>

Public Viewing (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #211)

#
Bis jetzt hat nichts geklappt und auf einmal kommt ne Warteschlange von 48 Minuten.
#
Wahnsinn... Nach 2 Stunden ging's
#
Sehr gut des hat funktioniert mit webbrowser und dann in die App rein und bezahlen Sehr gut
#
Sehr gut des hat funktioniert mit webbrowser und dann in die App rein und bezahlen Sehr gut
#
Bei mir ebenfalls. Webbrowser und dann in die App!
#
Sehr gut des hat funktioniert mit webbrowser und dann in die App rein und bezahlen Sehr gut
#
bei mir nicht.

Dann wurde der Warenkorb gelöscht.
Jetzt ist auch über den Webshop ne Warteschlange aktiv.

Neuer Platz 13000...
#
Ganz toll, erst funktioniert nichts, kein bezahlen oder Tickets anwählen und nun kommt plötzlich die Warteschlange im Web Browser von 55 min.
In der App wurde mir nach Ende der Wartezeit keine Tickets zum anwählen angezeigt und im Anschluss musste ich einen neuen Warteplatz nehmen.  
Bin echt begeistert..
#
Ich kam 2 x rein, 1 x Handy (Web), 1 x PC und konnte jeweils 2 bestellen..mehr ging nicht weil der Zähler immer wieder auf 2 zurück ist...naja 4 Karten die jetzt auch schon in der Wallet sind.
#
Bei mir hats mit dem letzten Versuch geklappt, bevor die Warteschlange reingehauen hat. Musste aber dann noch im in Zeitlupe ladenden Warenkorb die Tickets, die ich vor 10 Uhr hinzugefügt habe und nicht kaufen konnte löschen und das Löschen von 5 Einträgen hat fast 10 Minuten gedauert. Mal wieder ein absurdes Erlebnis mit unserem Ticketsystem.
#
Also wiedermal für nichts nach der Nachtschicht extra wachgeblieben. Wenn's am Nachmittag schon ausverkauft ist, mache ich es mir halt doch nur alleine vor dem Fernseher gemütlich, rutscht mir doch alle den Buckel runter.

Gute Nacht!
#
forEVERSgE82 schrieb:

Also wiedermal für nichts nach der Nachtschicht extra wachgeblieben. Wenn's am Nachmittag schon ausverkauft ist, mache ich es mir halt doch nur alleine vor dem Fernseher gemütlich, rutscht mir doch alle den Buckel runter.

Gute Nacht!


Wahrscheinlich habe ich 3 Tickets zuviel. Kann dir evtl. 3 Sitzplätze Oberrang zum Originalpreis anbieten.

#
Hab die Bestellbestätigung per Mail bekommen, aber in der App ist noch nichts? Soll ich nochmal versuchen oder kommt das dann noch?
#
Eine Absolute KATASTROPHE liebe Eintracht ! Wann wird das denn endlich mal besser?
WIr sitzen hier seit 9 Uhr und versuchen 4 Tickets für uns zu bekommen . Es kann doch nicht sein das man einen Tag Urlaub nehmen muss, um an Public Viewing Plätze zu kommen !?
ständig fliegen wir wieder raus. In der Warteschlange warten klappt, aber rankommen leider nicht !!!
#
Scheint ausverkauft zu sein.
#
Scheint ausverkauft zu sein.
#
woher die Info?

Kann doch nicht sein sowas. Hier sitzen die Leute seit 9 Uhr
#
woher die Info?

Kann doch nicht sein sowas. Hier sitzen die Leute seit 9 Uhr
#
SGEOlaf schrieb:

woher die Info?

Kann doch nicht sein sowas. Hier sitzen die Leute seit 9 Uhr


Wenn man von der Warteschlange zum Buchungsportal weitergeleitet wird, steht nur noch, dass zur Zeit keine Tickets verfügbar sein. Kein Auswahlmenü für die Kategorien mehr, wie es ja noch war, bevor die Warteschlange geschaltet wurde.
#
SGEOlaf schrieb:

woher die Info?

Kann doch nicht sein sowas. Hier sitzen die Leute seit 9 Uhr


Wenn man von der Warteschlange zum Buchungsportal weitergeleitet wird, steht nur noch, dass zur Zeit keine Tickets verfügbar sein. Kein Auswahlmenü für die Kategorien mehr, wie es ja noch war, bevor die Warteschlange geschaltet wurde.
#
Würde mich mal interessieren wieviel Katen da überhaupt zur Verfügung stehen oder standen.
#
SGEOlaf schrieb:

woher die Info?

Kann doch nicht sein sowas. Hier sitzen die Leute seit 9 Uhr


Wenn man von der Warteschlange zum Buchungsportal weitergeleitet wird, steht nur noch, dass zur Zeit keine Tickets verfügbar sein. Kein Auswahlmenü für die Kategorien mehr, wie es ja noch war, bevor die Warteschlange geschaltet wurde.
#
Majawiho schrieb:

SGEOlaf schrieb:

woher die Info?

Kann doch nicht sein sowas. Hier sitzen die Leute seit 9 Uhr


Wenn man von der Warteschlange zum Buchungsportal weitergeleitet wird, steht nur noch, dass zur Zeit keine Tickets verfügbar sein. Kein Auswahlmenü für die Kategorien mehr, wie es ja noch war, bevor die Warteschlange geschaltet wurde.


War bei mir auch so, mal aktualisieren und wenn die Tickets auswählbar sind sofort danach auf den Warenkorb klicken, sonst kam nach wenigen Sekunden bei mir die Meldung keine Karten verfügbar
#
Hat jemand, von den Betroffenen, eine Info bekommen was mit den fehlenden Tickets im Wallet ist?
Die Hotline ist ja Dauerbesetzt und das Team sicherlich nicht zu beneiden.
Einfach wäre es ja, eine Info mit den möglichen Problemen und wie es weitergeht, auf der Webseite zu veröffentlichen 😉
#
Scheint so, als wäre jetzt ausverkauft!
#
Also ich kam nach über einer Stunde Wartezeit, die von Anfang an prognostiziert war, rein und konnte Sechs Tickets Kaufen. Sitzplatz Oberrang, mehr hab es für mich nicht zur Auswahl.Allerdings schließe ich mich der Meinung an. Mitglieder hätte man hier durchaus bevorzugen können...
#
Würde mich mal interessieren wieviel Katen da überhaupt zur Verfügung stehen oder standen.
#
Angeblich max. 50000


Teilen