Würde mir Hase für Toure in der Halbzeit wünschen, Hinti dann auf links.
Toure ist heute nicht so auf der Höhe, hat halt aber auch nen geschickten Gegenspieler
Hasebe gg die schnellen und körperlich starken spieler wäre genau das falsche mMn. Finde Toure eigentlich gut natürlich wäre Ndicka stärker, aber dafür das er so gut wie keine Spielpraxis hat und auf der falschen Seite spielt ist das ok
Also dieser Antonio ist wirklich heftig. Den kannst du ja kaum verteidigen. Von ihm und dann der Ablage des Balles geht echt die meiste Gefahr aus. Sonst machen wir das ganz gut.
Das die mit 2 Mann an unserem 16er pressen nervt mich. Auch wenn es nachlässt.
Das ziehen die keine 90 min durch. Wir haben nach dem Auslgleich gut verteidigt. Wir sind die bessere Mannschaft und wir werden unsere Chancen noch bekommen.
Würde mir Hase für Toure in der Halbzeit wünschen, Hinti dann auf links.
Toure ist heute nicht so auf der Höhe, hat halt aber auch nen geschickten Gegenspieler
Ist halt auch kein Linksfuß.
Dafür macht Toure das ganz ordentlich, finde ich. Vor allem mit seiner Schnelligkeit finde ich den schon wichtig gegen den wuseligen Gegenspieler. Hinti würde ich außerdem nicht aus dem Zentrum ziehen, den brauchen wir da gegen diesen Brecher Antonio
Das ziehen die keine 90 min durch. Wir haben nach dem Auslgleich gut verteidigt. Wir sind die bessere Mannschaft und wir werden unsere Chancen noch bekommen.
Also die bessere Mannschaft ? West Ham ist schon sau stark. Das ein oder andere mal hatten wir noch Glück das einer von uns noch gerade so einen Fuß dazwischen bekam. Wir spielen gut mit aber West Ham hat schon das Heft in der Hand. Kostic mit 2 uberhasteten Flanken und nichts, ein Abschluss viel zu hektisch.
Ergebnis soweit in Ordnung. Ich würde an sich sagen das ich zufrieden bin aber die Nervosität übertrumpft alle anderen Gefühle
Aaaargh das häts sein können
Irgendwie zu hektisch und zu viele negative/frustrierte Gesten.
Der sollte ein wenig runter kommen und ggf mal eine Sekunde länger den Ball halten.
Dann drückt er diesem Spiel einen richtig fetten Stempel auf.
Im Ansatz wichtigster Mann.
die sind da, ja. Aber wir spielen halt auch nicht in Neu-ISenbach
Schade Ansgar
ging das nur mir so, oder war Rode direkt hinter ihm alleine
Schade Ansgar
Keine Ahnung, hatte nur nach links geschaut und auf den Pass zu Kamada gewartet, dann hatte Knauff den Ball schon.
Ja. Dadurch geht uns links einiges flöten, auch im Aufbau.
Hasebe gg die schnellen und körperlich starken spieler wäre genau das falsche mMn. Finde Toure eigentlich gut natürlich wäre Ndicka stärker, aber dafür das er so gut wie keine Spielpraxis hat und auf der falschen Seite spielt ist das ok
Ja. Dadurch geht uns links einiges flöten, auch im Aufbau.
Keine Ahnung, hatte nur nach links geschaut und auf den Pass zu Kamada gewartet, dann hatte Knauff den Ball schon.
Dafür macht Toure das ganz ordentlich, finde ich. Vor allem mit seiner Schnelligkeit finde ich den schon wichtig gegen den wuseligen Gegenspieler.
Hinti würde ich außerdem nicht aus dem Zentrum ziehen, den brauchen wir da gegen diesen Brecher Antonio
Also die bessere Mannschaft ?
West Ham ist schon sau stark. Das ein oder andere mal hatten wir noch Glück das einer von uns noch gerade so einen Fuß dazwischen bekam.
Wir spielen gut mit aber West Ham hat schon das Heft in der Hand.
Kostic mit 2 uberhasteten Flanken und nichts, ein Abschluss viel zu hektisch.
Ergebnis soweit in Ordnung. Ich würde an sich sagen das ich zufrieden bin aber die Nervosität übertrumpft alle anderen Gefühle