Hauge wieder völlig wirr da vorne heute ... ich weiß ja nicht ob das nochmal was wird. Ich täusche mich gerne
Bin eigentlich überzeugt davon, dass er ein guter ist und das auch noch zeigen wird bei uns, aber heute und auch gg WestHam war es schon enttäuschend....
Hauge wieder völlig wirr da vorne heute ... ich weiß ja nicht ob das nochmal was wird. Ich täusche mich gerne
Bin eigentlich überzeugt davon, dass er ein guter ist und das auch noch zeigen wird bei uns, aber heute und auch gg WestHam war es schon enttäuschend....
Bin jetzt schon froh, wenn das Spiel vorbei ist. Was jetzt nicht mal was mit dem Ergebnis zu tun hat. Wird einfach Zeit, dass es wieder Donnerstag wird.
Hauge wieder völlig wirr da vorne heute ... ich weiß ja nicht ob das nochmal was wird. Ich täusche mich gerne.
Er wirkt etwas lustlos
Also der Hauge läuft wenigstens vorne an. Die andern beiden Lassens gemütlich angehen.
Und es waren zwei dicke Fehler von N'Dicka
Platz 3
und sie setzen uns ja gut unter Druck
wie eine echte Heimmannschaft
Pass wiedermal richtig lau
omG
Ich weiß EL ist einfach geil, aber Platz 11. Uff. Graues Mittelfeld du hast mich wieder.
Weltklasse von Ache!!
Er kann es doch!
Vielen Dank auch.
Ich dachte ich bin nur wie immer etwas verzögert...
Weltklasse von Ache!!
Er kann es doch!
Vielen Dank auch.
gute Güteee
ihr verwirrt mit
Vielen Dank auch.
Vielen Dank auch.
gute Güteee
ihr verwirrt mit
Ja, war mal auf der linken Seite dran.
Ja, war mal auf der linken Seite dran.
Hauge wieder völlig wirr da vorne heute ... ich weiß ja nicht ob das nochmal was wird. Ich täusche mich gerne.
Er wirkt etwas lustlos
uii Schnappatmung
Wir haben schon eine brutale Entwicklung hingelegt.
Der läuft vorn rum wie ein Ackergaul, gewinnt keinen Kopfball- leider raus !!