Auf der Homepage der SGE heißt es: "Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."
Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?
Als Überschrift steht: „Verkauf für ausgeloste Mitglieder, ab Dienstag bla bla bla nach dem first come first served Prinzip“ Heißt eigentlich nur für Leute die jetzt noch mal eine positive Mail bekommen haben. Ich hab diese Mail bekommen, aber mache mir dennoch nicht wirklich Hoffnungen… Es wird so oder so jeder probieren, also probiere es einfach.
Auf der Homepage der SGE heißt es: "Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."
Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?
Aktuell steht auf der HP: Verkauf für ausgeloste Mitglieder ab Dienstag, 03. Mai (10Uhr), nach dem "first come, first served"- Prinzip, vorbehaltlich Verfügbarkeit
Auf der Homepage der SGE heißt es: "Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."
Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?
Auf der Homepage der SGE heißt es: "Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."
Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?
Als Überschrift steht: „Verkauf für ausgeloste Mitglieder, ab Dienstag bla bla bla nach dem first come first served Prinzip“ Heißt eigentlich nur für Leute die jetzt noch mal eine positive Mail bekommen haben. Ich hab diese Mail bekommen, aber mache mir dennoch nicht wirklich Hoffnungen… Es wird so oder so jeder probieren, also probiere es einfach.
Auf der Homepage der SGE heißt es: "Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."
Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?
Auf der Homepage der SGE heißt es: "Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."
Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?
Aktuell steht auf der HP: Verkauf für ausgeloste Mitglieder ab Dienstag, 03. Mai (10Uhr), nach dem "first come, first served"- Prinzip, vorbehaltlich Verfügbarkeit
Weiter unten steht das gesamte Prozedere aufgeteilt in drei Phasen, wobei Phase 3 anscheinend jetzt ausfällt, obwohl Phase 2 gestern abgeschlossen wurde. Also Phase 2.1 heute Könnte der Verein besser kommunizieren.
Auf der Homepage der SGE heißt es: "Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."
Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?
Aktuell steht auf der HP: Verkauf für ausgeloste Mitglieder ab Dienstag, 03. Mai (10Uhr), nach dem "first come, first served"- Prinzip, vorbehaltlich Verfügbarkeit
Weiter unten steht das gesamte Prozedere aufgeteilt in drei Phasen, wobei Phase 3 anscheinend jetzt ausfällt, obwohl Phase 2 gestern abgeschlossen wurde. Also Phase 2.1 heute Könnte der Verein besser kommunizieren.
Es ist so brutal in dieser Warteschlange zu sitzen und zu zittern....
Und so verdammt unnötig, weil eh nur ein Bruchteil der Leute aus der Warteschlange ausgelost sind und dann erst das Ticketsystem selbst nach der Weiterleitung aus der stupide zwischengeschalteten Warteschlange die Autorisierung macht. Eigentlich sollten Leute, die nicht ausgelost sind in keinen der Schritte des Verkaufsprozesses reinkommen (ich bin selbst dieses Mal auch nicht ausgelost worden).
Weiter unten steht das gesamte Prozedere aufgeteilt in drei Phasen, wobei Phase 3 anscheinend jetzt ausfällt, obwohl Phase 2 gestern abgeschlossen wurde. Also Phase 2.1 heute Könnte der Verein besser kommunizieren.
Es ist so brutal in dieser Warteschlange zu sitzen und zu zittern....
Und so verdammt unnötig, weil eh nur ein Bruchteil der Leute aus der Warteschlange ausgelost sind und dann erst das Ticketsystem selbst nach der Weiterleitung aus der stupide zwischengeschalteten Warteschlange die Autorisierung macht. Eigentlich sollten Leute, die nicht ausgelost sind in keinen der Schritte des Verkaufsprozesses reinkommen (ich bin selbst dieses Mal auch nicht ausgelost worden).
Sehe ich auch so. Man könnte den Link ja ausschließlich per Mail verschicken und nicht für alle zugänglich auf die Homepage setzen. Haben die Ausgelosten denn wenigstens Erfolg gehabt?
Es ist so brutal in dieser Warteschlange zu sitzen und zu zittern....
Und so verdammt unnötig, weil eh nur ein Bruchteil der Leute aus der Warteschlange ausgelost sind und dann erst das Ticketsystem selbst nach der Weiterleitung aus der stupide zwischengeschalteten Warteschlange die Autorisierung macht. Eigentlich sollten Leute, die nicht ausgelost sind in keinen der Schritte des Verkaufsprozesses reinkommen (ich bin selbst dieses Mal auch nicht ausgelost worden).
Ja das ist ein doofes System. In der App funktioniert es so, aber auf der Homepage kann halt jeder über den Link reingehen. Den Verkauf nur über die App zu machen, würde aber wahrscheinlich auch nicht jedem schmecken. Ist halt auch blöd, dass die Mails mit den Gewinn-Benachrichtigungen so unzuverlässig funktionieren.
Wer nicht ausgelost ist, sieht ein leeres Stadion.. ich war drin und es waren schätzungsweise noch so 300 - 400 Karten frei. Ich kann sowas aber immer schwer abschätzen
Es ist so brutal in dieser Warteschlange zu sitzen und zu zittern....
