auch von mir nochmal eine Frage an die “Techniker” hier im Bezug auf die UEFA App.
Ich habe mich dort mit meiner iCloud Adresse registriert, bei der Anmeldung aber nicht “sign in with apple” genutzt sondern manuell alles eingegeben. In dem UEFA Account ist auch keine durch apple selbst erstellte Mail hinterlegt sondern meine ganz normale wo auch alle bisherigen UEFA Mail eingegangen sind. . Eine Sache Geht einfach nicht - nach Eingabe der iCloud Adresse in der UEFA App kommt einfach kein Registrierungscode bei der iCloud Adresse an.
Ich begreife es nicht…
Habe in den Einstellungen der UEFA auf eine andere Adresse geändert, da kommt der Code sofort an, bringt aber nix - weil mit der Mail keine Tickets gekauft wurden.
Irgendjemand das gleiche Thema? Jemand eine Idee ?
Bei mir ist halt nach wie vor das Problem, dass ich Sign In with Apple gemacht habe. Jetzt ist bei der Bestellung und in der Rechnung die von Apple erstelle email Adresse angegeben. Mit dieser generierten email Adresse habe ich mich aber auch bei der UEFA Ticket App anmelden können. Soweit so gut. Allerdings erhielt ich keine Bestätigungsmail oder sonstwas.
Ich hoffe dass das jetzt irgendwie klappt und die Tickets dann irgendwann in der App erscheinen und hinterlegt werden können.
Da sind einem jetzt die Hände gebunden. Es ist doch eh schon alles so aufregend….
auch von mir nochmal eine Frage an die “Techniker” hier im Bezug auf die UEFA App.
Ich habe mich dort mit meiner iCloud Adresse registriert, bei der Anmeldung aber nicht “sign in with apple” genutzt sondern manuell alles eingegeben. In dem UEFA Account ist auch keine durch apple selbst erstellte Mail hinterlegt sondern meine ganz normale wo auch alle bisherigen UEFA Mail eingegangen sind. . Eine Sache Geht einfach nicht - nach Eingabe der iCloud Adresse in der UEFA App kommt einfach kein Registrierungscode bei der iCloud Adresse an.
Ich begreife es nicht…
Habe in den Einstellungen der UEFA auf eine andere Adresse geändert, da kommt der Code sofort an, bringt aber nix - weil mit der Mail keine Tickets gekauft wurden.
Irgendjemand das gleiche Thema? Jemand eine Idee ?
Hab jetzt mein Ticket bestellt. Kategorie 4 für 40 Mäuse. Vorgangsnummer , Bestätigungsmail etc. habe ich ABER : der exakte Platz fehlt mir noch obwohl eine Ticketnummer bereits fest steht. Ich denke mal der exakte Platz mit Block usw. kommt noch ?!
Bei mir auch so alles da bis auf die Tickets …hoffe das dauert nicht mehr so lang!
Ihr habt bezahlt, ihr habt die Rechnung als Nachweis und die Karten stehen mit Nummer unter Tickets. Was hättet ihr denn davon, wenn die Karten jetzt schon in der App wären?
Nach ewigem gesuche hab ich es gefunden, danke. S44 ist es bei mir geworden
ich finde die Blockangabe auch nach ewigem Suchen nicht. Auf der Website nicht und auf der APP auch nicht. Wie finde ich die? bzw. wie hast Du sie gefunden? Die Bestellung mit Mailbestätigung hat problemlos funktioniert.
In der App wird absolut (noch) gar nichts angezeigt, ist das bei den anderen auch so?
Bei mir auch so alles da bis auf die Tickets …hoffe das dauert nicht mehr so lang!
Ihr habt bezahlt, ihr habt die Rechnung als Nachweis und die Karten stehen mit Nummer unter Tickets. Was hättet ihr denn davon, wenn die Karten jetzt schon in der App wären?
