>

Suche Schachtabdeckung / Gullideckel mit Frankfurt Motiv

#
Hallo,

ich suche einen Gullideckel mit Rahmen entweder Guss oder Kunststoff mit dem Frankfurter Adler.
Kann auch das Stadtwappen sein.
Ich konnte da nichts finden bisher.

Bin da für Tipps dankbar.

Hessenwappen gibt es bei Guss ja.

Danke im Voraus!

#
Und ich erst so spontan:
"Die Frage wäre mir peinlich. Manchen Unsinn gibt es halt (leider) nicht."

Antwortzeit Eintracht-Forum: 15 Minuten.

😁👍

#
Wir sind Legende und besser als Google.
#
Und ich erst so spontan:

😁👍

#
Ja, das ist nicht mehr so schnell wie früher einmal. Wir werden halt alle älter.
#
propain schrieb:

https://www.gerhardt-bauzentrum.de/schachtabdeckung-eintracht-frankfurt-843241.html

Hab ich letztes Jahr einem Kunden eingebaut. Ich war ehrlich gesagt nicht so begeistert von denen.
#
Danke für die Antworten.

Warum soll die Frage peinlich sein?

Mir gefällt der Deckel aber auch nicht 100%
Alternativ wäre ein Deckel mit Frankfurter Stadtwappen. Oder wie hier nur nicht angemalt:

http://sgegraffiti.blogsport.de/images/FDorf.jpg
#
Und ich erst so spontan:

😁👍

#
So peinlich und selten ist so etwas nicht: Meine Kinners wollten mir einen Eintracht-Kanaldeckel zu Weihnachten schenken. Habe aber eine andere Lösung zur Schachtabdeckung gefunden.
#
propain schrieb:

https://www.gerhardt-bauzentrum.de/schachtabdeckung-eintracht-frankfurt-843241.html

Hab ich letztes Jahr einem Kunden eingebaut. Ich war ehrlich gesagt nicht so begeistert von denen.
#
Vom Gullideckel oder von der Firma selbst?
#
So peinlich und selten ist so etwas nicht: Meine Kinners wollten mir einen Eintracht-Kanaldeckel zu Weihnachten schenken. Habe aber eine andere Lösung zur Schachtabdeckung gefunden.
#
Ich bin da nicht so drin in der Kanaldeckel-Szene.
Offen gestanden wusste ich bislang  nicht mal, dass es offenbar eine gibt.

Wollte aber mit meiner Bemerkung keinem Gulli-Liebhaber zu nahe treten.
#
Offen gestanden wusste ich bislang  nicht mal, dass es offenbar eine gibt.

Wollte aber mit meiner Bemerkung keinem Gulli-Liebhaber zu nahe treten.
#
Misanthrop schrieb:

Ich auch nicht, ich wusste nur das ich so ein Ding mal hier im Online-Shop der Eintracht gesehen hatte.
#
Misanthrop schrieb:

Ich auch nicht, ich wusste nur das ich so ein Ding mal hier im Online-Shop der Eintracht gesehen hatte.
#
propain schrieb:

... so ein Ding mal hier im Online-Shop der Eintracht gesehen ...

Dass man bei der Eintracht diese drollige Merchandising-Lücke offenbar beizeiten erkannt und geschlossen hat, nötigt mir Respekt ab.
#
Ich wusste es, aber auch nur weil ich mich da beworben habe. Da sah ich es auf der Seite und dachte mir so: GEIL!  Allerdings kam dann so ein Virus dazwischen. Im Nachhinein habe ich aber auch mitbekommen, mehrfach (auch von einer zuverlässigen Quelle), dass da die Stimmung nicht so toll wäre.
An sich sollen sie aber trotzdem gar nicht so schlecht sein, aber diesbezüglich kann ich nix sagen. Da habe ich keine eigene Erfahrungen.
#
propain schrieb:

Dass man bei der Eintracht diese drollige Merchandising-Lücke offenbar beizeiten erkannt und geschlossen hat, nötigt mir Respekt ab.
#
Misanthrop schrieb:

propain schrieb:

hahahahaha Das stimmt!
#
#
Denis schrieb:

Im Vergleich mit anderen Schachtabdeckungen (Hessenlöwe z.B.) war sie schlecht verarbeitet und sehr dünn vom Material her. Das einbauen/aufmörteln auf die Schachtringe ging auch sehr mäßig da die Abdeckung unten drunter nur aus einem schmalen Eisenring besteht. Ich würde die mir nicht einbauen. Zumal das Logo auch nicht schön ausschaut.
#
Irgendwie wäre es ja auch merkwürdig, wenn es einen Eintracht-Fanartikel gäbe, der mal nicht billiger Nepp und windig verarbeitet wäre.
#
Denis schrieb:

Im Vergleich mit anderen Schachtabdeckungen (Hessenlöwe z.B.) war sie schlecht verarbeitet und sehr dünn vom Material her. Das einbauen/aufmörteln auf die Schachtringe ging auch sehr mäßig da die Abdeckung unten drunter nur aus einem schmalen Eisenring besteht. Ich würde die mir nicht einbauen. Zumal das Logo auch nicht schön ausschaut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Denis schrieb:

Oki. Danke! Naja, einen Deckel haben sie schön gemacht. Den auf dem Foto. Aber man kennt es ja. Auch bei Fast Food-Ketten. In der Werbung sieht das Fleisch so schön saftig aus von vorne. Aber wenn man mal einfach den Deckel während des Videos hoch heben, ist da alles roh. Sie machen ja nur das was man sehen kann mit einem Brenner schön saftig.
#
Anscheinend habt ihr die Seite jetzt kaputt gemacht.
Mir wird kein Bild angezeigt sondern eine Entschuldigung das der Artikel bzw die Seite nicht aufrufbar ist (404)
#
Mir wird kein Bild angezeigt sondern eine Entschuldigung das der Artikel bzw die Seite nicht aufrufbar ist (404)
#
Cyrillar schrieb:

Bei mir auch. Scheinbar hat Redfox die Gulliabdeckung aus dem Internet herausgeschraubt und mörtelt sie gerade bei sich zu Hause ein.
#
#
Cyrillar schrieb:

Ja so sind wie Eintrachtfans, wir bekommen alles kaputt.

Teilen