>

Ailton und Lothar Matthaues zur Eintracht?

#
Heute stehts in Bild: " Frankfurt ist nach einer SAT 1 Umfrage der neben Wolfsburg am langweiligsten Verein in der Bundesliga.
Eine Schande ist das.
Frankfurt als graue Maus. Wir brauchen stars und Typen.
Was wir haben sind die angepassten Herren Bundesliga Durschnittspieler wie Köhler, Ochs, Fink oder wie sie alle heissen. Sie heben sich in der Tat nicht von der grauen Masse ab. Kein Konflikt potential. Und wir haben die Schweizer die doch etwas fad und langweilig rüberkommen. Auf dem Platz und auch im Interview. Bleibt ja nicht mehr viel
Also muss ein bunter Vogel her. Ailton ist zu haben und würde der Eintracht mit ca 10 Toren und viel Spassfussball und Show weiterhelfen.

Kommen wir zum Trainer. Null Entertainment auch hier.
Diese nach aussen verbreitete Ruhe am Schluss der Saison und das gebetsmuehlen artige Mantra "wir steigen schon nicht ab" wird diese Saison nicht mehr funktionieren.
Wir brauchen auch hier frisches Blut. Loddar wirds richten. Als Co Trainer an der Seite von Funkel wird so richtig gut und energiegeladen abgehen.

Nun aber mal ernsthaft. Wir sollten wirklich den Spassfaktor in Frankfurt erhöhen. Dass HF keinen guten Spielmacher hat oder verpflichten will und der einzig kreative (AS)sich mit ihm überworfen hat ist doch ein Zeichen.  Der will doch nur die angepassten Spieler. Ich als Zuschauer will definitiv mehr. Ich will mal Tricks sehen. Ansatzweise beim Berlin spiel von AS durchaus vorhanden und wenn der geht ist aber dann absolut tote Hose.
Und da wären wir wieder bei Ailton.....  
#
Ab ins Gebabbel damit...
#
schelli schrieb:
Heute stehts in Bild: " Frankfurt ist nach einer SAT 1 Umfrage der neben Wolfsburg am langweiligsten Verein in der Bundesliga.
Eine Schande ist das.
Frankfurt als graue Maus. Wir brauchen stars und Typen.
Was wir haben sind die angepassten Herren Bundesliga Durschnittspieler wie Köhler, Ochs, Fink oder wie sie alle heissen. Sie heben sich in der Tat nicht von der grauen Masse ab. Kein Konflikt potential. Und wir haben die Schweizer die doch etwas fad und langweilig rüberkommen. Auf dem Platz und auch im Interview. Bleibt ja nicht mehr viel
Also muss ein bunter Vogel her. Ailton ist zu haben und würde der Eintracht mit ca 10 Toren und viel Spassfussball und Show weiterhelfen.

Kommen wir zum Trainer. Null Entertainment auch hier.
Diese nach aussen verbreitete Ruhe am Schluss der Saison und das gebetsmuehlen artige Mantra "wir steigen schon nicht ab" wird diese Saison nicht mehr funktionieren.
Wir brauchen auch hier frisches Blut. Loddar wirds richten. Als Co Trainer an der Seite von Funkel wird so richtig gut und energiegeladen abgehen.

Nun aber mal ernsthaft. Wir sollten wirklich den Spassfaktor in Frankfurt erhöhen. Dass HF keinen guten Spielmacher hat oder verpflichten will und der einzig kreative (AS)sich mit ihm überworfen hat ist doch ein Zeichen.  Der will doch nur die angepassten Spieler. Ich als Zuschauer will definitiv mehr. Ich will mal Tricks sehen. Ansatzweise beim Berlin spiel von AS durchaus vorhanden und wenn der geht ist aber dann absolut tote Hose.
Und da wären wir wieder bei Ailton.....  

