>

Zuhause gegen West Ham (Kein Handel mit Karten, siehe #146)

#
Also ich habe bis jetzt weder eine Zusage noch eine Absage bekommen.
#
Eben tatsächlich noch eine Zusage bekommen. Bin mal gespannt ob es nachher klappt.
#
Eben tatsächlich noch eine Zusage bekommen. Bin mal gespannt ob es nachher klappt.
#
Fantastisch schrieb:

Eben tatsächlich noch eine Zusage bekommen. Bin mal gespannt ob es nachher klappt.

Same here.
Irgendwie klappt es am Ende (fast) immer.
Hoffen wir mal.
#
Auf der Homepage der SGE heißt es:
"Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."

Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?
#
Auf der Homepage der SGE heißt es:
"Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."

Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?
#
Es gibt keinen freien Verkauf.
#
Auf der Homepage der SGE heißt es:
"Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."

Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?
#
Als Überschrift steht: „Verkauf für ausgeloste Mitglieder, ab Dienstag bla bla bla  nach dem first come first served Prinzip“
Heißt eigentlich nur für Leute die jetzt noch mal eine positive Mail bekommen haben. Ich hab diese Mail bekommen, aber mache mir dennoch nicht wirklich Hoffnungen…  Es wird so oder so jeder probieren, also probiere es einfach.
#
Auf der Homepage der SGE heißt es:
"Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."

Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?
#
Johnny100 schrieb:

Auf der Homepage der SGE heißt es:
"Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."

Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?


Aktuell steht auf der HP:
Verkauf für ausgeloste Mitglieder  
ab Dienstag, 03. Mai (10Uhr), nach dem "first come, first served"- Prinzip, vorbehaltlich Verfügbarkeit

https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/zuhause-gegen-west-ham/
#
Johnny100 schrieb:

Auf der Homepage der SGE heißt es:
"Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."

Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?


Aktuell steht auf der HP:
Verkauf für ausgeloste Mitglieder  
ab Dienstag, 03. Mai (10Uhr), nach dem "first come, first served"- Prinzip, vorbehaltlich Verfügbarkeit

https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/zuhause-gegen-west-ham/
#
Weiter unten steht das gesamte Prozedere aufgeteilt in drei Phasen, wobei Phase 3 anscheinend jetzt ausfällt, obwohl Phase 2 gestern abgeschlossen wurde. Also Phase 2.1 heute Könnte der Verein besser kommunizieren.
#
Es ist so brutal in dieser Warteschlange zu sitzen und zu zittern....
#
Bin zwar drin, aber Stand jetzt keine Tickets verfügbar. Habe aber auch keine Auslosungsmail bekommen.
#
Weiter unten steht das gesamte Prozedere aufgeteilt in drei Phasen, wobei Phase 3 anscheinend jetzt ausfällt, obwohl Phase 2 gestern abgeschlossen wurde. Also Phase 2.1 heute Könnte der Verein besser kommunizieren.
#
Johnny100 schrieb:

Könnte der Verein besser kommunizieren.


+49 (0)800 – 743-1899
#
Ebenso, sehe keine Tickets im Stadion als verfügbar.
Aber auch ich habe keine Zu- oder Absage erhalten
#
Es ist so brutal in dieser Warteschlange zu sitzen und zu zittern....
#
MrVogel schrieb:

Es ist so brutal in dieser Warteschlange zu sitzen und zu zittern....


Und so verdammt unnötig, weil eh nur ein Bruchteil der Leute aus der Warteschlange ausgelost sind und dann erst das Ticketsystem selbst nach der Weiterleitung aus der stupide zwischengeschalteten Warteschlange die Autorisierung macht. Eigentlich sollten Leute, die nicht ausgelost sind in keinen der Schritte des Verkaufsprozesses reinkommen (ich bin selbst dieses Mal auch nicht ausgelost worden).
#
Wer nicht ausgelost ist, sieht ein leeres Stadion.. ich war drin und es waren schätzungsweise noch so 300 - 400 Karten frei. Ich kann sowas aber immer schwer abschätzen
#
MrVogel schrieb:

Es ist so brutal in dieser Warteschlange zu sitzen und zu zittern....


Und so verdammt unnötig, weil eh nur ein Bruchteil der Leute aus der Warteschlange ausgelost sind und dann erst das Ticketsystem selbst nach der Weiterleitung aus der stupide zwischengeschalteten Warteschlange die Autorisierung macht. Eigentlich sollten Leute, die nicht ausgelost sind in keinen der Schritte des Verkaufsprozesses reinkommen (ich bin selbst dieses Mal auch nicht ausgelost worden).
#
Sehe ich auch so. Man könnte den Link ja ausschließlich per Mail verschicken und nicht für alle zugänglich auf die Homepage setzen.
Haben die Ausgelosten denn wenigstens Erfolg gehabt?
#
Sehe ich auch so. Man könnte den Link ja ausschließlich per Mail verschicken und nicht für alle zugänglich auf die Homepage setzen.
Haben die Ausgelosten denn wenigstens Erfolg gehabt?
#
Johnny100 schrieb:

Haben die Ausgelosten denn wenigstens Erfolg gehabt?

Bei mir hats geklappt
#
Ich habe die ganze Zeit den alten Link vom letzten Mal refresht und war direkt drin ohne Warteschlange. Um 10:02 war ich fertig. So ein Glück hatte ich noch nie! Mindestens Block 17-19 war ab Reihe 10 komplett verfügbar. Hab irgendwas angeklickt und hab den Kauf schnell abgeschlossen bevor alles zusammen gebrochen wäre. Sind jetzt in 19 N. Hoffe mal wir halten die West ham Fans in Schach und es läuft alles ohne großen Stress ab…🙈 ich hoffe ihr hattet/habt auch Glück!  
#
Werden keine freien Plätze mehr angezeigt....
#
Aktuell taucht nur noch alle paar Sekuden mal ein Ticket auf, das sofort nicht mehr verfügbar ist.
Schade...
#
MrVogel schrieb:

Es ist so brutal in dieser Warteschlange zu sitzen und zu zittern....


Und so verdammt unnötig, weil eh nur ein Bruchteil der Leute aus der Warteschlange ausgelost sind und dann erst das Ticketsystem selbst nach der Weiterleitung aus der stupide zwischengeschalteten Warteschlange die Autorisierung macht. Eigentlich sollten Leute, die nicht ausgelost sind in keinen der Schritte des Verkaufsprozesses reinkommen (ich bin selbst dieses Mal auch nicht ausgelost worden).
#
Tommygun schrieb:

MrVogel schrieb:

Es ist so brutal in dieser Warteschlange zu sitzen und zu zittern....


Und so verdammt unnötig, weil eh nur ein Bruchteil der Leute aus der Warteschlange ausgelost sind und dann erst das Ticketsystem selbst nach der Weiterleitung aus der stupide zwischengeschalteten Warteschlange die Autorisierung macht. Eigentlich sollten Leute, die nicht ausgelost sind in keinen der Schritte des Verkaufsprozesses reinkommen (ich bin selbst dieses Mal auch nicht ausgelost worden).

Ja das ist ein doofes System. In der App funktioniert es so, aber auf der Homepage kann halt jeder über den Link reingehen. Den Verkauf nur über die App zu machen, würde aber wahrscheinlich auch nicht jedem schmecken. Ist halt auch blöd, dass die Mails mit den Gewinn-Benachrichtigungen so unzuverlässig funktionieren.


Teilen