>

SaW 05.05.2022 Matchday-Gebabbel

#
Jetzt erstmal noch ne TelKo, hoffentlich wollen die nix von mir wissen 😂
#
Bis 18:30 Uhr arbeiten. Das wird hart.

Aber da hier ja von Gefühlen wie zu den beiden Pokalfinals bzw explizit 2018 gesprochen wird und größter Erfolg der Vereinsgeschichte etc.

Das ist bei mir anders.
Quasi am Boden liegend mit Relegation, weniger Kohle für Transfers als die Lilien und dann Pokalfinale 2017 inklusive der Enttäuschung und dem Gefühl das auf absehbare Zeit nie wieder so eine Chance kommen wird und dann stehen wir 1 Jahr später wieder in Berlin und holen den Pott.

Das war unbeschreiblich.
Was seit dem hier in Frankfurt abgeht ist geil, die Euroabende sind jeder für sich ein Erlebnis, egal ob vor Ort oder vorm TV und klar will ich den Pott aber an 2018 wird das als gesamtes nicht ran kommen.

Holen wir den Pott wird das eine Megafeier, schaffen wir es nicht hält sich die Enttäuschung aber in Grenzen und wir starten einfach nach einem kurzen schütteln und Krone richten und einer Saison Pause einfach neu in das Abenteuer Europa.
#
Bei mir ging heute bislang alles schief, in Worten alles.

Rückenschmerzen, übelst nass geworden auf dem Weg zur Bahn, dann Oberleitungsstörung der DB, es fuhr garnichtsmehr und zwischenzeitlich hatte ich schon einen Mietwagen für 200€ im Warenkorb, als dann doch ein Zug kam. In dem haben sich alle aus drei ICEs gestapelt und natürlich angebrüllt. Eigentlich wollte ich mich noch auf einen wichtigen Termin heute vorbereiten, das ging dann nicht. Sämtliche Pufferzeit ist aufgebraucht und es wird oberhektisch. Alles kam also genau so, wie es NICHT kommen sollte. 😤💣
Bin mal gespannt, was der Tag so noch anbietet...
#
Vollkommen richtig, den Weg zum gegnerischen Tor zu suchen aber dennoch sollte ein Rückstand unter allen Umständen vermieden werden. Wenn die ins Rollen kommen ist bei uns hinten Alarm, war ja im Hinspiel schon zu sehen. Die hatten schon einige gute Chancen versemmelt.
Auch nicht vergessen sollten wir die zwei Gegentreffer von Barcelona in der Nachspielzeit, gestern passierte das gleiche in Madrid.....und selbst dem FC Bayern ist dies vor Jahren im Endspiel gegen Man Utd passiert.
Also volle Konzentration bis zum Schluß ist gefordert... bis der Schiri abpfeift.
Unsere Fans in Weiß werden alles geben damit die Adler 100% geben, die Jungs werden es wohl brauchen.
Endstand 3-2 für uns, basta.
#
Dank Facebook-Erinnerung. Heute vor 4 Jahren wurde ein Alex Meier gegen den HSV eingewechselt und schoss sein letztes Tor. Auch interessant, wie sich seit dem die Wege zwischen uns und dem HSV getrennt haben. Kann mich noch zu gut daran erinnern, wie wir daheim und auch in Hamburg jeweils am letzten Spieltag absteigen mussten.
#
Ich bin kurz davor, mich bereits jetzt auf den Weg zum Stadion zu machen. Konzentration auf die Arbeit ist heute extrem schwierig. Wie kriegt man das hin? Gut, dass ich im Homeoffice bin und mich keiner sieht, wie ich rumzappel...

#
complice schrieb:

Konzentration auf die Arbeit ist heute extrem schwierig. Wie kriegt man das hin?


einfache Frage, einfache Antwort: Geht nicht!

