>

STT - West Ham United - Eintracht Frankfurt (28.04.22 / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 28. April 2022, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Warum pfeift der unseren Angriff ab?!
#
gut R...ttenball tut sich auch schwer
#
Auch echt wohltuend, ein Spiel komplett ohne Schauspielerei zu sehen
#
Ist der denn völlig bescheuert?!
#
FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Würde mir Hase für Toure in der Halbzeit wünschen, Hinti dann auf links.


Toure ist heute nicht so auf der Höhe, hat halt aber auch nen geschickten Gegenspieler

Ist halt auch kein Linksfuß.
#
Matzel schrieb:

FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Würde mir Hase für Toure in der Halbzeit wünschen, Hinti dann auf links.


Toure ist heute nicht so auf der Höhe, hat halt aber auch nen geschickten Gegenspieler

Ist halt auch kein Linksfuß.


Dafür macht Toure das ganz ordentlich, finde ich. Vor allem mit seiner Schnelligkeit finde ich den schon wichtig gegen den wuseligen Gegenspieler.
Hinti würde ich außerdem nicht aus dem Zentrum ziehen, den brauchen wir da gegen diesen Brecher Antonio
#
Auch echt wohltuend, ein Spiel komplett ohne Schauspielerei zu sehen
#
Rolle13 schrieb:

Auch echt wohltuend, ein Spiel komplett ohne Schauspielerei zu sehen


stimmt, gar nicht bemerkt
#
Eine schöne Fußball-Schlacht bislang. Mir gefällt, wie beide Mannschaften spielen.
#
Warum pfeift der unseren Angriff ab?!
#
Matzel schrieb:

Warum pfeift der unseren Angriff ab?!


Unfassbar
#
Alles in allem bin ich sehr einverstanden mit dieser ersten Halbzeit!🦅👍🏻
#
Warum pfeift der unseren Angriff ab?!
#
Matzel schrieb:

Warum pfeift der unseren Angriff ab?!


Weil die Nachspielzeit halt schon durch war. Im Sinne des Sports halt trotzdem doof.
#
Ordentliche erste Hälfte, wobei der Halbzeitpfiff glaube jetzt zum richtigen Zeitpunkt kam. Schade, dass man nicht versucht hat nach dem 0:1 direkt nachzulegen. OG wird jetzt aber die richtigen Worte finden, denke ich.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Matzel schrieb:

Warum pfeift der unseren Angriff ab?!


Weil die Nachspielzeit halt schon durch war. Im Sinne des Sports halt trotzdem doof.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Warum pfeift der unseren Angriff ab?!


Weil die Nachspielzeit halt schon durch war. Im Sinne des Sports halt trotzdem doof.


andersrum - Tor - hätten wir hier in auch als Depp bezeichnet.
#
FrankenAdler schrieb:

Würde mir Hase für Toure in der Halbzeit wünschen, Hinti dann auf links.


Toure ist heute nicht so auf der Höhe, hat halt aber auch nen geschickten Gegenspieler
#
FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Würde mir Hase für Toure in der Halbzeit wünschen, Hinti dann auf links.


Toure ist heute nicht so auf der Höhe, hat halt aber auch nen geschickten Gegenspieler

Hasebe gg die schnellen und körperlich starken spieler wäre genau das falsche mMn. Finde Toure eigentlich gut natürlich wäre Ndicka stärker, aber dafür das er so gut wie keine Spielpraxis hat und auf der falschen Seite spielt ist das ok
#
FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Würde mir Hase für Toure in der Halbzeit wünschen, Hinti dann auf links.


Toure ist heute nicht so auf der Höhe, hat halt aber auch nen geschickten Gegenspieler

Hasebe gg die schnellen und körperlich starken spieler wäre genau das falsche mMn. Finde Toure eigentlich gut natürlich wäre Ndicka stärker, aber dafür das er so gut wie keine Spielpraxis hat und auf der falschen Seite spielt ist das ok
#
Maxi1984 schrieb:

FredSchaub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Würde mir Hase für Toure in der Halbzeit wünschen, Hinti dann auf links.


Toure ist heute nicht so auf der Höhe, hat halt aber auch nen geschickten Gegenspieler

Hasebe gg die schnellen und körperlich starken spieler wäre genau das falsche mMn. Finde Toure eigentlich gut natürlich wäre Ndicka stärker, aber dafür das er so gut wie keine Spielpraxis hat und auf der falschen Seite spielt ist das ok


ja Hase müsste halt ins DM, damit fehlt aber ein ZV
#
Eine schöne Fußball-Schlacht bislang. Mir gefällt, wie beide Mannschaften spielen.
#
brodo schrieb:

Eine schöne Fußball-Schlacht bislang. Mir gefällt, wie beide Mannschaften spielen.


Find ich auch.
#
Cyrillar schrieb:

Das die mit 2 Mann an unserem 16er pressen nervt mich. Auch wenn es nachlässt.


Das ziehen die keine 90 min durch. Wir haben nach dem Auslgleich gut verteidigt. Wir sind die bessere Mannschaft und wir werden unsere Chancen noch bekommen.
#
BartHess schrieb:

Cyrillar schrieb:

Das die mit 2 Mann an unserem 16er pressen nervt mich. Auch wenn es nachlässt.


Das ziehen die keine 90 min durch. Wir haben nach dem Auslgleich gut verteidigt. Wir sind die bessere Mannschaft und wir werden unsere Chancen noch bekommen.


Also die bessere Mannschaft ?
West Ham ist schon sau stark. Das ein oder andere mal hatten wir noch Glück das einer von uns noch gerade so einen Fuß dazwischen bekam.
Wir spielen gut mit aber West Ham hat schon das Heft in der Hand.
Kostic mit 2 uberhasteten Flanken und nichts, ein Abschluss viel zu hektisch.

Ergebnis soweit in Ordnung. Ich würde an sich sagen das ich zufrieden bin aber die Nervosität übertrumpft alle anderen Gefühle
#
Vollkommen legitim da abzupfeifen. Ballbesitz in gegnerischer Hälfte bedeutet nicht gleich Angriff.
#
blöde Frage: was ist mit Jakic?
#
Rolle13 schrieb:

Auch echt wohltuend, ein Spiel komplett ohne Schauspielerei zu sehen


stimmt, gar nicht bemerkt
#
FredSchaub schrieb:

Rolle13 schrieb:

Auch echt wohltuend, ein Spiel komplett ohne Schauspielerei zu sehen


stimmt, gar nicht bemerkt

Ich auch nicht. Da wird mal falsch Abstoß reklamiert aber das wars dann auch. Sehr angenehm.
#
Alles gut bisher. Lindström bisschen unauffällig bisher oder tauscht das?


Teilen