>

Aufstellungen & Tips gegen Bayer

#
Hey Oli! Lass bloß das Stammpersonal am Montag in Frankfurt. Die sollen mal schön fokussiert auf EL bleiben 😁

————————Grahl———————

—Chandler——Ilsanker——DaCosta—

Durm—Barkok—Hase—Hrustic—Lenz

————Paciencia—Lammers————

Am besten, die spielen alle durch und als Einwechsler den vierten Torwart, Foti, Schäfer, Ache, Herrero Garcia und den langen Finnen mitnehmen. Das muss reichen
#

Grahl
Ilsanker - Hasebe - Toure
Da Costa - Jakic - Hrustic - Lenz
Barkok - Hauge
Ache
#

Grahl
Ilsanker - Hasebe - Toure
Da Costa - Jakic - Hrustic - Lenz
Barkok - Hauge
Ache
#
cyberboy schrieb:


Grahl
Ilsanker - Hasebe - Toure
Da Costa - Jakic - Hrustic - Lenz
Barkok - Hauge
Ache


Würde Toure durch Chandler ersetzen, ansonsten OK!
#
bin mal eeeeeecht gespannt. Dieses Montagsspiel ist eine Frechheit. Nur 3 Tage Regeneration. Das ist echt lächerlich. Was sagt die DFL erst, wenn wir und die Dosen noch rausgehen?? Dieser Spieltag sollte verdammt nochmal verschoben werden. Das Spiel heute in London hat richtig Körner gekostet und es wird Donnerstag nochmal mehr Körner kosten. Vllt. über 120 Minuten.

Ich bin das erste Mal der Meinung, dass man wirklich mit der 2. bzw. 3. Garde antreten sollte. Leider kann ich es mir bei OG nicht vorstellen. Es werden sicher 4-5 Leute, die heute gespielt haben auch gegen Lev spielen.
#
Bin normalerweise sehr verärgert über die Ligaleistungen, aber gegen Leverkusen darf natürlich kein einziger Stammspieler spielen oder vll. maximal kiurz rein. Das darf man aufgrund der geisteskranken Ansetzung jetzt nicht riskieren, denn im Rückspiel zählt jedes Prozent.
#
Ich hoffe wirklich, dieses "Liga ist uns wichtig, wollen gutes Tabellenergebnis"-Blablabla gegenüber der Presse wird abgestellt. Wir können es ins FINALE DER FUCKING EUROPA LEAGUE schaffen. Meinetwegen soll OG gegen Leverkusen die Ballbuben oder die Köche von der Frittenbude vorm Ostblock auf den Platz stellen. Alle von der heutigen Startelf bitte in Watte packen und bis nächste Woche in Reinraumquarantäne.
#
cyberboy schrieb:


Grahl
Ilsanker - Hasebe - Toure
Da Costa - Jakic - Hrustic - Lenz
Barkok - Hauge
Ache


Würde Toure durch Chandler ersetzen, ansonsten OK!
#
Dorico_Adler schrieb:

cyberboy schrieb:


Grahl
Ilsanker - Hasebe - Toure
Da Costa - Jakic - Hrustic - Lenz
Barkok - Hauge
Ache


Würde Toure durch Chandler ersetzen, ansonsten OK!


Toure würde ich weiterhin Spielpraxis gönnen, der hat wenig Spiele in den Knochen und Eingespieltheit auf der fremden Position kann nicht schaden.

Mit Chandler könnte ich alternativ aber auch leben. Die Chance zum Rotieren sollte man so oder so auf jeden Fall nutzen
#

Grahl
Ilsanker - Hasebe - Toure
Da Costa - Jakic - Hrustic - Lenz
Barkok - Hauge
Ache
#
cyberboy schrieb:


Grahl
Ilsanker - Hasebe - Toure
Da Costa - Jakic - Hrustic - Lenz
Barkok - Hauge
Ache


Hauge wird im Rückspiel bestimmt für Lindström starten, daher auf die Bank und vielleicht dem jungen Foti mal ein Spiel geben.
#
Ich hoffe wirklich, dieses "Liga ist uns wichtig, wollen gutes Tabellenergebnis"-Blablabla gegenüber der Presse wird abgestellt. Wir können es ins FINALE DER FUCKING EUROPA LEAGUE schaffen. Meinetwegen soll OG gegen Leverkusen die Ballbuben oder die Köche von der Frittenbude vorm Ostblock auf den Platz stellen. Alle von der heutigen Startelf bitte in Watte packen und bis nächste Woche in Reinraumquarantäne.
#
ThePaSch schrieb:

Ich hoffe wirklich, dieses "Liga ist uns wichtig, wollen gutes Tabellenergebnis"-Blablabla gegenüber der Presse wird abgestellt. Wir können es ins FINALE DER FUCKING EUROPA LEAGUE schaffen. Meinetwegen soll OG gegen Leverkusen die Ballbuben oder die Köche von der Frittenbude vorm Ostblock auf den Platz stellen. Alle von der heutigen Startelf bitte in Watte packen und bis nächste Woche in Reinraumquarantäne.