Ich habe bei der Chefetage vorgebaut und gesagt, dass ich heute angespannt bin und man das, was ich tue, nicht ernst nehmen darf... Gibt so Tage
#
Heut mein drittes Halbfinale wo ich live dabei bin ( 2006 und 2017 ) jedes wurde gewonnen allerdings danach die Finals verloren 😱😱😱
Tja und da wird es endlich Zeit gewissen Fluch zu brechen 😉
#
Heut mein drittes Halbfinale wo ich live dabei bin ( 2006 und 2017 ) jedes wurde gewonnen allerdings danach die Finals verloren 😱😱😱
Tja und da wird es endlich Zeit gewissen Fluch zu brechen 😉
#
MTK_Arek schrieb:

Heut mein drittes Halbfinale wo ich live dabei bin ( 2006 und 2017 ) jedes wurde gewonnen allerdings danach die Finals verloren 😱😱😱
Tja und da wird es endlich Zeit gewissen Fluch zu brechen 😉

Bleib daheim
#
Da ich nicht in Frankfurt sein kann und auch keinen Fernseher habe muss ich RTL+ schauen. Beim Hinspiel fand ich den Kommentar unterirdisch. Gibt es eine Möglichkeit den RTL Kommentar zu streamen oder nur die Stadionathmo?

PS: I know, es gibt bestimmt einen Thread dafür, aber ich verstehe die Forensuche schon seit fast 15 Jahren nicht.
#
Da ich nicht in Frankfurt sein kann und auch keinen Fernseher habe muss ich RTL+ schauen. Beim Hinspiel fand ich den Kommentar unterirdisch. Gibt es eine Möglichkeit den RTL Kommentar zu streamen oder nur die Stadionathmo?

PS: I know, es gibt bestimmt einen Thread dafür, aber ich verstehe die Forensuche schon seit fast 15 Jahren nicht.
#
bla_blub schrieb:

Da ich nicht in Frankfurt sein kann und auch keinen Fernseher habe muss ich RTL+ schauen. Beim Hinspiel fand ich den Kommentar unterirdisch. Gibt es eine Möglichkeit den RTL Kommentar zu streamen oder nur die Stadionathmo?

PS: I know, es gibt bestimmt einen Thread dafür, aber ich verstehe die Forensuche schon seit fast 15 Jahren nicht.

Schau mal ein paar Threads unter dir...
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138005

Da steht ein Link von YT.
#
bla_blub schrieb:

Da ich nicht in Frankfurt sein kann und auch keinen Fernseher habe muss ich RTL+ schauen. Beim Hinspiel fand ich den Kommentar unterirdisch. Gibt es eine Möglichkeit den RTL Kommentar zu streamen oder nur die Stadionathmo?

PS: I know, es gibt bestimmt einen Thread dafür, aber ich verstehe die Forensuche schon seit fast 15 Jahren nicht.

Schau mal ein paar Threads unter dir...
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138005

Da steht ein Link von YT.
#
Hehe, danke. Aber ich mein schon das Spiel.
#
Da ich nicht in Frankfurt sein kann und auch keinen Fernseher habe muss ich RTL+ schauen. Beim Hinspiel fand ich den Kommentar unterirdisch. Gibt es eine Möglichkeit den RTL Kommentar zu streamen oder nur die Stadionathmo?

PS: I know, es gibt bestimmt einen Thread dafür, aber ich verstehe die Forensuche schon seit fast 15 Jahren nicht.
#
bla_blub schrieb:

Da ich nicht in Frankfurt sein kann und auch keinen Fernseher habe muss ich RTL+ schauen. Beim Hinspiel fand ich den Kommentar unterirdisch. Gibt es eine Möglichkeit den RTL Kommentar zu streamen oder nur die Stadionathmo?

PS: I know, es gibt bestimmt einen Thread dafür, aber ich verstehe die Forensuche schon seit fast 15 Jahren nicht.


Im Stream von RTL+ kannst du auch Live-TV (also das Signal von RTL) gucken.
Dann hast du den gleichen Kommentator wie im TV. Denke so mache ich es heute auch wieder.
So ist das Signal wenigstens in HD.
#
Da ich nicht in Frankfurt sein kann und auch keinen Fernseher habe muss ich RTL+ schauen. Beim Hinspiel fand ich den Kommentar unterirdisch. Gibt es eine Möglichkeit den RTL Kommentar zu streamen oder nur die Stadionathmo?

