>

Public Viewing (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #211)

#
Mittlerweile kam ein Link für die Print-Tickets, der aber leider nicht funktioniert.
#
Gude, bei mir das selbe Problem.
Habe bis 18 Uhr heute auf die Karten und Rechnung gewartet, aber kam leider nix.
Habe dann mal eine Mail geschrieben mit Angabe der Bestellnr. Bisher hat es noch nie so lange gedauert.
#
Also heute morgen kam die Rechnung und auch die Mail, dass die Tickets bereit stehen.
Der Link zu den Tickets funktioniert zwar noch nicht, aber wahrscheinlich auch das nur eine Frage der Zeit. Man kennt das Ticketing der Eintracht ja mittlerweile 😂
#
Gude Männer,
wollte mal fragen ob irgendwas ansteht wegen einheitlich gekleidet fürs Public-Viewing? Wäre geil wenn wir selbst ein Public-Viewing in beispielsweise Weiß verzaubern!
Danke euch schonmal im Vorraus und FORZA SGE!!
#
Niklasmsh schrieb:

Gude Männer,
wollte mal fragen ob irgendwas ansteht wegen einheitlich gekleidet fürs Public-Viewing? Wäre geil wenn wir selbst ein Public-Viewing in beispielsweise Weiß verzaubern!
Danke euch schonmal im Vorraus und FORZA SGE!!

Gibt es dazu schon irgendwas Neues?
#
Am Freitag Tickets fürs public viewing bestellt. Bestätigung kam erst Samstag mit Rechnung und der Bestätigung, dass per PayPal bezahlt wurde.
Nur leider werden mir jetzt Sonntag Abend immer noch keine Tickets in der App angezeigt.
Noch jemand betroffen?
#
Niklasmsh schrieb:

Gude Männer,
wollte mal fragen ob irgendwas ansteht wegen einheitlich gekleidet fürs Public-Viewing? Wäre geil wenn wir selbst ein Public-Viewing in beispielsweise Weiß verzaubern!
Danke euch schonmal im Vorraus und FORZA SGE!!

Gibt es dazu schon irgendwas Neues?
#
Majawiho schrieb:

Niklasmsh schrieb:

Gude Männer,
wollte mal fragen ob irgendwas ansteht wegen einheitlich gekleidet fürs Public-Viewing? Wäre geil wenn wir selbst ein Public-Viewing in beispielsweise Weiß verzaubern!
Danke euch schonmal im Vorraus und FORZA SGE!!

Gibt es dazu schon irgendwas Neues?


Von Instagram - auch beim Public Viewing:
Alle in weiß
#
Majawiho schrieb:

Niklasmsh schrieb:

Gude Männer,
wollte mal fragen ob irgendwas ansteht wegen einheitlich gekleidet fürs Public-Viewing? Wäre geil wenn wir selbst ein Public-Viewing in beispielsweise Weiß verzaubern!
Danke euch schonmal im Vorraus und FORZA SGE!!

Gibt es dazu schon irgendwas Neues?


Von Instagram - auch beim Public Viewing:
Alle in weiß
#
sgever schrieb:

Majawiho schrieb:

Niklasmsh schrieb:

Gude Männer,
wollte mal fragen ob irgendwas ansteht wegen einheitlich gekleidet fürs Public-Viewing? Wäre geil wenn wir selbst ein Public-Viewing in beispielsweise Weiß verzaubern!
Danke euch schonmal im Vorraus und FORZA SGE!!

Gibt es dazu schon irgendwas Neues?


Von Instagram - auch beim Public Viewing:
Alle in weiß


https://ultras-frankfurt.de/#/aktuell

#
Am Freitag Tickets fürs public viewing bestellt. Bestätigung kam erst Samstag mit Rechnung und der Bestätigung, dass per PayPal bezahlt wurde.
Nur leider werden mir jetzt Sonntag Abend immer noch keine Tickets in der App angezeigt.
Noch jemand betroffen?
#
ja, bin auch betroffen.
habe 3 Tickets Innenraum für das Public Viewing erworben.
Betrag wurde via paypal abgebucht. Rechnung kam gestern.
Leider aber kein Link zu den Tickets.
Rufe morgen wieder bei der Tickethotline an.
#
ja, bin auch betroffen.
habe 3 Tickets Innenraum für das Public Viewing erworben.
Betrag wurde via paypal abgebucht. Rechnung kam gestern.
Leider aber kein Link zu den Tickets.
Rufe morgen wieder bei der Tickethotline an.
#
Ok bin jetzt durchgekommen.
Bereits am Freitag ging der Betrag bei Paypal ab wurde ja auch auf der Rechnung bestätigt. Jetzt wird gesagt sie können mir nicht garantieren, dass ich die Tickets bekomme da es Probleme mit der Abbuchung gab. Ich soll mich noch gedulden.
Muss sagen echt unheimlich schwach
#
Ok bin jetzt durchgekommen.
Bereits am Freitag ging der Betrag bei Paypal ab wurde ja auch auf der Rechnung bestätigt. Jetzt wird gesagt sie können mir nicht garantieren, dass ich die Tickets bekomme da es Probleme mit der Abbuchung gab. Ich soll mich noch gedulden.
Muss sagen echt unheimlich schwach
#
So und da man nicht nur meckern sollte sondern auch loben wenn etwas doch noch geklappt hat hier mein Dank.
Nach dem Gespräch mit der Hotline hatte ich nicht viel Hoffnung, doch nun sind die Karten doch da.
Hoffe bei euch klappt das auch.
#
Bin auch eben durchgekommen. Wer das Problem mit einem toten Link für die Downloadtickets hat: Es gibt heute im Laufe des Tages sowohl eine neue Mail, als auch ein digitales Ticket in der App.
#
Hab heute auch die Tickets bekommen, die ich Freitag bestellt habe. Also dauert alle nur ein bisschen, aber kommt
#
Meine Tickets sind auch via print@home angekommen. Danke.
#
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Grossbildleinwand in der NWK, also Block 38 bis 40 stehen wird. Ist das bestätigt?
#
Und dazu noch die Frage, ob die Parkplätze allen Besuchern zur Verfügung stehen?
#
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Grossbildleinwand in der NWK, also Block 38 bis 40 stehen wird. Ist das bestätigt?
#
N-tony Sabini schrieb:

