Soviele Tickets gibt es Intern nicht. Betreuer und Spielerfamilie haben keine Karten, sondern Akkreditierungen. Die gibts in jedem Stadion und werden nicht zu den Karten gezählt. Andere Karten für Mitarbeiter, Sponsoren etc. sind meines Wissens schon aus dem verfügbaren Kontigent abgezogen.
War doch auch nur ein Beispiel für einen möglichen Verteilerschlüssel. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob jeder Mitarbeiter von der Geschäftsstelle eine Akkreditierung bekommt.
So oder so - Transparenz bei der Verteilung löst das Problem nicht. Da wird die Diskussion nur verlagert.
Dann lautet die Frage eben nicht mehr "wieso hat der eine Karte und ich nicht" sondern "wieso bekommen Mitglieder so viele Karten, DK Inhaber sollten deutlich mehr bekommen". Oder so ähnlich, je nachdem welcher Gruppe der nicht berücksichtigte angehört.
Ich denke mal, dass man bei der Eintracht schon bemüht ist, die Karten so gerecht wie möglich zu verteilen, aber wenn man mehr als 90 % aller Anfragen nicht erfüllen kann, ist das eben schwierig.
Man kann halt nur versuchen, Stadion Touristen so gut wie möglich draußen zu lassen und die Karten eben primär an Fans zu verteilen, die sonst auch regelmäßig (mehr oder weniger) im Stadion sind.
Aber auch hier muss man unterscheiden. Es gibt so viel Exil Adler, die nur drei Heimspiele pro Saison haben, weil die Entfernung zu groß ist. Hat dieser Fan eine Karten weniger verdient als ein Frankfurter, der zu handverlesenen acht Spielen geht.
Oder der Familienvater, der eben nicht jedes zweite Wochenende quer durch die Republik reisen kann, weil er sich eben auch um die Familie, Haus und Garten kümmern muss?
Wer will denn festlegen, wer wie wo nach welchen Kriterien die Finalkarte haben kann? Und wer sollte das dann alles auswerten, bzw woher soll man die Informationen für die korrekte Auswertung bekommen?
Selbst bei einem größeren Stadion bekäme die überwiegende Mehrheit keine Karten. Da wäre Leipzig als Endspiel Gegner besser gewesen. Mehr als 2.000 Karten hätten die eh nicht verkauft.
Aber bei 90.000 Absagen sind halt 8.000 Karten nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.
Da wäre Leipzig als Endspiel Gegner besser gewesen. Mehr als 2.000 Karten hätten die eh nicht verkauft.
Die hätten die übrigens 8.000 Karten womöglich an Jugendliche in Sevilla verschenkt und sich damit noch für ihre soziale Ader gerühmt. Nie im Leben hätten die uns die Tickets überlassen. Gut, einige Tickets wären über BSG bei uns gelandet.
Da muss ich Dir komplett widersprechen. Transparenz ist die beste Moeglichkeit Vertrauen zu schaffen und eine realistische Erwartungshaltung zu generieren. Durch Intransparenz entsteht Misstrauen und Verschwoerungstheorien. Du schmeisst hier zwei Sachen in einen Topf und sprichst ueber die Regelfindung als Grundlage der Transparenz. Hier ist ein Kompromiss notwendig und bei Kompromissen wird es immer mehr und weniger unzufriedene geben, aber man weiss genau was man zu erwarten hat.
Wer will denn festlegen, wer wie wo nach welchen Kriterien die Finalkarte haben kann? Und wer sollte das dann alles auswerten, bzw woher soll man die Informationen für die korrekte Auswertung bekommen?
Eben drum, bewerben sich ja nicht nur Eventies und es gibt locker 40.000 die es vermutlich absolut verdient hätten. Da bleiben halt 3 von 4 auf der Strecke...
Selbst bei 20.000 noch jeder zweite...
Da kann es keine Lösung geben, die jeder ok findet...
War doch auch nur ein Beispiel für einen möglichen Verteilerschlüssel. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob jeder Mitarbeiter von der Geschäftsstelle eine Akkreditierung bekommt.
So oder so - Transparenz bei der Verteilung löst das Problem nicht. Da wird die Diskussion nur verlagert.
Dann lautet die Frage eben nicht mehr "wieso hat der eine Karte und ich nicht" sondern "wieso bekommen Mitglieder so viele Karten, DK Inhaber sollten deutlich mehr bekommen". Oder so ähnlich, je nachdem welcher Gruppe der nicht berücksichtigte angehört.
