>

Sevilla Tickets (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #330)

#
Hier auch Absage. Mitglied ohne DK. Ab und an mal ne Auswärtsfahrt, schaffe aber gesundheitlich nicht mehr so viele wie früher. Während der Pandemie bei fast jedem Heim. Ist also ok, freue mich für jeden von Euch, der es geschafft hat.

Aber ihr rechnet alle nicht mit einem: Ich gewinne heute Abend im Lotto und kaufe mir Loge mit Weizenbier usw. Da wird dann schön geflaggt.
#
Ich beglückwünche jede/n der ein Ticket erhalten hat und bin sicher, dass er/sie eine unvergessliche und magische Nacht erleben wird.
Was aber die Vergabe der Tickets angeht, hätte auch ich mir mehr Transparenz gewünscht.
Ich habe 2 Leute mit Zusage im Bekanntenkreis, die lediglich Mitglied ohne Dauerkarte sind und auch nicht zu Viel- oder gar Allesfahrern gehören.
Möglicherweise hat man ob des Zeitdrucks wegen der zuzuteilenden Codes doch die Gießkanne ausgepackt und ein wenig willkürlich verteilt.


#
Axxit schrieb:

Ich habe 2 Leute mit Zusage im Bekanntenkreis, die lediglich Mitglied ohne Dauerkarte sind und auch nicht zu Viel- oder gar Allesfahrern gehören.


Dito. Ein Arbeitskollege (Mitglied und DK-Inhaber), der, außer Mailand keine Auswärtsspiele/Pokalfinale und keine Ligaspiele während des Sonderspielbetriebs besucht hat, hat es auf die Warteliste geschafft. Im Bekanntenkreis haben mehrere Personen (Mitglieder + DK), die die Pandemieheimspiele weitesgehend komplett mitgemacht haben, und auch ein paarmal pro Saison auswärts fahren, Absagen bekommen.

Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist, dass ggf. Personen, die sich sowohl auf Flieger als auch Tickets beworben hatten, vorgezogen worden sind. Beim Flieger durfte man ja zusätzlich keine Außenstände offen haben.
#
Ich gehöre zwar zu den glücklichen die eine Zusage erhalten haben, jedoch habe ich mir zu deinem Teil der Aussage bezüglich „Vergabe Glasgow Pubktesystem“ gestern Abend im Bett auch noch ein paar Gedanken gemacht.

Das ist sicherlich auf die reine Vergabe der Tickets der transparenteste Punkt, keine Frage und wer in diesem Falle auch für dieses einmalige Erlebnis das fairste gewesen

Ich glaube aber, dass dies in gewissermaßen einfach gegen die Weiterentwicklungs-Strategie der Eintracht ist.
Der in den letzten Jahren eingesetzte Boom in den Mitgliedszahlen, hat doch im wesentlichen genau mit dem Vergabe und Bewerbeprinzip der Eintracht zu tun. Nämlich dass du mindestens Mitglied sein musst um dich zu bewerben.
Dann ist es natürlich um so schwieriger für so ein Spiel strikt auf eine Art Ranking zu setzen. Weil du dann diese Strategie zur Generierungen von Mitgliederzahlen schon torpedierst.

Soweit zumindest meine Einschätzung zum gewählten Vorgehen, obwohl ich wie gesagt hier auch das Vorgehen von Glasgow für alle Beteiligten am fairsten empfunden hätte und mich das vielleicht selbst um meine Karte gebracht hätte.
#
Die Frage ist doch, welchen Grundsatz verfolge ich und welche Werte habe ich inne.

Wenn ich den Fokus darauf lege, mehr Mitglieder zu generieren und somit letztlich einen größeren Gewinn, verliere ich eventuell diejenigen, die mit Leib und Seele dabei sind.

Wenn "schwere Zeiten" kommen, muss ich hoffen, dass nicht zu viele der neugewonnen Mitglieder wieder abspringen.

Als mein Cousin 2013 als BVB-Mitglied, ohne DK oder irgendeine Auswärtsfahrt, Karten für das CL Finale gegen Bayern in Wembley zugelost bekam, während viele andere mit weitaus besseren Voraussetzungen leer ausgingen, war ich so froh und stolz, dass bei "unserer Eintracht" noch eine andere Philosophie gelebt wird (abgesehen davon, dass Erfolg und Ansturm auf Tickets noch geringer waren). Jetzt sind wir an dem gleichen Punkt.

Es tut weh, zu verstehen, dass die Entwicklung wohl nicht aufzuhalten ist. Dass der Verein, wie ich ihn kenne und liebe, nur noch eine Illusion ist.

