Glasgow Rangers Gebabbel

#
Schön gegen Clubs spielen zu dürfen, die eine echte Fan- und Forenkultur haben. Umso ergiebiger ist es dann, wenn man in deren Foren mal querlesen kann. Hier mal das schon recht intensive Gebabbel im Rangers Forum:

https://forum.rangersmedia.co.uk/forum/1-jimmy-bells-kitroom/

Mit Hilfe des Google Übersetzer:


Ich weiß sehr wenig über Frankfurt, außer dass ich mir die Highlights der letzten paar Europa-League-Spiele ansehe und eine schnelle Google-Suche durchführe.Beginnen Sie dieses Thema für diejenigen, die die Stärken und Schwächen ihrer Teams/Spieler kennen und wissen, wie wir uns gegen sie aufstellen sollten

Filip Kostic sieht auf der Außenbahn gefährlich aus. Scheint in der Lage zu sein, Teamkollegen mit Flanken und Versatzstücken auszusuchen.

Kostic ist der Star, sie haben nicht so viel Offensivfeuerkraft und werden selten geschlagen, wenn sie zuerst treffen, denke ich.
Tav vs Kostic könnte wirklich der Schlüssel zum ganzen Spiel sein.

Ihr kolumbianischer Stürmer Santos Borre. Sicher, wir waren vor ein paar Saisons mit ihm verbunden, als wir Kemar Roofe unter Vertrag genommen haben!



Sie haben Hinteregger für das Finale verloren, große Torgefahr aus Ecken und einen Stein in der Abwehr für sie.
Evan N'Dicka ist ihr zweitbester Verteidiger und er ist auch solide.

Sie können sehr ähnlich wie RB Leipzig aufgestellt werden, daher wird es interessant sein zu sehen, wie sie das Finale angehen. 3-4-3 oder 3-5-2 wurde in dieser Saison manchmal verwendet.

Evan N'Dicka im linken Innenverteidiger ist angeblich ein Transferziel für verschiedene englische Vereine, darunter Man United.Er wird bei Standardspielen gefährlich sein, also wird es vermutlich Goldson sein, der ihn markiert.
Scott Wright, der uns bei der Verteidigung von Standardsituationen kennt, wird gegen N'Dicka verteidigen

Soweit ich gelesen habe, haben sie durchgehend Konterfußball gespielt. Selbst als West Ham neulich auf 10 zurückging, erzielten sie ihr Tor und hatten keine weitere Chance im Spiel. Klingt ein bisschen so, als wären wir 2008 ins Finale gekommen.


Sie scheinen viele ihrer Tore mit Kontern zu erzielen und haben in dieser Saison mehr Siege auswärts als im eigenen Stadion. Ich denke, Taktik könnte für dieses Spiel sehr wichtig sein. Es wird interessant sein zu sehen, ob wir ein angriffsorientiertes Team aufstellen (das lässt uns offen für Konter). Oder versuchen Sie es mit einem defensiveren Ansatz?

Ich habe nicht viel von ihm gesehen, aber Kamada soll ein guter Spieler sein.

Von den wenigen Spielen, die ich gesehen habe, fand ich, dass ihr Torwart anständig aussah.

Es wird schwierig sein. Ihre Starspieler oder Taktik spielen keine Rolle. Ihr Lauf bis ins Finale ist beeindruckender als unserer. Geschlagener Westham, Barcelona und Betis im Gegensatz zu Leipzig, Braga und Roter Stern.

Wir haben Dortmund praktischerweise von der Liste der Teams, die wir geschlagen haben, ausgelassen. Süß. :
Bring ihn zum F.cken.

Wenn er keiner von ihnen ist, ist er ein Idiot, und davon haben wir hier schon genug.

Ich wusste von seinem ersten Posten, dass er einer von ihnen war.

