>

STT - Eintracht Frankfurt - Mönchengladbach (33. Spieltag)


Thread wurde von bils am Sonntag, 08. Mai 2022, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Joa.
Wie zu erwarten.
#
Guten Morgen Timmy
#
Gerade eingeschaltet und zack fällt das 0:1. Ich schalt wieder ab.
#
Na, wenigstens eine viertelstunde hätten sie doch dicht halten können …
#
Find aber trotzdem die "Ablehnung" von unseren Talenten merkwürdig. Das wäre doch mal ein ideales Spiel um die Saison von beispielsweise Foti und Damar zu würdigen. Wenigstens mal für ein paar min
#
Warum trägt der Schiri ein Abi-Shirt?
#
Find aber trotzdem die "Ablehnung" von unseren Talenten merkwürdig. Das wäre doch mal ein ideales Spiel um die Saison von beispielsweise Foti und Damar zu würdigen. Wenigstens mal für ein paar min
#
crazymike schrieb:

Find aber trotzdem die "Ablehnung" von unseren Talenten merkwürdig. Das wäre doch mal ein ideales Spiel um die Saison von beispielsweise Foti und Damar zu würdigen. Wenigstens mal für ein paar min

Vielleicht einfach noch nicht so weit und die sind ja auch nächste Saison noch da.

Bei Knauff hat Glasner ja auch gewartet bis er dann das Gefühl hatte jetzt ist er bereit.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Den Groll gegenüber Adi hab ich beiseite geschoben.

Welcher Adi?
#
Basaltkopp schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Den Groll gegenüber Adi hab ich beiseite geschoben.

Welcher Adi?


Unseren ehemaligen Übungsleiter, Adi Hütter, der uns statt in die CL in die EL gebracht hat.
#
Bereit sind von denen die heute auf dem Platz stehen aber auch vielleicht nur 5 Spieler 😉
#
Warum trägt der Schiri ein Abi-Shirt?
#
Anthrax schrieb:

Warum trägt der Schiri ein Abi-Shirt?

Wurde gerade erklärt. Habe es aber schon wieder vergessen, weil es mich nicht interessiert hat.
#
Anthrax schrieb:

Warum trägt der Schiri ein Abi-Shirt?

Wurde gerade erklärt. Habe es aber schon wieder vergessen, weil es mich nicht interessiert hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Anthrax schrieb:

Warum trägt der Schiri ein Abi-Shirt?

Wurde gerade erklärt. Habe es aber schon wieder vergessen, weil es mich nicht interessiert hat.


Irgendwas mit gute Schiris...also zu viele Namen drauf.
#
Basaltkopp schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Den Groll gegenüber Adi hab ich beiseite geschoben.

Welcher Adi?


Unseren ehemaligen Übungsleiter, Adi Hütter, der uns statt in die CL in die EL gebracht hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Den Groll gegenüber Adi hab ich beiseite geschoben.

Welcher Adi?


Unseren ehemaligen Übungsleiter, Adi Hütter, der uns statt in die CL in die EL gebracht hat.


Ach der. Wobei wir in der CL wahrscheinlich jetzt nicht im Endspiel stehen würden.
Von daher war das vielleicht doch nicht ganz so schlimm.
#
Zum Glück ist das Spiel heute relativ uninteressant, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet mit diesen beiden Stürmer und diesem Mittelfeld viel Torgefahr erzeugt wird. Aber schön, dass einige ihr Abschiedsheimspiel bekommen
#
Anthrax schrieb:

Warum trägt der Schiri ein Abi-Shirt?

Wurde gerade erklärt. Habe es aber schon wieder vergessen, weil es mich nicht interessiert hat.
#
Es geht um die Aktion "Danke Schiri" bei der Schiedsrichter aus dem Amateurfussball geehrt werden.
#
Mal so nebenbei:
Vor 5 Jahren wäre das die A-Mannschaft gewesen.
#
Bereit sind von denen die heute auf dem Platz stehen aber auch vielleicht nur 5 Spieler 😉
#
crazymike schrieb:

Bereit sind von denen die heute auf dem Platz stehen aber auch vielleicht nur 5 Spieler 😉

Und genauso weswegen vielleicht auch nicht das beste Spiel für Jugendspieler. Die profitieren meiner Meinung nach mehr davon in einer funktionierenden Mannschaft Mal eine Chance zu bekommen, bei der die Abläufe alles außen und da rechne ich mit, dass sie nächste Saison ihre Chance bekommen.
#
Wie Chandler immer wieder in zwei reinrennt. Flank doch einfach mal.
#
Komme jetzt erst vom Ausflug zurück. Ergebnis bisher gerecht?
#
Bei Timmy fehlt es wirklich an allen Ecken und Enden heute.
#
Ist doch mittlerweile gar nicht soooo schlecht. Der Gegentreffer scheint wohl geholfen zu haben. Schon ein paar brauchbare Stafetten nach vorne durchgekriegt, die durchaus ansehnlich waren, wenn man bedenkt, dass sie vermutlich zu 99% komplett improvisiert waren, da es bei dieser Elf einfach keine eingespielten Automatismen geben kann.


Teilen