Wenn die andere Seite die Übertragung angenommen hat - schwierig. Mir ist kein Weg bekannt, den Du als Versender selbst machen kannst. Da kann dann wahrscheinlich nur die Hotline helfen, wenn es um evtl. Möglichkeiten geht. Blöde Frage, schon klar, ich stelle sie trotzdem: Hast Du keine Möglichkeit mit dem Empfänger zu reden und zu bitten dass die DK wieder zurück übertragen wird?
Wenn die andere Seite die Übertragung angenommen hat - schwierig. Mir ist kein Weg bekannt, den Du als Versender selbst machen kannst. Da kann dann wahrscheinlich nur die Hotline helfen, wenn es um evtl. Möglichkeiten geht. Blöde Frage, schon klar, ich stelle sie trotzdem: Hast Du keine Möglichkeit mit dem Empfänger zu reden und zu bitten dass die DK wieder zurück übertragen wird?
Wenn die andere Seite die Übertragung angenommen hat - schwierig. Mir ist kein Weg bekannt, den Du als Versender selbst machen kannst. Da kann dann wahrscheinlich nur die Hotline helfen, wenn es um evtl. Möglichkeiten geht. Blöde Frage, schon klar, ich stelle sie trotzdem: Hast Du keine Möglichkeit mit dem Empfänger zu reden und zu bitten dass die DK wieder zurück übertragen wird?
Generell ist es jetzt gar nicht so das Drama, da es sich um meine Tochter handelt. Da die aber zur Zeit in HH wohnt, wird sie ihre Karte eher selten nutzen können und so sollte ein Freund sie hauptsächlich nutzen...Nun war sie zum ersten Spiel hier und ich wollte ihr das Ticket schicken. Sonst muss sie halt immer die einzelne Karte verschicken. Geht schon, ist halt umständlich.
Wenn die andere Seite die Übertragung angenommen hat - schwierig. Mir ist kein Weg bekannt, den Du als Versender selbst machen kannst. Da kann dann wahrscheinlich nur die Hotline helfen, wenn es um evtl. Möglichkeiten geht. Blöde Frage, schon klar, ich stelle sie trotzdem: Hast Du keine Möglichkeit mit dem Empfänger zu reden und zu bitten dass die DK wieder zurück übertragen wird?
Wenn die andere Seite die Übertragung angenommen hat - schwierig. Mir ist kein Weg bekannt, den Du als Versender selbst machen kannst. Da kann dann wahrscheinlich nur die Hotline helfen, wenn es um evtl. Möglichkeiten geht. Blöde Frage, schon klar, ich stelle sie trotzdem: Hast Du keine Möglichkeit mit dem Empfänger zu reden und zu bitten dass die DK wieder zurück übertragen wird?
Generell ist es jetzt gar nicht so das Drama, da es sich um meine Tochter handelt. Da die aber zur Zeit in HH wohnt, wird sie ihre Karte eher selten nutzen können und so sollte ein Freund sie hauptsächlich nutzen...Nun war sie zum ersten Spiel hier und ich wollte ihr das Ticket schicken. Sonst muss sie halt immer die einzelne Karte verschicken. Geht schon, ist halt umständlich.
Aber sie kann doch einfach die ganze Dauerkarte komplett an Dich zurück senden - Problem gelöst. Weiterleitung ist unbegrenzt möglich, sollte auch für die komplette DK gelten.
Wenn die andere Seite die Übertragung angenommen hat - schwierig. Mir ist kein Weg bekannt, den Du als Versender selbst machen kannst. Da kann dann wahrscheinlich nur die Hotline helfen, wenn es um evtl. Möglichkeiten geht. Blöde Frage, schon klar, ich stelle sie trotzdem: Hast Du keine Möglichkeit mit dem Empfänger zu reden und zu bitten dass die DK wieder zurück übertragen wird?
Generell ist es jetzt gar nicht so das Drama, da es sich um meine Tochter handelt. Da die aber zur Zeit in HH wohnt, wird sie ihre Karte eher selten nutzen können und so sollte ein Freund sie hauptsächlich nutzen...Nun war sie zum ersten Spiel hier und ich wollte ihr das Ticket schicken. Sonst muss sie halt immer die einzelne Karte verschicken. Geht schon, ist halt umständlich.
Aber sie kann doch einfach die ganze Dauerkarte komplett an Dich zurück senden - Problem gelöst. Weiterleitung ist unbegrenzt möglich, sollte auch für die komplette DK gelten.
Aber sie kann doch einfach die ganze Dauerkarte komplett an Dich zurück senden - Problem gelöst. Weiterleitung ist unbegrenzt möglich, sollte auch für die komplette DK gelten.