Ich denke mal, dass man bei der Eintracht schon bemüht ist, die Karten so gerecht wie möglich zu verteilen, aber wenn man mehr als 90 % aller Anfragen nicht erfüllen kann, ist das eben schwierig.
Man kann halt nur versuchen, Stadion Touristen so gut wie möglich draußen zu lassen und die Karten eben primär an Fans zu verteilen, die sonst auch regelmäßig (mehr oder weniger) im Stadion sind.
Aber auch hier muss man unterscheiden. Es gibt so viel Exil Adler, die nur drei Heimspiele pro Saison haben, weil die Entfernung zu groß ist. Hat dieser Fan eine Karten weniger verdient als ein Frankfurter, der zu handverlesenen acht Spielen geht.
Oder der Familienvater, der eben nicht jedes zweite Wochenende quer durch die Republik reisen kann, weil er sich eben auch um die Familie, Haus und Garten kümmern muss?
Wer will denn festlegen, wer wie wo nach welchen Kriterien die Finalkarte haben kann? Und wer sollte das dann alles auswerten, bzw woher soll man die Informationen für die korrekte Auswertung bekommen?
Selbst bei einem größeren Stadion bekäme die überwiegende Mehrheit keine Karten. Da wäre Leipzig als Endspiel Gegner besser gewesen. Mehr als 2.000 Karten hätten die eh nicht verkauft.
Aber bei 90.000 Absagen sind halt 8.000 Karten nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.
Da wäre Leipzig als Endspiel Gegner besser gewesen. Mehr als 2.000 Karten hätten die eh nicht verkauft.
Die hätten die übrigens 8.000 Karten womöglich an Jugendliche in Sevilla verschenkt und sich damit noch für ihre soziale Ader gerühmt. Nie im Leben hätten die uns die Tickets überlassen. Gut, einige Tickets wären über BSG bei uns gelandet.
War doch auch nur ein Beispiel für einen möglichen Verteilerschlüssel. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob jeder Mitarbeiter von der Geschäftsstelle eine Akkreditierung bekommt.
So oder so - Transparenz bei der Verteilung löst das Problem nicht. Da wird die Diskussion nur verlagert.
Dann lautet die Frage eben nicht mehr "wieso hat der eine Karte und ich nicht" sondern "wieso bekommen Mitglieder so viele Karten, DK Inhaber sollten deutlich mehr bekommen". Oder so ähnlich, je nachdem welcher Gruppe der nicht berücksichtigte angehört.
Ich denke mal, dass man bei der Eintracht schon bemüht ist, die Karten so gerecht wie möglich zu verteilen, aber wenn man mehr als 90 % aller Anfragen nicht erfüllen kann, ist das eben schwierig.
Man kann halt nur versuchen, Stadion Touristen so gut wie möglich draußen zu lassen und die Karten eben primär an Fans zu verteilen, die sonst auch regelmäßig (mehr oder weniger) im Stadion sind.
Aber auch hier muss man unterscheiden. Es gibt so viel Exil Adler, die nur drei Heimspiele pro Saison haben, weil die Entfernung zu groß ist. Hat dieser Fan eine Karten weniger verdient als ein Frankfurter, der zu handverlesenen acht Spielen geht.
Oder der Familienvater, der eben nicht jedes zweite Wochenende quer durch die Republik reisen kann, weil er sich eben auch um die Familie, Haus und Garten kümmern muss?
Wer will denn festlegen, wer wie wo nach welchen Kriterien die Finalkarte haben kann? Und wer sollte das dann alles auswerten, bzw woher soll man die Informationen für die korrekte Auswertung bekommen?
Selbst bei einem größeren Stadion bekäme die überwiegende Mehrheit keine Karten. Da wäre Leipzig als Endspiel Gegner besser gewesen. Mehr als 2.000 Karten hätten die eh nicht verkauft.
Aber bei 90.000 Absagen sind halt 8.000 Karten nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.
Da muss ich Dir komplett widersprechen. Transparenz ist die beste Moeglichkeit Vertrauen zu schaffen und eine realistische Erwartungshaltung zu generieren. Durch Intransparenz entsteht Misstrauen und Verschwoerungstheorien. Du schmeisst hier zwei Sachen in einen Topf und sprichst ueber die Regelfindung als Grundlage der Transparenz. Hier ist ein Kompromiss notwendig und bei Kompromissen wird es immer mehr und weniger unzufriedene geben, aber man weiss genau was man zu erwarten hat.
