>

Zuhause gegen West Ham (Kein Handel mit Karten, siehe #146)

#
War um 10uhr09 drin. War kein einziger Platz frei. Komme mir wirklich verarscht vor. Jetzt geht's halt in die Kneipe. Entern kann man es eh nicht. Wünsche allen die eine Karte bekommen haben viel viel Spaß.
#
Ging mir leider genauso. Bin auf Fahrradreise, und hatte nach der Mail gestern die heutige Etappe etwas später gestartet, um bestellen zu können. Mit Handy über Weblink um Punkt 10 eingereiht. Um 10.10 endlich drin - Warteschlangdnplatz 750 oder so - und da war alles grau. Keine Tickets verfügbar.

Die letzten 1,5 Etappen nach FFM fahre ich nun mit blutendem Herzen.
#
Cpt. Jack Sparrow sieht das bestimmt anders. Sorry, der musste sein...
#
N-tony Sabini schrieb:

Cpt. Jack Sparrow sieht das bestimmt anders. Sorry, der musste sein...




Ich mein, ich kann den Unmut mancher verstehen, gerade wenn manche eingeloggt sind, in der Warteschlange warten und dann nur grau sehen. Wenn sie aber nicht dafür ausgewählt sind, sind sie halt nicht ausgewählt. (WOW, was für ne Weisheit)
#
Super, heute (Dienstag) um 14:52 uhr kam die Mail das ich Dienstag ab 10 Uhr tickets bestellen kann.
Danke Eintracht
#
N-tony Sabini schrieb:

Cpt. Jack Sparrow sieht das bestimmt anders. Sorry, der musste sein...




Ich mein, ich kann den Unmut mancher verstehen, gerade wenn manche eingeloggt sind, in der Warteschlange warten und dann nur grau sehen. Wenn sie aber nicht dafür ausgewählt sind, sind sie halt nicht ausgewählt. (WOW, was für ne Weisheit)
#
Denis schrieb:

Ich mein, ich kann den Unmut mancher verstehen, gerade wenn manche eingeloggt sind, in der Warteschlange warten und dann nur grau sehen. Wenn sie aber nicht dafür ausgewählt sind, sind sie halt nicht ausgewählt. (WOW, was für ne Weisheit)

Wer sich in die Warteschlange stellt obwohl er nicht ausgewählt wurde ist ersten selbst schuld, wenn er sich dann ärgert und zweitens blockiert er damit die Ausgelosten.
Die Formulierung „ausgeloste Mitglieder nach First come First Served Prinzip“ sagt doch aus, dass nicht jeder unbedingt ein Ticket bekommt.
#
Denjoh schrieb:

Falls jemand hier auch bei dem Gewinnspiel zu Mainpay (25x2 Tickets) mitgemacht hatte und das pure Glück hatte darüber Karten zu erhalten, könnte das bitte einmal gepostet werden? Wäre interessant wann die Gewinner benachrichtigt werden. Immerhin werden damit 50 weitere Personen glücklich gemacht

Habe von nem Kumpel gehört, dass er heute ne Gewinnbenachrichtigung bekommen hat
#
Bei mir kam heute hierzu die Absage zum Gewinnspiel. Denke mal dann weiß mittlerweile jeder Gewinner/Verlierer Bescheid.
#
Super, heute (Dienstag) um 14:52 uhr kam die Mail das ich Dienstag ab 10 Uhr tickets bestellen kann.
Danke Eintracht
#
Super, heute (Dienstag) um 14:52 uhr kam die Mail das ich Dienstag ab 10 Uhr tickets bestellen kann.
Danke Eintracht


Hab auch heute um 14.51 Uhr die Mail bekommen.  Unglaublich....
Die Mails seien gestern um 19.00 Uhr raus....
#
Super, heute (Dienstag) um 14:52 uhr kam die Mail das ich Dienstag ab 10 Uhr tickets bestellen kann.
Danke Eintracht


Hab auch heute um 14.51 Uhr die Mail bekommen.  Unglaublich....
Die Mails seien gestern um 19.00 Uhr raus....
#
sj65 schrieb:

Super, heute (Dienstag) um 14:52 uhr kam die Mail das ich Dienstag ab 10 Uhr tickets bestellen kann.
Danke Eintracht


Hab auch heute um 14.51 Uhr die Mail bekommen.  Unglaublich....
Die Mails seien gestern um 19.00 Uhr raus....

