>

Sevilla Tickets (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #330)

#
Kurze Frage: Ein Kollege von mir hat eine Kartenzusage für das Finale bekommen, allerdings kann er vermutlich doch nicht gehen. Er hat die Karten noch nicht bestellt/bezahlt, wäre es möglich die Namen noch bei der Uefa abzuändern? Wenn nicht, würdet Ihr es trotzdem riskieren/versuchen mit Tickets, welche nicht auf euch personaliert sind, in Stadion zu kommen?
#
Laut FAQ:

"Kann ich die Tickets im Namen einer anderen Person beantragen?"
Nein. Tickets sind nur für den persönlichen Gebrauch der Antragsteller und ihrer Gäste bestimmt, und weder die Antragsteller noch ihre Gäste dürfen die Tickets verkaufen, zum Verkauf anbieten, versteigern, weiterverkaufen oder anderweitig übertragen


Und ich meine im Bestellvorgang stand auch, nur für die Personen dann, die auf dem Ticket stehen.
#
Bei uns auch zwei Absagen.
Sitzt der gute Luzbert am Ende allein neben Ceferin auf der leeren Tribüne? 😊
#
Knueller schrieb:

Sitzt der gute Luzbert am Ende allein neben Ceferin auf der leeren Tribüne? 😊


Keine Sorge
Es gibt ja noch 10.000 Tickets für uns und darüber hinaus hoffentlich viele Rückläufer aus London.
Sollte Glasgow rausfliegen, wird es auch nochmals einige tausend Tickets über die UEFA geben.

Die Frage ist, was mit den Tickets der Leipziger passiert, falls sie ins Finale kommen.
Da werden mindestens 6.000 Tickets liegen bleiben. Über kreative Wege würden davon sicher einige in Frankfurt landen.
#
Wir hatten 2019 für Baku bereits frühzeitig Karten organisiert. Aus bekannten Gründen wollte dann der eine oder andere doch nicht mitfliegen. Sind dann trotzdem hin und ins Stadion. Hat vor Ort keine Sau interessiert welche Namen auf den Tickets standen.
#
Wir hatten 2019 für Baku bereits frühzeitig Karten organisiert. Aus bekannten Gründen wollte dann der eine oder andere doch nicht mitfliegen. Sind dann trotzdem hin und ins Stadion. Hat vor Ort keine Sau interessiert welche Namen auf den Tickets standen.
#
Exakt deswegen habe ich gefragt, kann mir nicht vorstellen, dass da jeder Ausweis kontrolliert wird. Danke!

Aber erstmal heute abend weiterkommen. Forza SGE!
#
Sind den alle Karten schon weg ?
#
Ich möchte nach Erfolgreicher Bewerbung mein Ticket bezahlen aber komme bei „Complete your Account“ nicht weiter. Bitte dringend um Hilfe.
#
Jeder Verein bekommt 10 000 Final Tickets. Davon sind 4 000 umsonst.
Somit gehen 20 000 an die final Teilnehmer und 13 000 wurden über die UEFA Seite verkauft. Die restlichen 7 000 sind Sponsoren und UEFA Karten.
#
Werden nicht-mitglieder der Eintracht eine Chance auf eines der 10.000 tickets bekommen?
Die registrierung bei der UEFA habe ich verpasst...
#
Werden nicht-mitglieder der Eintracht eine Chance auf eines der 10.000 tickets bekommen?
Die registrierung bei der UEFA habe ich verpasst...
#
31.000 Dauerkarten, 100.000 Mitglieder, kannst du dir selbst beantworten wie groß die Chance ist.
#
Gude Eintracht Fans, könnte mir jemand sagen wann der Vorkauf für das Finale in Sevilla ist?
#
Gude Eintracht Fans, könnte mir jemand sagen wann der Vorkauf für das Finale in Sevilla ist?
#
Lloyd schrieb:

Gude Eintracht Fans, könnte mir jemand sagen wann der Vorkauf für das Finale in Sevilla ist?


Wie die Eintracht gestern mitgeteilt hat, werden Informationen diesbezüglich im Laufe des Tages raus gehen.
#
Hallo zusammen,
hat jemand das Glück gehabt und in dem Zeitfenster 20.-28.4 ein Finalticket auf www.uefa.com bekommen?
#
Ich leider nicht, habe gestern die Absage von der uefa bekommen...
#
Da die Chance auf Tickets ja gering ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass unsere SGE die Chance verpasst und das Waldstadion nicht am 18.05. füllt. Da kommen 52.000, die nicht in Sevilla sind. Wenn nicht jetzt, wann dann?
#
Da die Chance auf Tickets ja gering ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass unsere SGE die Chance verpasst und das Waldstadion nicht am 18.05. füllt. Da kommen 52.000, die nicht in Sevilla sind. Wenn nicht jetzt, wann dann?
#
Gib
N-tony Sabini schrieb:

Da die Chance auf Tickets ja gering ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass unsere SGE die Chance verpasst und das Waldstadion nicht am 18.05. füllt. Da kommen 52.000, die nicht in Sevilla sind. Wenn nicht jetzt, wann dann?


Gibt ein public viewing von ffh im Stadion:
https://www.ffh.de/freizeit/ticketshop/veranstaltung/281-ffh-public-viewing-europa-league-finale-eintracht-frankfurt.html


#
Weiß jemand ob man eine Benachrichtigung bekommt, falls die zurückgegebenen oder nicht gezahlten Tickets wieder zurückkommen, oder wird das wieder neu ausgelost?
#
Weiß jemand ob man eine Benachrichtigung bekommt, falls die zurückgegebenen oder nicht gezahlten Tickets wieder zurückkommen, oder wird das wieder neu ausgelost?
#
ich vermute neue Auslosung.
#
Vergiss es, die sind personalisiert, inklusive Passnummer. Gibt nichts, außer du kriegst wirklich eins.
#
Warum sollte er das vergessen?
Meines Wissens wurden außer 2014 in Turin die Tickets noch nie kontolliert!  
#
alexwerner28 schrieb:

Danke für den Hinweis! Leider Absage 😭


Same here. Für Baku hatte ich damals Tickets gewonnen.

Gutes Omen! 😅🙏🏻
#
Ja, ich hatte auch zwei Tickets, habe sie dann allen Arsenal Fanclubs angeboten, keiner wollte sie haben. Tolle Fans!!
#
Warum sollte er das vergessen?
Meines Wissens wurden außer 2014 in Turin die Tickets noch nie kontolliert!  
#

Axxit schrieb:

Warum sollte er das vergessen?
Meines Wissens wurden außer 2014 in Turin die Tickets noch nie kontolliert!  

Doch 2009 in Rom beim CL Finale..... Zum Glück hatte ich da eins über die UEFA mit meinem Namen.. Das hängt aber auch immer von den jeweiligen Bestimmungen des Ausrichterlands ab und selbst da kann abgewichen werden (8siehe uner Spiel Mailand 2019).  
#
Es wäre schon sehr risikoreich da hinzufahren mit fremden Tickets bei einem Uefa Wettbewerb. Und dann auch noch das Finale. Aber gut, man kanns probieren. Ich würds nicht machen, weil im Zweifel bleibste eben draußen.


Teilen