PS: I know, es gibt bestimmt einen Thread dafür, aber ich verstehe die Forensuche schon seit fast 15 Jahren nicht.
#
Ich bitte darum ihm nur legal Möglichkeiten vorzuschlagen. Illegale Streams müssen wir löschen. Danke für euer Verständnis
#
bla_blub schrieb:

Da ich nicht in Frankfurt sein kann und auch keinen Fernseher habe muss ich RTL+ schauen. Beim Hinspiel fand ich den Kommentar unterirdisch. Gibt es eine Möglichkeit den RTL Kommentar zu streamen oder nur die Stadionathmo?

PS: I know, es gibt bestimmt einen Thread dafür, aber ich verstehe die Forensuche schon seit fast 15 Jahren nicht.


Im Stream von RTL+ kannst du auch Live-TV (also das Signal von RTL) gucken.
Dann hast du den gleichen Kommentator wie im TV. Denke so mache ich es heute auch wieder.
So ist das Signal wenigstens in HD.
#
Danke.@ Anthrax
#
Wird heftig heut', so oder so, es wird was Besonderes!  
#
franzzufuss schrieb:

Wird heftig heut', so oder so, es wird was Besonderes!  


Ist es schon jetzt. Zwei mal innerhalb von 3 Jahren im EL-HF... das dürfte einmalig in der Eintracht-Historie sein. Das, was wir hier seit 2016 erleben, ist eine traumhafte Hochphase unserer Eintracht, die es so seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben hat. Da hält auch die Fußball 2000 Zeit Anfang der 90er nicht mit... mit Legenden wie Stein, Bein, Yeboah, Gaudino und Okocha.
#
Das wird das Spiel meines Lebens!
#
Bei mir ging heute bislang alles schief, in Worten alles.

Rückenschmerzen, übelst nass geworden auf dem Weg zur Bahn, dann Oberleitungsstörung der DB, es fuhr garnichtsmehr und zwischenzeitlich hatte ich schon einen Mietwagen für 200€ im Warenkorb, als dann doch ein Zug kam. In dem haben sich alle aus drei ICEs gestapelt und natürlich angebrüllt. Eigentlich wollte ich mich noch auf einen wichtigen Termin heute vorbereiten, das ging dann nicht. Sämtliche Pufferzeit ist aufgebraucht und es wird oberhektisch. Alles kam also genau so, wie es NICHT kommen sollte. 😤💣
Bin mal gespannt, was der Tag so noch anbietet...
#
Knueller schrieb:

Bei mir ging heute bislang alles schief, in Worten alles.

Bin mal gespannt, was der Tag so noch anbietet...

Finaleinzug ist die logische Konsequenz!
#
Das wird das Spiel meines Lebens!
#
SH4DOWfAX schrieb:

Das wird das Spiel meines Lebens!


Ansgar, bist Du's?  
#
SH4DOWfAX schrieb:

Das wird das Spiel meines Lebens!


Ansgar, bist Du's?  
#
R_T_Firefly schrieb:

SH4DOWfAX schrieb:

Das wird das Spiel meines Lebens!


Ansgar, bist Du's?  


#
Knueller schrieb:

Bei mir ging heute bislang alles schief, in Worten alles.

Bin mal gespannt, was der Tag so noch anbietet...

Finaleinzug ist die logische Konsequenz!
#
Luzbert schrieb:

Knueller schrieb:

Bei mir ging heute bislang alles schief, in Worten alles.

Bin mal gespannt, was der Tag so noch anbietet...

Finaleinzug ist die logische Konsequenz!

Das Meeting heute Nachmittag lief allerdings wie geschmiert, fast noch besser. Was Winke des Schicksals angeht, steht es nun 1:1. Schaumermal...

Grüße aus FFM, die Stadt ist schon sehr bunt und "ein paar" englische Dickmöpse habe ich auch schon gesichtet. 😊


Teilen