>

STT 32. Spieltag - Bayer 04 vs. SGE - 02.05.2022 / 20:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Montag, 02. Mai 2022, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Jaaaaa
#
Hihi
#
15 Minuten rum und Leverkusen bekommt noch nix hin. Was ne Wursttruppe gegen unsere Mannschaft heute (und angesichts der Lage bzgl. Donnerstag)
#
Jaaaaa
#
Xaver08 schrieb:

Jaaaaa

Scherzkeks oleee
Wunschdenken?
wenns hilft Göttin
#
Hast mich reingelegt Du Hund
#
unglücklich.. sagen wir mal...
#
Naja...
#
Da isses. Endlich.
#
Tja.
#
DU BIST DRAN SCHULD
Mannmannmann
die Finger sollen dir doch greich abfallen
hihii
#
unglücklich.. sagen wir mal...
#
Zu weit aufgerückt und dann den Ball verloren. Ausgekontert.
#
15 Minuten rum und Leverkusen bekommt noch nix hin. Was ne Wursttruppe gegen unsere Mannschaft heute (und angesichts der Lage bzgl. Donnerstag)
#
SGE_Werner schrieb:

15 Minuten rum und Leverkusen bekommt noch nix hin. Was ne Wursttruppe gegen unsere Mannschaft heute (und angesichts der Lage bzgl. Donnerstag)


Besser jetzt? ^^
#
Xaver08 schrieb:

Jaaaaa

Scherzkeks oleee
Wunschdenken?
wenns hilft Göttin
#
Wunschdenken, hat nicht geholfen 😞
#
Lauer Frühlingskick. Ich hoffe niemand verletzt sich
#
DU BIST DRAN SCHULD
Mannmannmann
die Finger sollen dir doch greich abfallen
hihii
#
steinschlag schrieb:

DU BIST DRAN SCHULD
Mannmannmann
die Finger sollen dir doch gleich abfallen
hihii

so dimmst
#
Egal wie es ausgeht. ich war lange nicht mehr so entspannt wie heute, wenn es um ein spiel der eintracht ging... Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist 😅
#
Da hat die Abwehr aber überhaupt nicht gut ausgesehen.
Ging ein bisschen zu einfach.
#
Oh Mann jetzt ist sogar der Bleibemann mit seinen Kleppern vor uns
#
Hab gerade erst eingeschaltet... voll verpeilt, das wir heute spielen, so wichtig isses für mich
#
Egal wie es ausgeht. ich war lange nicht mehr so entspannt wie heute, wenn es um ein spiel der eintracht ging... Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist 😅
#
Krusty93 schrieb:

Egal wie es ausgeht. ich war lange nicht mehr so entspannt wie heute, wenn es um ein spiel der eintracht ging... Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist 😅

Wenn ich nochmal drüber nachdenke hoffe ich nur, dass unsere spieler aber eine gewisse anspannung beibehalten bzw. sich für donnerstag aufheben. wenn ich faran denke bin ich ganz weit weg von entspannt
#
Oh Mann jetzt ist sogar der Bleibemann mit seinen Kleppern vor uns
#
J_Boettcher schrieb:

Oh Mann jetzt ist sogar der Bleibemann mit seinen Kleppern vor uns


Der Bleibemann mit seinen Kleppern.....


Teilen