Einen Sieg fände ich heute auch in erster Linie wichtig, um mit einem guten Gefühl nach England zu reisen. Aber sicherlich auch, um einen Schritt zu machen, um am Ende der Saison einstellig zu sein.
Vor Barca hatten wir verloren und kein gutes Gefühl. Wenn es hilft, verliere ich heute gern und fahre wieder mit einem schlechten Gefühl diesmal nach London
Ich wünsche mir eine Welt, in der Zeitspiel mal endlich ordentlich und konsequent geahndet wird, auch wenn's in der 30. passiert, und nicht erst ab der 80. Minute.
Ich wünsche mir eine Welt, in der Zeitspiel mal endlich ordentlich und konsequent geahndet wird, auch wenn's in der 30. passiert, und nicht erst ab der 80. Minute.
Schade, die zweite Reihe bringt nicht wirklich Druck und Qualität, die Jungs sind einfach leer im Kopf, ich setze im Moment alles auf Donnerstag, die Bundesliga ist europäisch momentan gelaufen, trotzdem ist hier noch alles drin.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Respekt Hoppelheimer
Das ist definitiv der blinde unter den Einäugigen.
Unabhängig, ob vorher Foul war, finde ich das komisch
Respekt Hoppelheimer
nDickaaaaaaaaaaaaaaaa
Hübsches Ding. Richtige Seite.
Schlussendlich möchte ich lesen: "Hübsches Ding. Heimsieg!"
Sauber Evan.
Hat auch ein bissi geschubst, also nur fair …
Hehehe 😁