Manchmal wünsche ich mir klammheimlich die 2. Liga zurück. Wo ich die Chance habe, den Verein überall zu unterstützen, egal ob Köln oder Heidenheim, und wo ich einfach dazugehöre, ohne mir über Mainaquila und Gottweißwas das Dabeisein erkaufen zu müssen.

Ich werde nie wirklich loslassen können, dafür sind die Erlebnisse und Erinnerung viel zu groß. Aber wir haben einen Punkt erreicht, wo ich mich nicht mehr selber belügen kann.
#
Bei mir gab es auch die Absage
Auch wenn der Zusatz, mit der Warteliste dabei ist.... Aber wer wird schon auf die ultimative Chance, in Sevilla mit dabei sein zukönnen, verzichten??

Egal, jeder der Glück hatte - herzlichen Glückwunsch und feuert unsere Eintracht zum Sieg an
Damit ich die Feier dann am Römer miterleben kann

Ich werde am Finaltag im Deutsche Bank Park sein und dort meine Seele aus Leib schreien

Wir sollten alle unsere Jungs unterstützen, ob von Sevilla, ob aus dem Stadion oder von daheim..... Wir alle sind Eintracht Frankfurt
#
Jeder der am Einlass diesen unsäglichen Namen in den Mund nimmt, müsste direkt abgewiesen werden
#
Die Frage ist doch, welchen Grundsatz verfolge ich und welche Werte habe ich inne.

Wenn ich den Fokus darauf lege, mehr Mitglieder zu generieren und somit letztlich einen größeren Gewinn, verliere ich eventuell diejenigen, die mit Leib und Seele dabei sind.

Wenn "schwere Zeiten" kommen, muss ich hoffen, dass nicht zu viele der neugewonnen Mitglieder wieder abspringen.

Als mein Cousin 2013 als BVB-Mitglied, ohne DK oder irgendeine Auswärtsfahrt, Karten für das CL Finale gegen Bayern in Wembley zugelost bekam, während viele andere mit weitaus besseren Voraussetzungen leer ausgingen, war ich so froh und stolz, dass bei "unserer Eintracht" noch eine andere Philosophie gelebt wird (abgesehen davon, dass Erfolg und Ansturm auf Tickets noch geringer waren). Jetzt sind wir an dem gleichen Punkt.

Es tut weh, zu verstehen, dass die Entwicklung wohl nicht aufzuhalten ist. Dass der Verein, wie ich ihn kenne und liebe, nur noch eine Illusion ist.

Manchmal wünsche ich mir klammheimlich die 2. Liga zurück. Wo ich die Chance habe, den Verein überall zu unterstützen, egal ob Köln oder Heidenheim, und wo ich einfach dazugehöre, ohne mir über Mainaquila und Gottweißwas das Dabeisein erkaufen zu müssen.

Ich werde nie wirklich loslassen können, dafür sind die Erlebnisse und Erinnerung viel zu groß. Aber wir haben einen Punkt erreicht, wo ich mich nicht mehr selber belügen kann.
#
Die Diskussion ist schwierig. Egal wie die Eintracht es macht wird es falsch sein für einige. Ich möchte nicht in deren Haut stecken.

Als wir im Pokalfinale waren hatte ich als normales Mitglied keine Chance auf ein Ticket, weil Mitglied+DK eigentlich Grundvoraussetzung war. Das war enttäuschend, weil ich zwar seit 30 Jahren treu bin, aber eben nicht mehr in Rhein-Main wohne. DK fällt also aus und ich fahre hin so oft wie es geht.

Sevilla war für "normale" Mitglieder wenigstens möglich und das finde ich gut. Ich habe zwar auch eine Absage, aber die Hoffnung war wenigstens da, was beim Pokalfinale nie der Fall war.

