>

STT 31. Spieltag - SGE vs. Hoffenheim - 23.04.2022 / 15:30 Uhr Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 23. April 2022, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
Vorbei
#
Einen Sieg fände ich heute auch in erster Linie wichtig, um mit einem guten Gefühl nach England zu reisen. Aber sicherlich auch, um einen Schritt zu machen, um am Ende der Saison einstellig zu sein.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Vor Barca hatten wir verloren und kein gutes Gefühl. Wenn es hilft, verliere ich heute gern und fahre wieder mit einem schlechten Gefühl  diesmal nach London
#
schon jetzt Zeitspiel
Respekt Hoppelheimer
#
So richtig viel Spaß macht das grad nicht
#
Mein Gott was nervt der Jablonski wieder.
Das ist definitiv der blinde unter den Einäugigen.
#
Der Vogt darf da wieder rein, wo er direkt ins Spielgeschehen eingreifen kann?
Unabhängig, ob vorher Foul war, finde ich das komisch
#
schon jetzt Zeitspiel
Respekt Hoppelheimer
#
steinschlag schrieb:

schon jetzt Zeitspiel
Respekt Hoppelheimer


Ich wünsche mir eine Welt, in der Zeitspiel mal endlich ordentlich und konsequent geahndet wird, auch wenn's in der 30. passiert, und nicht erst ab der 80. Minute.
#
NDicka geil
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
nDickaaaaaaaaaaaaaaaa
#
N'Dickaaaaaa
#
Schade, die zweite Reihe bringt nicht wirklich Druck und Qualität, die Jungs sind einfach leer im Kopf, ich setze im Moment alles auf Donnerstag, die Bundesliga ist europäisch momentan gelaufen, trotzdem ist hier noch alles drin.
#
Endlich ins richtige Tor!!!!!!
#
Jaaaaa er macht es wieder gut
#
Geht doch. Man muss halt nicht nach 30 Minuten schon aufgeben und das Spiel abschreiben.
#
Hübsches Ding. Falsche Seite.
#
SGE_Werner schrieb:

Hübsches Ding. Falsche Seite.


Hübsches Ding. Richtige Seite.
#
So ein schönes Tor schafft man nur mit viel Training.
#
Der TW bleibt wenigstens stehen. Andere hätten sich da minutenlang gewälzt
#
Jawoll.So melden sich die großen zurück.
Sauber Evan.
#
NDicka Doppelpack
Hat auch ein bissi geschubst, also nur fair …
#
N'dicka zuhause so: "Schatz, ich habe heute 2 Tore geschossen!"
#
Alles wie gewohnt. Außer Ndicka sind wir wieder extrem harmlos.
#
FrankenAdler schrieb:

Alles wie gewohnt. Außer Ndicka sind wir wieder extrem harmlos.

Hehehe 😁
#
N'Dicka, unser Goalgetter


Teilen