>

Dauerkarte


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 19. April 2022, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr verschoben weil:
#
Ich würde mir um die Vergabe von neuen Karten keine Sorge machen. Der "Privatmann/Privatfrau" kriegt eh fast nichts, zumindest wenn es nach dem letzten Verfahren geht. Gefühlt haben die Fanclubs alles abgestaubt, ähnlich wie bei den ganzen Finalspielen.

Und nein, ich heule hier nicht rumm. Bis auf Sevilla konnte ich alles vor Ort sehen, und habe schon zwei Dauerkarten. Ich empfand die Dauerkartenvergabe das letzte mal aber nicht als sonderlich gut.
#
Guuude

Frage bzgl. der Dauerkarte Saison 24/25: Letztes Jahr war es so, wenn man die DK zusätzlich als Plastikkarte haben wollte, dass die europäischen Spiele nur in der App verfügbar waren und nicht als print-at-home.

Ich meine, wenn man die DK NICHT als Plastikkarte hatte, man die europäischen Spiele aber als print-at-home drucken konnte, ist das richtig?

Und weiß vlt jemand, ob es für die neue Saison wieder so sein wird oder gibt es Informationen bzgl. Änderungen?

Vielen Dank vorab
VG
#
Ich würde mir um die Vergabe von neuen Karten keine Sorge machen. Der "Privatmann/Privatfrau" kriegt eh fast nichts, zumindest wenn es nach dem letzten Verfahren geht. Gefühlt haben die Fanclubs alles abgestaubt, ähnlich wie bei den ganzen Finalspielen.

Und nein, ich heule hier nicht rumm. Bis auf Sevilla konnte ich alles vor Ort sehen, und habe schon zwei Dauerkarten. Ich empfand die Dauerkartenvergabe das letzte mal aber nicht als sonderlich gut.
#
Jojo1994 schrieb:

Und nein, ich heule hier nicht rumm

Stimmt, du erzählst einfach nur Unsinn.
#
Guuude

Frage bzgl. der Dauerkarte Saison 24/25: Letztes Jahr war es so, wenn man die DK zusätzlich als Plastikkarte haben wollte, dass die europäischen Spiele nur in der App verfügbar waren und nicht als print-at-home.

Ich meine, wenn man die DK NICHT als Plastikkarte hatte, man die europäischen Spiele aber als print-at-home drucken konnte, ist das richtig?

Und weiß vlt jemand, ob es für die neue Saison wieder so sein wird oder gibt es Informationen bzgl. Änderungen?

Vielen Dank vorab
VG
#
@Game_Over:

Stimmt so nicht. Hatte ne Plastik Sitz-DK und konnte auch die Eurokarten print@home ausdrucken....
Weiß aber nicht wie das bei den Stehern war.
#
Ich würde mir um die Vergabe von neuen Karten keine Sorge machen. Der "Privatmann/Privatfrau" kriegt eh fast nichts, zumindest wenn es nach dem letzten Verfahren geht. Gefühlt haben die Fanclubs alles abgestaubt, ähnlich wie bei den ganzen Finalspielen.

Und nein, ich heule hier nicht rumm. Bis auf Sevilla konnte ich alles vor Ort sehen, und habe schon zwei Dauerkarten. Ich empfand die Dauerkartenvergabe das letzte mal aber nicht als sonderlich gut.
#
@Jojo1994:


Ähm.... ach vergiss es. ...und nein sogar als Privatmann gab es letzte Saison zusätzliche DK's.
Reichte aus in der FuFa Mitglied zu sein.  
#
@Game_Over:

Stimmt so nicht. Hatte ne Plastik Sitz-DK und konnte auch die Eurokarten print@home ausdrucken....
Weiß aber nicht wie das bei den Stehern war.
#
ThorstenH schrieb:

@Game_Over:

Stimmt so nicht. Hatte ne Plastik Sitz-DK und konnte auch die Eurokarten print@home ausdrucken....
Weiß aber nicht wie das bei den Stehern war.


Gude
Ja sry hatte vergessen zu erwähnen das es sich bei meiner DK um eine STEHER-DK handelt. Da war es jedenfalls so.
Wieso das bei Sitzplatz-DK anders war erschließt sich mir dann garnicht.
Aber wie es zu neuen Saison wird weiß keiner genau, oder ?
#
@Game_Over:

Stimmt so nicht. Hatte ne Plastik Sitz-DK und konnte auch die Eurokarten print@home ausdrucken....
Weiß aber nicht wie das bei den Stehern war.
#
ThorstenH schrieb:
Hatte ne Plastik Sitz-DK und konnte auch die Eurokarten print@home ausdrucken....


