>

Sevilla Tickets (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #330)

#
Im Laufe des Freitags will die Eintracht Infos zu Tickets raushauen... Ist das schon geschehen und ich übersehe etwas oder dürfen wir noch etwas warten?
#
Im Laufe des Freitags will die Eintracht Infos zu Tickets raushauen... Ist das schon geschehen und ich übersehe etwas oder dürfen wir noch etwas warten?
#
Gab es denn mittlerweile Infos wegen den Tickets??
#
Gab es denn mittlerweile Infos wegen den Tickets??
#
Toni69 schrieb:

Gab es denn mittlerweile Infos wegen den Tickets??


Noch keine Info! Allerdings haben die Rangers eben erste Infos an ihre Fans rausgegeben… lediglich 4.000 Tickets stehen in Kategorie 3 und 4 zur Verfügung 🙈
#
Toni69 schrieb:

Gab es denn mittlerweile Infos wegen den Tickets??


Noch keine Info! Allerdings haben die Rangers eben erste Infos an ihre Fans rausgegeben… lediglich 4.000 Tickets stehen in Kategorie 3 und 4 zur Verfügung 🙈
#
9.500 Tickets wohl insgesamt pro Team…
Wenn man sich nur vorstellt was die zwei Teams für Stadien gefüllt hätten 😞
#
Toni69 schrieb:

Gab es denn mittlerweile Infos wegen den Tickets??


Noch keine Info! Allerdings haben die Rangers eben erste Infos an ihre Fans rausgegeben… lediglich 4.000 Tickets stehen in Kategorie 3 und 4 zur Verfügung 🙈
#
Ach du sch...
Viel Viel viel zu wenig... 😭😭😭😭
#
Warum denn jetzt nur noch 9.500? Es hieß doch 10.000?! Wird ja immer besser...
#
Warum denn jetzt nur noch 9.500? Es hieß doch 10.000?! Wird ja immer besser...
#
Knueller schrieb:

Warum denn jetzt nur noch 9.500? Es hieß doch 10.000?! Wird ja immer besser...


So habe ich es bei den Rangers gelesen… 😅
Angabe ohne Gewähr
#
Irgendwie kann ich das nicht da rauslesen - lese nur von den 4000 Karten (kostenlos)
#
Warum denn jetzt nur noch 9.500? Es hieß doch 10.000?! Wird ja immer besser...
#
Kommt halt drauf an, wie dort kommuniziert wird. In Frankfurt gibt es auch 300 Tickets für den Business Club. Kann natürlich sein, dass es dort halt 500 sind und man die 10.000 schon mal minus 500 rechnet, da dafür eine andere Art der Kommunikation stattfindet.
#
Irgendwie kann ich das nicht da rauslesen - lese nur von den 4000 Karten (kostenlos)
#
Die 9.500 habe ich aus den Kommentaren. Die 4000 werden ja im Text genannt.
Aber ob nun 10.000 oder 9.500 mach jetzt auch keinen großen Unterschied. Außer für die 500 Glücklichen natürlich 😅
#
Um die Fangruppen voneinander trennen zu können wurden offenbar die Kontingente reduziert auf 9500.

Steht zumindest in der Pressemitteilung der Rangers, die beschreibt wie die Zuteilung funktioniert.


#
Um die Fangruppen voneinander trennen zu können wurden offenbar die Kontingente reduziert auf 9500.

Steht zumindest in der Pressemitteilung der Rangers, die beschreibt wie die Zuteilung funktioniert.


#
Ich bin bisher von 14.000 ausgegangen. 10.000 + 4.000 kostenlose…

9500 hätte ich jetzt gedacht weil intern ja auch verteilt wird an Familie und Freunde.
#
Es wäre schon sehr risikoreich da hinzufahren mit fremden Tickets bei einem Uefa Wettbewerb. Und dann auch noch das Finale. Aber gut, man kanns probieren. Ich würds nicht machen, weil im Zweifel bleibste eben draußen.
#
Jojo1994 schrieb:

Es wäre schon sehr risikoreich da hinzufahren mit fremden Tickets bei einem Uefa Wettbewerb. Und dann auch noch das Finale. Aber gut, man kanns probieren. Ich würds nicht machen, weil im Zweifel bleibste eben draußen.


Wobei, wenn Du eh keine Karten hast und eh vor Ort wärst, versuchst Du das. Mehr als draußen bleiben kannste nicht. Allerdings extra dort hinzufahren, da stimme ich Dir zu.
#
Jojo1994 schrieb:

Es wäre schon sehr risikoreich da hinzufahren mit fremden Tickets bei einem Uefa Wettbewerb. Und dann auch noch das Finale. Aber gut, man kanns probieren. Ich würds nicht machen, weil im Zweifel bleibste eben draußen.


Wobei, wenn Du eh keine Karten hast und eh vor Ort wärst, versuchst Du das. Mehr als draußen bleiben kannste nicht. Allerdings extra dort hinzufahren, da stimme ich Dir zu.
#
Hat frankfurt mittlerweile Infos zu den Tickets raus gegeben? Der Freitag ist ja nun vorbei
#
Hat frankfurt mittlerweile Infos zu den Tickets raus gegeben? Der Freitag ist ja nun vorbei
#
Infos sind raus! Bewerben und hoffen. Von Prioritäten keine Rede…
#
Infos sind raus! Bewerben und hoffen. Von Prioritäten keine Rede…
#
vlacho13 schrieb:

Infos sind raus! Bewerben und hoffen. Von Prioritäten keine Rede…


Doch, es gibt Prioritäten.

Nach wie vor werden Auswärtsdauerkarteninhaber, Vielfahrer, offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt, Mitglieder von Eintracht Frankfurt ab einem Alter von sieben Jahren mit 16. März 2022 als Stichtag des Eintrittsdatums der Mitgliedschaft sowie Dauerkarteninhaber vorrangig bearbeitet.
#
vlacho13 schrieb:

Infos sind raus! Bewerben und hoffen. Von Prioritäten keine Rede…


Doch, es gibt Prioritäten.

Nach wie vor werden Auswärtsdauerkarteninhaber, Vielfahrer, offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt, Mitglieder von Eintracht Frankfurt ab einem Alter von sieben Jahren mit 16. März 2022 als Stichtag des Eintrittsdatums der Mitgliedschaft sowie Dauerkarteninhaber vorrangig bearbeitet.
#
Richtig. Mitglied zu sein sollte aber selbstverständlich sein. Aber es ist wohl nicht so, dass Mitglied+Dauerkarte mehr Priorität hat.
#
Hm, da steht nun nichts von 4000 Freikarten?
#
Wenn ich das richtig verstehe, haste einen Vorteil, wenn Du die Flugreise über die SGE anstrebst.

Die, die bereits individuelle Reisen festgezurrt haben, erscheinen vor dem Hintergrund irgendwie ein bissi gekniffen.

Nicht, dass ich mir grundsätzlich Chancen ausgemalt habe oder so.... ich mein ja nur.


Teilen