>

Fahrgemeinschaft nach Sevilla


Thread wurde von bils am Sonntag, 08. Mai 2022, 15:31 Uhr um 15:31 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Gude,

ich lande am 18.05 um 10 Uhr in Málaga und suche eine Mitfahrgelegenheit nach Sevilla für 1 Person.

Meldet euch bitte!

#
Gude!
Suche ne Mitfahrgelegenheit Dienstag Mittag Barcelona - Sevilla.
Falls jemand zur entsprechenden Zeit fährt, gerne melden.
#
Gude!
Ich suche 2 Plätze für Malaga - Sevilla (Mittwoch morgens hin, nachm Spiel / Do morgens (flexibel) zurück). Meldet euch!
#
Fahrgemeinschaft ab Faro.
Unterkunft ist in Faro.,
Wir sind  zu zweit und sind Dienstags schon in Faro.
Wollen eventuell Dienstag nach Sevila und natürlich Mittwoch.
Mittwochs gleich morgens.
Nach dem Spiel noch etwas feiern und spätestens um 3 Uhr zurück.

Jemand dabei der auch in Faro seine Unterkunft hat ?

#
Gude,
hat noch jemand 2 Plätze von Malaga nach Sevilla frei? (Hinfahrt am Mittwoch und Rückfahrt am Donnerstag) Wäre super!
#
Wie sieht’s mit Mitfahrgelegenheit von Malle aus? Flüge sind von dort auch schon recht teuer.
#
Wir suchen auch eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von Malaga nach Sevilla und wieder zurück.
Bitte melden!
#
Fahrgemeinschaft
Faro nach Sevilla.
2 Persone

Hätten Plätze frei.

Bitte melden
#
Wie sieht’s mit Mitfahrgelegenheit von Malle aus? Flüge sind von dort auch schon recht teuer.
#
Phantom91 schrieb:

Wie sieht’s mit Mitfahrgelegenheit von Malle aus? Flüge sind von dort auch schon recht teuer.

Wie willst du denn von Malle nach Sevilla mit dem Auto kommen?

Fähre nach Valencia 8h
Valencia - Sevilla 6h

Plus Flug nach Malle... Da kannst ja gleich von Frankfurt mit dem Auto fahren 🙈
#
Hallo Zusammen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Spieltag von Malaga nach Sevilla. Ein Rückfahrt nach dem Spiel wäre auch top.
#
Hallo Zusammen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Spieltag von Malaga nach Sevilla. Ein Rückfahrt nach dem Spiel wäre auch top.
#
Gude,

ich fahre Mittwochmorgen von Faro nach Sevilla und habe noch etwas Platz im Mietwagen.

Zurück geht es Donnerstagvormittag nach Faro.

Sprit, Maut und Mietwagenpreis wird fair unter allen Mitfahrerinnen geteilt. Falls mir jemand ein Ticket ermöglicht, dann fahre ich die Person auch gratis 😉 (zahle das natürlich und hoffe dass ist als Angebot so in Ordnung hier).

Auf eine magische Nacht unserer SGE!
#
Hallo,

wir sind zu zweit und suchen noch nach einer Möglichkeit am Donnerstag, 19.05 von Sevilla nach Madrid zu kommen. Flüge von HH nach Madrid und der Zug von Madrid nach Sevilla sind bereits gebucht. Es fehlt jetzt nur noch das letzte Puzzleteil. Leider sind alle Züge ausgebucht von Sevilla nach Madrid an dem Tag. Eventuell kann man sich ja zusammentun oder so.

Grüße
#
Nachdem Ihr es ja leider, aber zugegebenermaßen nicht unverdient geschafft habt, hätte ich noch paar sehr günstige Flüge nach Sevilla auf Lager. Gebucht habe ich ab/bis Berlin, Hinflug über Mallorca, Rückflug über Ibiza. Also wenn Ihr Euch selbst kümmert, wie Ihr nach Malle kommt, und Rückweg eben von Ibiza weg ..

17. Mai, 16:25 ab Berlin bis Mallorca
             19:45 ab Mallorca, 21:20 Sevilla

19.Mai.  10:40 ab Sevilla , 12 Uhr Ibiza
              13:55 ab Ibiza, 16:50 Berlin

2 Tickets ohne Gepäck und Sitzplatzreservierung ....
#
Nachdem Ihr es ja leider, aber zugegebenermaßen nicht unverdient geschafft habt, hätte ich noch paar sehr günstige Flüge nach Sevilla auf Lager. Gebucht habe ich ab/bis Berlin, Hinflug über Mallorca, Rückflug über Ibiza. Also wenn Ihr Euch selbst kümmert, wie Ihr nach Malle kommt, und Rückweg eben von Ibiza weg ..

17. Mai, 16:25 ab Berlin bis Mallorca
             19:45 ab Mallorca, 21:20 Sevilla

19.Mai.  10:40 ab Sevilla , 12 Uhr Ibiza
              13:55 ab Ibiza, 16:50 Berlin

2 Tickets ohne Gepäck und Sitzplatzreservierung ....
#
Gesamtbetrag für das Komplettpaket ab/bis Berlin: 250 Euro. Dazu kommen dann aber noch die Kosten für die Umschreibung der Tickets....
#
Es gibt mittlerweile einen entsprechenden Thread im Suche & Biete, wo sowas auch hingehört. Ihr könnt dort gerne eure Angebote und Gesuche nach einer Mitfahrgelegenheit posten. Auch Flüge können dort angeboten werden.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138030

Beachtet unbedingt den Ausgangsbeitrag mit den Regeln. Alle Beiträge die den Regeln nicht entsprechend, werden gelöscht. Das gleiche gilt für Beiträge die woanders im Forum gepostet werden.
Mit Sicherheit auch mal ohne PN, weil der Aufwand zur Zeit unfassbar hoch ist und neben der Arbeit und dem Privatleben, erledigt werden muss.
User die pushen werden ausserdem für den Thread gesperrt werden.

Bei aller Euphorie und Vorfreude auf das Finale, die wir alle teilen, gibt es immer noch Regeln im Forum an die sich jeder zu halten hat.


Teilen