>

Zuhause gegen West Ham (Kein Handel mit Karten, siehe #146)

#
Gratuliere, wie viel ist noch frei? Besteht noch Hoffnung für "nicht ausgewählte"?
#
Ich hatte meine Karten gestern Abend (gegen 19 Uhr) gekauft und da waren noch so gefühlt 5 Reihen im Oberrang Blöcke 17+19 frei
#
Gerade die Absage Mail bekommen..
#
Zusage kam gerade eben.
#
Bei mir kam gerade die Absage.
#
Bei mir kam gerade die Absage.
#
Hier auch, schade. Dann müssen alle anderen Glücklichen uns mit ins FINALE brüllen!
#
Bei mir kam gerade eine Mail plus Link, dass es ein kleines restkontingent gibt, welches ab morgen, 10 Uhr zur Verfügung steht. Wenn ihr anderen eben (leider!) eine Absage bekommen habt, heißt das dann etwa, dass ich in einer zweiten Auslosung doch noch Glück gehabt habe?
#
Bei mir kam gerade eine Mail plus Link, dass es ein kleines restkontingent gibt, welches ab morgen, 10 Uhr zur Verfügung steht. Wenn ihr anderen eben (leider!) eine Absage bekommen habt, heißt das dann etwa, dass ich in einer zweiten Auslosung doch noch Glück gehabt habe?
#
So ists bei mir auch und so habe ich das auch verstanden! Und eigentlich wenn es auch absagen gab muss es ja noch genug karten geben für alle, die die email mit link bekommen haben oder?
#
So ists bei mir auch und so habe ich das auch verstanden! Und eigentlich wenn es auch absagen gab muss es ja noch genug karten geben für alle, die die email mit link bekommen haben oder?
#
Ich will auch so ne Mail !!!
#
Habe auch email bekommen!
#
habe auch leider eine absage bekommen... schade
#
Ist der Verkauf morgen dann nur für neu ausgeloste Mitglieder? Habe mit der Familienmitgliedschaft 3 Bewerbungen abgegeben, aber heute nur eine Absage erhalten. Oder ist das dann er angekündigte freie Verkauf. Weil der sollte doch die nächste Phase sein.
#
Waren noch viele Plätze frei?
#
Viele nicht, aber Reste auf der Osttribüne. Hätte mal 200-400 Stück geschätzt.
#
Ich hab bisher noch keine Mail bekommen Weder Zusage noch Absage.
#
Hier auch noch gar keine Mail...
#
Ich auch noch nichts.
#
Hier auch noch nichts....
#
Meine Zusage war im Spam gelandet, habe mich zufällig heute gegen 10:30 Uhr nochmal eingeloggt und konnte plötzlich zwei Karten ordern. Das ganze hat über den Direkt-Link funktioniert. Der auf der Homepage ist ja mittlerweile verschwunden.
Die Mail mit der Zusage habe ich erst nach der Bestellung entdeckt... und mir immerhin ganz viel Ärgern erspart.
#
Was meinst mit Direct Link????
#
Hier auch weder Zu- noch Absage.
#
Was meinst mit Direct Link????
#
Siehe erste Seite dieses Threads.
#
Ist der Verkauf morgen dann nur für neu ausgeloste Mitglieder? Habe mit der Familienmitgliedschaft 3 Bewerbungen abgegeben, aber heute nur eine Absage erhalten. Oder ist das dann er angekündigte freie Verkauf. Weil der sollte doch die nächste Phase sein.
#
So siehts aus, steht nun auch auf der Seite zu den West Ham Tickets.
#
Falls jemand hier auch bei dem Gewinnspiel zu Mainpay (25x2 Tickets) mitgemacht hatte und das pure Glück hatte darüber Karten zu erhalten, könnte das bitte einmal gepostet werden? Wäre interessant wann die Gewinner benachrichtigt werden. Immerhin werden damit 50 weitere Personen glücklich gemacht
#
Denjoh schrieb:

Falls jemand hier auch bei dem Gewinnspiel zu Mainpay (25x2 Tickets) mitgemacht hatte und das pure Glück hatte darüber Karten zu erhalten, könnte das bitte einmal gepostet werden? Wäre interessant wann die Gewinner benachrichtigt werden. Immerhin werden damit 50 weitere Personen glücklich gemacht

Habe von nem Kumpel gehört, dass er heute ne Gewinnbenachrichtigung bekommen hat


Teilen