Da bin ich ja völlig bei dir. Es geht mir persönlich nur darum, ob es letztendlich hinterlegt werden kann mit der vonApple generierten E-Mail Adresse. 🥹 Die UEFA sendet ja auch an die generierte Email von Apple eine Bestellbestätigung/ Bestellübersicht zu. Und diese kam halt leider nie an. Es ist ja angedacht, dass alle emails die an die von Apple generierte email Adresse weitergeleitet werden sollen an die „normal“ Email Adresse. Und genau das hat halt leider nicht funktioniert. 😏
Bei mir auch so alles da bis auf die Tickets …hoffe das dauert nicht mehr so lang!
Ihr habt bezahlt, ihr habt die Rechnung als Nachweis und die Karten stehen mit Nummer unter Tickets. Was hättet ihr denn davon, wenn die Karten jetzt schon in der App wären?
Da bin ich ja völlig bei dir. Es geht mir persönlich nur darum, ob es letztendlich hinterlegt werden kann mit der vonApple generierten E-Mail Adresse. 🥹 Die UEFA sendet ja auch an die generierte Email von Apple eine Bestellbestätigung/ Bestellübersicht zu. Und diese kam halt leider nie an. Es ist ja angedacht, dass alle emails die an die von Apple generierte email Adresse weitergeleitet werden sollen an die „normal“ Email Adresse. Und genau das hat halt leider nicht funktioniert. 😏
Da bin ich ja völlig bei dir. Es geht mir persönlich nur darum, ob es letztendlich hinterlegt werden kann mit der vonApple generierten E-Mail Adresse. 🥹 Die UEFA sendet ja auch an die generierte Email von Apple eine Bestellbestätigung/ Bestellübersicht zu. Und diese kam halt leider nie an. Es ist ja angedacht, dass alle emails die an die von Apple generierte email Adresse weitergeleitet werden sollen an die „normal“ Email Adresse. Und genau das hat halt leider nicht funktioniert. 😏
Wenn’s dich beruhigt, bei mir auch nicht. Aber Rechnung ist bezahlt und das auch in der Order History sichtbar, von daher bin ich erstmal entspannt.
Bei mir auch so alles da bis auf die Tickets …hoffe das dauert nicht mehr so lang!
Ihr habt bezahlt, ihr habt die Rechnung als Nachweis und die Karten stehen mit Nummer unter Tickets. Was hättet ihr denn davon, wenn die Karten jetzt schon in der App wären?
Da bin ich ja völlig bei dir. Es geht mir persönlich nur darum, ob es letztendlich hinterlegt werden kann mit der vonApple generierten E-Mail Adresse. 🥹 Die UEFA sendet ja auch an die generierte Email von Apple eine Bestellbestätigung/ Bestellübersicht zu. Und diese kam halt leider nie an. Es ist ja angedacht, dass alle emails die an die von Apple generierte email Adresse weitergeleitet werden sollen an die „normal“ Email Adresse. Und genau das hat halt leider nicht funktioniert. 😏
Da bin ich ja völlig bei dir. Es geht mir persönlich nur darum, ob es letztendlich hinterlegt werden kann mit der vonApple generierten E-Mail Adresse. 🥹 Die UEFA sendet ja auch an die generierte Email von Apple eine Bestellbestätigung/ Bestellübersicht zu. Und diese kam halt leider nie an. Es ist ja angedacht, dass alle emails die an die von Apple generierte email Adresse weitergeleitet werden sollen an die „normal“ Email Adresse. Und genau das hat halt leider nicht funktioniert. 😏
Wenn’s dich beruhigt, bei mir auch nicht. Aber Rechnung ist bezahlt und das auch in der Order History sichtbar, von daher bin ich erstmal entspannt.
