>

Ailton und Lothar Matthaues zur Eintracht?

#
kasi1981 schrieb:
selten soooooo eine scheisse gelesen

man man man


du tust es dir an und beschwerst dich zum schluss? ich erkenne für mich schon an der überschrift ob ich mir den schuh anziehe oder nicht.   einfach nicht darauf antworten (mist habe es indirekt getan!  :neutral-face )
#
Adios05 schrieb:
Wer ist MATTHAUES???  


Vielleicht meint er den hier?  

http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/vivian.php
#
Schoppenpetzer schrieb:
Adios05 schrieb:
Wer ist MATTHAUES???  


Vielleicht meint er den hier?  

http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/vivian.php


Also in Google find ich nur was über die Matthaues Passion  
#
ab nach m1 mit dir...  
#
Ich bitte darum, die aktuelle 11-Freunde-Umfrage (unten rechts auf der HP) zum Thema L.M. als möglicher BL-Trainer zu beachten.

Ein Lothar Matthäus will als Trainer in der Bundesliga arbeiten. Wer braucht ihn?

http://www.11freunde.de/
#
Wir brauchen keine Typen,sondern Spieler die uns weiterhelfen,keine Jones Typen.
Wir brauchen auch keine die ärger und Neid in der Mannschaft verbreiten,wer soll denn den QUATSCH von SAT1 ernstnehmen????
Das ist völliger schwachsinn.
Was bringen uns Typen wenn wir gegen den Abstieg wieder spielen sollten?
Finde ein AILTON ist zu alt und zu teuer für die EINTRACHT und mit ein bisschen pech bringt er auch noch unruhe in den Verein.
#
Der Spassfaktor ist seit mitte der 90er vorbei. Klar sind wir ne graue Maus und stehen im Niemandsland, das dauert auch noch nen bisschen bis sich das wieder ändert.
Aber ich gehe trotzdem gerne ins Stadion  
#
a.saftsack schrieb:
Ich bitte darum, die aktuelle 11-Freunde-Umfrage (unten rechts auf der HP) zum Thema L.M. als möglicher BL-Trainer zu beachten.

Ein Lothar Matthäus will als Trainer in der Bundesliga arbeiten. Wer braucht ihn?

http://www.11freunde.de/


sehr hübsch!

peter
#
Basaltkopp schrieb:
Schellis Beitrag ist von gewohnter Qualität    


stimme dir, wie immer äußerst ungern aber trotzdem, voll zu!

p.s.: wie wär' mit cheerleadern für die kurve und tabledance in den logen?
#
schelli schrieb:
Heute stehts in Bild: " Frankfurt ist nach einer SAT 1 Umfrage der neben Wolfsburg am langweiligsten Verein in der Bundesliga.
Eine Schande ist das.
Frankfurt als graue Maus. Wir brauchen stars und Typen.
Was wir haben sind die angepassten Herren Bundesliga Durschnittspieler wie Köhler, Ochs, Fink oder wie sie alle heissen. Sie heben sich in der Tat nicht von der grauen Masse ab. Kein Konflikt potential. Und wir haben die Schweizer die doch etwas fad und langweilig rüberkommen. Auf dem Platz und auch im Interview. Bleibt ja nicht mehr viel
Also muss ein bunter Vogel her. Ailton ist zu haben und würde der Eintracht mit ca 10 Toren und viel Spassfussball und Show weiterhelfen.

Kommen wir zum Trainer. Null Entertainment auch hier.
Diese nach aussen verbreitete Ruhe am Schluss der Saison und das gebetsmuehlen artige Mantra "wir steigen schon nicht ab" wird diese Saison nicht mehr funktionieren.
Wir brauchen auch hier frisches Blut. Loddar wirds richten. Als Co Trainer an der Seite von Funkel wird so richtig gut und energiegeladen abgehen.

Nun aber mal ernsthaft. Wir sollten wirklich den Spassfaktor in Frankfurt erhöhen. Dass HF keinen guten Spielmacher hat oder verpflichten will und der einzig kreative (AS)sich mit ihm überworfen hat ist doch ein Zeichen.  Der will doch nur die angepassten Spieler. Ich als Zuschauer will definitiv mehr. Ich will mal Tricks sehen. Ansatzweise beim Berlin spiel von AS durchaus vorhanden und wenn der geht ist aber dann absolut tote Hose.
Und da wären wir wieder bei Ailton.....  


??????????????? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????????????
Also ich will gute Fußballspiele sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Eintracht langweilig??????????????????????????????????????????
Gehts hier überhaupt noch um den Sport Fußball oder nur noch um den Spaßfaktor?????? Oder nein,um die Frage,wie kommt mehr Geld in die Kasse!!!
Hmmmmmmmm,irgendwie versteh ich so ne Umfrage eh nicht...... Sat 1 hat so nen Mist in die Welt gesetzt????????????????????????????
Unsere Eintracht langweilig?????
Ne,ich weis ja nicht was die wollen. Also ich will Fußball sehen. Ich will mit gutem Fußball unterhalten werden. Von mir aus mich auch mal ärgern,wenn unsere Jungs Mist auf dem Platz verzappen. Aber langweilig sind andere Dinge.......Sat1 gucken
MENSCH................................... Probleme haben die beim Fernsehen!!!!!!!!!!!!!!
#
ehm, ich glaub deine fragenzeichen und ausrufezeichen tasten klemmen ein bisschen...  
#
was habt ihr den gegen loddar??  


manchmal glaube ich,man kann sich das sommerloch intravenös...



p.s.litti soll wieder seine schuhe schnüren.
#
ey der thread is ja immernoch auf.. CLose bitte das is doch peinlich
#
ailton gut spiel hat tor make gut 3 punte fur schalke nullvier
#
der ailton ist doch ein knuddel,für loddar gäbe es bestimmt auch die ein oder andere überraschung!  
#
was meinste, wie viele oxxenbacher bei dem voting von sat.1 angerufen haben?
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
ehm, ich glaub deine fragenzeichen und ausrufezeichen tasten klemmen ein bisschen...    


Das seh ich ja jetzt erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Na,vielen Dank dann auch  ,-)


Teilen