>

Finale in Sevilla (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #45)

#
Das wird vermutlich einfach buchhalterische bzw. rechtliche Gründe haben. Du zahlst x Euro für das Angebot der FuFa, zahlst über FuFa/LigaTravel, bekommst die Codes der Karten für die UEFA, vermasselst deine Zahlung/Registrierung o.ä. bei der UEFA, stehst ohne Karten da und dann?
#
Es spricht ja nichts dagegen dies zu trennen, z.B. in der Zahlung. Kann man machen.
Aber deshalb muss man ja nun nicht das Paket auseinanderreißen.
Schreibt man halt in der Beschreibung dazu: "Reisebuchung läuft über unseren Partner XYZ, die Eintrittskarte wird direkt mit der Eintracht abgewickelt. Wer sich für dieses Paket bewirbt, der erhält garantiert eine Eintrittskarte". Problem gelöst.
Die Regelung/Formulierung "Reise mit Übernachtung kostet € 1400.- bis über 2000,- es ist aber keine Karte dabei!" war in meinen Augen etwas schräg.
#
Luzbert schrieb:

Es scheint, als würden wir auf der Südseite des Stadions platziert werden.
Ich habe ja über die UEFA-Bewerbung Glück gehabt und habe meinen Platz in S35


Darf ich fragen, wie du von der Platzierung über die neutrale UEFA-Bewerbung den Schluss ziehst, dass die Karten im "Heimbereich" der Eintracht sind? Kann dir da gerade nicht so ganz folgen.
#
JayJayFan schrieb:

Luzbert schrieb:

Es scheint, als würden wir auf der Südseite des Stadions platziert werden.
Ich habe ja über die UEFA-Bewerbung Glück gehabt und habe meinen Platz in S35


Darf ich fragen, wie du von der Platzierung über die neutrale UEFA-Bewerbung den Schluss ziehst, dass die Karten im "Heimbereich" der Eintracht sind? Kann dir da gerade nicht so ganz folgen.

Bei der neutralen Bewerbung konnte man angeben, wessen Anhänger man ist.
Es wäre schon dämlich, wenn sie mich dann direkt in die Glasgowkurve platzieren.
#
Hallo zusammen,

wenn man sich bei der UEFA um Karten beworben hatte und eine Absage bekommen hat, stand ja in der Mail, dass es Kunden geben wird, die ihre Tickets nicht bezahlen (mutmaßlich Leipzig & West Ham). Hat jemand etwas davon gehört, ob es da nochmal eine Möglichkeit gab/geben wird, an Tickets zu kommen? Bei der EM gab es damals eine weitere Verkaufsrunde, aber das war natürlich nicht so kurzfristig.

Gruß
#
Dieses kleine Stadion bzw. die Kartenverteilung regt mich immer mehr auf. Wenn ich schon in den UEFA-Unterlagen sehe, dass man nicht mal die ganze Kurve hat: lächerlich. Was haben die sich bei dem kleinen Stadion nur gedacht?
#
Ja Süd
#
Burk1987 schrieb:

Ja Süd

Woher weißt du das ?
#
Burk1987 schrieb:

Ja Süd

Woher weißt du das ?
#
Kallewirsch schrieb:

Woher weißt du das ?


Weil die UEFA es in Süd und Nord aufgeteilt hat und wir sind Finalteilnehmer Süd (lt. UEFA). Daraus ergeben sich alle Hotels, Fan-Treffpunkte, Fanmarsch-Routen, Stadionkurve etc.
#
Kallewirsch schrieb:

Woher weißt du das ?


Weil die UEFA es in Süd und Nord aufgeteilt hat und wir sind Finalteilnehmer Süd (lt. UEFA). Daraus ergeben sich alle Hotels, Fan-Treffpunkte, Fanmarsch-Routen, Stadionkurve etc.
#
JayJayFan schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Woher weißt du das ?


Weil die UEFA es in Süd und Nord aufgeteilt hat und wir sind Finalteilnehmer Süd (lt. UEFA). Daraus ergeben sich alle Hotels, Fan-Treffpunkte, Fanmarsch-Routen, Stadionkurve etc.

Ist wohl an mir vorbei gegangen 😂
Wo stand das ?
Fand es halt komisch, das bei direkter Bestellung bei der UEFA Tickets im Kontingent eines Finalist Tickets zugeteilt werden.
#
JayJayFan schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Woher weißt du das ?


Weil die UEFA es in Süd und Nord aufgeteilt hat und wir sind Finalteilnehmer Süd (lt. UEFA). Daraus ergeben sich alle Hotels, Fan-Treffpunkte, Fanmarsch-Routen, Stadionkurve etc.

Ist wohl an mir vorbei gegangen 😂
Wo stand das ?
Fand es halt komisch, das bei direkter Bestellung bei der UEFA Tickets im Kontingent eines Finalist Tickets zugeteilt werden.
#
Wie ist denn dein genauer Block?
#
Wie ist denn dein genauer Block?
#
JayJayFan schrieb:

Wie ist denn dein genauer Block?