Du hast recht! Sie meinte erst, das geht nicht. Ging aber doch. Danke für den Schubs in die richtige Richtung!
Aber sie kann doch einfach die ganze Dauerkarte komplett an Dich zurück senden - Problem gelöst. Weiterleitung ist unbegrenzt möglich, sollte auch für die komplette DK gelten.
Aber sie kann doch einfach die ganze Dauerkarte komplett an Dich zurück senden - Problem gelöst. Weiterleitung ist unbegrenzt möglich, sollte auch für die komplette DK gelten.
Du hast recht! Sie meinte erst, das geht nicht. Ging aber doch. Danke für den Schubs in die richtige Richtung!
Wie biete ich am sichersten meine Stehplatzdauerkarte an, wenn ich nicht zum Spiel kann?? Ich habe ein ungutes Gefühl, wenn ich die Karte jemand anderem in die Hand gebe. Wäre für einen Tipp dankbar, da ich öfters nicht kann.
Heute kamen endlich unsere physischen Dauerkarten an. Im Spiel gegen die Bayern musste ich auf mainaqila zugreifen.
Was mich nun maximal verwirrt. Der QR Code auf allen Dauerkarten entspricht nicht dem jeweiligen QR Code in der mainaqila App. Nachdem ich gelesen habe, dass es am ersten Spieltag schon so viele Probleme mit den Karten gab, würde ich gerne wissen, ob das normal ist, das die QR Codes mainaqila Dauerkarte - physische Dauerkarte unterschiedlich sind?
Also bei mir sind die gleich. Evtl. mal bei der Eintracht nachfragen. Würde aber die Probleme beim Einlass erklären, da ja nur ein QR Code gültig sein kann, ansonsten könnte man ja mit beiden Tickets rein ins Stadion.
Heute kamen endlich unsere physischen Dauerkarten an. Im Spiel gegen die Bayern musste ich auf mainaqila zugreifen.
Was mich nun maximal verwirrt. Der QR Code auf allen Dauerkarten entspricht nicht dem jeweiligen QR Code in der mainaqila App. Nachdem ich gelesen habe, dass es am ersten Spieltag schon so viele Probleme mit den Karten gab, würde ich gerne wissen, ob das normal ist, das die QR Codes mainaqila Dauerkarte - physische Dauerkarte unterschiedlich sind?
Also bei mir sind die gleich. Evtl. mal bei der Eintracht nachfragen. Würde aber die Probleme beim Einlass erklären, da ja nur ein QR Code gültig sein kann, ansonsten könnte man ja mit beiden Tickets rein ins Stadion.
Also bei mir sind die gleich. Evtl. mal bei der Eintracht nachfragen. Würde aber die Probleme beim Einlass erklären, da ja nur ein QR Code gültig sein kann, ansonsten könnte man ja mit beiden Tickets rein ins Stadion.
Richtig, der QR Code ist dann gesperrt wenn du einmal drin bist. Wenn es allerdings 2 QR Codes gibt und beide gehen würden, dann könnte man ja auch mit beiden rein, da sie ja unterschiedlich sind. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Eintracht 2 QR Codes für 1 Dauerkarte frei schaltet, daher wäre/ist es ja logisch dass nur 1 QR geht...
Richtig, der QR Code ist dann gesperrt wenn du einmal drin bist. Wenn es allerdings 2 QR Codes gibt und beide gehen würden, dann könnte man ja auch mit beiden rein, da sie ja unterschiedlich sind. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Eintracht 2 QR Codes für 1 Dauerkarte frei schaltet, daher wäre/ist es ja logisch dass nur 1 QR geht...
Richtig, der QR Code ist dann gesperrt wenn du einmal drin bist. Wenn es allerdings 2 QR Codes gibt und beide gehen würden, dann könnte man ja auch mit beiden rein, da sie ja unterschiedlich sind. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Eintracht 2 QR Codes für 1 Dauerkarte frei schaltet, daher wäre/ist es ja logisch dass nur 1 QR geht...
Wir hatten jetzt auch schon 2x Probleme mit unseren physischen Dauerkarte und kamen damit nicht rein. Anfrage bei der Eintracht läuft, haben ja schließlich für die Plastikkarte zusätzlich Geld gezahlt.
Gude, ich hätte Mal eine Frage an die DK Besitzer. Sind in der App direkt alle Einzelspiele verfügbar oder werden die erst nach und nach freigeschaltet? Mir hat jemand seine DK für das Spiel gegen Mainz angeboten, aber er könnte mir das Ticket nicht direkt weiterleiten, weil es wohl erst ca.5 Wochen vorher verfügbar wäre.
