>

STT 31. Spieltag - SGE vs. Hoffenheim - 23.04.2022 / 15:30 Uhr Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 23. April 2022, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
Vorbei
#
Jawoll.
#
Ja, Baumann. Reg dich auf. Über deine elende lächerliche Drecks-Schauspielerjammertruppe, die mehr Interesse daran haben, sich Oscars zu verdienen statt irgendwie Fußball zu spielen.

Dreckshaufen. Richtiges Scheißpack.
#
+1 ..

Selten so ein drecksteam gesehen. alle miteinander
#
der Liveticker iss aber auch sowas von
l a n g s a m
jessas
#
Läuft!🦅👍🏻 Guter Probelauf für Donnerstag. Kämpferisch und von der Einstellung her 1A.
#
Irgendwie bewerten wir das auch fast jede Woche neu, welcher der ekligste Gegner und der schwächste Schiri ist
#
Ich befürchte, dass Mateschitz da mit 4 RB Projekten in Österreich, USA, Brasilien und Deutschland einen längeren Atem beweißt als der Herr Hopp
#
Die biologische Ihr arbeitet für uns
#
Irgendwie bewerten wir das auch fast jede Woche neu, welcher der ekligste Gegner und der schwächste Schiri ist
#
Adler_Steigflug schrieb:

Irgendwie bewerten wir das auch fast jede Woche neu, welcher der ekligste Gegner und der schwächste Schiri ist

Und das ist schlimm genug für die Schiris
#
Ist man grad mal zwei Minuten den Kindern beim Basteln helfen… sogar Wiederholung gesehen.
#
UHR, scheiss autokorrektur
#
Glasklares Handspiel im Mittelfeld
Jablonski schaut woanders hin
#
Ist man grad mal zwei Minuten den Kindern beim Basteln helfen… sogar Wiederholung gesehen.
#
Klares Handspiel. Jablonski Du blinde Nuss!
#
oMannmannmann
uffbasse Buben
#
N-tony Sabini schrieb:

Wir sind die deutlich bessere Mannschaft. Belohnt euch, Jungs. Gegen die heute nicht zu Dreiern, wäre echt typisch

Ich hab's mal korrigiert 🙄
#
Ja, auch wahr...
#
jetzt noch 20 Minuten um den Ausgleich betteln?!
#
Nur heute,aber echt nur heute,würde ich das total befürworten wenn unsere Jungs jetzt mal so richtig Zeit spielen würden.
#
Nur heute,aber echt nur heute,würde ich das total befürworten wenn unsere Jungs jetzt mal so richtig Zeit spielen würden.
#
grossaadla schrieb:

Nur heute,aber echt nur heute,würde ich das total befürworten wenn unsere Jungs jetzt mal so richtig Zeit spielen würden.

könne die nidd
dann losen die ab
#
Nur heute,aber echt nur heute,würde ich das total befürworten wenn unsere Jungs jetzt mal so richtig Zeit spielen würden.
#
grossaadla schrieb:

Nur heute,aber echt nur heute,würde ich das total befürworten wenn unsere Jungs jetzt mal so richtig Zeit spielen würden.

Und dann bekämen wir bestimmt direkt gelb, bei dem Schiri
#
Es kann doch nicht sein
#
Fu
#
jetzt noch 20 Minuten um den Ausgleich betteln?!
#
keydogg schrieb:

jetzt noch 20 Minuten um den Ausgleich betteln?!


eben...


Teilen