Aber jetzt Scheiß drauf:

FORZA SGE
#
ich bin enttäuscht. Hatten damit gerechnet, dass wir immerhin 2 von 4 angefragten Karten bekommen. Dachten auch es geht nach EFC; DK, Mitglied, Auswärtsfahrten etc...
#
ich bin enttäuscht. Hatten damit gerechnet, dass wir immerhin 2 von 4 angefragten Karten bekommen. Dachten auch es geht nach EFC; DK, Mitglied, Auswärtsfahrten etc...
#
Ja das ist eine richtig fette Kröte, die wir schlucken müssen.
Aber richig Blutdruck bekomme ich, wenn ich dann bei unseren Ultras schwarzblaue Waldhof bzw.Bergamo Fähnchen sehe. Oh ja die sind immer dabei auf ganz spezielle Einladung.
Ich frage mich auch gerade ob ich es Fair finden soll, wenn unsere Freunde der Pyrotechnik nach zwei Jahren Abstinenz alle mit Tickets beschenkt werden, während die anderen Deppen, die in der Corona Zeit ihren Verein unterstützt haben am 18. Zuhause bleiben dürfen.
Ich war in Athen, Betis, Barcelona (ok da waren alle) und habe es auch bei West Ham ins Stadion geschaft.
Vier Auswärtssiege nun schaue ich mit dem Ofenrohr ins Gebirge und dort sehe ich noch lange keinen Endspielsieg.
Mußte das mal schreiben um etwas Frust abzubauen.
#
Ich gehöre zwar zu den glücklichen die eine Zusage erhalten haben, jedoch habe ich mir zu deinem Teil der Aussage bezüglich „Vergabe Glasgow Pubktesystem“ gestern Abend im Bett auch noch ein paar Gedanken gemacht.

Das ist sicherlich auf die reine Vergabe der Tickets der transparenteste Punkt, keine Frage und wer in diesem Falle auch für dieses einmalige Erlebnis das fairste gewesen

Ich glaube aber, dass dies in gewissermaßen einfach gegen die Weiterentwicklungs-Strategie der Eintracht ist.
Der in den letzten Jahren eingesetzte Boom in den Mitgliedszahlen, hat doch im wesentlichen genau mit dem Vergabe und Bewerbeprinzip der Eintracht zu tun. Nämlich dass du mindestens Mitglied sein musst um dich zu bewerben.
Dann ist es natürlich um so schwieriger für so ein Spiel strikt auf eine Art Ranking zu setzen. Weil du dann diese Strategie zur Generierungen von Mitgliederzahlen schon torpedierst.

Soweit zumindest meine Einschätzung zum gewählten Vorgehen, obwohl ich wie gesagt hier auch das Vorgehen von Glasgow für alle Beteiligten am fairsten empfunden hätte und mich das vielleicht selbst um meine Karte gebracht hätte.
#
iRON_FFM schrieb:

Nämlich dass du mindestens Mitglied sein musst um dich zu bewerben.


Man muss für eine Ticketbewerbung kein Mitglied sein!
#
Leer ausgegangen, wie auch schon DFB Pokal Finale, Mailand, Barcelona, West Ham und ein paar andere. Bin nur DK Inhaber und Mitglied und kein viel und noch wenig allesfahrer. Daher kann ich die absagen schon verstehen aber neben DFB Pokal Finale tut das jetzt schon am meisten weh. Gar nicht so sehr weil es das Finale ist sondern weil bei beiden FInals wenigstens so viele Karten vergeben wurden, dass ich mir zumindest leichte Hoffnungen gemacht hatte. Dazu auch noch unter anderem gegen Barcelona den einen oder andere gelegenheits-STadiongänger getroffen, der dann über die oder die Fangruppierung ein Ticket bekommen hat.

Ein wenig geärgert hat mich in der Mail (auch aufgrund des Kontext und ihr wisst ja, mimimi): 'Wir hoffen, du drückst unserer Eintracht dennoch die Daumen für das Finale'.... oder so.

Jaja ich weiss aber hey.... ich bin seit ewigkeiten DK inhaber, Mitglied,,, ich bin nicnt irgendso ein Vogel, der sich denkt 'hey, ich bewerbe mich mal für das Finale obwohl mich die Eintracht sonst nicht interessiert.....'

Meckern auf hohem niveau. Mir ist das meilenweit lieber als wenn wir karten zurückgehen lassen würden aber persönlicher Frust ist schon ein wenig dabei.....
#
Gibt es noch welche die auch noch keine Mail erhalten haben? Macht schon etwas unruhig auf Dauer
#
Gude,

hat schon jemand Infos bezüglich den Tagesfliegern erhalten?
Danke für eure Antworten
#
Gude,

hat schon jemand Infos bezüglich den Tagesfliegern erhalten?
Danke für eure Antworten
#
Anabell schrieb:

hat schon jemand Infos bezüglich den Tagesfliegern erhalten?