Ja, lösche einfach das Ergebnis von Dortmund, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt Favorit auf Barca waren, um es zu gewinnen Außerdem sind West Ham und Betis sicherlich europäische Kraftpakete

Aye betis, die von ihnen in den Gruppen geschlagen wurden. Er hat keine Ahnung

Selbst wenn Sie die letzten 32 Runden ignorieren, ist dies eine faire und genaue Einschätzung; Leipzig > Barca Braga = Betis   West Ham > Roter Stern

Borre - Der kolumbianische Nationalspieler Morelos wird es wissen - Kamada, Lindstrom & Kostic sind auch sehr gefährlich - N'Dickas Linksfuß-Innenverteidiger scheint diesen Sommer in die Premier League zu wechseln

Dem Video nach zu urteilen, sieht Silva gefährlich aus.

Er ist zweimal für Leipzig gegen uns eingewechselt worden und hat alles vermasselt.  

Haben sie jetzt nicht Spieler wie Jovic usw. verloren?

Es ist vom letzten Jahr, ich glaube, sie haben ein paar ihrer besseren Spieler verkauft.

Kostic ist der herausragendste Spieler für sie, er hat einen starken linken Fuß und wenn wir das nicht abstellen, könnte es sich als entscheidend erweisen. Ich dachte immer, er erinnert mich an den Xherdan Shaqiri eines armen Mannes, basierend auf dem Niveau der Vereine, für die beide gespielt haben. Vor ein paar Saisons wurde Kostic hauptsächlich auf dem Flügel gespielt, daher ist es interessant zu sehen, dass er zu einem Außenverteidiger umgebaut wurde, weil er nicht der Typ war, den er verteidigen wollte.

Ich bin schon verdammt nervös deswegen. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Herz das ertragen kann.

Kamada und Lindstrum sind die Aldi-Versionen von uns.
Nee die Wunschversion 😂

Ich habe in ihrem Forum gelesen, dass sie gegen einen niedrigen Block kämpfen. auf der Theke abgeholt, was die Rangers in dieser Saison bei europa lg hervorragend gemacht haben.  

Ihr Manager hat gesagt, dass er bis zum Finale ein Schattenteam aufstellen wird. Wir müssen dasselbe tun.

Ich mache mir Sorgen um die Hammerwerfer, die wir heute spielen. Gott sei Dank haben wir schon Motherwell gespielt, hahaha

Diese Fotzen werden mehr als sonst versuchen, uns zu verletzen. Obwohl ich denke, dass wir Schlüsselspielern Zeit geben sollten, zu spielen und fit zu bleiben, sollten wir kein starkes Team aufstellen. Werfen Sie ein paar jüngere Jungs rein und verschaffen Sie ihnen Spielzeit.

Denke es ist ein Gleichgewicht. Die stärkste Mannschaft 10 Tage lang zu schonen und sie vor einem Finale keinen Ball getreten zu haben, ist meiner Meinung nach nicht das Richtige. Wir müssen die Menschen scharf halten, aber auch schützen.



Auf ESPN FC hatten sie diese Diskussion über Liverpool vs. Real Madrid und welche Position Sie lieber einnehmen würden. Alle, einschließlich Del Piero, sagten, dass Liverpool mental konzentriert und auf der Höhe seines Spiels bleiben muss, um die Liga und den Pokal zu gewinnen vorteilhafter, als 2 Wochen lang nichts zu tun, wenn Ihre Werte sinken könnten und es schwierig ist, dies sofort wieder zu erreichen.  Offensichtlich befinden wir uns in einer etwas anderen Situation, da die Liga weg ist, aber wir können die ersten 11 nicht einfach ausruhen und sie in den nächsten 3 Ligaspielen nicht spielen. Wie Sie sagten, geht es um Gleichgewicht und darum, ihnen etwas Ruhe zu geben, aber Minuten, um sie für das Finale bereit zu halten.
Ich denke, es ist eine Gelegenheit, die Spielzeit für einige Spieler zu verkürzen, jemandem wie Kent vielleicht heute 45 Minuten zu geben und dann beim nächsten Mal vielleicht 20 Minuten als Auswechselspieler. Wir haben viele Kaderspieler, die von mehr Spielzeit profitieren könnten und genug beeindrucken könnten, um auf einen Startplatz in Sevilla zu drängen.

