>

Dauerkarte


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 19. April 2022, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr verschoben weil:
#
Hat noch jemand Probleme beim Übertrag des DK Abos?

Der Empfänger bekommt ne Mail, die zur Bestätigung des Übertrags dient und beim Login kommt die Info "Login fehlgeschlagen"

Auch nach Anmeldung in der App erscheint nirgends was zur Bestätigung des Übertrags
#
Bei mir ging es vorhin ganz normal. Vielleicht einfach nochmal probieren?
#
Bei mir ging es vorhin ganz normal. Vielleicht einfach nochmal probieren?
#
ja laut Eintracht gab es kurz ein technisches Problem. Mussten den Vorgang nochmal neu anstoßen.
Kannst du die Karte nach dem Übertrag schon verwalten? Also Inhaber ändern etc? Bei mir geht es noch nicht
#
Noch jemand ein Problem das der Saalplan nicht lädt?
#
ja laut Eintracht gab es kurz ein technisches Problem. Mussten den Vorgang nochmal neu anstoßen.
Kannst du die Karte nach dem Übertrag schon verwalten? Also Inhaber ändern etc? Bei mir geht es noch nicht
#
Hatte letztes Jahr das gleiche Problem ich musste dann eine Mail an die Eintracht schreiben die haben das dann für mich manuell geändert. Weis nicht genau ob das dieses Jahr anders sein wird, am besten wenn sich in der nächsten Woche das noch nicht geändert hat einfach mal nachfragen
#
Noch jemand ein Problem das der Saalplan nicht lädt?
#
Ja
#
Noch jemand ein Problem das der Saalplan nicht lädt?
#
Am PC habe ich bei Nutzung vom Microsoft Edge keine Probleme. Der Saalplan wird vollständig und fehlerfrei geladen.
#
ja laut Eintracht gab es kurz ein technisches Problem. Mussten den Vorgang nochmal neu anstoßen.
Kannst du die Karte nach dem Übertrag schon verwalten? Also Inhaber ändern etc? Bei mir geht es noch nicht
#
Bei mir ging es ohne Probleme.
#
Noch jemand ein Problem das der Saalplan nicht lädt?
#
Bei mir funktioniert es mit Google Chrome. Am besten mal andere Browser probieren.
#
Wie ist denn der beste Prozess um eine Dauerkarte 1:1 zu tauschen?
Wenn man zunächst den Abonnenten wechselt und danach den Inhaber umschreiben will, funktioniert das meines Wissens nicht weil man bereits Inhaber von einer DK ist. Geht das nur direkt über die Hotline?
#
Weiß jemand, ob man Gutscheine beim DK-Bezahlen einlösen kann?
#
Wie ist denn der beste Prozess um eine Dauerkarte 1:1 zu tauschen?
Wenn man zunächst den Abonnenten wechselt und danach den Inhaber umschreiben will, funktioniert das meines Wissens nicht weil man bereits Inhaber von einer DK ist. Geht das nur direkt über die Hotline?
#
Also entweder über die Hotline oder über einen "Zwischenaccount".
Also ein dritter Account, der kurz als Inhaber fungiert und man dann im Dreieck tauschen kann.
#
Wie ist denn der beste Prozess um eine Dauerkarte 1:1 zu tauschen?
Wenn man zunächst den Abonnenten wechselt und danach den Inhaber umschreiben will, funktioniert das meines Wissens nicht weil man bereits Inhaber von einer DK ist. Geht das nur direkt über die Hotline?
#
wackz schrieb:

Wie ist denn der beste Prozess um eine Dauerkarte 1:1 zu tauschen?
Wenn man zunächst den Abonnenten wechselt und danach den Inhaber umschreiben will, funktioniert das meines Wissens nicht weil man bereits Inhaber von einer DK ist. Geht das nur direkt über die Hotline?


Es gab die Option im Umschreibetool um die DK selbst zu nutzen. Sollte im Zuge der Umschreibung eigentlich gehen, notfalls dann halt doch per Mail lösen...
#
Weiß jemand, ob man Gutscheine beim DK-Bezahlen einlösen kann?
#
Knueller schrieb:

Weiß jemand, ob man Gutscheine beim DK-Bezahlen einlösen kann?

Das geht meines Wissens nicht. Du kannst entweder eine Kreditkarte oder Paypal hinterlegen, dann wird davon abgebucht. Alternativ bekommst Du eine Rechnung, die Du per Überweisung begleichen musst.
#
Gude, weiß jemand warum im DK Verwaltungstool die Blöcke 37, 41, 45 und 49 nicht auswählbar sind?
#
Gude, weiß jemand warum im DK Verwaltungstool die Blöcke 37, 41, 45 und 49 nicht auswählbar sind?
#
hemrau05 schrieb:

Gude, weiß jemand warum im DK Verwaltungstool die Blöcke 37, 41, 45 und 49 nicht auswählbar sind?

Weil diese Blöcke (wie auch die Blöcke im Unterrang) bereits durch Dauerkarten belegt sind, sodass dort keine freien Plätze zum Umsetzten mehr übrig sind. Wenn Du in einen dieser Blöcke wechseln möchtest, musst Du entweder das Glück haben genau in dem Moment rein zu schauen, wo sich jemand dort 'herausversetzt' hat oder einen Tauschpartner finden, der das dann mit Dir per gegenseitiger Überschreibung abwickelt.
#
hemrau05 schrieb:

Gude, weiß jemand warum im DK Verwaltungstool die Blöcke 37, 41, 45 und 49 nicht auswählbar sind?

Weil diese Blöcke (wie auch die Blöcke im Unterrang) bereits durch Dauerkarten belegt sind, sodass dort keine freien Plätze zum Umsetzten mehr übrig sind. Wenn Du in einen dieser Blöcke wechseln möchtest, musst Du entweder das Glück haben genau in dem Moment rein zu schauen, wo sich jemand dort 'herausversetzt' hat oder einen Tauschpartner finden, der das dann mit Dir per gegenseitiger Überschreibung abwickelt.
#
Danke für die Info.
#
Knueller schrieb:

Weiß jemand, ob man Gutscheine beim DK-Bezahlen einlösen kann?

Das geht meines Wissens nicht. Du kannst entweder eine Kreditkarte oder Paypal hinterlegen, dann wird davon abgebucht. Alternativ bekommst Du eine Rechnung, die Du per Überweisung begleichen musst.
#
tada schrieb:

Knueller schrieb:

Weiß jemand, ob man Gutscheine beim DK-Bezahlen einlösen kann?

Das geht meines Wissens nicht. Du kannst entweder eine Kreditkarte oder Paypal hinterlegen, dann wird davon abgebucht. Alternativ bekommst Du eine Rechnung, die Du per Überweisung begleichen musst.

Danke dir
#
Weiß jemand ob es zur kommenden Saison neue Dauerkarten geben wird oder wie schätzt ihr es ein?
#
Weiß jemand ob es zur kommenden Saison neue Dauerkarten geben wird oder wie schätzt ihr es ein?
#
Felix.l.a schrieb:

Weiß jemand ob es zur kommenden Saison neue Dauerkarten geben wird oder wie schätzt ihr es ein?

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten/rund-um-deinen-stammplatz/

Dort heißt es:
"Im Falle einer Vergabe von neuen Dauerkarten wird Eintracht Frankfurt gesondert informieren. "

Könnte mir schon vorstellen, dass jetzt, da die volle Kapazität erreicht ist, noch etwas geht bezüglich neuer Dauerkarten.
Bei uns im EFC wäre auch noch Bedarf.
Bin mal gespannt, ob und wann noch was von der Eintracht kommt...


Teilen