Meine Rechnung ist auch bezahlt und auch nachweislich hinterlegt in der history. Das einzige was mich stört, dass das ganze halt über die von Apple generierte Email läuft. Aber mit dieser generierten Email von Apple konnte ich mich bei der UEFA Ticket App einloggen. Der sechsstellige code wurde auf die generierte solle email gesendet, diese wiederum wurde an die richtige weitergeleitet. Das hat ja schonmal geklappt. Und ein wenig beruhigt mich es auch wenn es bei dir genau so ist. 😎
Da bin ich ja völlig bei dir. Es geht mir persönlich nur darum, ob es letztendlich hinterlegt werden kann mit der vonApple generierten E-Mail Adresse. 🥹 Die UEFA sendet ja auch an die generierte Email von Apple eine Bestellbestätigung/ Bestellübersicht zu. Und diese kam halt leider nie an. Es ist ja angedacht, dass alle emails die an die von Apple generierte email Adresse weitergeleitet werden sollen an die „normal“ Email Adresse. Und genau das hat halt leider nicht funktioniert. 😏
Im Endeffekt unterbindet die UEFA mit dem späten "versenden" den Ticketschwarzmarkt. Außerdem ist durch das System das Fälschen von Tickets praktisch unmöglich.
Im Endeffekt unterbindet die UEFA mit dem späten "versenden" den Ticketschwarzmarkt. Außerdem ist durch das System das Fälschen von Tickets praktisch unmöglich.
Da bin ich ja völlig bei dir. Es geht mir persönlich nur darum, ob es letztendlich hinterlegt werden kann mit der vonApple generierten E-Mail Adresse. 🥹 Die UEFA sendet ja auch an die generierte Email von Apple eine Bestellbestätigung/ Bestellübersicht zu. Und diese kam halt leider nie an. Es ist ja angedacht, dass alle emails die an die von Apple generierte email Adresse weitergeleitet werden sollen an die „normal“ Email Adresse. Und genau das hat halt leider nicht funktioniert. 😏
Wenn’s dich beruhigt, bei mir auch nicht. Aber Rechnung ist bezahlt und das auch in der Order History sichtbar, von daher bin ich erstmal entspannt.
Meine Rechnung ist auch bezahlt und auch nachweislich hinterlegt in der history. Das einzige was mich stört, dass das ganze halt über die von Apple generierte Email läuft. Aber mit dieser generierten Email von Apple konnte ich mich bei der UEFA Ticket App einloggen. Der sechsstellige code wurde auf die generierte solle email gesendet, diese wiederum wurde an die richtige weitergeleitet. Das hat ja schonmal geklappt. Und ein wenig beruhigt mich es auch wenn es bei dir genau so ist. 😎
Nach ewigem gesuche hab ich es gefunden, danke. S44 ist es bei mir geworden
ich finde die Blockangabe auch nach ewigem Suchen nicht. Auf der Website nicht und auf der APP auch nicht. Wie finde ich die? bzw. wie hast Du sie gefunden? Die Bestellung mit Mailbestätigung hat problemlos funktioniert.
In der App wird absolut (noch) gar nichts angezeigt, ist das bei den anderen auch so?
Hat schon jemand aus dem Gästekontigent (0€) seine Tickets von der UEFA bekommen?
In der App hat wohl noch niemand eine Karte. Ich meine aber auf den letzten Seiten irgendwo gelesen zu haben, dass einer die 0€ Karte schon "bezahlt" hat.
Nach ewigem gesuche hab ich es gefunden, danke. S44 ist es bei mir geworden
ich finde die Blockangabe auch nach ewigem Suchen nicht. Auf der Website nicht und auf der APP auch nicht. Wie finde ich die? bzw. wie hast Du sie gefunden? Die Bestellung mit Mailbestätigung hat problemlos funktioniert.
In der App wird absolut (noch) gar nichts angezeigt, ist das bei den anderen auch so?
Hat schon jemand aus dem Gästekontigent (0€) seine Tickets von der UEFA bekommen?
In der App hat wohl noch niemand eine Karte. Ich meine aber auf den letzten Seiten irgendwo gelesen zu haben, dass einer die 0€ Karte schon "bezahlt" hat.