     
Fußball ist Sport! Wenn Du du einen hohen Spassfaktor willst, geh nach Mainz!
Ist denn momentan kein Zirkus in der Stadt?
#
Schellis Beitrag ist von gewohnter Qualität  
#
selten soooooo eine scheisse gelesen

man man man
#
lol was ein schwachsinn...frankfurt gehört wohl zu den buntesten vereinen der liga. zeigt mir dass beim sat1 text nur idioten oder gelangweilte hausfrauen anrufen. das sag ich nicht nur weil ich eintrachtfan bin. klar ist funkel nicht der medienwirksamste frontmann, aber wohin die uns in der vergangenheit geführt haben ist ja hinlänglich bekannt. also lieber erstma soft im hintergrund werkeln bevor man wieder wie köln oder mainz den bunten macht und dann in der versenkung verschwindet.
#
Wer ist HF ?

Ansonsten,  
#
team-adler schrieb:
Wer ist HF ?



Du kennst Heribert Funkel nicht? Du hast ja mal wirklich absolut keinen Plan.
Schwimm rüber oder geh zu den Bayern!


Unfassbar, was für Erfolgsfans hier rumtanzen....

@Mods, könnt ihr so jemanden nicht sperren?  
#
efc anti spaßfaktor & entertainment
#
Ich stimme damit überein, das unser Verein ziemlich langweilig ist. Langweilig insofern, das Risikominimierung betrieben wird und die Mannschaft insgesamt zu brav ist. Es fehlt oftmals der Entertainmentfaktor. Es passiert eigentlich nie etwas total Unerwartetes. Alles ist irgendwie berechenbar.

Was war das toll anzusehen, als Kyrgiakos die Fans dazu aufforderte die Mannschaft anzufeuern. Sowas ist bei uns schon ein echtes Highlight.

Dennoch wird hier in Frankfurt herrvorragende Arbeit geleistet.Es wird schlicht und einfach die Show etwas vernachlässigt, womit ich allerdings leben kann. Hauptsache es bringt die Eintracht vorwärts!
#
pipapo schrieb:

@Mods, könnt ihr so jemanden nicht sperren?  


Nö, keine Lust...
#
Wer ist MATTHAUES???
#
Dieser SAT1 Vidotext- TED ist doch keine Umfrage. Da rufen 500 Leute an, die nicht ganz frisch sind oder betrunken, oder beides.

Morgen stellen sie wahrscheinlich die Frage, ob in Deutschland die Scharia eingeführt werden soll. Da rufen dann auch Leute an.
#
Und wenn man glaubt das Ende  der Sinnfreiheit sei erreicht, wird man prompt eines besseren belehrt.

Es geht immer noch schlimmer.
#
HeinzGründel schrieb:
Und wenn man glaubt das Ende  der Sinnfreiheit sei erreicht, wird man prompt eines besseren belehrt.

Es geht immer noch schlimmer.


warts mal ab, ich bin scon am überlegen.  

peter
#
ps. da "c" als buchstaben finde ich extrem vernachlässigenswert.

peter
#
das "h" nicht.

peter
#
Schelli's Posts haben immer Qualität. Auch diesmal. Und das schon seit Jahren. Der Mann hat Recht. Die Eintracht ist zwar schuldenfrei, aber tooodlangweilig.

Von den Fans kann man das aber nicht behaupten. Hier im Forum sind einige ganz herrlich durch den Wind und flattern umher wie geflohene Kanarienvögel.
#
so ein müll wenn ich das schon wieder les... Umfrage wurde bstimmt in Oxxenbach druchgeführt! Fast der Langweiligste Verein also wolfsburg ok aber Frankfurt naja TYPISCH BILD
#
Da ist es wieder das alte Thema :

Keiner zahlt mir Schmerzensgeld  für die Lektüre solcher sinnfreien Meinungsäußerungen.

War das vlt. dein Gedanke HG ?

Schmerzensgeldpauschalen  ,-)  und/oder Nutzergebühren  -

beides könnte hilfreich sein.


Teilen