Ich habe irgendwo gelesen, dass die Grossbildleinwand in der NWK, also Block 38 bis 40 stehen wird. Ist das bestätigt?

Kann mir vorstellen, dass sie einiges an Infrastruktur aufgebaut lassen, was vom K-Pop Festival schon da steht. Da stand die Bühne in die Richtung der NWK. Kann man ja Zeit sparen, wenn man die Bodenplatten etc. einfach im Innenraum liegen lässt und nur die Bühne durch die Leinwand "ersetzt".
Oder die Info stammt einfach nur von einer Person, die den gleichen Gedankengang hatte und dann hat sich die "gesicherte Info" verselbständigt. Wäre ja nicht das erste Mal so. 😄
#
Habe heute ein Ticket auf eBay Kleinanzeigen für 10€ verkauft. Versand war über mainaqila app, nach dem Verkauf hat er das Ticket für 65€ eingestellt. Hoffentlich trifft ihn ein Blitz beim scheißen.
#
Habe heute ein Ticket auf eBay Kleinanzeigen für 10€ verkauft. Versand war über mainaqila app, nach dem Verkauf hat er das Ticket für 65€ eingestellt. Hoffentlich trifft ihn ein Blitz beim scheißen.
#
Goldsteinffm schrieb:

Habe heute ein Ticket auf eBay Kleinanzeigen für 10€ verkauft. Versand war über mainaqila app, nach dem Verkauf hat er das Ticket für 65€ eingestellt. Hoffentlich trifft ihn ein Blitz beim scheißen.

Den Typen der Eintracht melden. Hoffentlich hat er eine Dauerkarte und bekommt sie entzogen. So Schweine brauchen wir in unserem Stadion nicht. Durch die Übergabe per mainaqila hat man ja alle nötigen Daten.
#
Naja der Veranstalter ist in dem Falle FFH und nicht die Eintracht.
Die hat nur gegen Bezahlung ihre Infrastruktur bereitgestellt.
Selbst wir Mitarbeiter hatten keinerlei Rechte auf Einlass, ohne vorherige Anmeldung beim FFH.
#
Goldsteinffm schrieb:

Habe heute ein Ticket auf eBay Kleinanzeigen für 10€ verkauft. Versand war über mainaqila app, nach dem Verkauf hat er das Ticket für 65€ eingestellt. Hoffentlich trifft ihn ein Blitz beim scheißen.

Den Typen der Eintracht melden. Hoffentlich hat er eine Dauerkarte und bekommt sie entzogen. So Schweine brauchen wir in unserem Stadion nicht. Durch die Übergabe per mainaqila hat man ja alle nötigen Daten.
#
Basaltkopp schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Habe heute ein Ticket auf eBay Kleinanzeigen für 10€ verkauft. Versand war über mainaqila app, nach dem Verkauf hat er das Ticket für 65€ eingestellt. Hoffentlich trifft ihn ein Blitz beim scheißen.

Den Typen der Eintracht melden. Hoffentlich hat er eine Dauerkarte und bekommt sie entzogen. So Schweine brauchen wir in unserem Stadion nicht. Durch die Übergabe per mainaqila hat man ja alle nötigen Daten.

Ich verstehe das so das eine Weitergabe über die App ausgemacht war, aber nicht weiter gegeben wurde, denn sonst hätte er sie nicht noch mal anbieten können. Grund, ist ein Ticket weiter gegeben worden, dann verschwindet es aus der App von demjenigen der das Ticket weiter gibt. Ich denke mal der Anbieter war einfach nur ein Betrüger.
#
Basaltkopp schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Habe heute ein Ticket auf eBay Kleinanzeigen für 10€ verkauft. Versand war über mainaqila app, nach dem Verkauf hat er das Ticket für 65€ eingestellt. Hoffentlich trifft ihn ein Blitz beim scheißen.

Den Typen der Eintracht melden. Hoffentlich hat er eine Dauerkarte und bekommt sie entzogen. So Schweine brauchen wir in unserem Stadion nicht. Durch die Übergabe per mainaqila hat man ja alle nötigen Daten.

Ich verstehe das so das eine Weitergabe über die App ausgemacht war, aber nicht weiter gegeben wurde, denn sonst hätte er sie nicht noch mal anbieten können. Grund, ist ein Ticket weiter gegeben worden, dann verschwindet es aus der App von demjenigen der das Ticket weiter gibt. Ich denke mal der Anbieter war einfach nur ein Betrüger.
#
Ich verstehe es anders:
Goldstein hat erfolgreich verkauft und der Käufer hat es direkt für 65€ weiterverkaufen wollen.


Teilen