Verschiedene Gründe, warum wir 2016 das schottische Pokalfinale verloren haben, aber wir hatten immer das Gefühl, dass wir nach dem Gewinn der Liga einen Vorteil verloren hatten, während Hibs in den Play-offs antreten musste (obwohl sie verloren haben). Das letzte Spiel, das wir in dieser Saison direkt gewonnen haben, war am 5. April, wir haben den ******** am 17. April geschlagen und das Pokalfinale war über einen Monat später.



Es ist mir egal, wie sie spielen oder welche Spieler sie haben. Ich habe keines ihrer Spiele gesehen, so kann ich sie nicht fürchten. Ich werde mich in der Nacht aber scheißen.  

1:1 heute. Schonte einige Stammspieler am Start, brachte sie aber als Einwechslungen. Das Handgelenk ihres Bewahrers war stark geschnallt und er musste kurz behandelt werden. Wäre es nicht schade, wenn er sich verletzen würde!  Wie erwartet 3 hinten und definitiv gefährlicher auf der linken Seite.

Als sie merkten, dass ihnen dieser Wettbewerb nicht fremd ist, schlug Chelsea sie 2019 auf dem Weg ins Finale. Weiß nicht, ob das unter demselben Manager war

Sie haben ihn 1980 gewonnen.

Ich kenne Kumpel. Sie gelten in Deutschland als schlafender Riese. Wo ich in Deutschland lebte, hatte die örtliche Bar, in die wir gingen, auch einen eingezogenen Fanclub, obwohl Hamburg zwei engste Mannschaften waren.

Mein Herz rast, wenn ich diesen Thread lese. Fuck weiß, was es an dem tatsächlichen Tag sein wird.

Ich weiß, seltsamerweise hat mich dieser Thread mehr als jeder andere wirklich in Schwung gebracht und angefangen, über das eigentliche Spiel selbst nachzudenken. Stellen Sie sich nur die Opposition vor und denken Sie, verdammt noch mal, hoffen Sie, dass sie nicht zu viel vorhaben

Kamada ist 2 Tore hinter Tav als bester Torschütze. Ich bin sicher, dass sie glauben, dass sie es genauso gewinnen können wie wir, und die Form der heimischen Liga ist irrelevant.

Ja. Ich denke, sie haben Europa auch Priorität eingeräumt. Sie haben Barca KO geschlagen, auf schwierigem Gelände gut gespielt und West Ham ziemlich leicht entsorgt (der Sevilla KO geschlagen hat). Das wird genauso hart wie die Spiele gegen Leipzig und Dortmund, denke ich.
#
Nächstes mal lieber DeepL zum Übersetzen nehmen.
Viel besser als google.
#
Wow. Was ein Sachliches Forum. Kein Gepöbel....oder wird uns das vorenthalten??
#
Nächstes mal lieber DeepL zum Übersetzen nehmen.
Viel besser als google.
#
Ja, das stimmt. Aber die Seite bot die Übersetzung gleich so mit an und da war ich dann faul...

Wobei google oft wunderbare Sätze kreiert!
#
Also, mich nervt es ja ein wenig das einige hier im Forum schon detailierter versuchen (den Gegner) vorab zu analysieren incl der letzen Mahlzeit des Gegners vor Spielbeginn als unsere Analysten, aber umgekehrt liest sich das der Schotten ein klein wenig so als hätten die irgendwie gar keine Ahnung wer wir sind und was wir drauf haben

#
Nächstes mal lieber DeepL zum Übersetzen nehmen.
Viel besser als google.
#
Anthrax schrieb:

Nächstes mal lieber DeepL zum Übersetzen nehmen.
Viel besser als google.


Ich muss schon sagen, ich finde es ein Stück Glück zu erfahren dass Kevin anständig aussah, ist es nicht?
#
Wenn wir denn nicht gewinnen sollten, hätten wir immer noch den hübscheren Bewahrer!
#

Wenn er keiner von ihnen ist, ist er ein Idiot, und davon haben wir hier schon genug.


Das wäre ein Banner in unserem "Andere Vereine" Wert.
#
Wenn wir denn nicht gewinnen sollten, hätten wir immer noch den hübscheren Bewahrer!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn wir denn nicht gewinnen sollten, hätten wir immer noch den hübscheren Bewahrer!