Nein, bisher habe ich dazu auch noch keine Information.
#
Also ich hab im Bekanntenkreis nun schon von zwei Leuten die weder ne DK, noch viel Auswärts unterwegs sind gehört, dass Sie Zusagen erhalten haben. Von denen haben sich beide auch auf den Flieger der FuFa beworben. Scheinbar gibt es da einen Zusammenhang.
#
Gibt es noch welche die auch noch keine Mail erhalten haben? Macht schon etwas unruhig auf Dauer
#
Anto8795 schrieb:

Gibt es noch welche die auch noch keine Mail erhalten haben? Macht schon etwas unruhig auf Dauer


Alle Zu- und Absagen für Tickets wurden laut Eintracht gestern versendet.
https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/sevilljaaaaa/
#
Anabell schrieb:

hat schon jemand Infos bezüglich den Tagesfliegern erhalten?

Nein, bisher habe ich dazu auch noch keine Information.
#
Ich leider auch noch nicht,,,,
#
Gibt es noch welche die auch noch keine Mail erhalten haben? Macht schon etwas unruhig auf Dauer
#
Anto8795 schrieb:

Gibt es noch welche die auch noch keine Mail erhalten haben? Macht schon etwas unruhig auf Dauer


Ja, ich. Aber ich bin nicht beunruhigt, ich kriege ab und zu mal keine (wichtigen) Mails. Von daher, ist das für mich erstmal kein Grund zu beunruhigung. Die ganze Crona Pandemie gings ohne die Mails.
#
Anto8795 schrieb:

Gibt es noch welche die auch noch keine Mail erhalten haben? Macht schon etwas unruhig auf Dauer


Ja, ich. Aber ich bin nicht beunruhigt, ich kriege ab und zu mal keine (wichtigen) Mails. Von daher, ist das für mich erstmal kein Grund zu beunruhigung. Die ganze Crona Pandemie gings ohne die Mails.
#
Ich hab auch nichts bekommen auch bei mir ist das der normal Zustand, telefonisch ist die Eintracht erwartungsgemäß nicht erreichbar, eMail noch keine Reaktion (ebenfalls erwartbar). Denke aber wenn dann wird es bestimmt eine Absage gewesen sein.
#
Ich hab auch nichts bekommen auch bei mir ist das der normal Zustand, telefonisch ist die Eintracht erwartungsgemäß nicht erreichbar, eMail noch keine Reaktion (ebenfalls erwartbar). Denke aber wenn dann wird es bestimmt eine Absage gewesen sein.
#
Zu- oder Absage hat erstmal nichts zu bedeuten. Bei der ganzen Corona Pandemie habe ich immer zusagen gehabt, und nie eine Mail bekommen.

Bei der Flut an Absagen ist eine Absage ansich aber wahrscheinlich, ja!
#
Also ich hab im Bekanntenkreis nun schon von zwei Leuten die weder ne DK, noch viel Auswärts unterwegs sind gehört, dass Sie Zusagen erhalten haben. Von denen haben sich beide auch auf den Flieger der FuFa beworben. Scheinbar gibt es da einen Zusammenhang.
#
Gude zusammen.
Ich habe mich auch auf den Flieger der FuFa + Ticket beworben (Mitglied + DK). Leider eine Absage,muss also nicht unbedingt im Zusammenhang damit stehen.

Kein Verständis hab ich dafür, warum man ohne DK gegenüber den DK'lern bevorzugt wird.

Ich gönne es dennoch jedem, der auf welchem Weg auch immer, ein Ticket bekommen hat. Jetzt holen wir das DING!
#
Axxit schrieb:

Ich habe 2 Leute mit Zusage im Bekanntenkreis, die lediglich Mitglied ohne Dauerkarte sind und auch nicht zu Viel- oder gar Allesfahrern gehören.


Dito. Ein Arbeitskollege (Mitglied und DK-Inhaber), der, außer Mailand keine Auswärtsspiele/Pokalfinale und keine Ligaspiele während des Sonderspielbetriebs besucht hat, hat es auf die Warteliste geschafft. Im Bekanntenkreis haben mehrere Personen (Mitglieder + DK), die die Pandemieheimspiele weitesgehend komplett mitgemacht haben, und auch ein paarmal pro Saison auswärts fahren, Absagen bekommen.

Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist, dass ggf. Personen, die sich sowohl auf Flieger als auch Tickets beworben hatten, vorgezogen worden sind. Beim Flieger durfte man ja zusätzlich keine Außenstände offen haben.
#
BRB schrieb:

Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist, dass ggf. Personen, die sich sowohl auf Flieger als auch Tickets beworben hatten, vorgezogen worden sind. Beim Flieger durfte man ja zusätzlich keine Außenstände offen haben.


Kann ich widersprechen.


Teilen