Ja war bei mir auch so.
#
ThorstenH schrieb:
Hatte ne Plastik Sitz-DK und konnte auch die Eurokarten print@home ausdrucken....


Ja war bei mir auch so.
#
igorpamic schrieb:

ThorstenH schrieb:
Hatte ne Plastik Sitz-DK und konnte auch die Eurokarten print@home ausdrucken....


Ja war bei mir auch so.


ja sry hatte vergessen zu erwähnen das ich eine Steher-DK hatte.
Danke trotzdem.
#
@Jojo1994:


Ähm.... ach vergiss es. ...und nein sogar als Privatmann gab es letzte Saison zusätzliche DK's.
Reichte aus in der FuFa Mitglied zu sein.  
#
Aber nur wenn man verdammt viel Glück hatte Zumindest ich habe keine bekommen
#
@Jojo1994:


Ähm.... ach vergiss es. ...und nein sogar als Privatmann gab es letzte Saison zusätzliche DK's.
Reichte aus in der FuFa Mitglied zu sein.  
#
ThorstenH schrieb:

@Jojo1994:


Ähm.... ach vergiss es. ...und nein sogar als Privatmann gab es letzte Saison zusätzliche DK's.
Reichte aus in der FuFa Mitglied zu sein.  


Das ist richtig. Für "Privatleute" (mal zusammengefasst) gab es Karten. Fragt sich nur, in welcher Quote welche an "Privatleute" gingen, und wie viel an Fanclubs. Und da sahs hier gefühlt so aus, als wären sehr sehr viele die nicht in einem Fanclub waren einfach leer ausgegangen.
#
ThorstenH schrieb:

@Jojo1994:


Ähm.... ach vergiss es. ...und nein sogar als Privatmann gab es letzte Saison zusätzliche DK's.
Reichte aus in der FuFa Mitglied zu sein.  


Das ist richtig. Für "Privatleute" (mal zusammengefasst) gab es Karten. Fragt sich nur, in welcher Quote welche an "Privatleute" gingen, und wie viel an Fanclubs. Und da sahs hier gefühlt so aus, als wären sehr sehr viele die nicht in einem Fanclub waren einfach leer ausgegangen.
#
Jojo1994 schrieb:

ThorstenH schrieb:

@Jojo1994:


Ähm.... ach vergiss es. ...und nein sogar als Privatmann gab es letzte Saison zusätzliche DK's.
Reichte aus in der FuFa Mitglied zu sein.  


Das ist richtig. Für "Privatleute" (mal zusammengefasst) gab es Karten. Fragt sich nur, in welcher Quote welche an "Privatleute" gingen, und wie viel an Fanclubs. Und da sahs hier gefühlt so aus, als wären sehr sehr viele die nicht in einem Fanclub waren einfach leer ausgegangen.

Es gingen auch in den Fanclubs viele leer aus. So ist das halt wenn es eine bestimmte Anzahl Karten gibt, es kann nicht jeder eine bekommen.

Leider ist es bei dir nichts neues das du keinen Grund auslässt gegen Fanclubs zu schießen, deine Aussagen beweisen konntest du aber noch nie, kommst immer nur damit was du gefühlt hast. Ist halt wie so oft haltloses Geschwätz von dir.
#
ThorstenH schrieb:

@Game_Over:

Stimmt so nicht. Hatte ne Plastik Sitz-DK und konnte auch die Eurokarten print@home ausdrucken....
Weiß aber nicht wie das bei den Stehern war.


Gude
Ja sry hatte vergessen zu erwähnen das es sich bei meiner DK um eine STEHER-DK handelt. Da war es jedenfalls so.
Wieso das bei Sitzplatz-DK anders war erschließt sich mir dann garnicht.
Aber wie es zu neuen Saison wird weiß keiner genau, oder ?
#
game_Over schrieb:

ThorstenH schrieb:

@Game_Over:

Stimmt so nicht. Hatte ne Plastik Sitz-DK und konnte auch die Eurokarten print@home ausdrucken....
Weiß aber nicht wie das bei den Stehern war.


Gude
Ja sry hatte vergessen zu erwähnen das es sich bei meiner DK um eine STEHER-DK handelt. Da war es jedenfalls so.
Wieso das bei Sitzplatz-DK anders war erschließt sich mir dann garnicht.
Aber wie es zu neuen Saison wird weiß keiner genau, oder ?