Da muss ich Dir komplett widersprechen. Transparenz ist die beste Moeglichkeit Vertrauen zu schaffen und eine realistische Erwartungshaltung zu generieren. Durch Intransparenz entsteht Misstrauen und Verschwoerungstheorien. Du schmeisst hier zwei Sachen in einen Topf und sprichst ueber die Regelfindung als Grundlage der Transparenz. Hier ist ein Kompromiss notwendig und bei Kompromissen wird es immer mehr und weniger unzufriedene geben, aber man weiss genau was man zu erwarten hat.
War doch auch nur ein Beispiel für einen möglichen Verteilerschlüssel. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob jeder Mitarbeiter von der Geschäftsstelle eine Akkreditierung bekommt.
So oder so - Transparenz bei der Verteilung löst das Problem nicht. Da wird die Diskussion nur verlagert.
Dann lautet die Frage eben nicht mehr "wieso hat der eine Karte und ich nicht" sondern "wieso bekommen Mitglieder so viele Karten, DK Inhaber sollten deutlich mehr bekommen". Oder so ähnlich, je nachdem welcher Gruppe der nicht berücksichtigte angehört.
Ich denke mal, dass man bei der Eintracht schon bemüht ist, die Karten so gerecht wie möglich zu verteilen, aber wenn man mehr als 90 % aller Anfragen nicht erfüllen kann, ist das eben schwierig.
Man kann halt nur versuchen, Stadion Touristen so gut wie möglich draußen zu lassen und die Karten eben primär an Fans zu verteilen, die sonst auch regelmäßig (mehr oder weniger) im Stadion sind.
Aber auch hier muss man unterscheiden. Es gibt so viel Exil Adler, die nur drei Heimspiele pro Saison haben, weil die Entfernung zu groß ist. Hat dieser Fan eine Karten weniger verdient als ein Frankfurter, der zu handverlesenen acht Spielen geht.
Oder der Familienvater, der eben nicht jedes zweite Wochenende quer durch die Republik reisen kann, weil er sich eben auch um die Familie, Haus und Garten kümmern muss?
Wer will denn festlegen, wer wie wo nach welchen Kriterien die Finalkarte haben kann? Und wer sollte das dann alles auswerten, bzw woher soll man die Informationen für die korrekte Auswertung bekommen?
Selbst bei einem größeren Stadion bekäme die überwiegende Mehrheit keine Karten. Da wäre Leipzig als Endspiel Gegner besser gewesen. Mehr als 2.000 Karten hätten die eh nicht verkauft.
Aber bei 90.000 Absagen sind halt 8.000 Karten nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.
Wer will denn festlegen, wer wie wo nach welchen Kriterien die Finalkarte haben kann? Und wer sollte das dann alles auswerten, bzw woher soll man die Informationen für die korrekte Auswertung bekommen?
Eben drum, bewerben sich ja nicht nur Eventies und es gibt locker 40.000 die es vermutlich absolut verdient hätten. Da bleiben halt 3 von 4 auf der Strecke...
Selbst bei 20.000 noch jeder zweite...
Da kann es keine Lösung geben, die jeder ok findet...
Tickets sind bestellt und bezahlt. In der Ticket App sind diese aber nicht hinterlegt. Im Browser auf der EL-Sale Seite sind sie als zugeteilt markiert. Denke das ist der übliche Vorgang bis der genau Sitzplatz feststeht.
Wir haben die Codes gestern eingelöst, mehr ist bisher nicht passiert.....unruhig werden?
Ich zitiere mal die Eintracht:"Nach erfolgreicher Ticketbuchung wird innerhalb von drei Tagen durch die UEFA eine Bestätigungs-E-Mail versendet und die Tickets in der UEFA Mobile Ticket App hinterlegt. Diese kannst du dann in der UEFA Mobile Ticket App abrufen und ggf. an die weiteren Ticketnutzer deiner Bestellung weiterleiten."
Wir haben die Codes gestern eingelöst, mehr ist bisher nicht passiert.....unruhig werden?