Weiß jemand wie das bei den Leuten aussehen muss, die erst gestern das Restkontingent der UEFA bestellt haben? Bei mir in der Ticket App steht "There are no tickets associated with this email address". Habe aber die Rechnungsbestätigung auf dieser Mail bekommen. Muss ich jetzt vorher noch auf den Code warten oder habt ihr da zumindest eure Bestätigung drin?
..... "There are no tickets associated with this email address". ...
Das steht solange da drin bis die UEFA das Ticket zur Verfügung stellt. Steht bei unseren Tickets über die Eintracht gekauft auch noch drin. Bei den Tickets aus der UEFA Verkaufsphase kamen die Tix am Donnerstabend in die App. Sollte da bis Mittwoch kein Ticket erscheinen, kann man in Sevilla zum Ticketcenter gehen.
auch von mir nochmal eine Frage an die “Techniker” hier im Bezug auf die UEFA App.
Ich habe mich dort mit meiner iCloud Adresse registriert, bei der Anmeldung aber nicht “sign in with apple” genutzt sondern manuell alles eingegeben. In dem UEFA Account ist auch keine durch apple selbst erstellte Mail hinterlegt sondern meine ganz normale wo auch alle bisherigen UEFA Mail eingegangen sind.
.
Eine Sache Geht einfach nicht - nach Eingabe der iCloud Adresse in der UEFA App kommt einfach kein Registrierungscode bei der iCloud Adresse an.
Ich begreife es nicht…
Habe in den Einstellungen der UEFA auf eine andere Adresse geändert, da kommt der Code sofort an, bringt aber nix - weil mit der Mail keine Tickets gekauft wurden.
Irgendjemand das gleiche Thema?
Jemand eine Idee ?
Ich hoffe dass das jetzt irgendwie klappt und die Tickets dann irgendwann in der App erscheinen und hinterlegt werden können.
Da sind einem jetzt die Hände gebunden. Es ist doch eh schon alles so aufregend….
auch von mir nochmal eine Frage an die “Techniker” hier im Bezug auf die UEFA App.
Ich habe mich dort mit meiner iCloud Adresse registriert, bei der Anmeldung aber nicht “sign in with apple” genutzt sondern manuell alles eingegeben. In dem UEFA Account ist auch keine durch apple selbst erstellte Mail hinterlegt sondern meine ganz normale wo auch alle bisherigen UEFA Mail eingegangen sind.
.
Eine Sache Geht einfach nicht - nach Eingabe der iCloud Adresse in der UEFA App kommt einfach kein Registrierungscode bei der iCloud Adresse an.
Ich begreife es nicht…
Habe in den Einstellungen der UEFA auf eine andere Adresse geändert, da kommt der Code sofort an, bringt aber nix - weil mit der Mail keine Tickets gekauft wurden.
Irgendjemand das gleiche Thema?
Jemand eine Idee ?
Spam Ordner? Da war’s bei mir.
Spam Ordner? Da war’s bei mir.
Ihr habt bezahlt, ihr habt die Rechnung als Nachweis und die Karten stehen mit Nummer unter Tickets.
Was hättet ihr denn davon, wenn die Karten jetzt schon in der App wären?
S44 ist es bei mir geworden
ich finde die Blockangabe auch nach ewigem Suchen nicht. Auf der Website nicht und auf der APP auch nicht. Wie finde ich die? bzw. wie hast Du sie gefunden? Die Bestellung mit Mailbestätigung hat problemlos funktioniert.
In der App wird absolut (noch) gar nichts angezeigt, ist das bei den anderen auch so?
Ihr habt bezahlt, ihr habt die Rechnung als Nachweis und die Karten stehen mit Nummer unter Tickets.
Was hättet ihr denn davon, wenn die Karten jetzt schon in der App wären?
