>

Bilder aus dem Camp Nou

#
Hallo zusammen,
Ich habe das gesamte Forum jetzt dreimal komplett durchforstet, kann aber einfach nichts finden:
Gibt es eine Bildersammlung aus Barcelona?
Konkret suche ich Bilder wo möglichst viele Eintrachtfans im Stadion zu sehen sind - also am ehestens von der Mannschafts-Feier auf dem Rasen nach dem Spiel in der richtigen Perspektive.

Natürlich unter Beachtung der jeweiligen Bildrechte - also am besten links mit Quellen etc. Gerne auch PN.

Hab das jetzt mal in „unsere Eintracht“ eröffnet - wenn das falsch sein sollte, gerne verschieben.
#
Hallo zusammen,
Ich habe das gesamte Forum jetzt dreimal komplett durchforstet, kann aber einfach nichts finden:
Gibt es eine Bildersammlung aus Barcelona?
Konkret suche ich Bilder wo möglichst viele Eintrachtfans im Stadion zu sehen sind - also am ehestens von der Mannschafts-Feier auf dem Rasen nach dem Spiel in der richtigen Perspektive.

Natürlich unter Beachtung der jeweiligen Bildrechte - also am besten links mit Quellen etc. Gerne auch PN.

Hab das jetzt mal in „unsere Eintracht“ eröffnet - wenn das falsch sein sollte, gerne verschieben.
#
Schau mal ins Auswärts dabei
#
Schau mal ins Auswärts dabei
#
philadlerist schrieb:

Schau mal ins Auswärts dabei


Super Tipp, weil da kein einziges Bild verlinkt ist...

@Ersteller

Das Forum ist an einigen Stellen tot, grade die Präsentation von Bildern hat sich eher auf Social Media verlagert, bspw. Instagram. Da gibt's genug Eintracht-affine Accounts und demzufolge Bilder.

Forum is heutzutage eher so 2000er...
#
philadlerist schrieb:

Schau mal ins Auswärts dabei


Super Tipp, weil da kein einziges Bild verlinkt ist...

@Ersteller

Das Forum ist an einigen Stellen tot, grade die Präsentation von Bildern hat sich eher auf Social Media verlagert, bspw. Instagram. Da gibt's genug Eintracht-affine Accounts und demzufolge Bilder.

Forum is heutzutage eher so 2000er...
#
das stimmt leider. Viele, die früher geschrieben haben, schreiben hier nicht mehr. Und die Rubrik "Bilder aus..." oder so ist wirklich fast erloschen...schade
#
Es gibt eine Facebook Gruppe „Adler vom MAIN“. Da gibts sehr viel Bildmaterial, auch aus Barcelona… wobei dann natürlich die Auflösung der Bilder nicht die Beste sein dürfte… schau einfach mal rein😉
#
Es gibt eine Facebook Gruppe „Adler vom MAIN“. Da gibts sehr viel Bildmaterial, auch aus Barcelona… wobei dann natürlich die Auflösung der Bilder nicht die Beste sein dürfte… schau einfach mal rein😉
#
Okay. Danke an fast alle, die geantwortet haben. („Auswärts dabei“ und sämtliche in Frage kommende Threads habe ich ja vorher schon komplett durchforstet).
Ich wehre mich eigentlich erfolgreich gegen Facebook und co. und bereue das nahezu nie…
…aber jetzt!


Teilen