Ich zitiere mal die Eintracht:"Nach erfolgreicher Ticketbuchung wird innerhalb von drei Tagen durch die UEFA eine Bestätigungs-E-Mail versendet und die Tickets in der UEFA Mobile Ticket App hinterlegt. Diese kannst du dann in der UEFA Mobile Ticket App abrufen und ggf. an die weiteren Ticketnutzer deiner Bestellung weiterleiten."
Ich habe unsere Tickets Mittwoch Mittag über die UEFA abgerufen. In der Bestellhistorie kann ich bereits sehen, welche Plätze uns zugewiesen wurden. Jedoch werden diese auch noch nicht in der App angezeigt. Ich denke das die Tickets dann auch im laufe des Wochenende in der App angezeigt werden.
Betreuer und Spielerfamilie haben keine Karten, sondern Akkreditierungen. Die gibts in jedem Stadion und werden nicht zu den Karten gezählt.
Andere Karten für Mitarbeiter, Sponsoren etc. sind meines Wissens schon aus dem verfügbaren Kontigent abgezogen.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob jeder Mitarbeiter von der Geschäftsstelle eine Akkreditierung bekommt.
So oder so - Transparenz bei der Verteilung löst das Problem nicht. Da wird die Diskussion nur verlagert.
Dann lautet die Frage eben nicht mehr "wieso hat der eine Karte und ich nicht" sondern "wieso bekommen Mitglieder so viele Karten, DK Inhaber sollten deutlich mehr bekommen". Oder so ähnlich, je nachdem welcher Gruppe der nicht berücksichtigte angehört.
Ich denke mal, dass man bei der Eintracht schon bemüht ist, die Karten so gerecht wie möglich zu verteilen, aber wenn man mehr als 90 % aller Anfragen nicht erfüllen kann, ist das eben schwierig.
Man kann halt nur versuchen, Stadion Touristen so gut wie möglich draußen zu lassen und die Karten eben primär an Fans zu verteilen, die sonst auch regelmäßig (mehr oder weniger) im Stadion sind.
Aber auch hier muss man unterscheiden. Es gibt so viel Exil Adler, die nur drei Heimspiele pro Saison haben, weil die Entfernung zu groß ist. Hat dieser Fan eine Karten weniger verdient als ein Frankfurter, der zu handverlesenen acht Spielen geht.
Oder der Familienvater, der eben nicht jedes zweite Wochenende quer durch die Republik reisen kann, weil er sich eben auch um die Familie, Haus und Garten kümmern muss?
Wer will denn festlegen, wer wie wo nach welchen Kriterien die Finalkarte haben kann? Und wer sollte das dann alles auswerten, bzw woher soll man die Informationen für die korrekte Auswertung bekommen?
Selbst bei einem größeren Stadion bekäme die überwiegende Mehrheit keine Karten. Da wäre Leipzig als Endspiel Gegner besser gewesen. Mehr als 2.000 Karten hätten die eh nicht verkauft.
Aber bei 90.000 Absagen sind halt 8.000 Karten nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.
Die hätten die übrigens 8.000 Karten womöglich an Jugendliche in Sevilla verschenkt und sich damit noch für ihre soziale Ader gerühmt.
Nie im Leben hätten die uns die Tickets überlassen.
Gut, einige Tickets wären über BSG bei uns gelandet.
Transparenz ist die beste Moeglichkeit Vertrauen zu schaffen und eine realistische Erwartungshaltung zu generieren. Durch Intransparenz entsteht Misstrauen und Verschwoerungstheorien.
Du schmeisst hier zwei Sachen in einen Topf und sprichst ueber die Regelfindung als Grundlage der Transparenz. Hier ist ein Kompromiss notwendig und bei Kompromissen wird es immer mehr und weniger unzufriedene geben, aber man weiss genau was man zu erwarten hat.
Eben drum, bewerben sich ja nicht nur Eventies und es gibt locker 40.000 die es vermutlich absolut verdient hätten. Da bleiben halt 3 von 4 auf der Strecke...
Selbst bei 20.000 noch jeder zweite...
Da kann es keine Lösung geben, die jeder ok findet...
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob jeder Mitarbeiter von der Geschäftsstelle eine Akkreditierung bekommt.
So oder so - Transparenz bei der Verteilung löst das Problem nicht. Da wird die Diskussion nur verlagert.