Gude, ich hätte Mal eine Frage an die DK Besitzer. Sind in der App direkt alle Einzelspiele verfügbar oder werden die erst nach und nach freigeschaltet? Mir hat jemand seine DK für das Spiel gegen Mainz angeboten, aber er könnte mir das Ticket nicht direkt weiterleiten, weil es wohl erst ca.5 Wochen vorher verfügbar wäre.
Es sind alle Einzelspiele sofort verfügbar gewesen. Ich könnte die Karte gegen Mainz auch weiterleiten. Dass er dir die Karte noch nicht weiterleiten könnte, hat defintiv nichts mit der App zu tun.
Gude, ich hätte Mal eine Frage an die DK Besitzer. Sind in der App direkt alle Einzelspiele verfügbar oder werden die erst nach und nach freigeschaltet? Mir hat jemand seine DK für das Spiel gegen Mainz angeboten, aber er könnte mir das Ticket nicht direkt weiterleiten, weil es wohl erst ca.5 Wochen vorher verfügbar wäre.
Gude, ich hätte Mal eine Frage an die DK Besitzer. Sind in der App direkt alle Einzelspiele verfügbar oder werden die erst nach und nach freigeschaltet? Mir hat jemand seine DK für das Spiel gegen Mainz angeboten, aber er könnte mir das Ticket nicht direkt weiterleiten, weil es wohl erst ca.5 Wochen vorher verfügbar wäre.
Es sind alle Einzelspiele sofort verfügbar gewesen. Ich könnte die Karte gegen Mainz auch weiterleiten. Dass er dir die Karte noch nicht weiterleiten könnte, hat defintiv nichts mit der App zu tun.
War noch jemand so unfähig und hat versehentlich eine DK aus der Wallet komplett versendet, statt nur das Spietagsticket?
Kann man das irgendwie korrigieren?
Blöde Frage, schon klar, ich stelle sie trotzdem:
Hast Du keine Möglichkeit mit dem Empfänger zu reden und zu bitten dass die DK wieder zurück übertragen wird?
War noch jemand so unfähig und hat versehentlich eine DK aus der Wallet komplett versendet, statt nur das Spietagsticket?
Kann man das irgendwie korrigieren?
Blöde Frage, schon klar, ich stelle sie trotzdem:
Hast Du keine Möglichkeit mit dem Empfänger zu reden und zu bitten dass die DK wieder zurück übertragen wird?
Generell ist es jetzt gar nicht so das Drama, da es sich um meine Tochter handelt. Da die aber zur Zeit in HH wohnt, wird sie ihre Karte eher selten nutzen können und so sollte ein Freund sie hauptsächlich nutzen...Nun war sie zum ersten Spiel hier und ich wollte ihr das Ticket schicken.
Sonst muss sie halt immer die einzelne Karte verschicken. Geht schon, ist halt umständlich.
Blöde Frage, schon klar, ich stelle sie trotzdem:
Hast Du keine Möglichkeit mit dem Empfänger zu reden und zu bitten dass die DK wieder zurück übertragen wird?
Generell ist es jetzt gar nicht so das Drama, da es sich um meine Tochter handelt. Da die aber zur Zeit in HH wohnt, wird sie ihre Karte eher selten nutzen können und so sollte ein Freund sie hauptsächlich nutzen...Nun war sie zum ersten Spiel hier und ich wollte ihr das Ticket schicken.
Sonst muss sie halt immer die einzelne Karte verschicken. Geht schon, ist halt umständlich.
Weiterleitung ist unbegrenzt möglich, sollte auch für die komplette DK gelten.
Generell ist es jetzt gar nicht so das Drama, da es sich um meine Tochter handelt. Da die aber zur Zeit in HH wohnt, wird sie ihre Karte eher selten nutzen können und so sollte ein Freund sie hauptsächlich nutzen...Nun war sie zum ersten Spiel hier und ich wollte ihr das Ticket schicken.
Sonst muss sie halt immer die einzelne Karte verschicken. Geht schon, ist halt umständlich.
Weiterleitung ist unbegrenzt möglich, sollte auch für die komplette DK gelten.
Du hast recht! Sie meinte erst, das geht nicht. Ging aber doch.
Danke für den Schubs in die richtige Richtung!
Ich habe darüber nachgedacht eine entsprechende Anfrage an info@ zu schicken.
Hab' dann kurz über meine Naivität gelacht und es gelassen.
Ich hab gesucht, aber nichts gefunden.
Kennt jemand ein offizielles Statement zu den "stornierten" DK's am ersten Spieltag?
Eventuell sogar mit Angabe von Korrekturmaßnahmen?
Weiterleitung ist unbegrenzt möglich, sollte auch für die komplette DK gelten.
Du hast recht! Sie meinte erst, das geht nicht. Ging aber doch.