Na gabh dragh, buannaichidh Eintracht Frankfurt!
#
Wenn wir denn nicht gewinnen sollten, hätten wir immer noch den hübscheren Bewahrer!
#
....und uns einiges Gutes auf der Theke abgeholt!
#
....und uns einiges Gutes auf der Theke abgeholt!
#
Fantastisch schrieb:

....und uns einiges Gutes auf der Theke abgeholt!


Für mich bitte einen schönen Lagavulin 16!
#
Fantastisch schrieb:

....und uns einiges Gutes auf der Theke abgeholt!


Für mich bitte einen schönen Lagavulin 16!
#
Heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass eine gute Theken- auch eine gute Kontermannschaft ist?
#
Umgekehrt würde mich interessieren, wer bei den Rangers die Leistungsträger sind? Haben die Verletzte oder bangen die um Stammspieler? Was sind den Ihre Stärken?

Bin schon total nervös, wenn man bedenkt, was ein Sieg für unsere SGE und uns bedeuten würde...
#
Markwert
Eintracht 199 Mio
Rangers 132 Mio

Den einzigen Spieler, der mir was vom Namen sagt, ist Morelos. Der wahr ja auch bei uns im Gespräch.
#
Übrigens haben die Rangers bis zum Finale sogar noch 2 Spiele:
Am Mittwoch um 20.45 Uhr zu Hause gegen Ross County und am Samstag um 13.45 Uhr bei Heart of Midlothian.
Wir werden fitter sein im Finale.
#
Markwert
Eintracht 199 Mio
Rangers 132 Mio

Den einzigen Spieler, der mir was vom Namen sagt, ist Morelos. Der wahr ja auch bei uns im Gespräch.
#
Sicherlich Tavernier, RV und Rekordschütze im laufenden Wettbewerb
#
Sicherlich Tavernier, RV und Rekordschütze im laufenden Wettbewerb
#
Hallo miteinander,
da ich gerade beruflich in Glasgow bin (seit nem Jahr) war ich auch bei dem ein oder anderen Spiel der Rangers. Tavernier ist mit Abstand der gefaehrlichste Spieler in dieser Euro League Saison. Dann waere noch der allseits bekannte Morelos zu erwaehnen, der aber die letzten Spiele kaum gespielt hat, dafuer aber Fashion Sakala (ja der heisst so). Dieser wusste zu ueberzeugen. Joe Aribo waere auch noch einer wo ich mir vorstellen koennte das wir Probleme mit bekommen. Kraeftig und schnell. Ach ja und dann gibt es noch einen Leon Balogun der bei ihnen in der Abwehr spielt. Sollte den einem oder anderen noch bekannt sein.
Ganz allgemein gesagt kommen die Rangers sehr ueber die Physis und weniger ueber die spielerische Note. Obwohl der Angriff der zum Penalty fuehrte im letzten Spiel gegen Dundee United wirklich schoen war. Auch davor in Hz. 1 hat es ganz ansehnliche Angriffe.
https://www.youtube.com/watch?v=h_foOaYYzp0
Es gibt aber auch gute Bespiele dafuer wo sie nicht ganz auf der Hoehe sind, aber die gibt es sicher bei uns auch.
https://www.youtube.com/watch?v=hqNPiD2UXCw (schon 3.Monate her)

Die schottische Liga ist jetzt eher nicht so stark und die Derbys gegen Celtic sind dann eher die einzigen Gradmesser wo man sehen kann was in der Mannschaft steckt.

Unterschaetzen wuerde ich sie aber auf gar keinen Fall. Sie haben mit ihrem Anhang Dortmund und Leipzig geschlagen. Und das Dortmund Spiel habe ich live im Stadion verfolgen duerfen. Sie werden extrem von ihren Fans gepusht. Das ist dann wohl so wie bei uns. Ich bin echt gespannt und ich kann nicht sagen wer Favorit ist.


