzender braucht man Geduld und ein dickes Fell. Meine Geduld ist aber leider aufgebraucht wegen mangelnder Kommunikation und Kompetenz seitens der Eintracht. Meine Kommunikation war bisher immer freundlich, bisher. Der Ton wird rauer da der Frust echt hoch ist.  Braucht sich niemand wundern, wenn es immer schwieriger wird jemanden für solche Ehrenämter zu finden.
Sportlich CL spielen, aber das Ticketing/Digitalisierung spielt in der Kreisklasse.

Pure Frust statt Lust.. mich grault es schon vor der nächsten Saison mit der Kartenbestellung.

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Update: Hilf Dir selbst... Mainaquila gelöscht, Neu installiert, Jetzt sind die Dauerkarten da... aber in der Wallet und nicht mehr unter Dauerkarten...
versenden natürlich nicht möglich da das System überlastet ist wegen der Bestellung der Bayernkarten und manche Mailsadresse angeblich nicht hinterlegt sind. Bleibt "spannend" bzw. nervig....
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Heute kam Post mit Papiertickets für Steher. Leider aber nur für 1 Person, die 2. Person war nicht drinnen. Werden diese im 2. Paket kommen? Verstehe nicht warum nicht gemeinsam versendet wird? Hat das auch jemand so vorgefunden?
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Die DK auf meinem Abo (Stehplätze, deshalb nur physisches Ticket) sind auch heute nicht in der Post gewesen. Ich gehe fest davon aus, dass ich Freitag zum Zutrittsmanagement tingeln muss. Schon während der Corona-Teilzulassung kamen die Papierkarten nie pünktlich an. Bei einer Dauerkarte, bei welcher der Saisonstart schon jahrelang durch den Rahmenterminplan im Voraus bekannt ist, kann man doch etwas mehr Planung erwarten. Halleluja.
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Die DK auf meinem Abo (Stehplätze, deshalb nur physisches Ticket) sind auch heute nicht in der Post gewesen. Ich gehe fest davon aus, dass ich Freitag zum Zutrittsmanagement tingeln muss. Schon während der Corona-Teilzulassung kamen die Papierkarten nie pünktlich an. Bei einer Dauerkarte, bei welcher der Saisonstart schon jahrelang durch den Rahmenterminplan im Voraus bekannt ist, kann man doch etwas mehr Planung erwarten. Halleluja.
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KlausDieter28 schrieb:

Schon während der Corona-Teilzulassung kamen die Papierkarten nie pünktlich an.

Wie soll die pünktlich kommen wenn erst kurz vor dem Spiel klar war das gespielt werden kann?
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KlausDieter28 schrieb:

Schon während der Corona-Teilzulassung kamen die Papierkarten nie pünktlich an.

Wie soll die pünktlich kommen wenn erst kurz vor dem Spiel klar war das gespielt werden kann?
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propain schrieb:
KlausDieter28 schrieb:

Schon während der Corona-Teilzulassung kamen die Papierkarten nie pünktlich an.
Wie soll die pünktlich kommen wenn erst kurz vor dem Spiel klar war das gespielt werden kann?
Indem man z.B. für die letzten drei Saisonspiele in einem Brief drei Karten zustellt und nicht für jedes Spiel einzeln verpacken und verschicken muss. Wenn's doch wieder Einschränkungen gibt, hätte man die Karten einfach "totschalten" können, sodass sie am Drehkreuz nicht funktionieren. Zusatzaufdruck drauf "Bitte informieren Sie sich kurz vor dem Spieltermin bezüglich der aktuell gültigen Corona-Regelungen zum Stadionbesuch" oder sowas in der Art.

Versteh mich nicht falsch, ich beneide die Kollegen im Ticketing nicht, das war gerade in den letzten Runden der EL alles heftiger Aufwand, gerade weil die Auslösungen kurzfristig erfolgten. Es sieht aber von außen öfters Mal so aus, als würde man es sich unnötig kompliziert machen. Vielleicht würde etwas mehr Kommunikation schon ausreichen, damit jeder weiß, was gerade los ist.

Wie wäre z.B. auf der Webseite pro Spiel eine Info zum Abwicklungsstand? Damit könnten sie sich schonmal einige Nachfragen an der Hotline ersparen.