Danke für den Schubs in die richtige Richtung!
Ich habe ein ungutes Gefühl, wenn ich die Karte jemand anderem in die Hand gebe. Wäre für einen Tipp dankbar, da ich öfters nicht kann.
Was mich nun maximal verwirrt. Der QR Code auf allen Dauerkarten entspricht nicht dem jeweiligen QR Code in der mainaqila App. Nachdem ich gelesen habe, dass es am ersten Spieltag schon so viele Probleme mit den Karten gab, würde ich gerne wissen, ob das normal ist, das die QR Codes mainaqila Dauerkarte - physische Dauerkarte unterschiedlich sind?
Evtl. mal bei der Eintracht nachfragen.
Würde aber die Probleme beim Einlass erklären, da ja nur ein QR Code gültig sein kann, ansonsten könnte man ja mit beiden Tickets rein ins Stadion.
Was mich nun maximal verwirrt. Der QR Code auf allen Dauerkarten entspricht nicht dem jeweiligen QR Code in der mainaqila App. Nachdem ich gelesen habe, dass es am ersten Spieltag schon so viele Probleme mit den Karten gab, würde ich gerne wissen, ob das normal ist, das die QR Codes mainaqila Dauerkarte - physische Dauerkarte unterschiedlich sind?
Evtl. mal bei der Eintracht nachfragen.
Würde aber die Probleme beim Einlass erklären, da ja nur ein QR Code gültig sein kann, ansonsten könnte man ja mit beiden Tickets rein ins Stadion.
Nein, wenn man drin ist dann kann man ja nicht nochmal rein, oder?
Evtl. mal bei der Eintracht nachfragen.
Würde aber die Probleme beim Einlass erklären, da ja nur ein QR Code gültig sein kann, ansonsten könnte man ja mit beiden Tickets rein ins Stadion.
Nein, wenn man drin ist dann kann man ja nicht nochmal rein, oder?
Wenn es allerdings 2 QR Codes gibt und beide gehen würden, dann könnte man ja auch mit beiden rein, da sie ja unterschiedlich sind.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Eintracht 2 QR Codes für 1 Dauerkarte frei schaltet, daher wäre/ist es ja logisch dass nur 1 QR geht...
Nein, wenn man drin ist dann kann man ja nicht nochmal rein, oder?
Wenn es allerdings 2 QR Codes gibt und beide gehen würden, dann könnte man ja auch mit beiden rein, da sie ja unterschiedlich sind.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Eintracht 2 QR Codes für 1 Dauerkarte frei schaltet, daher wäre/ist es ja logisch dass nur 1 QR geht...
Jede Dauerkarte hat eine Kartennummer und eine EF-Nummer, muss nur mit abgeglichen werden, dann geht es nicht.
Wenn es allerdings 2 QR Codes gibt und beide gehen würden, dann könnte man ja auch mit beiden rein, da sie ja unterschiedlich sind.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Eintracht 2 QR Codes für 1 Dauerkarte frei schaltet, daher wäre/ist es ja logisch dass nur 1 QR geht...
Jede Dauerkarte hat eine Kartennummer und eine EF-Nummer, muss nur mit abgeglichen werden, dann geht es nicht.
Bitte um Info
Du bittest den Empfänger der Dauerkarte sie wieder zurück zu schicken.
Bitte um Info
Du bittest den Empfänger der Dauerkarte sie wieder zurück zu schicken.
ich hätte Mal eine Frage an die DK Besitzer.
Sind in der App direkt alle Einzelspiele verfügbar oder werden die erst nach und nach freigeschaltet? Mir hat jemand seine DK für das Spiel gegen Mainz angeboten, aber er könnte mir das Ticket nicht direkt weiterleiten, weil es wohl erst ca.5 Wochen vorher verfügbar wäre.
Es sind alle Einzelspiele sofort verfügbar gewesen. Ich könnte die Karte gegen Mainz auch weiterleiten.
Dass er dir die Karte noch nicht weiterleiten könnte, hat defintiv nichts mit der App zu tun.
ich hätte Mal eine Frage an die DK Besitzer.
Sind in der App direkt alle Einzelspiele verfügbar oder werden die erst nach und nach freigeschaltet? Mir hat jemand seine DK für das Spiel gegen Mainz angeboten, aber er könnte mir das Ticket nicht direkt weiterleiten, weil es wohl erst ca.5 Wochen vorher verfügbar wäre.
Es sind alle Einzelspiele sofort verfügbar gewesen. Ich könnte die Karte gegen Mainz auch weiterleiten.
Dass er dir die Karte noch nicht weiterleiten könnte, hat defintiv nichts mit der App zu tun.