#
Hallo miteinander,
da ich gerade beruflich in Glasgow bin (seit nem Jahr) war ich auch bei dem ein oder anderen Spiel der Rangers. Tavernier ist mit Abstand der gefaehrlichste Spieler in dieser Euro League Saison. Dann waere noch der allseits bekannte Morelos zu erwaehnen, der aber die letzten Spiele kaum gespielt hat, dafuer aber Fashion Sakala (ja der heisst so). Dieser wusste zu ueberzeugen. Joe Aribo waere auch noch einer wo ich mir vorstellen koennte das wir Probleme mit bekommen. Kraeftig und schnell. Ach ja und dann gibt es noch einen Leon Balogun der bei ihnen in der Abwehr spielt. Sollte den einem oder anderen noch bekannt sein.
Ganz allgemein gesagt kommen die Rangers sehr ueber die Physis und weniger ueber die spielerische Note. Obwohl der Angriff der zum Penalty fuehrte im letzten Spiel gegen Dundee United wirklich schoen war. Auch davor in Hz. 1 hat es ganz ansehnliche Angriffe.
https://www.youtube.com/watch?v=h_foOaYYzp0
Es gibt aber auch gute Bespiele dafuer wo sie nicht ganz auf der Hoehe sind, aber die gibt es sicher bei uns auch.
https://www.youtube.com/watch?v=hqNPiD2UXCw (schon 3.Monate her)

Die schottische Liga ist jetzt eher nicht so stark und die Derbys gegen Celtic sind dann eher die einzigen Gradmesser wo man sehen kann was in der Mannschaft steckt.

Unterschaetzen wuerde ich sie aber auf gar keinen Fall. Sie haben mit ihrem Anhang Dortmund und Leipzig geschlagen. Und das Dortmund Spiel habe ich live im Stadion verfolgen duerfen. Sie werden extrem von ihren Fans gepusht. Das ist dann wohl so wie bei uns. Ich bin echt gespannt und ich kann nicht sagen wer Favorit ist.


#
Vielen Dank für Deine interessanten Informationen.
#
Um ersthaft und sachlich zu diskutieren, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, im Original zu zitieren. Das wäre deiner Mühe, das alles raus zu suchen, auch gerechter geworden. Auf Grundlage des zusammengewürfelten Google-Kauderwelschs ernsthaft irgendetwas abzuleiten, ist ja fast nicht möglich. Mehr als ein ganz grobes Stimmungsbild ist damit leider kaum ablesbar.
"Mein Herz rast, wenn ich diesen Thread lese. Fuck weiß, was es an dem tatsächlichen Tag sein wird."
Ähm ja...

Was aber gar nicht als Vorwurf gemeint sein soll, danke dir für die Mühen, das raus zu suchen.
#
Quelle: www.followfollow.com

Took over the nou camp and has around 30,000 fans in Barcelona. Brought good numbers to London and still had some in the home end I’m sure.
Easier to travel to Spain again so I’m sure they’ll bring massive numbers and probably the same as us.

Can't see there not being some flashpoints. An element of their support is absolutely insane and there'll be a lot of assi (neds) going purely for the party.

Without doubt, there will be bother in Seville.
Frankfurt have a very active hooligan element and are also very political in a leftist sense - Antifa types very in the mould of St Pauli scum. And like them they try and pick off small groups to attack.
They will have enormous numbers in Seville.
Absolute bedlam to follow.

Hopefully Sevilla are better prepared than Manchester. They should have fan zones set up and try and keep us separated. Going by this thread there’ll be a potential of 200k in and around the city on day of game.

It will be completely fine. They are saying same thing on there forums. It’ll be a huge party. Inevitable you’ll get incidents nothing more than Glasgow on a night out.
People need to stop acting like terrified children

Yep. Great fans. Not sure if they could bring the same numbers as we did in Manchester (in a similar situation), but they are many levels above a lot of the so called bigger clubs in Europe.
The atmosphere will be outstanding.

They've battered West Ham non stop over the past week. Every other day.

Seville won’t be able to handle the numbers Rangers/Frankfurt will take
I’m panicking that they’ll try and ban ticketless fans or something extreme like that

I seen a couple of posts from them saying it would be a good friendship between two historic clubs. Not naive to think it will pass off completely without incident, but it's not going to be the beaches at Normandy like some are going on.

Eine kleine Auswahl aus deren Forum zu uns Fans...


Teilen