>

Public Viewing (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #211)

#
Also wiedermal für nichts nach der Nachtschicht extra wachgeblieben. Wenn's am Nachmittag schon ausverkauft ist, mache ich es mir halt doch nur alleine vor dem Fernseher gemütlich, rutscht mir doch alle den Buckel runter.

Gute Nacht!
#
forEVERSgE82 schrieb:

Also wiedermal für nichts nach der Nachtschicht extra wachgeblieben. Wenn's am Nachmittag schon ausverkauft ist, mache ich es mir halt doch nur alleine vor dem Fernseher gemütlich, rutscht mir doch alle den Buckel runter.

Gute Nacht!

Ist in der Stadt nicht irgendwo die Hölle los ..
#
Jetzt steht da plötzlich Verkaufsstart 10 Uhr?
#
Unsere IT ist noch nicht mal Pampers Liga tauglich.....
#
Wenn man über die FFH Seite geht steht da das das erst um 10:00 starten soll.
#
Jetzt konnte ich die Anzahl auswählen und die Tickets in den Warenkorb legen, erhalte beim Checkout aber die Meldung "Dein Einkauf konnte nicht abgeschlossen werden, evtl. sind einzelne Artikel in deinem Warenkorb nicht mehr verfügbar."
#
Tickets im Warenkorb. Bei "Zahlungspflichtig bestellen" kommt "Eventuell sind einzelne Artikel in deinem Warenkorb nicht mehr verfügbar". Gut.... Weil nicht mehr verfügbar oder jetzt plötzlich Verkaufsstart 10 Uhr? Hach....
#
Extra ein Meeting von 09:00 auf 10:00 Uhr verlegt... besten dank!

Aber ich kann sagen, dass ein Fehler, der von 09.00 - 09:25 Uhr besteht, in den seltensten Fällen bis 10:00 Uhr behoben ist... ich lasse mich gerne überraschen
#
forEVERSgE82 schrieb:

Also wiedermal für nichts nach der Nachtschicht extra wachgeblieben. Wenn's am Nachmittag schon ausverkauft ist, mache ich es mir halt doch nur alleine vor dem Fernseher gemütlich, rutscht mir doch alle den Buckel runter.

Gute Nacht!

Ist in der Stadt nicht irgendwo die Hölle los ..
#
Kann die Enttäuschung nachvollziehen...so kann man seine treuen Fans auch frustrieren...man muss sich schon fast einen Tag Urlaub für den Ticketkauf nehmen...
#
Wenn man über die FFH Seite geht steht da das das erst um 10:00 starten soll.
#
Fireye schrieb:

Wenn man über die FFH Seite geht steht da das das erst um 10:00 starten soll.


Gut gesehen, steht jetzt auch hier https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/public-viewing/ bei "DETAILS ZUR TICKETVERKAUF", wo bis vor ein paar Minuten noch 9 Uhr stand.
#
Wenn man über die FFH Seite geht steht da das das erst um 10:00 starten soll.
#
Fireye schrieb:

Wenn man über die FFH Seite geht steht da das das erst um 10:00 starten soll.


Steht jetzt auch auf der Eintrachtseite.
#
Verstehe nicht, wieso nicht Mitglieder bevorzugt werden. So werden dann massenhaft Eventies dort sein und die Tickets für 100€ bei Kleinanzeigen vertickt werden
#
Dann sollen sie das halt an diesen Sa..laden Eventim auslagern oder Geld in eine vernünftige Infrastruktur und Admins stecken
#
Tickets im Warenkorb. Bei "Zahlungspflichtig bestellen" kommt "Eventuell sind einzelne Artikel in deinem Warenkorb nicht mehr verfügbar". Gut.... Weil nicht mehr verfügbar oder jetzt plötzlich Verkaufsstart 10 Uhr? Hach....
#
Wohl weil Start erst ab 10, deswegen kann man nicht abschließen.... Aber wenn du schon drin warst, wo sind denn die Tickets? NWK oder Grabowski Gegengerade?
#
Verstehe nicht, wieso nicht Mitglieder bevorzugt werden. So werden dann massenhaft Eventies dort sein und die Tickets für 100€ bei Kleinanzeigen vertickt werden
#
alexwerner28 schrieb:

Verstehe nicht, wieso nicht Mitglieder bevorzugt werden. So werden dann massenhaft Eventies dort sein und die Tickets für 100€ bei Kleinanzeigen vertickt werden

Sollte bei 100.000 Mitgliedern keine so schlechte Idee sein 😉
#
Wohl weil Start erst ab 10, deswegen kann man nicht abschließen.... Aber wenn du schon drin warst, wo sind denn die Tickets? NWK oder Grabowski Gegengerade?
#
steht nicht da.. nur Stehplatz, Unterrang, Oberrang & Business
#
Wohl weil Start erst ab 10, deswegen kann man nicht abschließen.... Aber wenn du schon drin warst, wo sind denn die Tickets? NWK oder Grabowski Gegengerade?
#
Es gibt einfach nur vier Kategorien zur Auswahl, innerhalb derer dann freie Platzwahl besteht.

- Stehplatz Innenraum
- Sitzplatz Unterrang
- Sitzplatz Oberrang
- Sitzplatz Business Seats

Mehr kann man nicht auswählen.
#
Wohl weil Start erst ab 10, deswegen kann man nicht abschließen.... Aber wenn du schon drin warst, wo sind denn die Tickets? NWK oder Grabowski Gegengerade?
#
Bis vor 5 Minuten stand überall Start 9 Uhr, vermutlich hoffen sie nur, bis 10 Uhr die IT-Probleme gelöst zu haben

Es stand nur Innenraum, Unterrang, Oberrang oder Business-Seats - dort dann freie Platzwahl.
#
Es gibt einfach nur vier Kategorien zur Auswahl, innerhalb derer dann freie Platzwahl besteht.

- Stehplatz Innenraum
- Sitzplatz Unterrang
- Sitzplatz Oberrang
- Sitzplatz Business Seats

Mehr kann man nicht auswählen.
#
Tommygun schrieb:

Es gibt einfach nur vier Kategorien zur Auswahl, innerhalb derer dann freie Platzwahl besteht.

- Stehplatz Innenraum
- Sitzplatz Unterrang
- Sitzplatz Oberrang
- Sitzplatz Business Seats

Mehr kann man nicht auswählen.



Kosten die dann auch alle 10€?
#
Verstehe nicht, wieso nicht Mitglieder bevorzugt werden. So werden dann massenhaft Eventies dort sein und die Tickets für 100€ bei Kleinanzeigen vertickt werden
#
Ja, warum nicht erst den Mitgliedern und den treuen Fans, die auch in den Zementjahren/in der 2. Liga/in Coronazeiten da waren, die Karten anbieten? Enttäuschend.
#
Tommygun schrieb:

Es gibt einfach nur vier Kategorien zur Auswahl, innerhalb derer dann freie Platzwahl besteht.

- Stehplatz Innenraum
- Sitzplatz Unterrang
- Sitzplatz Oberrang
- Sitzplatz Business Seats

Mehr kann man nicht auswählen.



Kosten die dann auch alle 10€?
#
fh0815 schrieb:

Kosten die dann auch alle 10€?


Die ersten drei Kategorien, ja. Bei den Business Seats habe ich nicht nachgesehen.
#
Wenn ich jetzt auf den mainaquila link klicke kann ich mir Tickets kaufen.

Gegen Werder Bremen...



Teilen