Luzbert hat doch geschrieben S35, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil 🥴 habe übersehen dass er geschrieben hat dass man eintragen konnte welcher Anhänger man ist  😂
Wir haben unsere von der Eintracht
#
Freund und ich haben vor zwei Tagen die Ticketzusage bekommen und heute die Zusage für den Tagesflieger.
Alles über die Eintracht angefragt. Tagesflieger musste bis heute 21Uhr bestätigt/gebucht werden. Hat problemlos geklappt und Mailzusage ist auch schon da.
Das wird so endgeil
#
Freund und ich haben vor zwei Tagen die Ticketzusage bekommen und heute die Zusage für den Tagesflieger.
Alles über die Eintracht angefragt. Tagesflieger musste bis heute 21Uhr bestätigt/gebucht werden. Hat problemlos geklappt und Mailzusage ist auch schon da.
Das wird so endgeil
#
Geil man! Wann kam die Zusage zum Tagesflieger?

Habe Tickets, aber noch keine Flüge.
#
Geil man! Wann kam die Zusage zum Tagesflieger?

Habe Tickets, aber noch keine Flüge.
#
CesarAlvesdosSantos schrieb:

Geil man! Wann kam die Zusage zum Tagesflieger?

Habe Tickets, aber noch keine Flüge.

Mail kam 12.05.22, 13:49uhr und bis 21uhr musste man sich registrieren.
#
Hallo zusammen,

wenn man sich bei der UEFA um Karten beworben hatte und eine Absage bekommen hat, stand ja in der Mail, dass es Kunden geben wird, die ihre Tickets nicht bezahlen (mutmaßlich Leipzig & West Ham). Hat jemand etwas davon gehört, ob es da nochmal eine Möglichkeit gab/geben wird, an Tickets zu kommen? Bei der EM gab es damals eine weitere Verkaufsrunde, aber das war natürlich nicht so kurzfristig.

Gruß
#
Das würde ich auch zu gerne wissen. Vermutlich wurden die nicht bezahlten Karten aber eher von der UEFA unter der Hand vergeben.
#
Hallo zusammen,

wenn man sich bei der UEFA um Karten beworben hatte und eine Absage bekommen hat, stand ja in der Mail, dass es Kunden geben wird, die ihre Tickets nicht bezahlen (mutmaßlich Leipzig & West Ham). Hat jemand etwas davon gehört, ob es da nochmal eine Möglichkeit gab/geben wird, an Tickets zu kommen? Bei der EM gab es damals eine weitere Verkaufsrunde, aber das war natürlich nicht so kurzfristig.

Gruß
#
Laut UEFA sind die Public Tickets ausverkauft.
Ich würde nicht damit rechnen, dass da noch jemand etwas bekommt.
#
Hallo zusammen,

wenn man sich bei der UEFA um Karten beworben hatte und eine Absage bekommen hat, stand ja in der Mail, dass es Kunden geben wird, die ihre Tickets nicht bezahlen (mutmaßlich Leipzig & West Ham). Hat jemand etwas davon gehört, ob es da nochmal eine Möglichkeit gab/geben wird, an Tickets zu kommen? Bei der EM gab es damals eine weitere Verkaufsrunde, aber das war natürlich nicht so kurzfristig.

Gruß
#
Habe der UEFA geschrieben die Antwort war das alle nicht bezahlten Tickets bereits an den nächsten Berechtigten weitergegeben worden. Bei der Auslosung wurden wohl nicht nur die direkten Bezieher ausgelost sondern auch die danach an der Reihe sind.
#
Kallewirsch schrieb:

Woher weißt du das ?


Weil die UEFA es in Süd und Nord aufgeteilt hat und wir sind Finalteilnehmer Süd (lt. UEFA). Daraus ergeben sich alle Hotels, Fan-Treffpunkte, Fanmarsch-Routen, Stadionkurve etc.
#
Es gibt wohl einen Flyer der UEFA (auch als pdf) wo das alles erklärt wird, die Aufteilung North/South, Stadienbereiche, An-Abreise etc. Weiß jemand wie man an den kommt?
Danke!
#
Ligatravel Mails gehen raus.
#
Hab die Mail auch bekommen aber noch nix zu einem Ticket. Sind da schon alle Zusagen raus?
#
Es gibt wohl einen Flyer der UEFA (auch als pdf) wo das alles erklärt wird, die Aufteilung North/South, Stadienbereiche, An-Abreise etc. Weiß jemand wie man an den kommt?
Danke!
#
Suedhesse83 schrieb:

Es gibt wohl einen Flyer der UEFA (auch als pdf) wo das alles erklärt wird, die Aufteilung North/South, Stadienbereiche, An-Abreise etc. Weiß jemand wie man an den kommt?
Danke!


Ja den habe ich, ist aber glaube nicht möglich hier zu posten?
#
Hab die Mail auch bekommen aber noch nix zu einem Ticket. Sind da schon alle Zusagen raus?
#
dopamin schrieb:

Hab die Mail auch bekommen aber noch nix zu einem Ticket. Sind da schon alle Zusagen raus?

Ja. Anrufen!
#
Hallo zusammen,

wenn man sich bei der UEFA um Karten beworben hatte und eine Absage bekommen hat, stand ja in der Mail, dass es Kunden geben wird, die ihre Tickets nicht bezahlen (mutmaßlich Leipzig & West Ham). Hat jemand etwas davon gehört, ob es da nochmal eine Möglichkeit gab/geben wird, an Tickets zu kommen? Bei der EM gab es damals eine weitere Verkaufsrunde, aber das war natürlich nicht so kurzfristig.

Gruß
#
Soweit ich weiß gehen die nicht mehr in den freien Verkauf.


Teilen