>

STT - Eintracht Frankfurt gegen West Ham United - Halbfinalrückspiel - 05.05.22/21 Uhr - Auf ins Finale!!!


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 05. Mai 2022, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Also welche Mannschaft spielt hier mit einem weniger ?????
#
Stellt euch mal vor, 22 Minuten noch und danach stünden wir im Finale. Im fucking Finale der Europa League. Wie geil wäre das bitte?!
#
Bisschen mehr muss noch kommen
#
Mist. Tor Dosen
#
Kamada mit einem Inui Gedächtnisschüßchen...
#
Trapp wach! Guter Mann
#
Also welche Mannschaft spielt hier mit einem weniger ?????
#
Adlerhorst  schrieb:

Also welche Mannschaft spielt hier mit einem weniger ?????

Ist doch schon oft gewesen, das eine Mannschaft mit einem weniger nicht unbedingt schlechter spielt.
#
Boa man kinners.
Macht jetzt den Deckel druff.
#
Mir gefällt es nicht dass wir da den Ball hin und herschieben. Das liegt uns einfach nicht
#
Mist. Tor Dosen
#
Shah0405 schrieb:

Mist. Tor Dosen


fuck
#
Die sind mir gerade viel zu locker auf dem Platz. Dieses Rumgetanze in deren Strafraum hat fast schon ein bisschen was von Allüren. Bitte lasst solche Faxen sein, Jungs...
#
Wirken gerade sehr müde. Kommt Jungs nehmt den funken vom Publikum auf und gebt nochmal alles
#
Machen die das Spiel gerade langsam.
Ist ja schrecklich!
#
Die sind mir gerade viel zu locker auf dem Platz. Dieses Rumgetanze in deren Strafraum hat fast schon ein bisschen was von Allüren. Bitte lasst solche Faxen sein, Jungs...
#
ThePaSch schrieb:

Die sind mir gerade viel zu locker auf dem Platz. Dieses Rumgetanze in deren Strafraum hat fast schon ein bisschen was von Allüren. Bitte lasst solche Faxen sein, Jungs...


solange wir dabei den Ball haben gehts doch
#
Respekt an alle 21 auf dem Feld.  Da ist heute jeder körperlich am Limit. So muss es sein
#
Mir gefällt es nicht dass wir da den Ball hin und herschieben. Das liegt uns einfach nicht
#
Shah0405 schrieb:

Mir gefällt es nicht dass wir da den Ball hin und herschieben. Das liegt uns einfach nicht

Das sieht bei uns schon seit gefühlt 15 Jahren etwas unbeholfen aus.
#
jetzt gehen die Freistöße wieder los
#
Jungs nich mal alles raushauen.
Der jetzt reinkommt ist gefährlich.
Hat letzte Woche ordentlich gewirbelt.
#
Adlerhorst  schrieb:

Also welche Mannschaft spielt hier mit einem weniger ?????

Ist doch schon oft gewesen, das eine Mannschaft mit einem weniger nicht unbedingt schlechter spielt.
#
steffm1 schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Also welche Mannschaft spielt hier mit einem weniger ?????

Ist doch schon oft gewesen, das eine Mannschaft mit einem weniger nicht unbedingt schlechter spielt.



Die Hammer sind sortiert und organisiert…..wir waren jetzt schon min das 4-5 mal hinten Mann gegen Mann und das bei Überzahl ….
#
Die machen mich fertig


Teilen