Spiel XX: Abwicklung abgeschlossen seit XX.08.2022
Spiel XY: Zuteilung erfolgt, aktuell im Versandprozess
Spiel XZ: Zuteilung ausstehend
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propain schrieb:
KlausDieter28 schrieb:

Schon während der Corona-Teilzulassung kamen die Papierkarten nie pünktlich an.
Wie soll die pünktlich kommen wenn erst kurz vor dem Spiel klar war das gespielt werden kann?
Indem man z.B. für die letzten drei Saisonspiele in einem Brief drei Karten zustellt und nicht für jedes Spiel einzeln verpacken und verschicken muss. Wenn's doch wieder Einschränkungen gibt, hätte man die Karten einfach "totschalten" können, sodass sie am Drehkreuz nicht funktionieren. Zusatzaufdruck drauf "Bitte informieren Sie sich kurz vor dem Spieltermin bezüglich der aktuell gültigen Corona-Regelungen zum Stadionbesuch" oder sowas in der Art.

Versteh mich nicht falsch, ich beneide die Kollegen im Ticketing nicht, das war gerade in den letzten Runden der EL alles heftiger Aufwand, gerade weil die Auslösungen kurzfristig erfolgten. Es sieht aber von außen öfters Mal so aus, als würde man es sich unnötig kompliziert machen. Vielleicht würde etwas mehr Kommunikation schon ausreichen, damit jeder weiß, was gerade los ist.

Wie wäre z.B. auf der Webseite pro Spiel eine Info zum Abwicklungsstand? Damit könnten sie sich schonmal einige Nachfragen an der Hotline ersparen.

Spiel XX: Abwicklung abgeschlossen seit XX.08.2022
Spiel XY: Zuteilung erfolgt, aktuell im Versandprozess
Spiel XZ: Zuteilung ausstehend
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KlausDieter28 schrieb:

Indem man z.B. für die letzten drei Saisonspiele in einem Brief drei Karten zustellt und nicht für jedes Spiel einzeln verpacken und verschicken muss.

Das war ungeschickt, aber es waren für die 3 Spiele nur zwei Sendungen. Zumindest die letzten beiden Spiele hatten sie rechtzeitig zusammen verschickt.

Bei einem gebe ich dir recht, die Kommunikation war nicht gut, das ginge besser und hätte der Hotline so einige Anrufe erspart.
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Die DK auf meinem Abo (Stehplätze, deshalb nur physisches Ticket) sind auch heute nicht in der Post gewesen. Ich gehe fest davon aus, dass ich Freitag zum Zutrittsmanagement tingeln muss. Schon während der Corona-Teilzulassung kamen die Papierkarten nie pünktlich an. Bei einer Dauerkarte, bei welcher der Saisonstart schon jahrelang durch den Rahmenterminplan im Voraus bekannt ist, kann man doch etwas mehr Planung erwarten. Halleluja.
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Same here. Sind ja nur nich 3 Tage. Telefon ist hoffnungslos
überlastet und eMail Reaktion dauert auch immer. Verstehen muss ich es net, aber Digitalisierunsgmeister geht an einen anderen, da sind wir langsam Abstiegskandidat.
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Was sich die Eintracht mit den Karten seit Corona leistet ist meiner Eintracht unwürdig. Ich erinnere mich, als ich am Tag des Spiels gegen Greuther Fürth in der letzten Saison eine Mail bekam. Rechnungsdatum eine Woche Zurück datiert und dann abkassieren. Die nicht "virtuellen" Dauerkarten sind bei mir auch noch nicht da. Kosten ja auch pro Karte nur 15 Euro. Wie gesagt - Unwürdig! Telefon ist nicht möglich. Auf Emails reagiert eh niemand...
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Liebe Eint8ler, mir geht es auch so, meine Dauerkarte -Haupttribüne ist auch nicht eingebucht, auch die Mitgliedskarte  fehlt. Das ist leider nicht gut. Da ich zZt in Österreich bin, wird es schwierig das Eröffnungs Spiel  gegen Bayern live mit zu erleben.
Was soll ich tun?
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Liebe Eint8ler, mir geht es auch so, meine Dauerkarte -Haupttribüne ist auch nicht eingebucht, auch die Mitgliedskarte  fehlt. Das ist leider nicht gut. Da ich zZt in Österreich bin, wird es schwierig das Eröffnungs Spiel  gegen Bayern live mit zu erleben.
Was soll ich tun?
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Steirer schrieb:

Liebe Eint8ler, mir geht es auch so, meine Dauerkarte -Haupttribüne ist auch nicht eingebucht, auch die Mitgliedskarte  fehlt. Das ist leider nicht gut. Da ich zZt in Österreich bin, wird es schwierig das Eröffnungs Spiel  gegen Bayern live mit zu erleben.
Was soll ich tun?

