>

Sevilla Tickets (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #330)

#
Weiß jemand wie das bei den Leuten aussehen muss, die erst gestern das Restkontingent der UEFA bestellt haben? Bei mir in der Ticket App steht "There are no tickets associated with this email address". Habe aber die Rechnungsbestätigung auf dieser Mail bekommen. Muss ich jetzt vorher noch auf den Code warten oder habt ihr da zumindest eure Bestätigung drin?
#
TopDeckKek schrieb:

..... "There are no tickets associated with this email address". ...


Das steht solange da drin bis die UEFA das Ticket zur Verfügung stellt. Steht bei unseren Tickets über die Eintracht gekauft auch noch drin.
Bei den Tickets aus der UEFA Verkaufsphase kamen die Tix am Donnerstabend in die App.
Sollte da bis Mittwoch kein Ticket erscheinen, kann man in Sevilla zum Ticketcenter gehen.
#
TopDeckKek schrieb:

..... "There are no tickets associated with this email address". ...


Das steht solange da drin bis die UEFA das Ticket zur Verfügung stellt. Steht bei unseren Tickets über die Eintracht gekauft auch noch drin.
Bei den Tickets aus der UEFA Verkaufsphase kamen die Tix am Donnerstabend in die App.
Sollte da bis Mittwoch kein Ticket erscheinen, kann man in Sevilla zum Ticketcenter gehen.
#
Danke dir! Habe eben den Flug gebucht, dann kann es losgehen
#
Macseem schrieb:

Nach ewigem gesuche hab ich es gefunden, danke.
S44 ist es bei mir geworden


ich finde die Blockangabe auch nach ewigem Suchen nicht. Auf der Website nicht und auf der APP auch nicht. Wie finde ich die? bzw. wie hast Du sie gefunden? Die Bestellung mit Mailbestätigung hat problemlos funktioniert.

In der App wird absolut (noch) gar nichts angezeigt, ist das bei den anderen auch so?
#
Über den Link in der Bestätigungsmail der UEFA. Bei Menü bzw den drei Balken auf Tickets klicken. Da gibts dann View On Map
#
Ah super, danke für den Tipp. Da sehe ich (EFC) nun auch unsere Tickets.
#
Über den Link in der Bestätigungsmail der UEFA. Bei Menü bzw den drei Balken auf Tickets klicken. Da gibts dann View On Map
#
Das View on Map wird mir nicht angezeigt.
Access-Code kam in der Mail von der Eintracht bei mir.
Sehe nur meine Bestellung
#
Das View on Map wird mir nicht angezeigt.
Access-Code kam in der Mail von der Eintracht bei mir.
Sehe nur meine Bestellung
#
Burk1987 schrieb:

Das View on Map wird mir nicht angezeigt.
Access-Code kam in der Mail von der Eintracht bei mir.
Sehe nur meine Bestellung


Bei mir auch so. View on Map nicht zu sehen, der Rest passt
#
Vielleicht wurden dann die Plätze einfach noch nicht zugeteilt. Würde das erstmal nicht überdramatisieren.
#
Vielleicht wurden dann die Plätze einfach noch nicht zugeteilt. Würde das erstmal nicht überdramatisieren.
#
Ja, steht ja auch so in der Bestätigungsmail nach der Buchung.
Hatte mich nur gewundert, dass man wohl seine Plätze nach Abschluss des Vorgangs sieht.
Das ist vermutlich nur bei den von der UEFA verlosten Tickets der Fall bzw. wenn man mehrere Codes eingelöst hat um nebeneinander sitzen zu können.
#
Hmmmm, Mittwochnacht efc Codes eingelöst, noch nix gehört.... Wahhhhh
#
Hmmmm, Mittwochnacht efc Codes eingelöst, noch nix gehört.... Wahhhhh
#
Wir haben auch noch nichts in der App
#
Mal eine Frage zu der morgigen Warteliste, da mir dort die Erfahrung fehlt. Wird das genauso ein Quark wie mit der uefa, von wegen "Hallo, hallo, es ist mitten am Tag, egal wo du gerade bist, in 10 sec kannst du für 3,5 Minuten Tickets kaufen" oder heisst Warteliste tatsächlich, dass man ggf a) mit Tickets unverhofft beglückt wird oder b) mit etwas Vorlauf die Chance bekommt Tickets zu kaufen. Danke euch für die Nachhilfe.

Also ich frage für die 0,1% Chance. Ich setze mehr Hoffnungen in FFH und das Spiel der Frauen. 😂
#
Gude,

In welcher Kurve sind sie Adler Fans? Welche Blocks gehören zu uns?

Viele Grüße
#
Gude,

In welcher Kurve sind sie Adler Fans? Welche Blocks gehören zu uns?

Viele Grüße
#
Start:
Gegentribüne
Unterrang F13/23,
Mittelrang F35
Oberrang F43.

Ende:
Unterrang S11 und die Hälfte von S21
Mittelrang bis zur Hälfte von S31
Oberrang noch ein Viertel von S41.
#
Start:
Gegentribüne
Unterrang F13/23,
Mittelrang F35
Oberrang F43.

Ende:
Unterrang S11 und die Hälfte von S21
Mittelrang bis zur Hälfte von S31
Oberrang noch ein Viertel von S41.
#
Danke!! 🤝

Wir sind in S35

Wenn ich das richtig verstehe, sind wir im neutralen Bereich mit Tendenz zur SGE…passt!! 👍🏽👍🏽
#
Danke!! 🤝

Wir sind in S35

Wenn ich das richtig verstehe, sind wir im neutralen Bereich mit Tendenz zur SGE…passt!! 👍🏽👍🏽
#
Genau, die Kurven enden für die Teams quasi Höhe 16er. Ihr seid dann im neutralen Bereich der restlichen Kurve, aber auf der richtigen Seite!
#
Mal eine Frage zu der morgigen Warteliste, da mir dort die Erfahrung fehlt. Wird das genauso ein Quark wie mit der uefa, von wegen "Hallo, hallo, es ist mitten am Tag, egal wo du gerade bist, in 10 sec kannst du für 3,5 Minuten Tickets kaufen" oder heisst Warteliste tatsächlich, dass man ggf a) mit Tickets unverhofft beglückt wird oder b) mit etwas Vorlauf die Chance bekommt Tickets zu kaufen. Danke euch für die Nachhilfe.

Also ich frage für die 0,1% Chance. Ich setze mehr Hoffnungen in FFH und das Spiel der Frauen. 😂
#
Welche Warteliste meinst du?
#
Danke!! 🤝

Wir sind in S35

Wenn ich das richtig verstehe, sind wir im neutralen Bereich mit Tendenz zur SGE…passt!! 👍🏽👍🏽
#
S45…auch in der Nähe…
#
Hier nochmal die genaue Einteilung der Bereiche im Stadion:

https://i.ibb.co/YP42t27/7-C437113-C61-A-4286-B535-BC8-C492-B1625.jpg
#
Ich habe mein RolliTicket jetzt auch F21, aber ganz nahe an F23. Passt!
#
Hat jemand schon was von der Warteliste gehört?


Teilen