Die UEFA sendet ja auch an die generierte Email von Apple eine Bestellbestätigung/ Bestellübersicht zu. Und diese kam halt leider nie an. Es ist ja angedacht, dass alle emails die an die von Apple generierte email Adresse weitergeleitet werden sollen an die „normal“ Email Adresse. Und genau das hat halt leider nicht funktioniert. 😏
Ihr habt bezahlt, ihr habt die Rechnung als Nachweis und die Karten stehen mit Nummer unter Tickets.
Was hättet ihr denn davon, wenn die Karten jetzt schon in der App wären?
Die UEFA sendet ja auch an die generierte Email von Apple eine Bestellbestätigung/ Bestellübersicht zu. Und diese kam halt leider nie an. Es ist ja angedacht, dass alle emails die an die von Apple generierte email Adresse weitergeleitet werden sollen an die „normal“ Email Adresse. Und genau das hat halt leider nicht funktioniert. 😏
Wenn’s dich beruhigt, bei mir auch nicht.
Aber Rechnung ist bezahlt und das auch in der Order History sichtbar, von daher bin ich erstmal entspannt.
Ihr habt bezahlt, ihr habt die Rechnung als Nachweis und die Karten stehen mit Nummer unter Tickets.
Was hättet ihr denn davon, wenn die Karten jetzt schon in der App wären?
Die UEFA sendet ja auch an die generierte Email von Apple eine Bestellbestätigung/ Bestellübersicht zu. Und diese kam halt leider nie an. Es ist ja angedacht, dass alle emails die an die von Apple generierte email Adresse weitergeleitet werden sollen an die „normal“ Email Adresse. Und genau das hat halt leider nicht funktioniert. 😏
Wenn’s dich beruhigt, bei mir auch nicht.
Aber Rechnung ist bezahlt und das auch in der Order History sichtbar, von daher bin ich erstmal entspannt.
Die UEFA sendet ja auch an die generierte Email von Apple eine Bestellbestätigung/ Bestellübersicht zu. Und diese kam halt leider nie an. Es ist ja angedacht, dass alle emails die an die von Apple generierte email Adresse weitergeleitet werden sollen an die „normal“ Email Adresse. Und genau das hat halt leider nicht funktioniert. 😏
Wenn’s dich beruhigt, bei mir auch nicht.
Aber Rechnung ist bezahlt und das auch in der Order History sichtbar, von daher bin ich erstmal entspannt.
S44 ist es bei mir geworden
S44 ist es bei mir geworden
ich finde die Blockangabe auch nach ewigem Suchen nicht. Auf der Website nicht und auf der APP auch nicht. Wie finde ich die? bzw. wie hast Du sie gefunden? Die Bestellung mit Mailbestätigung hat problemlos funktioniert.
In der App wird absolut (noch) gar nichts angezeigt, ist das bei den anderen auch so?
In der App hat wohl noch niemand eine Karte. Ich meine aber auf den letzten Seiten irgendwo gelesen zu haben, dass einer die 0€ Karte schon "bezahlt" hat.
In der Mail von der Uefa steht, dass dies kurz vor dem Spieltag geschieht.
ich finde die Blockangabe auch nach ewigem Suchen nicht. Auf der Website nicht und auf der APP auch nicht. Wie finde ich die? bzw. wie hast Du sie gefunden? Die Bestellung mit Mailbestätigung hat problemlos funktioniert.
In der App wird absolut (noch) gar nichts angezeigt, ist das bei den anderen auch so?
In der App hat wohl noch niemand eine Karte. Ich meine aber auf den letzten Seiten irgendwo gelesen zu haben, dass einer die 0€ Karte schon "bezahlt" hat.
Das steht solange da drin bis die UEFA das Ticket zur Verfügung stellt. Steht bei unseren Tickets über die Eintracht gekauft auch noch drin.
Bei den Tickets aus der UEFA Verkaufsphase kamen die Tix am Donnerstabend in die App.
Sollte da bis Mittwoch kein Ticket erscheinen, kann man in Sevilla zum Ticketcenter gehen.