>

Zuhause gegen West Ham (Kein Handel mit Karten, siehe #146)

#
Zusage kam um 19 uhr
#
Kumpel hat gerade Zusage erhalten, ich nicht.
#
Teuflische Vermutung: Die Mails komen vielleicht heute um 21 Uhr
#
Leider nix.. letzte Hoffnung, dass die Mails in Wellen rausgehen bis 21 uhr.. sonst Pech gehabt. Immerhin gegen Barcelona dabei gewesen.
#
Teuflische Vermutung: Die Mails komen vielleicht heute um 21 Uhr
#
Da kommt nichts mehr 19 Uhr wurden die Mails versendet wer nichts hat muss leider draußen bleiben....
#
Da kommt nichts mehr 19 Uhr wurden die Mails versendet wer nichts hat muss leider draußen bleiben....
#
Keine Absagen per Mail?
#
Leider nix.. letzte Hoffnung, dass die Mails in Wellen rausgehen bis 21 uhr.. sonst Pech gehabt. Immerhin gegen Barcelona dabei gewesen.
#
Wenn man die Zusage erhält, wie geht es dann weiter ? Kann man sich die Plätze dann noch selbst auswählen ? Wann würde das Prozedere dann starten ? Steht dazu was in der Mail ?
#
Keine Absagen per Mail?
#
Nein, aber Hauptsache Radiosender und Sponsoren bekommen wieder Tickets für Gewinnspiele und die eigenen Mitglieder schauen in die Röhre
#
Wenn man die Zusage erhält, wie geht es dann weiter ? Kann man sich die Plätze dann noch selbst auswählen ? Wann würde das Prozedere dann starten ? Steht dazu was in der Mail ?
#
singulusus schrieb:

Wenn man die Zusage erhält, wie geht es dann weiter ? Kann man sich die Plätze dann noch selbst auswählen ? Wann würde das Prozedere dann starten ? Steht dazu was in der Mail ?

In der Mail ist ein Link über den kann man ab morgen 10 Uhr bis Montag 10 Uhr die Karten buchen...
#
Keine Absagen per Mail?
#
Bisher gab es immer auch Absagen per Email.

Es wird vermutlich gewartet, ob alle Mitglieder, die jetzt Zusagen erhalten haben, die Karten auch wirklich abnehmen.

#
singulusus schrieb:

Wenn man die Zusage erhält, wie geht es dann weiter ? Kann man sich die Plätze dann noch selbst auswählen ? Wann würde das Prozedere dann starten ? Steht dazu was in der Mail ?

In der Mail ist ein Link über den kann man ab morgen 10 Uhr bis Montag 10 Uhr die Karten buchen...
#
Mein Sohn ist Mitglied beim SC Freiburg. Er hat sich für Tickets fürs Endspiel beworben.
Heute kam leider die Absage.
Immerhin wird man dort informiert wenn man kein Losglück hatte.

........
#
Mein Sohn ist Mitglied beim SC Freiburg. Er hat sich für Tickets fürs Endspiel beworben.
Heute kam leider die Absage.
Immerhin wird man dort informiert wenn man kein Losglück hatte.

........
#
„Hier“ wird man auch informiert.

Bei allem nachvollziehbarem Frust…
#
„Hier“ wird man auch informiert.

Bei allem nachvollziehbarem Frust…
#
Ich hoffe noch ........
#
Mein Sohn ist Mitglied beim SC Freiburg. Er hat sich für Tickets fürs Endspiel beworben.
Heute kam leider die Absage.
Immerhin wird man dort informiert wenn man kein Losglück hatte.

........
#
Zur Zeit Jagd ein Ticketverkauf den nächsten. Durch die aktuelle Situation ist das Ticketing vermutlich im Stress und schuftet rund um die Uhr. Während der Europa-Reise 18/19 war eine Kommilitonin im Ticketing bei der Eintracht, die hatten wirklich keine einfache Zeit. Auch die Absagen werden per Mail kommen. Respekt an das Ticketing, dass am Halbfinale-Spieltag überhaupt Kommunikation rausgeht. Es werden vermutlich auch paar Mitarbeiter in London sein. Bei allem Verständnis für Frust, wir sind hier nicht bei Amazon und Click and Collect.
#
„Hier“ wird man auch informiert.

Bei allem nachvollziehbarem Frust…
#
chrisatffm schrieb:

„Hier“ wird man auch informiert.

Bei allem nachvollziehbarem Frust…

Ich bin bisher bei absagen noch kein einziges Mal informiert worden (Sonderspielbetrieb).
#
Keine Mail bekommen...Schade. Als ich nicht konnte, hatte ich Tickets, jetzt passt es optimal und nix
#
Nein, aber Hauptsache Radiosender und Sponsoren bekommen wieder Tickets für Gewinnspiele und die eigenen Mitglieder schauen in die Röhre
#
Diese Plätze gehen in der Regel nie in den Verkauf.

Aber hauptsache Senf gelassen...
#
Mein Sohn ist Mitglied beim SC Freiburg. Er hat sich für Tickets fürs Endspiel beworben.
Heute kam leider die Absage.
Immerhin wird man dort informiert wenn man kein Losglück hatte.

........
#
Es wurde doch klar kommuniziert:

Im Falle einer erfolgreichen Auslosung erhältst du eine Gewinnbenachrichtigung mit weiteren Details zum Ticketkauf per E-Mail. 


Was ist denn daran so schwer zu verstehen und warum ist das nun schon wieder negativ? Das sind die Regeln und denen unterwirft man sich, wenn man Karten möchte. Recht machen kann man es niemandem. Wenn man keine Mail erhalten hat, hat man halt keine Zusage. Da brauche ich doch nicht noch extra eine Absage. Ich habe auch keine Mail erhalten und damit ist für mich klar, dass ich nicht dabei bin.

Vielleicht sollte die SGE beim nächsten mal personalisierte Absagen mit individuellen Begründungen der Nichtberücksichtigung verschicken.

#
Nein, aber Hauptsache Radiosender und Sponsoren bekommen wieder Tickets für Gewinnspiele und die eigenen Mitglieder schauen in die Röhre
#
HR3 ist Partner der Eintracht und hat als solches bestimmt Kartenkontingente per Vertrag zugesichert bekommen. Und ohne Sponsoren geht halt auch bei uns nix. Das Geld wollen wir aber Karten bekommen sie nicht. Manchmal kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Ja, ich finde es auch schade, dass ich kein Glück hatte, aber jetzt alle Konstrukte anzugehen, kann es ja auch nicht sein.

Ich hatte gegen Barca Glück und jetzt eben nicht. So what...
#
Weder Barca noch West Ham. Bin schon ziemlich frustriert. Zum Glück ist das Spiel gut


Teilen