Auf den Sitzplätzen kann man nicht zusammen rücken, da lohnen sich Kopien nicht. Auch wollen die Leute dahin wo die Stimmung gemacht wird und das sind nun mal die Stehplätze im Unterrang Mitte.
#
game_Over schrieb:

ThorstenH schrieb:

@Game_Over:

Stimmt so nicht. Hatte ne Plastik Sitz-DK und konnte auch die Eurokarten print@home ausdrucken....
Weiß aber nicht wie das bei den Stehern war.


Gude
Ja sry hatte vergessen zu erwähnen das es sich bei meiner DK um eine STEHER-DK handelt. Da war es jedenfalls so.
Wieso das bei Sitzplatz-DK anders war erschließt sich mir dann garnicht.
Aber wie es zu neuen Saison wird weiß keiner genau, oder ?


Auf den Sitzplätzen kann man nicht zusammen rücken, da lohnen sich Kopien nicht. Auch wollen die Leute dahin wo die Stimmung gemacht wird und das sind nun mal die Stehplätze im Unterrang Mitte.
#
propain schrieb:

game_Over schrieb:

ThorstenH schrieb:

@Game_Over:

Stimmt so nicht. Hatte ne Plastik Sitz-DK und konnte auch die Eurokarten print@home ausdrucken....
Weiß aber nicht wie das bei den Stehern war.


Gude
Ja sry hatte vergessen zu erwähnen das es sich bei meiner DK um eine STEHER-DK handelt. Da war es jedenfalls so.
Wieso das bei Sitzplatz-DK anders war erschließt sich mir dann garnicht.
Aber wie es zu neuen Saison wird weiß keiner genau, oder ?


Auf den Sitzplätzen kann man nicht zusammen rücken, da lohnen sich Kopien nicht. Auch wollen die Leute dahin wo die Stimmung gemacht wird und das sind nun mal die Stehplätze im Unterrang Mitte.


Verstehe deine Gedanken zum Teil, aber wo ist aber der Sinn ,dass Steher-DKs mit Plastikkarte europäische Spiele nur per App oder Hardticket bekommen und Steher DK ohne Plastikkarte es als print-at-home drucken können. Leuchtet mir nicht ein.
#
Heute schon das Geld für die neue Dauerkarte abgebucht bekommen  per PayPal.
#
Rechnung für neue dk ist heute abend per Mail gekommen
#
Also ich habe keine Rechnung per Mail erhalten. und abgebucht wurde auch nichts obwohl ich alles so eingestellt habe. Vielleicht dauert es  ein wenig.
#
Ok, sehe gerade bei Bestellungen in meinem Eintracht-Account steht es drin und ich muss, warum auch immer, überweisen.
Also für alle, die nichts bekommen haben, schaut in Eurem Account rein!
#
Heute schon das Geld für die neue Dauerkarte abgebucht bekommen  per PayPal.
#
igorpamic schrieb:

Heute schon das Geld für die neue Dauerkarte abgebucht bekommen  per PayPal.

War bei mir auch so. Freitags endete das Dauerkartentool, montags zwischen 9 und 10 wurde die Kohle eingesackt.

Ist natürlich das gute Recht der Eintracht. Freue mich, dass zukünftig Anfragen bspw per Mail sicherlich genauso zügig bearbeitet werden. 👍
#
Ok, sehe gerade bei Bestellungen in meinem Eintracht-Account steht es drin und ich muss, warum auch immer, überweisen.
Also für alle, die nichts bekommen haben, schaut in Eurem Account rein!
#
War bei mir auch so habe aber eine Mail bekommen obwohl ich PayPal als Zahlungsart eingestellt habe und meine Zahlungsmoral bisher 1A war.
Gott sei dank gibt es die Echtzeitüberweisung sonst wäre ich jetzt meine Dauerkarte los! Die Eintracht soll sich endlich an Absprachen halten !
#
War bei mir auch so habe aber eine Mail bekommen obwohl ich PayPal als Zahlungsart eingestellt habe und meine Zahlungsmoral bisher 1A war.
Gott sei dank gibt es die Echtzeitüberweisung sonst wäre ich jetzt meine Dauerkarte los! Die Eintracht soll sich endlich an Absprachen halten !
#
mc1998 schrieb:

Gott sei dank gibt es die Echtzeitüberweisung sonst wäre ich jetzt meine Dauerkarte los!


Warum wärst Du deine Dauerkarte los?


Teilen