>

STT - Eintracht Frankfurt gegen West Ham United - Halbfinalrückspiel - 05.05.22/21 Uhr - Auf ins Finale!!!


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 05. Mai 2022, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
jetzt gehen die Freistöße wieder los
#
FredSchaub schrieb:

jetzt gehen die Freistöße wieder los

Und Ecken
#
Mann, Leute, macht euch doch selbst das Leben nicht so schwer. Schonen könnt ihr euch in der BuLi. Hier ist nichts vorbei bis der Schiri abpfeift.

Mann... den Stress braucht kein Mensch.
#
Trainer mit Rot
#
Jetzt gehts los 😁

Auf die Fresse!
Rot für Moyes
#
Stadion muss jetzt nochmal pushen.
#
Zum Glück flanken die bisher mässig
#
Hat da der Moyes dem Balljungen/Mädchen abgeschossen?
#
Alter. Sind wir in Überzahl? Haben die noch jemanden auf den Platz geschlichen? Was soll denn das? Warum spielen die so??????
#
Stadion muss jetzt nochmal pushen.
#
Schlechter Verlierer, Moyes!
#
Alter ist da Feuer drin
#
jetzt wirds kiebig
#
Also kontern können unsere auch nicht. Oder sie sind auch platt
#
Alter. Sind wir in Überzahl? Haben die noch jemanden auf den Platz geschlichen? Was soll denn das? Warum spielen die so??????
#
ThePaSch schrieb:


         Alter. Sind wir in Überzahl? Haben die noch jemanden auf den Platz geschlichen? Was soll denn das? Warum spielen die so??????
       


Meinste die Fragen ernst? Weil wir was zu verlieren haben und daher verkrampfen.
#
Hat da der Moyes dem Balljungen/Mädchen abgeschossen?
#
Geo-Adler schrieb:

Hat da der Moyes dem Balljungen/Mädchen abgeschossen?


War mein erster Gedanke. Sah so aus, als erkundigten sich die Frankfurter ob alles okey sei
#
Jungs Jungs behaltet die Nerven. Klar sind die Engländer nervlich am Ende aber lasst euch nicht anstecken.. ein Platzverweis brauchen wir jetzt keinen
#
Dieser kleine ... ging mir achon im Hinspiel aufn Sack.
#
3-1 Rangers! YES
#
Hauge hat’s gut gemacht. Weiter so.
#
das wärs
#
Uff. Gut gemacht gonco! Weiter so


Teilen