>

STT - West Ham United - Eintracht Frankfurt (28.04.22 / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 28. April 2022, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Schieß doch Kamada
#
Lindström gefällt mir die letzten Wochen immer weniger was seine Torgefahr angeht
Und auch die restlichen Dinge lassen immer mehr zu wünschen übrig
#
Der Trainer von West Ham erinnert mich vom irren Blick her an Streich
#
Stockfehler im 5er können die auch
#
Kostic versucht es mit Gegner reduzieren
#
Kostic versucht es mit Gegner reduzieren
#
FrankenAdler schrieb:

Kostic versucht es mit Gegner reduzieren


die 3 Flanken waren aber auch alle schlecht
#
FrankenAdler schrieb:

Kostic versucht es mit Gegner reduzieren


die 3 Flanken waren aber auch alle schlecht
#
FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kostic versucht es mit Gegner reduzieren


die 3 Flanken waren aber auch alle schlecht

Hatten eher was von Glockenspiel 😎
#
Das WHU keine Chancen kreiert, wäre blauäugig. Wir kontern schön. Nix passiert, alles möglich
#
Und wieder nehmen irgendwelche Waldhof-Lappen echten Frankfurt-Anhängern die Gäste-Tickets weg.
#
brodo schrieb:

Und wieder nehmen irgendwelche Waldhof-Lappen echten Frankfurt-Anhängern die Gäste-Tickets weg.

Weil irgendwelche echte Frankfurter die Karten an die scheiß Waldhöfer, Bergamisti oder Leipziger verteilen.
#
Was auf jeden Fall auffällig ist, in den Zweikämpfen sehen wir wenig Land... Dafür haben wir die wendigeren spieler vorne und da werden wir unsere Chancen bekommen
#
West ham presst wie die Sau, brutal schnelles Spiel. Sehr schwierig
#
Was auf jeden Fall auffällig ist, in den Zweikämpfen sehen wir wenig Land... Dafür haben wir die wendigeren spieler vorne und da werden wir unsere Chancen bekommen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Was auf jeden Fall auffällig ist, in den Zweikämpfen sehen wir wenig Land... Dafür haben wir die wendigeren spieler vorne und da werden wir unsere Chancen bekommen

Waa jetzt ja auch nicht neu ist
#
West ham presst wie die Sau, brutal schnelles Spiel. Sehr schwierig
#
Herrybo79 schrieb:

West ham presst wie die Sau, brutal schnelles Spiel. Sehr schwierig


Das ist halt West Ham. Wie gesagt, das ist für mich der schwerste Gegner für uns gewesen aus den Teilnehmern, die es noch im VF gab...
Wer hin oder wieder mal Premier League schaut, kennt West Hams Stärken. Die sind und bleiben Favorit gegen uns. Ich will natürlich trotzdem gewinnen.
#
33min und ich sehne schon die Pause herbei. Ich bin schon komplett k.o.
#
33min und ich sehne schon die Pause herbei. Ich bin schon komplett k.o.
#
Geo-Adler schrieb:

33min und ich sehne schon die Pause herbei. Ich bin schon komplett k.o.


wirkt sehr sureal gerade
#
33min und ich sehne schon die Pause herbei. Ich bin schon komplett k.o.
#
Ich auch
#
Starker Auftritt bisher. Wer jetzt in den Krümeln sucht, hat echt keine Ahnung.
#
brodo schrieb:

Und wieder nehmen irgendwelche Waldhof-Lappen echten Frankfurt-Anhängern die Gäste-Tickets weg.

Weil irgendwelche echte Frankfurter die Karten an die scheiß Waldhöfer, Bergamisti oder Leipziger verteilen.
#
Basaltkopp schrieb:

brodo schrieb:

Und wieder nehmen irgendwelche Waldhof-Lappen echten Frankfurt-Anhängern die Gäste-Tickets weg.

Weil irgendwelche echte Frankfurter die Karten an die scheiß Waldhöfer, Bergamisti oder Leipziger verteilen.

So genannte echte Frankfurter. Wer Waldhof in die Eintracht Kurve lässt hat Eintracht Frankfurt nie geliebt.
#
Querpass in den 5er....Jesses das lernste in der E-Jugend. Gut, nix passiert, weiter
#
Starker Auftritt bisher. Wer jetzt in den Krümeln sucht, hat echt keine Ahnung.
#
Macbap schrieb:

Starker Auftritt bisher. Wer jetzt in den Krümeln sucht, hat echt keine Ahnung.


die sind da, ja. Aber wir spielen halt auch nicht in Neu-ISenbach


Teilen