Dann lautet die Frage eben nicht mehr "wieso hat der eine Karte und ich nicht" sondern "wieso bekommen Mitglieder so viele Karten, DK Inhaber sollten deutlich mehr bekommen". Oder so ähnlich, je nachdem welcher Gruppe der nicht berücksichtigte angehört.
Ich denke mal, dass man bei der Eintracht schon bemüht ist, die Karten so gerecht wie möglich zu verteilen, aber wenn man mehr als 90 % aller Anfragen nicht erfüllen kann, ist das eben schwierig.
Man kann halt nur versuchen, Stadion Touristen so gut wie möglich draußen zu lassen und die Karten eben primär an Fans zu verteilen, die sonst auch regelmäßig (mehr oder weniger) im Stadion sind.
Aber auch hier muss man unterscheiden. Es gibt so viel Exil Adler, die nur drei Heimspiele pro Saison haben, weil die Entfernung zu groß ist. Hat dieser Fan eine Karten weniger verdient als ein Frankfurter, der zu handverlesenen acht Spielen geht.
Oder der Familienvater, der eben nicht jedes zweite Wochenende quer durch die Republik reisen kann, weil er sich eben auch um die Familie, Haus und Garten kümmern muss?
Wer will denn festlegen, wer wie wo nach welchen Kriterien die Finalkarte haben kann? Und wer sollte das dann alles auswerten, bzw woher soll man die Informationen für die korrekte Auswertung bekommen?
Selbst bei einem größeren Stadion bekäme die überwiegende Mehrheit keine Karten. Da wäre Leipzig als Endspiel Gegner besser gewesen. Mehr als 2.000 Karten hätten die eh nicht verkauft.
Aber bei 90.000 Absagen sind halt 8.000 Karten nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.
Die hätten die übrigens 8.000 Karten womöglich an Jugendliche in Sevilla verschenkt und sich damit noch für ihre soziale Ader gerühmt.
Nie im Leben hätten die uns die Tickets überlassen.
Gut, einige Tickets wären über BSG bei uns gelandet.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob jeder Mitarbeiter von der Geschäftsstelle eine Akkreditierung bekommt.
So oder so - Transparenz bei der Verteilung löst das Problem nicht. Da wird die Diskussion nur verlagert.
Dann lautet die Frage eben nicht mehr "wieso hat der eine Karte und ich nicht" sondern "wieso bekommen Mitglieder so viele Karten, DK Inhaber sollten deutlich mehr bekommen". Oder so ähnlich, je nachdem welcher Gruppe der nicht berücksichtigte angehört.
Ich denke mal, dass man bei der Eintracht schon bemüht ist, die Karten so gerecht wie möglich zu verteilen, aber wenn man mehr als 90 % aller Anfragen nicht erfüllen kann, ist das eben schwierig.
Man kann halt nur versuchen, Stadion Touristen so gut wie möglich draußen zu lassen und die Karten eben primär an Fans zu verteilen, die sonst auch regelmäßig (mehr oder weniger) im Stadion sind.
Aber auch hier muss man unterscheiden. Es gibt so viel Exil Adler, die nur drei Heimspiele pro Saison haben, weil die Entfernung zu groß ist. Hat dieser Fan eine Karten weniger verdient als ein Frankfurter, der zu handverlesenen acht Spielen geht.
Oder der Familienvater, der eben nicht jedes zweite Wochenende quer durch die Republik reisen kann, weil er sich eben auch um die Familie, Haus und Garten kümmern muss?
Wer will denn festlegen, wer wie wo nach welchen Kriterien die Finalkarte haben kann? Und wer sollte das dann alles auswerten, bzw woher soll man die Informationen für die korrekte Auswertung bekommen?
Selbst bei einem größeren Stadion bekäme die überwiegende Mehrheit keine Karten. Da wäre Leipzig als Endspiel Gegner besser gewesen. Mehr als 2.000 Karten hätten die eh nicht verkauft.
Aber bei 90.000 Absagen sind halt 8.000 Karten nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.
Transparenz ist die beste Moeglichkeit Vertrauen zu schaffen und eine realistische Erwartungshaltung zu generieren. Durch Intransparenz entsteht Misstrauen und Verschwoerungstheorien.
Du schmeisst hier zwei Sachen in einen Topf und sprichst ueber die Regelfindung als Grundlage der Transparenz. Hier ist ein Kompromiss notwendig und bei Kompromissen wird es immer mehr und weniger unzufriedene geben, aber man weiss genau was man zu erwarten hat.