Richtig Normalerweise bin ich auch dagegen zu extrem umzustellen, nur wir brauchen im Rückspiel
alle Topspieler und da wir wahrscheinlich (egal wer auf dem Platz steht, eh nichts holen würden)  sollte man die Stammspieler komplett schonen (auch Trapp, dessen Hand glaube ich immernoch bandagiert war.)

Und dann volle Pulle ins 2. Halbfinale.
#
ThePaSch schrieb:

Ich hoffe wirklich, dieses "Liga ist uns wichtig, wollen gutes Tabellenergebnis"-Blablabla gegenüber der Presse wird abgestellt. Wir können es ins FINALE DER FUCKING EUROPA LEAGUE schaffen. Meinetwegen soll OG gegen Leverkusen die Ballbuben oder die Köche von der Frittenbude vorm Ostblock auf den Platz stellen. Alle von der heutigen Startelf bitte in Watte packen und bis nächste Woche in Reinraumquarantäne.


Richtig Normalerweise bin ich auch dagegen zu extrem umzustellen, nur wir brauchen im Rückspiel
alle Topspieler und da wir wahrscheinlich (egal wer auf dem Platz steht, eh nichts holen würden)  sollte man die Stammspieler komplett schonen (auch Trapp, dessen Hand glaube ich immernoch bandagiert war.)

Und dann volle Pulle ins 2. Halbfinale.
#
Hyundaii30 schrieb:

Richtig Normalerweise bin ich auch dagegen zu extrem umzustellen, nur wir brauchen im Rückspiel
alle Topspieler


Ich gehe mal davon aus das  wir Fans uns da zum allergrößten Teil einig sind. Daher kann ich mich mit den oben genannten Aufstellungen schon gut anfreunden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Richtig Normalerweise bin ich auch dagegen zu extrem umzustellen, nur wir brauchen im Rückspiel
alle Topspieler


Ich gehe mal davon aus das  wir Fans uns da zum allergrößten Teil einig sind. Daher kann ich mich mit den oben genannten Aufstellungen schon gut anfreunden.
#
igorpamic schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Richtig Normalerweise bin ich auch dagegen zu extrem umzustellen, nur wir brauchen im Rückspiel
alle Topspieler


Ich gehe mal davon aus das  wir Fans uns da zum allergrößten Teil einig sind. Daher kann ich mich mit den oben genannten Aufstellungen schon gut anfreunden.

Jetzt hoffentlich schon. Ich hatte nach Barca ja schon geschrieben, dass das Montagsspiel mit der 2. Garde + U19 (Foti) gespielt werden sollte und mir einiges dazu hier anhören müssen. Nun haben es die meisten wohl verstanden, dass die EL der kürzeste Weg nach Europa im nächsten Jahr ist! Nur noch 2 Spiele und dann haben wir hoffentlich den Pott!
#
igorpamic schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Richtig Normalerweise bin ich auch dagegen zu extrem umzustellen, nur wir brauchen im Rückspiel
alle Topspieler


Ich gehe mal davon aus das  wir Fans uns da zum allergrößten Teil einig sind. Daher kann ich mich mit den oben genannten Aufstellungen schon gut anfreunden.

Jetzt hoffentlich schon. Ich hatte nach Barca ja schon geschrieben, dass das Montagsspiel mit der 2. Garde + U19 (Foti) gespielt werden sollte und mir einiges dazu hier anhören müssen. Nun haben es die meisten wohl verstanden, dass die EL der kürzeste Weg nach Europa im nächsten Jahr ist! Nur noch 2 Spiele und dann haben wir hoffentlich den Pott!
#
Glasner hat ja schon häufig erwähnt, daß er ungern rotiert, weil ihm das bereits zwei Mal in seinem Trainerleben auf die Füße gefallen ist, insofern glaube ich nicht, daß er es so intensiv tun wird, wie es hier im Forum gewünscht wird. Eher wird er Montag dann zeitiger und häufiger wechseln ...
#
Nicht antreten und mit dem 0:3 und den gesparten Reisekosten zufrieden sein.
Besser wird es in Leverkusen ja eh nicht.
#
Hatten wir nach Chelsea Halbfinale nicht auch Leverkusen?
Da wars auch ziemlich übel.
Aber diesmal isses mir fast total worscht.
Aber auf ein überraschendes positives Ergebnis mit welcher Elf auch immer würde ich mich natürlich freuen.
#
Rotieren ja, aber den Rhythmus können einige schon gebrauchen. Auch spielt die U19 am Samstag noch um die Meisterschaft. Das würde ich den Jungs nicht nehmen, um sie dann in Leverkusen auf die Schlachtbank zu führen. Wenn ihnen der Abstand von 2 Tagen reicht, gerne als Einwechselspieler.

Daher mein Vorschlag:
Trapp
Toure - Hasebe - Ndicka
Knauff - Jakic - Hrustic - Lenz
Hauge - Ache - Kostic


Einwechslungen:
- DaCosta/Chandler für Knauff
- Ilsanker (oder Damar/Hyryläinen) für Jakic
- Barkok, Paciencia, Lammers (oder Foti) für die vorderen Drei
#
Nicht antreten und mit dem 0:3 und den gesparten Reisekosten zufrieden sein.
Besser wird es in Leverkusen ja eh nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht antreten und mit dem 0:3 und den gesparten Reisekosten zufrieden sein.
Besser wird es in Leverkusen ja eh nicht.