Da andere ja offenbar die Mail erhalten haben kann es auch an einem der Mailserver liegen
#
Da stellt sich doch die Frage welcher Status am schlimmsten ist:
1.
ausgelost und rechtzeitig informiert in einem dann abkackenden Ticketsystem
2.
ausgelost und erst verspätet darüber informiert, dass man in einem dann eventuell abkackendem Ticketsystem gelandet wäre
3.
ausgelost und gar nicht darüber informiert, dass man berechtigt gewesen wäre in einem dann eventuell abkackendem Ticketsystem Karten bestellen zu dürfen
4.
nicht ausgelost -ohne Absage-in die Warteschlange zu kommen, um dann auf ein graues Stadion zu schauen
5.
nicht ausgelost- trotz Absage- in die Warteschlange zu kommen, um dann auf ein graues Stadion zu schauen
6.
völlig optimistisch an allen Regeln vorbei, auf das Stadionbild zu kommen, z.B. mit einem Ur-altlink (nicht ultralink), um dann die aufpoppenden freien Plätze jeweils nicht ergattern zu können,...
.
.
.
Ich wünsche allen SGElern, die dabei sein können ein geiles Spiel und unser Weiterkommen.
Ich bin dabei wegen DK, habe aber Verständnis für Alle, die auf diesem Wege seit Freitag bis heute noch versucht haben Tickets zu ergattern. Liebe macht halt blind.
Ein richtig oder falsch gibt es nicht. Man will sich ja nicht vorwerfen lassen, es nicht versucht zu haben.

Und ja... eindeutige klare technische Lösungen sehen IT-mäßig anders aus. Und das sagt ein Sozialfuzzi!
Forza SGE
#
Denis schrieb:

Ich mein, ich kann den Unmut mancher verstehen, gerade wenn manche eingeloggt sind, in der Warteschlange warten und dann nur grau sehen. Wenn sie aber nicht dafür ausgewählt sind, sind sie halt nicht ausgewählt. (WOW, was für ne Weisheit)

Wer sich in die Warteschlange stellt obwohl er nicht ausgewählt wurde ist ersten selbst schuld, wenn er sich dann ärgert und zweitens blockiert er damit die Ausgelosten.
Die Formulierung „ausgeloste Mitglieder nach First come First Served Prinzip“ sagt doch aus, dass nicht jeder unbedingt ein Ticket bekommt.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Wer sich in die Warteschlange stellt obwohl er nicht ausgewählt wurde ist ersten selbst schuld, wenn er sich dann ärgert und zweitens blockiert er damit die Ausgelosten.
Die Formulierung „ausgeloste Mitglieder nach First come First Served Prinzip“ sagt doch aus, dass nicht jeder unbedingt ein Ticket bekommt.

Dazu ist aber zu sagen, dass sich in der ersten Mitgliederphase tatsächlich nur ausgeloste Mitglieder einloggen konnten. Ich war z.B. am Freitag um 10:15 drin, die Bestätigung der erfolgreichen Auslosung kam aber erst Samstagvormittag. Ich war also froh, es vorher versucht zu haben. Und ich hätte gedacht, dass es bei der zweiten Runde evtl. genauso läuft.
#
Was mir ein Rätsel ist, es wurde ausgelost.
Das bedeutet ein Kontingent wurde berechnet und auf die Bewerber aufgeteilt.
Dann dürfte doch keiner der glücklichen Gewinner leer ausgehen, oder habe ich da einen Denkfehler?

Und was ich gar nicht verstehen kann.
Die in Barcelona und Westham haben direkt nach der Auslosung die Tickets verkauft.
Warum ist das bei uns so ein Heckmeck?
#
Was mir ein Rätsel ist, es wurde ausgelost.
Das bedeutet ein Kontingent wurde berechnet und auf die Bewerber aufgeteilt.
Dann dürfte doch keiner der glücklichen Gewinner leer ausgehen, oder habe ich da einen Denkfehler?

Und was ich gar nicht verstehen kann.
Die in Barcelona und Westham haben direkt nach der Auslosung die Tickets verkauft.
Warum ist das bei uns so ein Heckmeck?
#
Bei der ersten Mitgliederrunde wurde gelost. Bei den Restkarten war es first come.

#
Was mir ein Rätsel ist, es wurde ausgelost.
Das bedeutet ein Kontingent wurde berechnet und auf die Bewerber aufgeteilt.
Dann dürfte doch keiner der glücklichen Gewinner leer ausgehen, oder habe ich da einen Denkfehler?

Und was ich gar nicht verstehen kann.
Die in Barcelona und Westham haben direkt nach der Auslosung die Tickets verkauft.
Warum ist das bei uns so ein Heckmeck?
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Was mir ein Rätsel ist, es wurde ausgelost.
Das bedeutet ein Kontingent wurde berechnet und auf die Bewerber aufgeteilt.
Dann dürfte doch keiner der glücklichen Gewinner leer ausgehen, oder habe ich da einen Denkfehler?