Und so verdammt unnötig, weil eh nur ein Bruchteil der Leute aus der Warteschlange ausgelost sind und dann erst das Ticketsystem selbst nach der Weiterleitung aus der stupide zwischengeschalteten Warteschlange die Autorisierung macht. Eigentlich sollten Leute, die nicht ausgelost sind in keinen der Schritte des Verkaufsprozesses reinkommen (ich bin selbst dieses Mal auch nicht ausgelost worden).
Sehe ich auch so. Man könnte den Link ja ausschließlich per Mail verschicken und nicht für alle zugänglich auf die Homepage setzen. Haben die Ausgelosten denn wenigstens Erfolg gehabt?
Sehe ich auch so. Man könnte den Link ja ausschließlich per Mail verschicken und nicht für alle zugänglich auf die Homepage setzen. Haben die Ausgelosten denn wenigstens Erfolg gehabt?
Ich habe die ganze Zeit den alten Link vom letzten Mal refresht und war direkt drin ohne Warteschlange. Um 10:02 war ich fertig. So ein Glück hatte ich noch nie! Mindestens Block 17-19 war ab Reihe 10 komplett verfügbar. Hab irgendwas angeklickt und hab den Kauf schnell abgeschlossen bevor alles zusammen gebrochen wäre. Sind jetzt in 19 N. Hoffe mal wir halten die West ham Fans in Schach und es läuft alles ohne großen Stress ab…🙈 ich hoffe ihr hattet/habt auch Glück!
Hatte email bekommen, daß es noch Karten gibt. Eben dann absolutes Chaos: war Punkt 10 drin mit 3 Minuten Wartezeit. Großer Jubel...bis sich Wartezeit (inkl. Wartenummer) auf 9 Minuten und dann auf 20 Minuten verlängerte. Wie konnten sich da andere vordrängeln? Als ich dann nach 20 Minuten wirklich dran war, war kein Ticket mehr erhältlich. Danke für Nichts und die Zeitverschwendung. Spätestens, wenn Tickets weg sind, kann man die Warteschleife doch schließen! So wieder Streß mit Chef und Kollegen, weil ich eine knappe halbe Stunde nicht ansprechbar war...
Es ist so brutal in dieser Warteschlange zu sitzen und zu zittern....
Und so verdammt unnötig, weil eh nur ein Bruchteil der Leute aus der Warteschlange ausgelost sind und dann erst das Ticketsystem selbst nach der Weiterleitung aus der stupide zwischengeschalteten Warteschlange die Autorisierung macht. Eigentlich sollten Leute, die nicht ausgelost sind in keinen der Schritte des Verkaufsprozesses reinkommen (ich bin selbst dieses Mal auch nicht ausgelost worden).
Es ist so brutal in dieser Warteschlange zu sitzen und zu zittern....
Und so verdammt unnötig, weil eh nur ein Bruchteil der Leute aus der Warteschlange ausgelost sind und dann erst das Ticketsystem selbst nach der Weiterleitung aus der stupide zwischengeschalteten Warteschlange die Autorisierung macht. Eigentlich sollten Leute, die nicht ausgelost sind in keinen der Schritte des Verkaufsprozesses reinkommen (ich bin selbst dieses Mal auch nicht ausgelost worden).
Ja das ist ein doofes System. In der App funktioniert es so, aber auf der Homepage kann halt jeder über den Link reingehen. Den Verkauf nur über die App zu machen, würde aber wahrscheinlich auch nicht jedem schmecken. Ist halt auch blöd, dass die Mails mit den Gewinn-Benachrichtigungen so unzuverlässig funktionieren.
Ja das ist ein doofes System. In der App funktioniert es so, aber auf der Homepage kann halt jeder über den Link reingehen. Den Verkauf nur über die App zu machen, würde aber wahrscheinlich auch nicht jedem schmecken. Ist halt auch blöd, dass die Mails mit den Gewinn-Benachrichtigungen so unzuverlässig funktionieren.
Es braucht halt einfach skalierbare, moderne IT-Infrastruktur, dann ist auch eine fünf- bis sechsstellige parallele Request-Anzahl einfach kein Problem, man braucht die Warteschlange nicht und kann die Autorisierung direkt bei der allerersten Anfrage des Users machen und sofort transparent anzeigen, dass derjenige nicht ausgelost ist. Zu schade, dass EintrachtTech nie Stellen für Cloud-Ingenieure ausschreibt.
Same here.
Irgendwie klappt es am Ende (fast) immer.
Hoffen wir mal.
Same here.
Irgendwie klappt es am Ende (fast) immer.
Hoffen wir mal.
"Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."
Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?
Heißt eigentlich nur für Leute die jetzt noch mal eine positive Mail bekommen haben. Ich hab diese Mail bekommen, aber mache mir dennoch nicht wirklich Hoffnungen… Es wird so oder so jeder probieren, also probiere es einfach.