Du nun wieder.
#
Rotieren ja, aber den Rhythmus können einige schon gebrauchen. Auch spielt die U19 am Samstag noch um die Meisterschaft. Das würde ich den Jungs nicht nehmen, um sie dann in Leverkusen auf die Schlachtbank zu führen. Wenn ihnen der Abstand von 2 Tagen reicht, gerne als Einwechselspieler.

Daher mein Vorschlag:
Trapp
Toure - Hasebe - Ndicka
Knauff - Jakic - Hrustic - Lenz
Hauge - Ache - Kostic


Einwechslungen:
- DaCosta/Chandler für Knauff
- Ilsanker (oder Damar/Hyryläinen) für Jakic
- Barkok, Paciencia, Lammers (oder Foti) für die vorderen Drei
#
JayPeg schrieb:

Rotieren ja, aber den Rhythmus können einige schon gebrauchen. Auch spielt die U19 am Samstag noch um die Meisterschaft. Das würde ich den Jungs nicht nehmen, um sie dann in Leverkusen auf die Schlachtbank zu führen. Wenn ihnen der Abstand von 2 Tagen reicht, gerne als Einwechselspieler.

Daher mein Vorschlag:
Trapp
Toure - Hasebe - Ndicka
Knauff - Jakic - Hrustic - Lenz
Hauge - Ache - Kostic


Einwechslungen:
- DaCosta/Chandler für Knauff
- Ilsanker (oder Damar/Hyryläinen) für Jakic
- Barkok, Paciencia, Lammers (oder Foti) für die vorderen Drei


Mist, hab den Zehenbruch verdrängt. Dann also doch Kostic auf Links und Barkok nach vorne. Chandler oder Durm können dann Kostic "erlösen".
#
Heinen
Schildenfeld - Rada - Berntsen
Hengemühle - Dworschak - Anicic - Hengemühle
Frommer - Friend - Rauffmann

Mal durchrotieren.
#
Heinen
Schildenfeld - Rada - Berntsen
Hengemühle - Dworschak - Anicic - Hengemühle
Frommer - Friend - Rauffmann

Mal durchrotieren.
#
brockman schrieb:

Heinen
Schildenfeld - Rada - Berntsen
Hengemühle - Dworschak - Anicic - Hengemühle
Frommer - Friend - Rauffmann

Mal durchrotieren.

Waren das die Gebrüder Hengemühle?
#
bin mal eeeeeecht gespannt. Dieses Montagsspiel ist eine Frechheit. Nur 3 Tage Regeneration. Das ist echt lächerlich. Was sagt die DFL erst, wenn wir und die Dosen noch rausgehen?? Dieser Spieltag sollte verdammt nochmal verschoben werden. Das Spiel heute in London hat richtig Körner gekostet und es wird Donnerstag nochmal mehr Körner kosten. Vllt. über 120 Minuten.

Ich bin das erste Mal der Meinung, dass man wirklich mit der 2. bzw. 3. Garde antreten sollte. Leider kann ich es mir bei OG nicht vorstellen. Es werden sicher 4-5 Leute, die heute gespielt haben auch gegen Lev spielen.
#
LaAguila1985 schrieb:

bin mal eeeeeecht gespannt. Dieses Montagsspiel ist eine Frechheit. Nur 3 Tage Regeneration. Das ist echt lächerlich. Was sagt die DFL erst, wenn wir und die Dosen noch rausgehen?? Dieser Spieltag sollte verdammt nochmal verschoben werden. Das Spiel heute in London hat richtig Körner gekostet und es wird Donnerstag nochmal mehr Körner kosten. Vllt. über 120 Minuten.


Ja gell. Diese 3 Tage Regeneration ist lächerlich. Das letzte Mal als wir ein Montagsspiel hatten, besiegten wir am Donnerstag Mailand in San Siro mit 1:0.

Aber ja, man kann das Spiel auch ausfallen lassen, PL macht es ja auch meine ich, aber wann willst Du das Spiel dann nachholen? Die Woche nach dem Rückspiel auch unter der Woche? Wohlgemerkt fühlen sich dann aber auch andere wieder benachteiligt - und das zurecht. Wenn muss man sowas VOR einer Saison klar deklarieren und neu in die Regeln schreiben, dass Spiele, für den möglichst besten Erfolg, verschoben werden können. Allerdings würde ich diese Klausel wirklich nur explizit auf die Spiele zum Finaleinzug aufnehmen. Sonst fängt es an mit "letzten Gruppenspiel" und "hey, wir könnten ins Halbfinale einziehen gegen XYZ" etc.

Oder meinst Du echt den kompletten Spieltag? Du stellst Dir das auch so einfach vor: Hey, wir verschieben einfach alle Spiele um X Tage. Fertig! Das ist kein Managerspiel, da steckt so viel mehr dahinter.


Teilen