Transparenz ist die beste Moeglichkeit Vertrauen zu schaffen und eine realistische Erwartungshaltung zu generieren. Durch Intransparenz entsteht Misstrauen und Verschwoerungstheorien.
Du schmeisst hier zwei Sachen in einen Topf und sprichst ueber die Regelfindung als Grundlage der Transparenz. Hier ist ein Kompromiss notwendig und bei Kompromissen wird es immer mehr und weniger unzufriedene geben, aber man weiss genau was man zu erwarten hat.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob jeder Mitarbeiter von der Geschäftsstelle eine Akkreditierung bekommt.
So oder so - Transparenz bei der Verteilung löst das Problem nicht. Da wird die Diskussion nur verlagert.
Dann lautet die Frage eben nicht mehr "wieso hat der eine Karte und ich nicht" sondern "wieso bekommen Mitglieder so viele Karten, DK Inhaber sollten deutlich mehr bekommen". Oder so ähnlich, je nachdem welcher Gruppe der nicht berücksichtigte angehört.
Ich denke mal, dass man bei der Eintracht schon bemüht ist, die Karten so gerecht wie möglich zu verteilen, aber wenn man mehr als 90 % aller Anfragen nicht erfüllen kann, ist das eben schwierig.
Man kann halt nur versuchen, Stadion Touristen so gut wie möglich draußen zu lassen und die Karten eben primär an Fans zu verteilen, die sonst auch regelmäßig (mehr oder weniger) im Stadion sind.
Aber auch hier muss man unterscheiden. Es gibt so viel Exil Adler, die nur drei Heimspiele pro Saison haben, weil die Entfernung zu groß ist. Hat dieser Fan eine Karten weniger verdient als ein Frankfurter, der zu handverlesenen acht Spielen geht.
Oder der Familienvater, der eben nicht jedes zweite Wochenende quer durch die Republik reisen kann, weil er sich eben auch um die Familie, Haus und Garten kümmern muss?
Wer will denn festlegen, wer wie wo nach welchen Kriterien die Finalkarte haben kann? Und wer sollte das dann alles auswerten, bzw woher soll man die Informationen für die korrekte Auswertung bekommen?
Selbst bei einem größeren Stadion bekäme die überwiegende Mehrheit keine Karten. Da wäre Leipzig als Endspiel Gegner besser gewesen. Mehr als 2.000 Karten hätten die eh nicht verkauft.
Aber bei 90.000 Absagen sind halt 8.000 Karten nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.
Eben drum, bewerben sich ja nicht nur Eventies und es gibt locker 40.000 die es vermutlich absolut verdient hätten. Da bleiben halt 3 von 4 auf der Strecke...
Selbst bei 20.000 noch jeder zweite...
Da kann es keine Lösung geben, die jeder ok findet...
"ganz entspannt" bekomme ich das garantiert nicht hin. Heute nicht, morgen nicht, ... niemals.
Aber da die Tickets den Weg auch zu Unentspannten finden werden, ist das nicht so schlimm
"ganz entspannt" bekomme ich das garantiert nicht hin. Heute nicht, morgen nicht, ... niemals.
Aber da die Tickets den Weg auch zu Unentspannten finden werden, ist das nicht so schlimm
"ganz entspannt" bekomme ich das garantiert nicht hin. Heute nicht, morgen nicht, ... niemals.
Aber da die Tickets den Weg auch zu Unentspannten finden werden, ist das nicht so schlimm
Ich zitiere mal die Eintracht:"Nach erfolgreicher Ticketbuchung wird innerhalb von drei Tagen durch die UEFA eine Bestätigungs-E-Mail versendet und die Tickets in der UEFA Mobile Ticket App hinterlegt. Diese kannst du dann in der UEFA Mobile Ticket App abrufen und ggf. an die weiteren Ticketnutzer deiner Bestellung weiterleiten."
Ich zitiere mal die Eintracht:"Nach erfolgreicher Ticketbuchung wird innerhalb von drei Tagen durch die UEFA eine Bestätigungs-E-Mail versendet und die Tickets in der UEFA Mobile Ticket App hinterlegt. Diese kannst du dann in der UEFA Mobile Ticket App abrufen und ggf. an die weiteren Ticketnutzer deiner Bestellung weiterleiten."
In der Bestellhistorie kann ich bereits sehen, welche Plätze uns zugewiesen wurden.
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