>

Public Viewing (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #211)

#
Wenn ich jetzt auf den mainaquila link klicke kann ich mir Tickets kaufen.

Gegen Werder Bremen...

#
SGEOlaf schrieb:

Gegen Werder Bremen...

Das sind Tickets für die Frauen
#
Wenn ich jetzt auf den mainaquila link klicke kann ich mir Tickets kaufen.

Gegen Werder Bremen...

#
Das ist das Spiel unserer Damen. Kann man also auch nur empfehlen, sich auch dafür Tickets zu besorgen.
#
Wenn ich jetzt auf den mainaquila link klicke kann ich mir Tickets kaufen.

Gegen Werder Bremen...

#
SGEOlaf schrieb:

Wenn ich jetzt auf den mainaquila link klicke kann ich mir Tickets kaufen.

Gegen Werder Bremen...



Den Humor verstehe ich auch nicht.
#
SGEOlaf schrieb:

Gegen Werder Bremen...

Das sind Tickets für die Frauen
#
Ich weiß doch.

Fand es doch nur ulkig, dass das über den Link zum PublicViewing hinterlegt war.
Wahrscheinlich leitet der Link aber nur auf die allg. Ticketseite von Mainquila weiter.

alles gut.
#
Das ist das Spiel unserer Damen. Kann man also auch nur empfehlen, sich auch dafür Tickets zu besorgen.
#
Auf jeden Fall. Ich habe welche. Und da ist die Eventie-Dichte mit Sicherheit viel geringer!
#
Ich hab hier gewischt. Sam Lammers gehört hier definitiv nicht in diesen thread und Witze über ihn, in welcher Form auch immer, sowieso nicht.
#
Extra ein Meeting von 09:00 auf 10:00 Uhr verlegt... besten dank!

Aber ich kann sagen, dass ein Fehler, der von 09.00 - 09:25 Uhr besteht, in den seltensten Fällen bis 10:00 Uhr behoben ist... ich lasse mich gerne überraschen
#
Surprise Surprise!
#
Klappts bei euch?

Bei mir kann die Bestellung nicht abgeschlossen werden.

Countdown der Reservierung zählt munter runter.
#
Jetzt geht es. Es gibt Stehplätze im Innenraum und Sitzplätze im Unterrang und Oberrang.
#
Ich bin jetzt wieder beim guten, alten "Fehler unbekannter Ursache" nach der Eingabe der Ticketanzahl.
#
Jetzt geht es. Es gibt Stehplätze im Innenraum und Sitzplätze im Unterrang und Oberrang.
#
so weit war ich auch schon.. danach wieder Fehler...
#
Ich bin jetzt wieder beim guten, alten "Fehler unbekannter Ursache" nach der Eingabe der Ticketanzahl.
#
...und ich beim guten alten "Bestellung wird verarbeitet"... seit 5 Minuten....
#
Bin jetzt mal spaßeshalber noch über mainaqila zum Ticketverkauf gegangen und jetzt ist sogar unsere geliebte Warteschlange da.
#
...und ich beim guten alten "Bestellung wird verarbeitet"... seit 5 Minuten....
#
Hat aber geklappt, trotz "bitte warten..." Tickets sind da.
#
Hat aber geklappt, trotz "bitte warten..." Tickets sind da.
#
mega!

bei mir im Webshop:
- Fehler unbekannter Ursache.
1. Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Nach Klick auf Kaufen: "Ein Artikel im Warenkorb ist nicht mehr verfügbar"

bei mir in der App:

- Warteschlange Platz 2750
#
In der App sehe ich den Verkauf nichtmal und im Webshop nur dauernd Fehler. Bestfall war Mal bis zum Bezahlen ab da gibt's nicht mehr
#
Schade dass es inzwischen nicht mal mehr bei Karten für ein Public Viewing klappt. Ich hatte meine Karten für 15 Minuten im Warenkorb und konnte leider den Kauf nicht abschließen Die Version mit den Mitgliedern hätte ich auch befürwortet. 10k + 10k in Sevilla und der Rest im "Wohnzimmer". Vorschlag: Fangt bitte jetzt schon an Karten für den Römerberg zu verkaufen - aber bitte gleich mit Warteschlangentechnik
#
Wieviele Tickets gibt es denn eigentlich weiß das jemand ?
#
Beim Pokalsieg 2018 damals waren es, glaube ich, 20.000, aber ich kann Dir nicht sagen, ob das damals ausverkauft war. Da das Spiel nicht auf dem Würfel sondern auf einer Großleinwand übertragen wird, fallen einige Plätze weg, aber 30.000 wären so meine Schätzung.
#
Business Seats 100€... Weiß jemand was da beinhaltet ist? Oder einfach nur Sitzen auf Ledersitzen?
Eventuell ja verpflegung, dann wäre es ein toller Preis und man sollte zuschlagen.
#
Schade dass es inzwischen nicht mal mehr bei Karten für ein Public Viewing klappt. Ich hatte meine Karten für 15 Minuten im Warenkorb und konnte leider den Kauf nicht abschließen Die Version mit den Mitgliedern hätte ich auch befürwortet. 10k + 10k in Sevilla und der Rest im "Wohnzimmer". Vorschlag: Fangt bitte jetzt schon an Karten für den Römerberg zu verkaufen - aber bitte gleich mit Warteschlangentechnik
#
th63 schrieb:

Schade dass es inzwischen nicht mal mehr bei Karten für ein Public Viewing klappt. Ich hatte meine Karten für 15 Minuten im Warenkorb und konnte leider den Kauf nicht abschließen Die Version mit den Mitgliedern hätte ich auch befürwortet. 10k + 10k in Sevilla und der Rest im "Wohnzimmer". Vorschlag: Fangt bitte jetzt schon an Karten für den Römerberg zu verkaufen - aber bitte gleich mit Warteschlangentechnik

Schon ausverkauft ?


Teilen