Aktuell steht auf der HP:
Verkauf für ausgeloste Mitglieder
ab Dienstag, 03. Mai (10Uhr), nach dem "first come, first served"- Prinzip, vorbehaltlich Verfügbarkeit
https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/zuhause-gegen-west-ham/
"Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."
Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?
"Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."
Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?
Heißt eigentlich nur für Leute die jetzt noch mal eine positive Mail bekommen haben. Ich hab diese Mail bekommen, aber mache mir dennoch nicht wirklich Hoffnungen… Es wird so oder so jeder probieren, also probiere es einfach.
"Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."
Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?
Aktuell steht auf der HP:
Verkauf für ausgeloste Mitglieder
ab Dienstag, 03. Mai (10Uhr), nach dem "first come, first served"- Prinzip, vorbehaltlich Verfügbarkeit
https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/zuhause-gegen-west-ham/
Aktuell steht auf der HP:
Verkauf für ausgeloste Mitglieder
ab Dienstag, 03. Mai (10Uhr), nach dem "first come, first served"- Prinzip, vorbehaltlich Verfügbarkeit
https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/zuhause-gegen-west-ham/
+49 (0)800 – 743-1899
Und so verdammt unnötig, weil eh nur ein Bruchteil der Leute aus der Warteschlange ausgelost sind und dann erst das Ticketsystem selbst nach der Weiterleitung aus der stupide zwischengeschalteten Warteschlange die Autorisierung macht. Eigentlich sollten Leute, die nicht ausgelost sind in keinen der Schritte des Verkaufsprozesses reinkommen (ich bin selbst dieses Mal auch nicht ausgelost worden).
+49 (0)800 – 743-1899
Aber auch ich habe keine Zu- oder Absage erhalten
Und so verdammt unnötig, weil eh nur ein Bruchteil der Leute aus der Warteschlange ausgelost sind und dann erst das Ticketsystem selbst nach der Weiterleitung aus der stupide zwischengeschalteten Warteschlange die Autorisierung macht. Eigentlich sollten Leute, die nicht ausgelost sind in keinen der Schritte des Verkaufsprozesses reinkommen (ich bin selbst dieses Mal auch nicht ausgelost worden).
Haben die Ausgelosten denn wenigstens Erfolg gehabt?
Ja das ist ein doofes System. In der App funktioniert es so, aber auf der Homepage kann halt jeder über den Link reingehen. Den Verkauf nur über die App zu machen, würde aber wahrscheinlich auch nicht jedem schmecken. Ist halt auch blöd, dass die Mails mit den Gewinn-Benachrichtigungen so unzuverlässig funktionieren.
Und so verdammt unnötig, weil eh nur ein Bruchteil der Leute aus der Warteschlange ausgelost sind und dann erst das Ticketsystem selbst nach der Weiterleitung aus der stupide zwischengeschalteten Warteschlange die Autorisierung macht. Eigentlich sollten Leute, die nicht ausgelost sind in keinen der Schritte des Verkaufsprozesses reinkommen (ich bin selbst dieses Mal auch nicht ausgelost worden).
Haben die Ausgelosten denn wenigstens Erfolg gehabt?
Bei mir hats geklappt
Haben die Ausgelosten denn wenigstens Erfolg gehabt?
Bei mir hats geklappt
Eben dann absolutes Chaos: war Punkt 10 drin mit 3 Minuten Wartezeit. Großer Jubel...bis sich Wartezeit (inkl. Wartenummer) auf 9 Minuten und dann auf 20 Minuten verlängerte.
Wie konnten sich da andere vordrängeln? Als ich dann nach 20 Minuten wirklich dran war, war kein Ticket mehr erhältlich.
Danke für Nichts und die Zeitverschwendung.
Spätestens, wenn Tickets weg sind, kann man die Warteschleife doch schließen! So wieder Streß mit Chef und Kollegen, weil ich eine knappe halbe Stunde nicht ansprechbar war...
Schade...
Und so verdammt unnötig, weil eh nur ein Bruchteil der Leute aus der Warteschlange ausgelost sind und dann erst das Ticketsystem selbst nach der Weiterleitung aus der stupide zwischengeschalteten Warteschlange die Autorisierung macht. Eigentlich sollten Leute, die nicht ausgelost sind in keinen der Schritte des Verkaufsprozesses reinkommen (ich bin selbst dieses Mal auch nicht ausgelost worden).
Ja das ist ein doofes System. In der App funktioniert es so, aber auf der Homepage kann halt jeder über den Link reingehen. Den Verkauf nur über die App zu machen, würde aber wahrscheinlich auch nicht jedem schmecken. Ist halt auch blöd, dass die Mails mit den Gewinn-Benachrichtigungen so unzuverlässig funktionieren.
Es braucht halt einfach skalierbare, moderne IT-Infrastruktur, dann ist auch eine fünf- bis sechsstellige parallele Request-Anzahl einfach kein Problem, man braucht die Warteschlange nicht und kann die Autorisierung direkt bei der allerersten Anfrage des Users machen und sofort transparent anzeigen, dass derjenige nicht ausgelost ist. Zu schade, dass EintrachtTech nie Stellen für Cloud-Ingenieure ausschreibt.