Ich schätze es eher so ein, dass bei der ersten Mitgliederrunter x Karten zur Verfügung waren und für diese x Karten auch Leute gezogen wurden. Nun haben nicht alle die Tickets abgerufen und es blieben Karten übrig. Für diese Karten wurden mehr Mitglieder angeschrieben als Karten verfügbar sind um diese dann endgültig loszuwerden. Die Eintracht kann halt nicht bis Donnerstag ständig auslosen und hoffen, dass alle ausgelosten auch kaufen.
#
Traurig genug von inzwischen 10 Leuten zu wissen, die heute im Stadion sind, kaum oder keinen Support leisten, zum ersten mal seit Jahren oder überhaupt im Waldstadion sind und kaum wieder sein werden. Sie freuen sich auf die Stimmung, tragen aber nix dazu bei. Ich arbeite bei der falschen oder und/oder bin zu arm. Seufz
#
Bei der falschen Firma wollte ich schreiben
#
Gestern sind etliche Leute zu zweit durch die Drehkreuze gegangen, so dass viele Leute ohne Karten reingekommen sind. Auch nicht wirklich Sinn der Sache oder?
#
Gestern sind etliche Leute zu zweit durch die Drehkreuze gegangen, so dass viele Leute ohne Karten reingekommen sind. Auch nicht wirklich Sinn der Sache oder?
#
Arya schrieb:

Gestern sind etliche Leute zu zweit durch die Drehkreuze gegangen, so dass viele Leute ohne Karten reingekommen sind. Auch nicht wirklich Sinn der Sache oder?


Hatten die vielleicht beide Tickets in einer App?
#
Gestern sind etliche Leute zu zweit durch die Drehkreuze gegangen, so dass viele Leute ohne Karten reingekommen sind. Auch nicht wirklich Sinn der Sache oder?
#
Arya schrieb:

Gestern sind etliche Leute zu zweit durch die Drehkreuze gegangen, so dass viele Leute ohne Karten reingekommen sind. Auch nicht wirklich Sinn der Sache oder?


Ja kann ich auch so bestätigen. Direkt vor mir hat sich so ein junger Typ auch reingeschmuggelt. In einem Rutsch zu zweit durch das Drehkreuz. Das haben die wohl schon öfter gemacht tippe ich.
#
Arya schrieb:

Gestern sind etliche Leute zu zweit durch die Drehkreuze gegangen, so dass viele Leute ohne Karten reingekommen sind. Auch nicht wirklich Sinn der Sache oder?


Hatten die vielleicht beide Tickets in einer App?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Arya schrieb:

Gestern sind etliche Leute zu zweit durch die Drehkreuze gegangen, so dass viele Leute ohne Karten reingekommen sind. Auch nicht wirklich Sinn der Sache oder?


Hatten die vielleicht beide Tickets in einer App?


Nö.
#
Arya schrieb:

Gestern sind etliche Leute zu zweit durch die Drehkreuze gegangen, so dass viele Leute ohne Karten reingekommen sind. Auch nicht wirklich Sinn der Sache oder?


Ja kann ich auch so bestätigen. Direkt vor mir hat sich so ein junger Typ auch reingeschmuggelt. In einem Rutsch zu zweit durch das Drehkreuz. Das haben die wohl schon öfter gemacht tippe ich.
#
igorpamic schrieb:

Ja kann ich auch so bestätigen. Direkt vor mir hat sich so ein junger Typ auch reingeschmuggelt. In einem Rutsch zu zweit durch das Drehkreuz. Das haben die wohl schon öfter gemacht tippe ich.


Hab ich sogar letzte Woche im London Stadium beobachtet. Und die hatten richtige Drehkreuze nicht so kindergeburtstag mit den 3 Stangen wie wir in Frankfurt.

Hoffentlich klappt das auch in Sevilla
#
igorpamic schrieb:

Ja kann ich auch so bestätigen. Direkt vor mir hat sich so ein junger Typ auch reingeschmuggelt. In einem Rutsch zu zweit durch das Drehkreuz. Das haben die wohl schon öfter gemacht tippe ich.


Hab ich sogar letzte Woche im London Stadium beobachtet. Und die hatten richtige Drehkreuze nicht so kindergeburtstag mit den 3 Stangen wie wir in Frankfurt.

Hoffentlich klappt das auch in Sevilla
#
Gude, hat jemand noch eine PDF Ticket Datei vom West Ham Spiel? Bevorzugt Ostkurve Block 23... Suche nämlich ein Print at Home Ticket für meine Sammlung da ich selber leider nur ein Mainaqila App Ticket hatte. Besten Dank schonmal vorab 😉


Teilen