>

Sevilla Tickets (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #330)

#
Andy schrieb:

Die Meldung "Your Ticket Request was unsuccessful" sieht halt schon ziemlich endgültig aus. Gibt es denn irgendwen, der eine solche Meldung nicht hat?

Ja, hier.
Gegen West Ham Couch und Sevilla dann vor Ort wie es scheint.
#
Wir hatten auch mit zwei Karten Glück. Geld ist auch schon raus...
#
Wir hatten auch mit zwei Karten Glück. Geld ist auch schon raus...
#
Habe heute die Mail bekommen "Your application has been successful".....Zusage für 2 Tickets und das beste ist, bezahlen kann ich die bis zum 06.05. mittags. Das heißt man kann sogar ganz entspannt abwarten wie die chose am Donnerstag dann letztlich ausgeht
#
Dann haben die Affen zumindest schon eine Vorauswahl getroffen. Kannst Du die Karten schon kaufen oder läuft Deine Bewerbung noch, ohne Karten zugeteilt bekommen zu haben?
#
Andy schrieb:

Dann haben die Affen zumindest schon eine Vorauswahl getroffen. Kannst Du die Karten schon kaufen oder läuft Deine Bewerbung noch, ohne Karten zugeteilt bekommen zu haben?

Please be aware that your order will only be confirmed once UEFA has successfully received payment in full. You have until 6 May 2022 14:00 CEST to pay for your tickets.

How do I pay?

Please log in to your account, click on PAY FOR YOUR TICKET(S) and make payment by Credit or Debit card. If you do not pay in full by 6 May 2022 14:00 CEST, your tickets will be cancelled from your account.

When I have paid, do I receive a confirmation e-mail?

Yes. If your payment is successful, you will receive a confirmation email shortly after your payment has been processed.

We look forward to seeing you at the 2022 UEFA Europa League™ Final in Seville.


Ich hoffe, von der Kohle bestechen sie den Schiri...
#
Absagemail kam bei mir jetzt auch vor ein paar Minuten.
Trotz Absage gibt es aber noch Hoffnung, dass man bei Nichtzahlung von Ausgelosten doch noch Karten bekommt (s. fett markierte Passage).


Your application was unsuccessful
We have received a very high number of applications which significantly exceeded the number of tickets available for the UEFA Europa League™ Final. Therefore in line with the UEFA Europa League™ Final ticketing terms and conditions, we conducted a random draw to select the applicants who will be allocated tickets.

We regret to inform you that, as a result of the random draw, your ticket application for the UEFA Europa League™ Final has not been successful.

There will be some fans that don’t pay for their tickets, these tickets may be offered to fans that were unsuccessful in the random draw.
Best regards,
UEFA Europa League™ Final Seville 2022 Ticketing Team

For all your ticketing enquiries, please visit www.UEFA.com
#
Absagemail kam bei mir jetzt auch vor ein paar Minuten.
Trotz Absage gibt es aber noch Hoffnung, dass man bei Nichtzahlung von Ausgelosten doch noch Karten bekommt (s. fett markierte Passage).


Your application was unsuccessful
We have received a very high number of applications which significantly exceeded the number of tickets available for the UEFA Europa League™ Final. Therefore in line with the UEFA Europa League™ Final ticketing terms and conditions, we conducted a random draw to select the applicants who will be allocated tickets.

We regret to inform you that, as a result of the random draw, your ticket application for the UEFA Europa League™ Final has not been successful.

There will be some fans that don’t pay for their tickets, these tickets may be offered to fans that were unsuccessful in the random draw.
Best regards,
UEFA Europa League™ Final Seville 2022 Ticketing Team

For all your ticketing enquiries, please visit www.UEFA.com
#
Die Wahrscheinlichkeit dafür steigt massiv, sollte Glasgow rausfliegen.
Auch seitens West Ham werden sicher einige Bewerbungen erfolgreich durchlaufen sein.  
#
Die Wahrscheinlichkeit dafür steigt massiv, sollte Glasgow rausfliegen.
Auch seitens West Ham werden sicher einige Bewerbungen erfolgreich durchlaufen sein.  
#
Gut möglich. Ich habe übrigens noch keine Mail von der UEFA bekommen. Von der Eintracht aber zur Verlosung für das Spiel morgen auch nicht. Weder Zu- noch Absage. Dafür gratuliert mir der Hamburger SV regelmäßig zum Geburtstag, weil ich da mal vor Jahren Online-Tickets für Eintracht-Gastspiel holte. Ist ok für mich... :-|
#
Gut möglich. Ich habe übrigens noch keine Mail von der UEFA bekommen. Von der Eintracht aber zur Verlosung für das Spiel morgen auch nicht. Weder Zu- noch Absage. Dafür gratuliert mir der Hamburger SV regelmäßig zum Geburtstag, weil ich da mal vor Jahren Online-Tickets für Eintracht-Gastspiel holte. Ist ok für mich... :-|
#
Andy schrieb:

Dafür gratuliert mir der Hamburger SV regelmäßig zum Geburtstag, weil ich da mal vor Jahren Online-Tickets für Eintracht-Gastspiel holte. Ist ok für mich... :-|


Die E-Mail des HSV bekomme ich auch regelmäßig
#
Gut möglich. Ich habe übrigens noch keine Mail von der UEFA bekommen. Von der Eintracht aber zur Verlosung für das Spiel morgen auch nicht. Weder Zu- noch Absage. Dafür gratuliert mir der Hamburger SV regelmäßig zum Geburtstag, weil ich da mal vor Jahren Online-Tickets für Eintracht-Gastspiel holte. Ist ok für mich... :-|
#
Andy schrieb:

Gut möglich. Ich habe übrigens noch keine Mail von der UEFA bekommen. Von der Eintracht aber zur Verlosung für das Spiel morgen auch nicht. Weder Zu- noch Absage. Dafür gratuliert mir der Hamburger SV regelmäßig zum Geburtstag, weil ich da mal vor Jahren Online-Tickets für Eintracht-Gastspiel holte. Ist ok für mich... :-|


Du kannst einfach in deinem UEFA Account nachschauen, ob du gelost wurdest oder nicht. Hier leider auch keine Glück...
#
Habe leider auch meine Absage bekommen.
Schade, weder gegen West Ham, noch für das Finale Glück gehabt

Wünsche allen viel Spaß und hoffentlich holen wir den Pott.
#
Habe bisher noch keine Absage erhalten, allerdings war ich gestern schon eingeloggt und, wie schon erwähnt, nicht erfolgreich. Mal schauen wann meine Mail kommt. Könnte ja noch eine Weile dauern, gehen ja so paar Mails raus.
#
Habe jetzt auch die Absage Mail der Uefa bekommen mit dem Hinweis, dass evtl. wieder freigewordene Tickets neu verlost werden.
#
Hatten uns 2x je 4 Tickets beworben und auch nix bekommen.
Überlege echt wie wir das gestalten sollen. Donnerstag Abend wollten wir die Reise buchen, ohne Ticket wäre halt ekelig...
Jemand sonst Ideen - wie z.B. über Leipzig Fantickets zu kaufen?
#
Auch Absage über 3 Tickets erhalten.

Reisen sind schon gebucht, also im Zweifel auch ohne Ticket vor Ort.
#
Auch ne Absage erhalten für 2 Tickets - Hotel und Flug sind auch bereits reserviert - zur Not geht es ohne Ticket nach Sevilla...
#
Bekommen denn Mitglieder auch noch über die Eintracht die Chance, Tickets zu erwerben?
#
Bei uns auch zwei Absagen.
Sitzt der gute Luzbert am Ende allein neben Ceferin auf der leeren Tribüne? 😊
#
Bekommen denn Mitglieder auch noch über die Eintracht die Chance, Tickets zu erwerben?
#
Bin nicht absolut sicher, meine aber gelesen zu haben, dass jeder Club 10.000 Karten bekommt, die er selbstständig verteilen kann.
#
Habe leider auch meine Absage bekommen.
Schade, weder gegen West Ham, noch für das Finale Glück gehabt

Wünsche allen viel Spaß und hoffentlich holen wir den Pott.
#
Bei mir das gleiche, in letzter Zeit bei Kartenwunsch der Wurm drin...
#
Heute Nacht offiziell per Mail die Absage erhalten. Dass ich nicht ausgewählt wurde, wusste ich ja bereits.
#
Kurze Frage: Ein Kollege von mir hat eine Kartenzusage für das Finale bekommen, allerdings kann er vermutlich doch nicht gehen. Er hat die Karten noch nicht bestellt/bezahlt, wäre es möglich die Namen noch bei der Uefa abzuändern? Wenn nicht, würdet Ihr es trotzdem riskieren/versuchen mit Tickets, welche nicht auf euch personaliert sind, in Stadion zu kommen?


Teilen