Am Spieltag mit Ausweis zum Serviceschalter am Tickethäuschen. Haupteingang oder Gleisdreieck. Da bekommste ne Karte.
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bigbird schrieb:

Das ist Ironie : Heute kommt eine Email von der Eintracht, dass die physischen DK im Steher Bereich nicht über die App laufen und man ohne diese nicht ins Stasion kommt , hahahaha...
Sehr gut Eintracht Frankfurt - macht weiter so - das habe ich noch nie erlebt so ein Chaos !
Der Erfolg scheint den Club komplett zu überfordern, wenn man es nicht schafft im Juni bezahlte DK rechtzeitig zu verschicken bzw. NULL Rückmeldung auf 3 Emails ...einfach nur zum K....[quote=bigbird]
Meine Rechnung ist schon lange da und auch schon lange bezahlt - aber ohne DK ins Stadion 🤷🏼‍♂️ Das wird wohl nix mehr 🤬


Es war lange bekannt dass die Eintracht für Steher physische DK versendet und die App bei Steher nicht nutzbar ist!
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AdlerNRW58 schrieb:

bigbird schrieb:

Das ist Ironie : Heute kommt eine Email von der Eintracht, dass die physischen DK im Steher Bereich nicht über die App laufen und man ohne diese nicht ins Stasion kommt , hahahaha...
Sehr gut Eintracht Frankfurt - macht weiter so - das habe ich noch nie erlebt so ein Chaos !
Der Erfolg scheint den Club komplett zu überfordern, wenn man es nicht schafft im Juni bezahlte DK rechtzeitig zu verschicken bzw. NULL Rückmeldung auf 3 Emails ...einfach nur zum K....[quote=bigbird]
Meine Rechnung ist schon lange da und auch schon lange bezahlt - aber ohne DK ins Stadion 🤷🏼‍♂️ Das wird wohl nix mehr 🤬


Es war lange bekannt dass die Eintracht für Steher physische DK versendet und die App bei Steher nicht nutzbar ist!


AdlerNRW58 schrieb:

bigbird schrieb:

Das ist Ironie : Heute kommt eine Email von der Eintracht, dass die physischen DK im Steher Bereich nicht über die App laufen und man ohne diese nicht ins Stasion kommt , hahahaha...
Sehr gut Eintracht Frankfurt - macht weiter so - das habe ich noch nie erlebt so ein Chaos !
Der Erfolg scheint den Club komplett zu überfordern, wenn man es nicht schafft im Juni bezahlte DK rechtzeitig zu verschicken bzw. NULL Rückmeldung auf 3 Emails ...einfach nur zum K....[quote=bigbird]
Meine Rechnung ist schon lange da und auch schon lange bezahlt - aber ohne DK ins Stadion 🤷🏼‍♂️ Das wird wohl nix mehr 🤬


Es war lange bekannt dass die Eintracht für Steher physische DK versendet und die App bei Steher nicht nutzbar ist!


bigbird schrieb:

Das ist Ironie : Heute kommt eine Email von der Eintracht, dass die physischen DK im Steher Bereich nicht über die App laufen und man ohne diese nicht ins Stasion kommt , hahahaha...
Sehr gut Eintracht Frankfurt - macht weiter so - das habe ich noch nie erlebt so ein Chaos !
Der Erfolg scheint den Club komplett zu überfordern, wenn man es nicht schafft im Juni bezahlte DK rechtzeitig zu verschicken bzw. NULL Rückmeldung auf 3 Emails ...einfach nur zum K....[quote=bigbird]
Meine Rechnung ist schon lange da und auch schon lange bezahlt - aber ohne DK ins Stadion 🤷🏼‍♂️ Das wird wohl nix mehr 🤬


Es war lange bekannt dass die Eintracht für Steher physische DK versendet und die App bei Steher nicht nutzbar ist!

Also hast du es nicht verstanden, dass meine DK einfach nicht da ist ???🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Das war doch damit gemeint …

Egal - keine einzige Reaktionauf sämtliche E Mails ABER heute war die DK in der Post und ist im Büro angekommen - irgendwann kriegen die das auch hoffentlich wieder besser hin mit dem Versand - bin im Urlaub und erzähle allen Tschechen wie geil die Eintracht ist 🤣


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