>

STT - West Ham United - Eintracht Frankfurt (28.04.22 / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 28. April 2022, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Knueller schrieb:

Und deswegen degoustiert ihr jetzt beim Glotzen Single Malts mit feiner Eiche und einem Aroma von vergorenen Früchten und dazu Zigarillos? Wegen Theo Zwanziger? 😋


Nach nem Eintracht Sieg trinke ich von mir aus auch auf Trump.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Knueller schrieb:

Und deswegen degoustiert ihr jetzt beim Glotzen Single Malts mit feiner Eiche und einem Aroma von vergorenen Früchten und dazu Zigarillos? Wegen Theo Zwanziger? 😋


Nach nem Eintracht Sieg trinke ich von mir aus auch auf Trump.

Ne, auf Trump trinkste nicht. Such Dir jemand anderen. Von mir aus Feldmann.
#
FredSchaub schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Ein englischer Bekannter, Fan von ManCity, hat vorhin der Eintracht guten Erfolg gewünscht


Das ist aber auch ne zweifelhafte Ehre, oder? Das dürfte so ziemlich der ekligste Verein in England sein.


war er ja wie die meisten englischen Clubs halt nicht immer

So isses. Besagter Bekannter ist Fan von denen seit 60 (!) Jahren.
#
adlerkadabra schrieb:

FredSchaub schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Ein englischer Bekannter, Fan von ManCity, hat vorhin der Eintracht guten Erfolg gewünscht


Das ist aber auch ne zweifelhafte Ehre, oder? Das dürfte so ziemlich der ekligste Verein in England sein.


war er ja wie die meisten englischen Clubs halt nicht immer

So isses. Besagter Bekannter ist Fan von denen seit 60 (!) Jahren.


Jaa. Ist ja alles verständlich. Nach dem Pokalsieg 2018 hatte ich am Abend auch mit nem Bayern-Fan quasi die Friedenspfeife geraucht. Der ist auch Fan seit den 60ern. Und der hatte (nach einigen Diskussionen ob des unterlassenen Elfers) den Anstand zu sagen, dass die Eintracht den Titel verdient hatte. Geht auch so!
#
cyberboy schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Ein englischer Bekannter, Fan von ManCity, hat vorhin der Eintracht guten Erfolg gewünscht


Das ist aber auch ne zweifelhafte Ehre, oder? Das dürfte so ziemlich der ekligste Verein in England sein.



Mir fallen da auf Anhieb 3 weitere ein


Chelsea, ManU... ?

Aber dass ManCity von der UEFA die Eier gegrault wurde, da diese ja gemäß den Football Leaks gezielt ihre ach so heiligen Financial Fair Play Rules umgingen, finde ich einfach noch am verabscheuungswürdisgten. War halt wohl genug Bestechungskohle im Spiel.
Bleibt bei mir: Man City ist der beschissenste, Liverpool der noch am sympathischste Verein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

cyberboy schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Ein englischer Bekannter, Fan von ManCity, hat vorhin der Eintracht guten Erfolg gewünscht


Das ist aber auch ne zweifelhafte Ehre, oder? Das dürfte so ziemlich der ekligste Verein in England sein.



Mir fallen da auf Anhieb 3 weitere ein


Chelsea, ManU... ?


Newcastle.
Was City angeht hast du aber natülich nicht Unrecht.
Aber: scheißegal, um die alle gehts hier heute nicht.
Auf gehts Eintracht!
#
Alter Schwede bin hibbelisch. Wird gerade von Minute zu Minute mehr.
#
Schönes Spiel!
Heute gilts!
#
hotbitch97 schrieb:

Ich gönne mir zum feierlichen Ereignis feinstes Peace Naturals 22/1 aus dem Hause Pohl-Boskamp. Zur Abwechslung auch mal eine kleine Empfehlung an alle, für die Alkohol nicht die Wahldroge Nummer 1 ist.


wasser??
#
FredSchaub schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Ich gönne mir zum feierlichen Ereignis feinstes Peace Naturals 22/1 aus dem Hause Pohl-Boskamp. Zur Abwechslung auch mal eine kleine Empfehlung an alle, für die Alkohol nicht die Wahldroge Nummer 1 ist.


wasser??

Eiswürfel?! Und was dazu?
#
Schönes Spiel!
Heute gilts!
#
FrankenAdler schrieb:

Schönes Spiel!
Heute gilts!


Ja, heute gilts die Grundlage zu schaffen. Ich wäre jetzt so gerne im Stadion, da kann man die Nervosität anders rausschreien als zu Hause vor der Glotze ⚫️⚪️🔴
#
FrankenAdler schrieb:

Schönes Spiel!
Heute gilts!


Ja, heute gilts die Grundlage zu schaffen. Ich wäre jetzt so gerne im Stadion, da kann man die Nervosität anders rausschreien als zu Hause vor der Glotze ⚫️⚪️🔴
#
Schade dass hier soviel Schrott geschrieben wird, mir würde es gefallen, wenn es hier mehr Kommentare zur Aufstellung gäbe...
#
Schade dass hier soviel Schrott geschrieben wird, mir würde es gefallen, wenn es hier mehr Kommentare zur Aufstellung gäbe...
#
fänfan schrieb:

Schade dass hier soviel Schrott geschrieben wird, mir würde es gefallen, wenn es hier mehr Kommentare zur Aufstellung gäbe...


Dann kommentiere Du doch einfach die Aufstellung, wie wäre es?
#
Boah ich bin so fucking aufgeregt.
#
Schade dass hier soviel Schrott geschrieben wird, mir würde es gefallen, wenn es hier mehr Kommentare zur Aufstellung gäbe...
#
Und? Wer hält dich davon ab?
#
Ist ja ein Vorprogramm, schlimmer als bei jeder WM Eröffnung
#
Diese Pyroshow ist ja nicht deren Ernst.
#
Vom Namen her haben wir das Schwerste schon geschafft
Barca haben wir regelrecht überrumpelt
Das geht heute wahrscheinlich nicht mehr
1. Die Engländer sind gewarnt
2. sind keine 25.000 Frankfurter im Stadion
3. N Dicka fehlt ……ouuuuu scheiß
aber wer weiß schon vorher was passiert der Diva kann man alles zutrauen
Auf Männer los gehts
#
Diese Pyroshow ist ja nicht deren Ernst.
#
Anthrax schrieb:

Diese Pyroshow ist ja nicht deren Ernst.

Das ist ja Plastikclub Niveau!
#
Und wieder nehmen irgendwelche Waldhof-Lappen echten Frankfurt-Anhängern die Gäste-Tickets weg.
#
Viele Seifenblasen
#
Anthrax schrieb:

Diese Pyroshow ist ja nicht deren Ernst.

Das ist ja Plastikclub Niveau!
#
Dorico_Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Diese Pyroshow ist ja nicht deren Ernst.

Das ist ja Plastikclub Niveau!


Richtig krass peinlich.
#
Ach Gottchen, diese stadionshow mit Feuer speien wie bei Deutschland sucht den Superstar und die Seifenblasen. Das ist doch alles eher Kindergeburtstag als Männer Fußball. Auf, SGE, zeigt den Hammers, wo der Hammer hängt.
#
Anthrax schrieb:

Diese Pyroshow ist ja nicht deren Ernst.

Das ist ja Plastikclub Niveau!
#
Dorico_Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Diese Pyroshow ist ja nicht deren Ernst.

Das ist ja Plastikclub Niveau!

Und dann noch mit Seifenblasen. Passt.


Teilen